Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 179 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Upstalsboom Hotel Ostseestrand erhält Qualitätssiegel von der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern

Geschrieben am Montag, dem 19. April 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Logo des Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Freie-PresseMitteilungen.de: Das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom wurde von der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern mit dem Qualitätssigel „Q“ der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet.

Seit 2007 ist der DEHOGA M-V (Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. Mecklenburg-Vorpommern) Lizenznehmer für die deutschlandweite Qualitätsinitiative „ServiceQualität Deutschland“. Dahinter stehen zurzeit 14 qualitätsbewusste Bundesländer unter Federführung des Deutschen Tourismusverbandes. Das Ziel der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ besteht darin, das Qualitätsbewusstsein von Dienstleistungsunternehmen zu intensivieren, die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen zu fördern und durch eine verbesserte Servicementalität die Attraktivität der Destinationen zu steigern.

Zum offiziellen Auftakt des Tourismusjahres 2010 in Mecklenburg-Vorpommern wurden kürzlich 13 neue Unternehmen aus der Tourismusbranche mit dem „Q“ zertifiziert. Darunter ist auch das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand zu finden, welches bereits im November vergangenen Jahres den stellvertretenden Hoteldirektor Christian Tröger zum Qualitätscoach ausgebildet und damit den Grundstein für die Zertifizierung gelegt hat. In der ersten Stufe des dreistufigen Zertifizierungssystemes werden dem Qualitätscoach die Grundlagen des Qualitätsmanagements sowie Kenntnisse über Serviceketten, Qualitätsbausteine und Beschwerdemanagement vermittelt. Diese Kenntnisse müssen dann im Unternehmen umgesetzt werden, bevor ein Antrag zur Erlangung der Zertifizierung gestellt werden kann.

Dazu Christian Tröger: „Da wir schon seit 2008 mit SERQUA® Level 2 (ein seit Jahren in der Hotellerie anerkanntes und weit verbreitetes Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert sind, fiel uns die Umsetzung der Seminarbausteine des Q-Zertifikates leicht. Anhand von erweiterten Maßnahmenplänen haben wir aus den einzelnen Qualitätsbausteinen Serviceketten entwickelt, die dazu dienen, alle Serviceabläufe bei uns noch wirkungsvoller im Interesse des Gastes zu optimieren. Mit dem Q-Zertifikat haben wir jetzt die Möglichkeit, noch besser nachweisbar zu dokumentieren, was unsere Stammgäste schon immer gewusst haben, nämlich dass sich unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in besonderem Maße der Servicequalität verpflichtet fühlen und alles daran setzen, dass sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen.“

Weitere Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
317 Wörter, 2.673 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Ansprechpartner: Herr Arne Mundt - Direktor

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Eichenweg 4-5
D-17424 Seebad Heringsdorf

Telefon: +49 (0) 38378 63 - 0
Fax: +49 (0) 38378 63 - 444
E-Mail: a.mundt@upstalsboom.de
Internet: www.allergotel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (www.upstalsboom.de) wird seit 2005 von den Geschwistern Bodo und Insa Janssen geführt und betreibt heute 10 Hotels und 50 Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter www.upstalsboom.de abrufbar.

Veröffentlicht von >> PR4YOU << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom wurde von der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern mit dem Qualitätssigel „Q“ der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet.

Seit 2007 ist der DEHOGA M-V (Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. Mecklenburg-Vorpommern) Lizenznehmer für die deutschlandweite Qualitätsinitiative „ServiceQualität Deutschland“. Dahinter stehen zurzeit 14 qualitätsbewusste Bundesländer unter Federführung des Deutschen Tourismusverbandes. Das Ziel der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ besteht darin, das Qualitätsbewusstsein von Dienstleistungsunternehmen zu intensivieren, die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen zu fördern und durch eine verbesserte Servicementalität die Attraktivität der Destinationen zu steigern.

