Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 229 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Videomarketing-Spezialist TravelSensations setzt auf Emotionen

Geschrieben am Montag, dem 11. Juni 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | TravelSensations - Spezialist für Videomarketing im Tourismus
Freie-PM.de: Die Wirksamkeit von Videomarketing als Form des Online Marketing scheint für touristische Unternehmen besonders attraktiv. Das Start-up Unternehmen TravelSensations aus München profiliert sich als Spezialist für Videomarketing in der Tourismusbranche.

Ein Bild sagt 1000 Worte - ein Video sagt um ein Vielfaches mehr. Die Begriffe Videomarketing oder auch Web Video Marketing treten immer häufiger auf im Internet. Speziell in der Tourismusbranche soll das Marketingwerkzeug Video besonders geeignet sein. Die Studie der FH Schmalkalden zum Thema "Videomarketing - Nutzung und Akzeptanz aus Unternehmenssicht" (http://www.multi-media-marketing.org/dateien/studie_vm_0-01.pdf) untersucht die Eignung der verschiedenen Branchen für Videomarketing - eine spezielle Form des Online Marketings. Das Ergebnis zeigt, dass die Tourismusbranche im Vergleich zu anderen Branchen den größten Erfolg aufweist. Der Grund sind die Eigenschaften des Produktes Urlaub. Urlaub ist weder greifbar, noch gibt es die Möglichkeit vor Reiseantritt den Urlaub auf Probe zu testen. An dieser Stelle greift ein Video umso besser, da es die besten Eigenschaften in sich vereint: Es kommuniziert innerhalb weniger Minuten gebündelte Informationen, weckt Emotionen und man erhält einen authentischen und echten Eindruck des Wunsch-Zielgebietes.

Das Start-up Unternehmen TravelSensations (http://www.travelsensations.de) in München widmet sich diesem Trend mit Expertenwissen und hat sich auf Videomarketing in der Tourismusbranche spezialisiert. TravelSensations bietet seinen Kunden die Konzeption, die Produktion, den Schnitt sowie die Suchmaschinen-Optimierung und Verbreitung von Videos an. Zu den Kunden von TravelSensations gehören Hotels, Spezial-Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsbüros, Reisebüros, Transport-Unternehmen und andere. Besonders gefragt sind zentrale Imagefilme (http://www.youtube.com/user/TravelSensations) zur persönlichen Darstellung des Unternehmens sowie Destinationsvideos, die Urlaubswünsche wecken sollen und den Endkunden über das Zielgebiet anschaulich wie auch authentisch informieren.

Die Gründer Thomas Reissmann und Nadja Lamp haben es sich zum Ziel gesetzt die Endkunden mit emotionalen und authentischen Bewegtbildern bei gleichzeitiger Vermittlung von einem hohen Informationsgehalt gezielt anzusprechen. Im besten Fall sind die Video-Zuschauer von dem Produkt Urlaub so begeistert, dass sie im nächsten Schritt die Reise oder das Hotelzimmer sofort buchen möchten. Gerade in Zeiten von Bewertungs- und Buchungsportalen steigen die Anforderungen an die Neukundengewinnung. Diesen gesteigerten Anforderungen wird professionelles Videomarketing in idealerweise gerecht, so die Gründer. Die Wirksamkeit ist beachtlich - nach Aussagen und Erfahrungen von TravelSensations steigt die Konversionsrate nach der Einbindung des Videos auf durchschnittlich 20 % an. Ein Wert, der für viele touristische Unternehmen ein sportliches Ziel darstellt.

TravelSensations entstand als Idee von zwei leidenschaftlichen Entdeckern und Touristikern heraus: Thomas, der kreative Videoproduzent und Nadja, die passionierte Touristikerin.

Deswegen haben wir uns entschieden diese Leidenschaft in unsere Arbeit einfließen zu lassen und unsere Kunden daran teilhaben zu lassen, indem wir Sie nicht nur zufrieden stellen, sondern absolut begeistern.

TravelSensations ist ein Spezialist für Videomarketing im Tourismus. Seit 2011 gibt es uns in München. Die Jahre zuvor fand man uns unter dem Namen "Authentic Holiday Films" in Australien.

Gerade in unserer Branche wird das Produkt "Urlaub" über geweckte Emotionen verkauft. Der Kunde fühlt sich abgeholt, wenn er ein gutes Bauchgefühl hat. Dieses gute Bauchgefühl möchten wir bei Ihren Endkunden durch wirksame und authentische Destinationsfilme und Imagefilme wecken. Und das Beste daran: Nach einer optimalen Video-Integration im Web wecken Sie nicht nur Emotionen bei Ihren Kunden, sondern werden als Unternehmen sogar besser und leichter gefunden.
Viele (End-)Kunden konnten wir bereits glücklich machen! Entweder im Business Bereich durch erhöhte Buchungsanfragen oder Endkunden durch eingehaltene Versprechen und der perfekten Reiseveranstalter-/ Urlaubswahl.
TravelSensations
Nadja Lamp
Varnhagenstraße 17
81241 München
info@travelsensations.de
016099212548
http://www.travelsensations.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Wirksamkeit von Videomarketing als Form des Online Marketing scheint für touristische Unternehmen besonders attraktiv. Das Start-up Unternehmen TravelSensations aus München profiliert sich als Spezialist für Videomarketing in der Tourismusbranche.

