Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.088
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Kavala: Alles was Griechenland ausmacht

Geschrieben am Montag, dem 03. Mai 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Eine wenig bekannte Urlaubsregion präsentiert sich deutschen Touristen

Potsdam, 03. Mai 2010 - Wer als Urlauber an Griechenland denkt, dem fallen meist zuerst die Inseln ein. Dabei bietet gerade das Festland im Nordosten alles, was Griechenland ausmacht: Harmonische Hügellandschaften, ursprüngliche Dörfer, Fischerorte, glasklares Wasser, endlose Strände, eine liebenswerte Gastfreundschaft, fantastisches Essen und die dazu passenden Getränke. Das gilt besonders für die Region rund um Kavala.
Seit über 2.700 Jahren besteht die quirlige Hafenstadt, die der Präfektur den Namen gab. Seit Jahrtausenden führen die Wege zwischen West und Ost durch Kavala. Stadt und Region sind bei deutschen Touristen noch recht wenig bekannt. Das soll sich nun ändern. "Der Tourismusverantwortliche der Präfektur Kavala, Herr Konstantinos Efthimiadis, sagt: "Durch den internationalen Flughafen 'Megas Alexandros' sind wir von Deutschland aus schnell und dank der Lowcost-Airlines auch preiswert zu erreichen. Deshalb wenden wir uns nun ganz gezielt an deutsche Urlauber und laden sie herzlich ein, unsere wunderschöne Region kennen zu lernen."

Kavala, die lebendige Stadt
Um 700 v.Chr. gründeten die Thassiter eine Stadt auf dem Festland und nannten sie Neapolis - "Neustadt". 49 n.Chr. betrat der Apostel Paulus genau in diesem Hafen zum ersten Mal europäischen Boden - in Erinnerung daran wurde der Ort in Christoupolis umbenannt. In der byzantinischen Ära bauten die Venezianer dort eine Festung und gaben der Stadt zwischen Byzanz und Venedig, den Namen Kavala - als Hinweis auf die vielen Postpferde (italienisch "Cavallo"). Ab 1370 war Kavala dann für 550 Jahre Teil des osmanischen Reichs. So entstand zu Beginn des 19. Jahrhunderts das Imaret, eine Kombination aus Moschee, Koranschule und Armenspeisehaus.
Spuren aus all diesen Zeiten sind noch heute in der lebendigen Stadt mit ihren rund 70.000 Einwohnern erhalten. Das gilt sowohl für das Kastell oberhalb des Ortes, als auch für das muslimische Ensemble mitten in der Altstadt.

Ursprüngliche Region
Während sich das heutige Kavala rasant in Richtung einer modernen Dienstleistungs-metropole entwickelt, sind die meisten Dörfer im Hinterland und an der Küste von wunderbarer Ursprünglichkeit. Hier richtet sich der Tagesablauf noch nach der Jahreszeit, weil die Felder und das Vieh ihre eigenen Bedürfnisse haben. Lange Jahre war die Region ein Zentrum des Tabakanbaus, jetzt pflanzen die Bauern alles, was auf den Böden gut gedeiht.
An der Küste haben sich typische Fischerdörfer erhalten. Von hier aus fahren die Männer zu denselben Fanggründen, die schon vor Tausenden von Jahren ihr Ziel waren. Wegen der vielen Fischer in der Umgebung, die ihren frischen Fang in die Stadt bringen, ist die Altstadt Kavalas weithin berühmt für ihre Fischtavernen. Die heimische Fischverarbeitungsindustrie wird von modernen Fangschiffen beliefert, die den drittgrößten Fischereihafen Griechenlands anfahren.
Von Orfano ganz im Westen der Region bis zu den Ufern des Nestos im Westen zieht sich über mehr als 100 Kilometer ein Küstenstreifen hin, der die ganze Vielfalt der griechischen Landschaften zeigt. Steilküsten wechseln sich ab mit freundlichen Buchten, und an der Nestos-Mündung findet sich flaches Schwemmland mit schönen Stränden. An manchen Stellen reicht das Gebirge bis ans Meer, östlich von Kavala findet sich dann eine ausgedehnte, landwirtschaftlich genutzte Ebene.
Zur Region zählt auch die vorgelagerte Insel Thassos, ein seit Jahrzehnten beliebtes Urlaubsziel von Menschen aus ganz Europa. Die gebirgige Insel ist bekannt für ihre wunderschönen Olivenhainen und die vielen Buchten mit feinen Stränden.

