Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.101
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! ''Ich hab´ an dich gedacht und dir was Schönes mitgebracht''

Geschrieben am Montag, dem 09. Juli 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de |
Freie-PM.de: Hotels.com hat im Reisegepäck deutscher Urlauber nach den beliebtesten Souvenirs gesucht

London / Berlin, 9. Juli 2012 - So lange die schönsten Wochen des Jahres auf sich warten lassen, so schnell sind sie auch wieder vorbei. Moment mal, da war doch noch was - Die Frage "Was bringe ich bloß aus dem Urlaub mit?" zählt wohl zu den größten Herausforderungen, wenn das Ferienende naht, den 76 Prozent der Deutschen ist es wichtig, dass auch die Liebsten zu Hause ein wenig von dem Glück der freien Tage profitieren. Reiseexperte Hotels.com hat einen Blick in den Koffer der Deutschen geworfen und herausgefunden, was in die Heimat mitgebracht und wer mit den Geschenken beglückt wird. Das Ergebnis: Die Deutschen trumpfen nicht gerade mit großem Ideenreichtum auf, bei der Wahl des perfekten Souvenirs ist offenbar die Zeit stehen geblieben. Das Rennen machen altbewährte Klassiker für die Familie. Das ergab eine aktuelle Umfrage von Hotels.com, bei der 1.000 Männer und Frauen in Deutschland befragt wurden.

Eiffelturm in Schneekugel - allseits beliebter Evergreen?
Die Deutschen gehen gerne auf Nummer sicher. Laut der Hotels.com Umfrage fällt bei rund 43 Prozent der deutschen Urlauber die Wahl auf Altbewährtes wie eine Postkarte, ein bedrucktes T-Shirt oder ein bekanntes Wahrzeichen in Miniaturgröße, gerne auch als Schneekugel. Ebenfalls sehr beliebt sind Accessoires. Über 37 Prozent der Befragten investieren einen Teil ihrer Reisekasse in Schmuckstücke jeder Art. Mehr als ein Viertel der Deutschen packt landestypische Kleidung und Lebensmittel in sein Reisegepäck. Weniger beliebt dagegen sind elektronische Geräte sowie Musik, DVDs oder Filme (unter 10 Prozent). Knapp 24 Prozent machen sich übrigens erst gar nicht die Mühe und verzichten gänzlich auf eine kleine Aufmerksamkeit für die Lieben zu Hause. Dabei sind sie doch so einfach zufrieden zu stellen, denn rund 38 Prozent der Befragten freuen sich über klassische Mitbringsel wie Postkarten. Auch die Accessoires, die gerne in den Koffer gepackt werden, treffen den Geschmack von rund 32 Prozent.

Familie ist gesetzt, Kollegen gehen leer aus, Partner müssen zittern
Wer denkt, deutsche Urlauber kaufen wahllos für Hinz und Kunz, der irrt sich. Getreu dem Motto "Blut ist dicker als Wasser" bedenken rund 93 Prozent der Deutschen ihre Familie. Auch gute Freunde dürfen sich glücklich schätzen (62 Prozent). Für daheimgebliebene Partner dagegen bleibt es spannend, denn nur jeder Dritte bringt dem Auserwählten oder der Herzensdame etwas aus dem Urlaub mit. Nachbarn kommen noch schlechter weg und sollten sich ordentlich ins Zeug legen, um überhaupt auf dem Souvenirradar deutscher Urlauber aufzutauchen - nur zwölf Prozent bekommen eine Erinnerung von der vergangenen Reise. Damit spielen sie in der gleichen Liga wie Arbeitskollegen, die nur in einem von zehn Fällen ein Souvenir erhalten.

Ostdeutsche denken am stärksten an die Daheimgebliebenen
Generell zeigen sich die Deutschen beim Souvenir-Shopping durchaus spendabel. Fast 38 Prozent der Umfrageteilnehmer geben im Schnitt 15 Euro pro Mitbringsel aus. Hierbei sind Männer und Frauen mit jeweils rund 38 Prozent im gleichen Maße generös. Regional lassen sich jedoch Unterschiede feststellen: die Ostdeutschen sind mit rund 42 Prozent am ehesten bereit, diese Summe zu investieren. Weniger als zwölf Prozent aller Deutschen stecken ihr Geld lieber in andere Annehmlichkeiten und konzentrieren sich bei der Wahl der Urlaubsandenken auf Kleinigkeiten für 2,50 Euro. Nur jeder Zehnte greift tiefer in den Geldbeutel und gibt im Schnitt 30 Euro für ein Andenken aus.