Zum offiziellen Auftakt des Tourismusjahres 2010 in Mecklenburg-Vorpommern wurden kürzlich 13 neue Unternehmen aus der Tourismusbranche mit dem „Q“ zertifiziert. Darunter ist auch das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand zu finden, welches bereits im November vergangenen Jahres den stellvertretenden Hoteldirektor Christian Tröger zum Qualitätscoach ausgebildet und damit den Grundstein für die Zertifizierung gelegt hat. In der ersten Stufe des dreistufigen Zertifizierungssystemes werden dem Qualitätscoach die Grundlagen des Qualitätsmanagements sowie Kenntnisse über Serviceketten, Qualitätsbausteine und Beschwerdemanagement vermittelt. Diese Kenntnisse müssen dann im Unternehmen umgesetzt werden, bevor ein Antrag zur Erlangung der Zertifizierung gestellt werden kann.

Dazu Christian Tröger: „Da wir schon seit 2008 mit SERQUA® Level 2 (ein seit Jahren in der Hotellerie anerkanntes und weit verbreitetes Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert sind, fiel uns die Umsetzung der Seminarbausteine des Q-Zertifikates leicht. Anhand von erweiterten Maßnahmenplänen haben wir aus den einzelnen Qualitätsbausteinen Serviceketten entwickelt, die dazu dienen, alle Serviceabläufe bei uns noch wirkungsvoller im Interesse des Gastes zu optimieren. Mit dem Q-Zertifikat haben wir jetzt die Möglichkeit, noch besser nachweisbar zu dokumentieren, was unsere Stammgäste schon immer gewusst haben, nämlich dass sich unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in besonderem Maße der Servicequalität verpflichtet fühlen und alles daran setzen, dass sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen.“

Weitere Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind online unter www.allergotel.de erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
317 Wörter, 2.673 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom_hotel_ostseestrand

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Ansprechpartner: Herr Arne Mundt - Direktor

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Eichenweg 4-5
D-17424 Seebad Heringsdorf

Telefon: +49 (0) 38378 63 - 0
Fax: +49 (0) 38378 63 - 444
E-Mail: a.mundt@upstalsboom.de
Internet: www.allergotel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG wurde 1976 von Gretchen und Werner H. Janssen auf Langeoog gegründet. Das altfriesische Wort Upstalsboom bezeichnet den Baum (Boom), an dem Pferde angebunden (upstallt) wurden, und ist zum Synonym für sehr persönlich und mit Leidenschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit geführte Urlaubsdomizile geworden. Mit friesischem Charme und maritimer Gastlichkeit setzt die familiengeführte Hotelkette Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen, die ihren Hauptsitz heute in Emden hat, auf langfristig hohe Qualitätsstandards.

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (www.upstalsboom.de) wird seit 2005 von den Geschwistern Bodo und Insa Janssen geführt und betreibt heute 10 Hotels und 50 Ferienwohnanlagen in der 3- bis 5-Sterne-Kategorie an 24 Standorten. Upstalsboom ist mit 1.439 Zimmern und über 200.000 Übernachtungen unangefochtener Marktführer an Deutschlands Küsten.

Alle Upstalsboom Hotels sind SERQUA® zertifiziert und haben die definierten Qualitätsstandards eingeführt. Das SERQUA®-Managementsystem ist übrigens das einzige vom TÜV Hessen zertifizierte System in der Hotellerie, das mit den Normforderungen der DIN EN und ISO 9001:2000 übereinstimmt.

Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter www.upstalsboom.de abrufbar.

Veröffentlicht von >> PR4YOU << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Upstalsboom Hotel Ostseestrand erhält Qualitätssiegel von der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1
Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Speed-Upgrade für Unternehmen: NETGEAR® launcht Multi-Gig WiFi 6 Access Points mit Cloud/Remote-Management für ultraschnelles und hochperformantes (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die beiden Access Points WAX610 (Indoor) und WAX610Y (Outdoor) bieten kleinen und mittleren Unternehmen eine Highspeed-WLAN-Abdeckung im Innen- und Außenbereich, die ihresgleichen sucht.

München, 11. August 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs), gibt die Verfügbarkeit seiner neuen NETGEAR Insight Managed WiFi 6 AX1800 Access Points, dem WAX610 (Indoor) und dem WAX610Y (Out ...

 Online Barcamp für die Hotellerie ins Leben gerufen: Corona Krise als Chance? (connektar, 09.04.2020)
Die HSMA Deutschland e.V. organisierte gemeinsam mit dem Hotel Technology Forum (HTF) eine Plattform, um sich live per Videokonferenz im Format eines Barcamps untereinander auszutauschen.