Schnell und gut erreichbar
In Erinnerung an heroische Zeiten hat man den Flughafen der Präfektur nach Alexander dem Großen benannt. Von Deutschland aus ist er in rund drei Stunden zu erreichen und wird von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Germanwings von mehreren Städten Deutschlands aus direkt angeflogen. Ebenfalls schnell, bequem und vor allem preiswert kommt man von Deutschland aus nach Thessaloniki, das etwa 150 Kilometer von Kavala entfernt liegt. In kaum mehr als anderthalb Stunden kann man diese Entfernung im Mietwagen überwinden, da die neue Autobahn 2 (Egnatia Odos) die alte Nationalstraße 2 ersetzt hat.
Dass die Region Kavala noch nicht so bekannt ist, hat für den Urlauber natürlich auch Vorteile, denn die Ferienorte und die zugehörigen Strände sind auch in der Hauptsaison nicht überlaufen. So freuen sich die vielen Familienbetriebe, die Ferienwohnungen und -häuser oder Hotelzimmer anbieten, auf ihre Gäste und legen großen Wert auf eine freundliche und individuelle Betreuung.
Marketing- und Tourismusberatung für öffentliche und private Auftraggeber wie Behörden, Kommunen, Tourismusorganisationen sowie Unternehmen der Hotel- und Freizeitbranche. Integrierte marketing- und vertriebsspezifische Beratung von der Strategie/Konzeption bis zur begleitenden Umsetzung, Machbarkeitsstudien, Website und Online-Marketing, Online-Channel-Management-Beratung mit globalen Online-Vermarktungstechnologien, Destinationsmarketing, Kommunikation und Pressearbeit, Coaching und Expertise.
Stefanis Marketing Consulting GmbH
Andreas Stefanis
Parzivalstr. 17A
14476
Potsdam
andreas@stefanis-consulting.eu
(033201) 50 830
http://stefanis-consulting.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Eine wenig bekannte Urlaubsregion präsentiert sich deutschen Touristen

Potsdam, 03. Mai 2010 - Wer als Urlauber an Griechenland denkt, dem fallen meist zuerst die Inseln ein. Dabei bietet gerade das Festland im Nordosten alles, was Griechenland ausmacht: Harmonische Hügellandschaften, ursprüngliche Dörfer, Fischerorte, glasklares Wasser, endlose Strände, eine liebenswerte Gastfreundschaft, fantastisches Essen und die dazu passenden Getränke. Das gilt besonders für die Region rund um Kavala.
Seit über 2.700 Jahren besteht die quirlige Hafenstadt, die der Präfektur den Namen gab. Seit Jahrtausenden führen die Wege zwischen West und Ost durch Kavala. Stadt und Region sind bei deutschen Touristen noch recht wenig bekannt. Das soll sich nun ändern. "Der Tourismusverantwortliche der Präfektur Kavala, Herr Konstantinos Efthimiadis, sagt: "Durch den internationalen Flughafen 'Megas Alexandros' sind wir von Deutschland aus schnell und dank der Lowcost-Airlines auch preiswert zu erreichen. Deshalb wenden wir uns nun ganz gezielt an deutsche Urlauber und laden sie herzlich ein, unsere wunderschöne Region kennen zu lernen."