Ich packe meinen Koffer und nehme lieber nicht mit...
Auch Kuriositäten wie ausgestopfter Kugelfisch, lebende Tiere (inklusive Flöhe) oder auch Steine wurden von Hotels.com in den Koffern der Befragten gefunden. Hier ist allerdings Vorsicht geboten, denn diese "Mitbringsel" können unter Artenschutz stehen oder ein Kulturgut darstellen -sie dürfen eventuell gar nicht oder nur mit einer entsprechenden Genehmigung nach Deutschland eingeführt werden. Eine detaillierte Auflistung der verbotenen Gegenstände ist in der Artenschutzdatenbank des Bundesamt für Naturschutz in Bonn unter http://www.wisia.de/ zu finden.

Über Hotels.com:
Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 150.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmäßig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmäßige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 65.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App - alle zum kostenlosen Download unter www.hotels.com/deals/mobile_app/ verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM, eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index/ Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter @hotels_com_EU und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 11
http://www.hotels.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Hotels.com hat im Reisegepäck deutscher Urlauber nach den beliebtesten Souvenirs gesucht

London / Berlin, 9. Juli 2012 - So lange die schönsten Wochen des Jahres auf sich warten lassen, so schnell sind sie auch wieder vorbei. Moment mal, da war doch noch was - Die Frage "Was bringe ich bloß aus dem Urlaub mit?" zählt wohl zu den größten Herausforderungen, wenn das Ferienende naht, den 76 Prozent der Deutschen ist es wichtig, dass auch die Liebsten zu Hause ein wenig von dem Glück der freien Tage profitieren. Reiseexperte Hotels.com hat einen Blick in den Koffer der Deutschen geworfen und herausgefunden, was in die Heimat mitgebracht und wer mit den Geschenken beglückt wird. Das Ergebnis: Die Deutschen trumpfen nicht gerade mit großem Ideenreichtum auf, bei der Wahl des perfekten Souvenirs ist offenbar die Zeit stehen geblieben. Das Rennen machen altbewährte Klassiker für die Familie. Das ergab eine aktuelle Umfrage von Hotels.com, bei der 1.000 Männer und Frauen in Deutschland befragt wurden.

Eiffelturm in Schneekugel - allseits beliebter Evergreen?
Die Deutschen gehen gerne auf Nummer sicher. Laut der Hotels.com Umfrage fällt bei rund 43 Prozent der deutschen Urlauber die Wahl auf Altbewährtes wie eine Postkarte, ein bedrucktes T-Shirt oder ein bekanntes Wahrzeichen in Miniaturgröße, gerne auch als Schneekugel. Ebenfalls sehr beliebt sind Accessoires. Über 37 Prozent der Befragten investieren einen Teil ihrer Reisekasse in Schmuckstücke jeder Art. Mehr als ein Viertel der Deutschen packt landestypische Kleidung und Lebensmittel in sein Reisegepäck. Weniger beliebt dagegen sind elektronische Geräte sowie Musik, DVDs oder Filme (unter 10 Prozent). Knapp 24 Prozent machen sich übrigens erst gar nicht die Mühe und verzichten gänzlich auf eine kleine Aufmerksamkeit für die Lieben zu Hause. Dabei sind sie doch so einfach zufrieden zu stellen, denn rund 38 Prozent der Befragten freuen sich über klassische Mitbringsel wie Postkarten. Auch die Accessoires, die gerne in den Koffer gepackt werden, treffen den Geschmack von rund 32 Prozent.

Familie ist gesetzt, Kollegen gehen leer aus, Partner müssen zittern
Wer denkt, deutsche Urlauber kaufen wahllos für Hinz und Kunz, der irrt sich. Getreu dem Motto "Blut ist dicker als Wasser" bedenken rund 93 Prozent der Deutschen ihre Familie. Auch gute Freunde dürfen sich glücklich schätzen (62 Prozent). Für daheimgebliebene Partner dagegen bleibt es spannend, denn nur jeder Dritte bringt dem Auserwählten oder der Herzensdame etwas aus dem Urlaub mit. Nachbarn kommen noch schlechter weg und sollten sich ordentlich ins Zeug legen, um überhaupt auf dem Souvenirradar deutscher Urlauber aufzutauchen - nur zwölf Prozent bekommen eine Erinnerung von der vergangenen Reise. Damit spielen sie in der gleichen Liga wie Arbeitskollegen, die nur in einem von zehn Fällen ein Souvenir erhalten.