Ein Bild sagt 1000 Worte - ein Video sagt um ein Vielfaches mehr. Die Begriffe Videomarketing oder auch Web Video Marketing treten immer häufiger auf im Internet. Speziell in der Tourismusbranche soll das Marketingwerkzeug Video besonders geeignet sein. Die Studie der FH Schmalkalden zum Thema "Videomarketing - Nutzung und Akzeptanz aus Unternehmenssicht" (http://www.multi-media-marketing.org/dateien/studie_vm_0-01.pdf) untersucht die Eignung der verschiedenen Branchen für Videomarketing - eine spezielle Form des Online Marketings. Das Ergebnis zeigt, dass die Tourismusbranche im Vergleich zu anderen Branchen den größten Erfolg aufweist. Der Grund sind die Eigenschaften des Produktes Urlaub. Urlaub ist weder greifbar, noch gibt es die Möglichkeit vor Reiseantritt den Urlaub auf Probe zu testen. An dieser Stelle greift ein Video umso besser, da es die besten Eigenschaften in sich vereint: Es kommuniziert innerhalb weniger Minuten gebündelte Informationen, weckt Emotionen und man erhält einen authentischen und echten Eindruck des Wunsch-Zielgebietes.

Das Start-up Unternehmen TravelSensations (http://www.travelsensations.de) in München widmet sich diesem Trend mit Expertenwissen und hat sich auf Videomarketing in der Tourismusbranche spezialisiert. TravelSensations bietet seinen Kunden die Konzeption, die Produktion, den Schnitt sowie die Suchmaschinen-Optimierung und Verbreitung von Videos an. Zu den Kunden von TravelSensations gehören Hotels, Spezial-Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsbüros, Reisebüros, Transport-Unternehmen und andere. Besonders gefragt sind zentrale Imagefilme (http://www.youtube.com/user/TravelSensations) zur persönlichen Darstellung des Unternehmens sowie Destinationsvideos, die Urlaubswünsche wecken sollen und den Endkunden über das Zielgebiet anschaulich wie auch authentisch informieren.

Die Gründer Thomas Reissmann und Nadja Lamp haben es sich zum Ziel gesetzt die Endkunden mit emotionalen und authentischen Bewegtbildern bei gleichzeitiger Vermittlung von einem hohen Informationsgehalt gezielt anzusprechen. Im besten Fall sind die Video-Zuschauer von dem Produkt Urlaub so begeistert, dass sie im nächsten Schritt die Reise oder das Hotelzimmer sofort buchen möchten. Gerade in Zeiten von Bewertungs- und Buchungsportalen steigen die Anforderungen an die Neukundengewinnung. Diesen gesteigerten Anforderungen wird professionelles Videomarketing in idealerweise gerecht, so die Gründer. Die Wirksamkeit ist beachtlich - nach Aussagen und Erfahrungen von TravelSensations steigt die Konversionsrate nach der Einbindung des Videos auf durchschnittlich 20 % an. Ein Wert, der für viele touristische Unternehmen ein sportliches Ziel darstellt.

TravelSensations entstand als Idee von zwei leidenschaftlichen Entdeckern und Touristikern heraus: Thomas, der kreative Videoproduzent und Nadja, die passionierte Touristikerin.

Deswegen haben wir uns entschieden diese Leidenschaft in unsere Arbeit einfließen zu lassen und unsere Kunden daran teilhaben zu lassen, indem wir Sie nicht nur zufrieden stellen, sondern absolut begeistern.

TravelSensations ist ein Spezialist für Videomarketing im Tourismus. Seit 2011 gibt es uns in München. Die Jahre zuvor fand man uns unter dem Namen "Authentic Holiday Films" in Australien.