Kavala, die lebendige Stadt
Um 700 v.Chr. gründeten die Thassiter eine Stadt auf dem Festland und nannten sie Neapolis - "Neustadt". 49 n.Chr. betrat der Apostel Paulus genau in diesem Hafen zum ersten Mal europäischen Boden - in Erinnerung daran wurde der Ort in Christoupolis umbenannt. In der byzantinischen Ära bauten die Venezianer dort eine Festung und gaben der Stadt zwischen Byzanz und Venedig, den Namen Kavala - als Hinweis auf die vielen Postpferde (italienisch "Cavallo"). Ab 1370 war Kavala dann für 550 Jahre Teil des osmanischen Reichs. So entstand zu Beginn des 19. Jahrhunderts das Imaret, eine Kombination aus Moschee, Koranschule und Armenspeisehaus.
Spuren aus all diesen Zeiten sind noch heute in der lebendigen Stadt mit ihren rund 70.000 Einwohnern erhalten. Das gilt sowohl für das Kastell oberhalb des Ortes, als auch für das muslimische Ensemble mitten in der Altstadt.

Ursprüngliche Region
Während sich das heutige Kavala rasant in Richtung einer modernen Dienstleistungs-metropole entwickelt, sind die meisten Dörfer im Hinterland und an der Küste von wunderbarer Ursprünglichkeit. Hier richtet sich der Tagesablauf noch nach der Jahreszeit, weil die Felder und das Vieh ihre eigenen Bedürfnisse haben. Lange Jahre war die Region ein Zentrum des Tabakanbaus, jetzt pflanzen die Bauern alles, was auf den Böden gut gedeiht.
An der Küste haben sich typische Fischerdörfer erhalten. Von hier aus fahren die Männer zu denselben Fanggründen, die schon vor Tausenden von Jahren ihr Ziel waren. Wegen der vielen Fischer in der Umgebung, die ihren frischen Fang in die Stadt bringen, ist die Altstadt Kavalas weithin berühmt für ihre Fischtavernen. Die heimische Fischverarbeitungsindustrie wird von modernen Fangschiffen beliefert, die den drittgrößten Fischereihafen Griechenlands anfahren.
Von Orfano ganz im Westen der Region bis zu den Ufern des Nestos im Westen zieht sich über mehr als 100 Kilometer ein Küstenstreifen hin, der die ganze Vielfalt der griechischen Landschaften zeigt. Steilküsten wechseln sich ab mit freundlichen Buchten, und an der Nestos-Mündung findet sich flaches Schwemmland mit schönen Stränden. An manchen Stellen reicht das Gebirge bis ans Meer, östlich von Kavala findet sich dann eine ausgedehnte, landwirtschaftlich genutzte Ebene.
Zur Region zählt auch die vorgelagerte Insel Thassos, ein seit Jahrzehnten beliebtes Urlaubsziel von Menschen aus ganz Europa. Die gebirgige Insel ist bekannt für ihre wunderschönen Olivenhainen und die vielen Buchten mit feinen Stränden.