Ostdeutsche denken am stärksten an die Daheimgebliebenen
Generell zeigen sich die Deutschen beim Souvenir-Shopping durchaus spendabel. Fast 38 Prozent der Umfrageteilnehmer geben im Schnitt 15 Euro pro Mitbringsel aus. Hierbei sind Männer und Frauen mit jeweils rund 38 Prozent im gleichen Maße generös. Regional lassen sich jedoch Unterschiede feststellen: die Ostdeutschen sind mit rund 42 Prozent am ehesten bereit, diese Summe zu investieren. Weniger als zwölf Prozent aller Deutschen stecken ihr Geld lieber in andere Annehmlichkeiten und konzentrieren sich bei der Wahl der Urlaubsandenken auf Kleinigkeiten für 2,50 Euro. Nur jeder Zehnte greift tiefer in den Geldbeutel und gibt im Schnitt 30 Euro für ein Andenken aus.

Ich packe meinen Koffer und nehme lieber nicht mit...
Auch Kuriositäten wie ausgestopfter Kugelfisch, lebende Tiere (inklusive Flöhe) oder auch Steine wurden von Hotels.com in den Koffern der Befragten gefunden. Hier ist allerdings Vorsicht geboten, denn diese "Mitbringsel" können unter Artenschutz stehen oder ein Kulturgut darstellen -sie dürfen eventuell gar nicht oder nur mit einer entsprechenden Genehmigung nach Deutschland eingeführt werden. Eine detaillierte Auflistung der verbotenen Gegenstände ist in der Artenschutzdatenbank des Bundesamt für Naturschutz in Bonn unter http://www.wisia.de/ zu finden.

Über Hotels.com:
Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 150.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmäßig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmäßige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 65.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App - alle zum kostenlosen Download unter www.hotels.com/deals/mobile_app/ verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM, eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index/ Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter @hotels_com_EU und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 11
http://www.hotels.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Ostdeutschland können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Ich hab´ an dich gedacht und dir was Schönes mitgebracht''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-05-1503 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Ich wurde gefeuert - zum Glück'' jetzt mit Online-Seminar (PR-Gateway, 18.06.2018)
Trennungsexperte Everhard Uphoff bietet mit seinem neuen Online-Kurs "Jobverlust souverän meistern" Orientierungshilfe für Gekündigte

Grassau, 15. Mai 2018 - Everhard Uphoff richtet sich mit "Ich wurde gefeuert - zum Glück" an Menschen, die gerade ihren Arbeitsplatz verloren haben. Viele Freigestellte brauchen erst einmal Zeit, um das Erlebte zu verdauen bis sie wieder bereit sind, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen.

Unter www.everharduphoff.com können Gekündigte indiv ...

 Außergewöhnlich im Design: ikonische Teppichfliese ''Iconic'' vervollständigt Essentials-Kollektion von Desso (PR-Gateway, 22.02.2017)
Frankenthal, 22. Februar 2017 - Desso, eine führende Marke für hochwertige und innovative Teppichböden, vervollständigt seine Kollektion Essentials II mit Iconic - einer Hommage an archetypische Farben, perfekt für die Kreation eines wirkungsvollen Fußbodens.

Diese Teppichfliese bietet ein Kaleidoskop an 24 Farben - von kräftigen bis hin zu neutralen Tönen. Sie ermöglicht es, dynamische Akzente zu setzen oder aber verschiedene Raumzonen zu definieren.

Das Design von Iconic ist von ...

 ''Ich fahr kurz das Auto raus'' - Das Kundenmeeting in der Garage (PR-Gateway, 21.04.2016)
Regus gibt vier Tipps für das professionelle und flexible Start-Up-Büro

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwörtlichen Sinne. Hat die eigene kleine Wohnung, das Cafe oder die Garage in bester Steve-Jobs-Manier anfangs noch ihren Zweck erfüllt, so steigen mit der Unternehmensgröße auch ...

 ''Ich packe meinen Koffer und nehme keinen Rasierer mit'' - hairfree macht es möglich (Freie-PM.de, 26.07.2012)
Sommerzeit, Reisezeit. Trotz Eurokrise lassen sich die Deutschen die schönsten Wochen des Jahres nicht vermiesen und reisen weiter eifrig in die Ferne. Der Urlaub in den deutschen Feriengebieten konnte dennoch 2012 prozentual etwas zulegen. Dennoch sind die Balearen und die Kanarischen Inseln sowie die Strände in Italien, Frankreich und Portugal nach wie vor die Traumziele Nummer eins. Ganz klar - die meisten Menschen wollen im Urlaub Regen und Kälte hinter sich lassen und einfach mal morgens au ...