Gerade in unserer Branche wird das Produkt "Urlaub" über geweckte Emotionen verkauft. Der Kunde fühlt sich abgeholt, wenn er ein gutes Bauchgefühl hat. Dieses gute Bauchgefühl möchten wir bei Ihren Endkunden durch wirksame und authentische Destinationsfilme und Imagefilme wecken. Und das Beste daran: Nach einer optimalen Video-Integration im Web wecken Sie nicht nur Emotionen bei Ihren Kunden, sondern werden als Unternehmen sogar besser und leichter gefunden.
Viele (End-)Kunden konnten wir bereits glücklich machen! Entweder im Business Bereich durch erhöhte Buchungsanfragen oder Endkunden durch eingehaltene Versprechen und der perfekten Reiseveranstalter-/ Urlaubswahl.
TravelSensations
Nadja Lamp
Varnhagenstraße 17
81241 München
info@travelsensations.de
016099212548
http://www.travelsensations.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Videomarketing-Spezialist TravelSensations setzt auf Emotionen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Deutschland-Berlin-Alexander-Platz-120618 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, die Kosten für einen Schornsteinfeger setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Zu den Hauptkostenpunkten zählen in der Regel die Anfahrtskosten, die Mess- und Überprüfungskosten sowi ... (karton, 13.07.2023)

 Hallo! Wenn du in Köln einen Elektriker benötigst, kann ich dir Paul Neumann empfehlen. Er ist ein erfahrener Elektriker, der sich auf eine Vielzahl von Elektroinstallationen und Reparaturen spezialis ... (karton, 30.03.2023)

 Da wird von den Datenschützern immer Individualität gepredigt. Von wegen an Kreditkartenkäufen kann man Bewegungsmuster und Kaufverhalten festmachen. Die andere Sache ist doch, jetzt mal vom Kartendi ... (Ralphi-K, 23.09.2013)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, 15.02.2023)
PRESSEINFORMATION

Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg

 größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
 Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...

 Mehr Flexibilität dank Telearbeit (MeinOffice, 25.10.2022)
Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist die Arbeitswelt im Wandel. Arbeitsmodelle werden immer beliebter, die das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs ermöglichen. Was ist Telearbeit und wie unterscheidet sie sich von anderen Arbeitsmodellen? Worin bestehen ihre Vorteile? Um produktiv als auch gesundheitsgerecht zu arbeiten, kommt zudem der Einrichtung des heimischen Arbeitsplatzes eine besondere Bedeutung zu. Dazu zählen insbesondere höhenverstellbare Schreibtisch, auf die im letzten Abschnitt ...

 Jahrestagung von „Dystonie-und-Du e.V.“ sendet Signal der Ermutigung aus (DennisRiehle, 30.09.2022)
Selbsthilfeverband lässt Betroffene und Angehörige mit ihren Sorgen nicht allein!

Vom 9. bis 11. September 2022 tagte der Verein „Dystonie-und-Du“ in Dresden. Der Selbsthilfeverband konnte mit dieser Veranstaltung viele Betroffene, Angehörige, hochkarätige Behandler und die Politik erreichen. Das Motto der Veranstaltung lautete: „Das Beste draus machen“ – und sie befasste sich unter anderem mit dem Thema „Zuckungen und Verkrampfungen“. Es war eine vielseitige und ...

 PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn'' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

 Kanada kann nicht nur Outdoor! (connektar, 06.11.2020)
Auch kulinarisch und kulturell bietet das Ahornland besondere Erlebnisse

Das Ahornland hat nicht nur Outdoor-Abenteuer zu bieten. Auch kulinarisch und kulturell bietet Kanada besondere Erlebnisse. Winzer und Lebensmittel-produzenten sorgen von Küste zu Küste mit innovativen und lokal inspirierten Produkten für Aufsehen, indigene Erlebnisse ermöglichen neue Perspektiven und besondere Unterkünfte punkten mit Angeboten zur Achtsamkeit wie etwa Waldbaden. Auf einer Reise durch Kanada ist als ...

 US-Schauspieler Willem Dafoe erhält den B3 BEN Hauptpreis (PR-Gateway, 02.09.2020)
Filmfestival B3 würdigt künstlerische Vielfalt

(Offenbach, 2. September 2020) Der US-amerikanische Schauspieler Willem Dafoe erhält in diesem Jahr den B3 BEN Award in der Kategorie Most Influential Artist. Der renommierte Hauptpreis der B3 geht damit an einen der der vielseitigsten und gefragtesten Schauspieler seiner Generation. Sein Schaffen umfasst über 100 Filme, die neben vielen anderen Preisen auch mit insgesamt vier Oscar-Nominierungen gewürdigt worden sind, zuletzt 2019 für die Da ...

 Das Speed-Upgrade für Unternehmen: NETGEAR® launcht Multi-Gig WiFi 6 Access Points mit Cloud/Remote-Management für ultraschnelles und hochperformantes (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die beiden Access Points WAX610 (Indoor) und WAX610Y (Outdoor) bieten kleinen und mittleren Unternehmen eine Highspeed-WLAN-Abdeckung im Innen- und Außenbereich, die ihresgleichen sucht.

München, 11. August 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs), gibt die Verfügbarkeit seiner neuen NETGEAR Insight Managed WiFi 6 AX1800 Access Points, dem WAX610 (Indoor) und dem WAX610Y (Out ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Videomarketing-Spezialist TravelSensations setzt auf Emotionen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Videomarketing-Spezialist TravelSensations setzt auf Emotionen