Schnell und gut erreichbar
In Erinnerung an heroische Zeiten hat man den Flughafen der Präfektur nach Alexander dem Großen benannt. Von Deutschland aus ist er in rund drei Stunden zu erreichen und wird von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Germanwings von mehreren Städten Deutschlands aus direkt angeflogen. Ebenfalls schnell, bequem und vor allem preiswert kommt man von Deutschland aus nach Thessaloniki, das etwa 150 Kilometer von Kavala entfernt liegt. In kaum mehr als anderthalb Stunden kann man diese Entfernung im Mietwagen überwinden, da die neue Autobahn 2 (Egnatia Odos) die alte Nationalstraße 2 ersetzt hat.
Dass die Region Kavala noch nicht so bekannt ist, hat für den Urlauber natürlich auch Vorteile, denn die Ferienorte und die zugehörigen Strände sind auch in der Hauptsaison nicht überlaufen. So freuen sich die vielen Familienbetriebe, die Ferienwohnungen und -häuser oder Hotelzimmer anbieten, auf ihre Gäste und legen großen Wert auf eine freundliche und individuelle Betreuung.
Marketing- und Tourismusberatung für öffentliche und private Auftraggeber wie Behörden, Kommunen, Tourismusorganisationen sowie Unternehmen der Hotel- und Freizeitbranche. Integrierte marketing- und vertriebsspezifische Beratung von der Strategie/Konzeption bis zur begleitenden Umsetzung, Machbarkeitsstudien, Website und Online-Marketing, Online-Channel-Management-Beratung mit globalen Online-Vermarktungstechnologien, Destinationsmarketing, Kommunikation und Pressearbeit, Coaching und Expertise.
Stefanis Marketing Consulting GmbH
Andreas Stefanis
Parzivalstr. 17A
14476
Potsdam
andreas@stefanis-consulting.eu
(033201) 50 830
http://stefanis-consulting.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kavala: Alles was Griechenland ausmacht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lappland zur Mitternachtssonne: Wandern, Goldwaschen und Stille genießen (PR-Gateway, 07.06.2019)
Im Sommer/Herbst 2019 lädt Aviation & Tourism International zu einem intensiven Naturerlebnis ins nördliche Finnland ein

Lappland beheimatet mehr Rentiere als Menschen. Doch seit den ersten Goldfunden vor rund 150 Jahren zieht es immer wieder Glücksjäger in die unberührte Wildnis jenseits des Polarkreises. Gemeinsam mit dem deutschen Geologen Kasper von Wuthenau lädt der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International (ATI) seine Gäste zu einer neuen, zehntägigen Reise ins Reich de ...

 Enchanting Travels: Schlafen unter freiem Himmel - die schönsten Sternbetten in Afrika (PR-Gateway, 03.05.2019)
Nirgendwo lässt es sich so schön unter freiem Himmel schlafen wie in Afrika. Weit weg von dem Lärm und den künstlichen Lichtern der Großstädte lassen sich besonders viele Sterne und sicher auch die ein oder andere Sternschnuppe entdecken. Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travels bietet Reisenden mit den schönsten Sternbetten Afrikas die Möglichkeit, diese wahrhaft traumhafte Erfahrung selbst zu erleben. Begleitet von den authen ...

 Enchanting Travels: Schlafen unter freiem Himmel - die schönsten Sternbetten in Afrika (connektar, 02.05.2019)
Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travels präsentiert vier der schönsten Sternbetten in Afrika für traumhafte Übernachtungen unter freiem Himmel.

Nirgendwo lässt es sich so schön unter freiem Himmel schlafen wie in Afrika. Weit weg von dem Lärm und den künstlichen Lichtern der Großstädte lassen sich besonders viele Sterne und sicher auch die ein oder andere Sternschnuppe entdecken. Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travels bietet ...

 ''Traum-Orte'': ungewöhnliche Schlafplätze weltweit (PR-Gateway, 29.05.2017)
Hängemattencamp, Salzhotel, Iglu, Höhle, Kloster, Kirchen und Casas particulares

HAGEN - 23. MAI 2017. Wie man sich bettet, so schläft man ... In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle und Iglu. Oder auch in verschwundenen Dörfern oder mittendrin im kubanischen Familienalltag. Weltweit hat Wikinger Reisen ungewöhnliche "Traum-Orte" gefunden - von der Oberpfalz über Provence und Lappland bis nach Venezuela, Botswana oder Sri La ...

 Weissenhaus Grand Village Resort & SPA: Fürstlich Frühstücken hinter Fachwerk (PR-Gateway, 27.02.2017)
Im Kavaliershaus von 1730 starten Gäste stilvoll in den Tag

Im Frühstücksrestaurant "Kavaliershaus" starten die Gäste von Schlossgut Weissenhaus jetzt stilvoll in den Tag: Der herrschaftliche Fachwerkbau aus dem Jahr 1730 wurde 2016 mit viel Fingerspitzengefühl restauriert und liebevoll neu eingerichtet. Lavendelblaue Wandbespannungen und zartgraue Sessel erinnern an die Farbharmonien der nahen Ostsee. Die fünf historischen Räume sind in ihrer Struktur erhalten geblieben und kreieren ein ...