 Hoff-Day bei Madame Tussauds Wien (Freie-PM.de, 18.07.2012)
Im Zuge eines Hoff-Tages vereinte Madame Tussauds alles, was den Künstler in den 80er und 90ern beliebt und berühmt machte. Für regen Besucheransturm sorgte das originale Wunderauto K.I.T.T, das vor der Wachsfigurenattraktion am Riesenradplatz den ganzen Tag zu sehen war und als Fotomotiv für Besucher zur Verfügung stand. Während Baywatch-Models für den optischen
Aufputz sorgten, ging es im Hollywoodraum von Madame Tussauds bei einer Limbo-Tanzeinlage
heiß her. Dazu gab es exklusiv ...

 ''Ich hab´ an dich gedacht und dir was Schönes mitgebracht'' (Freie-PM.de, 09.07.2012)
Hotels.com hat im Reisegepäck deutscher Urlauber nach den beliebtesten Souvenirs gesucht

London / Berlin, 9. Juli 2012 - So lange die schönsten Wochen des Jahres auf sich warten lassen, so schnell sind sie auch wieder vorbei. Moment mal, da war doch noch was - Die Frage "Was bringe ich bloß aus dem Urlaub mit?" zählt wohl zu den größten Herausforderungen, wenn das Ferienende naht, den 76 Prozent der Deutschen ist es wichtig, dass auch die Liebsten zu Hause ein wenig von dem Glück der frei ...

 'Ich bin dann mal alleine weg' - Wenn reisehungrige Singles auf Solotrip gehen (Freie-PM.de, 24.11.2011)
6,8 Millionen Deutsche reisten letztes Jahr laut "Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen" alleine. Reiseportal Bravofly zeigt wie man einen Singleurlaub organisieren kann.

Chiasso, 24.11.2011. Schluss mit dem Partner, allein und traurig. Und jetzt auch noch in den Weihnachtsferien zuhause bleiben? Kommt gar nicht in die Tüte! Wenn zu Weihnachten und Jahresende und das allgemeine Cocooning der Pärchen und Familien einsetzt, müssen Singles nicht alleine versauern. Ab in den Urlaub! Denn d ...

 Joshi (12) hat einen Traum: 'Ich will Opernsänger werden' (Freie-PM.de, 21.11.2011)
Erster Auftritt in seiner Schule bei "Hänsel und Gretel" - aufgeführt vom Ensemble der JO! Junge Oper

Detmold. "Ich will Opernsänger werden!", beschloss der zwölfjährige Joshi nach seinem Auftritt bei "Hänsel und Gretel", das in seiner Schule von der JO! Jungen Oper aufgeführt wurde. Dieser Tag war ein besonderer Tag für ihn, denn für ihn ging ein Traum in Erfüllung: einmal etwas Besonders sein.

Nicht selbstverständlich war und ist dies für ihn, denn er hat Clusterkopfschmerzen, di ...

 'iCeland Express' hebt in siebten Entertainment Himmel ab (Freie-PresseMitteilungen.de, 07.12.2010)
Iceland Express bietet als erste europäische Fluglinie das iPad als Inflight-Entertainment an

Reykjavik/Berlin, 7. Dezember 2010. Schluss mit langweiligen Bord-Filmen, den immer gleichen Musikkanälen und abgenutzten Zeitschriften: Ab sofort bietet die isländische Low-Cost Airline Iceland Express als erste europäische Fluglinie Apples iPad als Unterhaltungsmedium an.

Flugzeit wird Unterhaltungszeit
Für eine Gebühr von umgerechnet zehn Euro erhalten Passagiere auf der Transatla ...

 Digital Signage-System 'iCOMPEL Media Player' für digitale Beschilderung erhält Auszeichnung der TMC (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.11.2010)
Lösung von Black Box wird von der Technology Marketing Corporation (TMC) als Produkt des Jahres 2009 in der Kategorie "Communications Solutions" ausgezeichnet

Hallbergmoos, 11. November 2010 - Wie der IT- und TK-Spezialist Black Box heute bekannt gab, wurde der Media Player für digitale Anzeigesysteme "iCOMPEL" von der Technology Marketing Corporation (TMC) mit dem Award "Communications Solutions - Product of the Year 2009" ausgezeichnet.

Die Digital Signage-Hardware der "iCOMPEL"- ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





''Ich hab´ an dich gedacht und dir was Schönes mitgebracht''

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

''Ich hab´ an dich gedacht und dir was Schönes mitgebracht''