 ''Kleine Griechen'' locken mit Charme und Authentizität (PR-Gateway, 09.02.2017)
Mit über 3.000 Inseln verfügt kein anderes Land über eine so vielfältige Insellandschaft wie Griechenland. Jede Insel besitzt ihren ganz eigenen Charme - die eine besticht durch idyllische Strände und romantische Buchten, die andere durch kulturelle Vielfalt, vulkanische Landschaften und malerische Sonnenuntergänge. Mit einer moderaten Preisentwicklung, der erweiterten Fluganbindungen mit der Condor und dem vielseitigen Hotelangebot wird Griechenland jeder Zielgruppe gerecht und ist somit eine d ...

 Namibia-Botswana-Rundreise und Victoria Fälle, 15 Tage (Freie-PM.de, 21.08.2016)
Das "wilde" Afrika mit überwältigenden Landschaften und spannenden Tierbeobachtungen im Etosha-Nationalpark, Mahango-Nationalpark und Chobe-Nationalpark steht im Mittelpunkt unserer Erlebnisreise.

Auf Komfort brauchen Sie dabei nicht zu verzichten.

Im Expeditionsbus mit Kühlanlage sitzen Sie erhöht auf komfortablen Sitzen (95 cm Sitzabstand) mit bestem Ausblick durch die großen Fenster. Der Expeditionsbus ist optimal geeignet für Fahrten auf afrikanischen Sand- und Schotterpi ...

 Uganda - Der Geheimtipp für den etwas anderen Urlaub (Freie-PM.de, 19.07.2016)
Schon Winston Churchill bezeichnete Uganda als "Perle Afrikas" und schwärmte vom Land und seinen Einwohnern.

Nicht zuletzt aufgrund der einzigartigen Flora und Fauna zählt Uganda heute zu einem der faszinierendsten Reiseländer Afrikas. Vielleicht können wir auch Sie von dem bisher unbekannteren Afrika begeistern:



1) Des Menschen nächste Verwandten

Uganda ist die Heimat der größten Anzahl an Berggorillas der Welt, von Schimpansen und anderen Primat ...

 Sommerzeit, Reisezeit: Hochsaison für ''Blaumacher'' und Schwarzarbeit (PR-Gateway, 18.07.2016)
Professionelle Ermittler decken unerlaubte Nebentätigkeiten auf

Volle Auftragsbücher und zu wenig Personal: So sieht es in vielen gastronomischen und baugewerblichen Betrieben aus, wenn die Sommermonate vor der Tür stehen. Viele Unternehmer greifen in diesem Zeitraum auf sogenannte Saisonarbeitskräfte zurück. Gleichzeitig haben Schwarzarbeit und Lohnfortzahlung in diesen Branchen Hochkonjunktur. Immer häufiger täuschen Angestellte eine Krankheit vor, um einer anderen Beschäftigung nachgeh ...

 Zu zweit oder mit Freunden, Private Rundreisen - der neue Trend (Freie-PM.de, 25.04.2016)
Rundreisen ja, aber bitte individuell geplant und ohne Zwang. Der Anbieter Fluxus Reisen aus München hat sich dem Problem vieler Urlauber angenommen und es auf einzigartige Weise gelöst.

Der Reisende formuliert seine Wünsche und Fluxus Reisen stellt die passende Tour zusammen. Fluxus Reisen hält sich nicht an konventionelle Katalogangebote, sondern plant und bucht alle Bausteine direkt vor Ort. Dies ermöglicht ein höchstes Maß an Flexibilität und damit die Möglichkeit alle Wünsche der Kund ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Kavala: Alles was Griechenland ausmacht

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kavala: Alles was Griechenland ausmacht