Der Branchenverband Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) rief Hoteliers und Mitglieder per Newsletter und in den sozialen Netzwerken dazu auf, via Zoom an dem ersten HSMA Online Barcamp powered by HTF teilzunehmen: "Wir haben uns über das große ...

 ''Garanten für offene weltwirtschaftliche Beziehungen''|Deutsch-chinesisches Forum der Provinz Anhui (PR-Gateway, 11.06.2019)
Berlin, 10. Juni 2019 - "Deutschland und China arbeiten seit Jahrzehnten erfolgreich zusammen - diese erfolgreiche Partnerschaft wollen wir fortführen. Künstliche Intelligenz, E-Mobilität, Digitalisierung oder Kommunikationstechnologien - in allen Schlüsselthemen der Zukunft gibt es die Möglichkeit der Kooperation. Ich freue mich darauf", begrüßte Xiangyang Deng, Vize-Gouverneur der Provinz Anhui, die rund 100 Vertreter aus Wirtschaft und Politik, die seiner Einladung zu einem deutsch-chinesisch ...

 Provinz Anhui - Deutsch-Chinesische Konferenz in Berlin | Zusammenarbeit in Wissenschaft und Technologie (PR-Gateway, 24.05.2019)
Berlin, 24. Mai 2019 - Intelligente Fertigung, Robotik, Kommunikationstechnologie, Automobilindustrie, Forschung & Entwicklung - die Provinz Anhui hat sich in den letzten Jahrzehnten zum dynamischsten Wirtschaftsstandort im Südosten Chinas entwickelt. Die Provinzregierung lädt gemeinsam mit dem Wirtschaftsrat der CDU für Mittwoch, 5. Juni 2019, zu einer deutsch-chinesischen Konferenz mit ausgewählten Vorträgen ins Maritim Hotel Berlin ein. Deutschland und China sind seit Jahrzehnten starke Partn ...

 Neues Jahr. Neues Recruiter-Glück! (PR-Gateway, 05.02.2019)
"Wie Personalgewinnung zum POSITIVE BUSINESS wird."

Von Brigitte Herrmann

Im Dezember letzten Jahres erschien das Xing New Work Trendbook mit interessanten Trends und Aspekten zur umfangreichen digitalen Transformation unserer Arbeitswelt. Mit dabei, wie sollte es anders sein, der Trend Robo-Recruiting. Demnach rechnen 19 Prozent der befragten Personaler sogar damit, dass in 15 Jahren alle wesentlichen Schritte im Recruiting bis hin zur finalen Entscheidung auf Basis künstlicher I ...

 Amsterdam immer eine Schülerreise wert (Schuster, 15.08.2018)
Amsterdam wurde bei Besuchern immer beliebter Bestimmt auch durch seine Grachten, Edamer und Museen, sind sicherlich bedeutende Wahrzeichnen von Amsterdam. Allerdings hat diese trendige und fortschrittliche Haupstadt noch ganz andere Attraktionen..
In Amsterdam gibt es ein einzigartiges Auswahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten wie Rijksmuseum oder das Anne Frank Huis aber auch Kuriositäten wie das Marihuana Museum. Bei einer  START.UP.STAR. (PR-Gateway, 13.02.2018)
Erster großer Gründerwettbewerb der WJ Region Stuttgart - bis zu 10.000 Euro Siegerprämie für junge und kreative Startups - Bewerbungsphase jetzt gestartet

"Wir machen kreative junge Startups zu Stars. Denn wir wollen die Entwicklung von Gründern noch intensiver fördern - und Startups dabei Mut, ihre Ideen und Träume zu realisieren", erklärt Elouan Pecheur, einer der Organisatoren und Initiatoren des ersten großen Gründerwettbewerbs START.UP.STAR.

Die Wirtschaftsjunioren der Regio ...

 Fachbereiche neu formiert: HSMA Deutschland e.V. bündelt Branchen Know-how (connektar, 11.12.2017)
Ziel ist es, dass die ausgewählten Experten-Teams ihre jeweiligen Fachbereiche aktiv betreuen, um die Mitglieder der HSMA in Zukunft weiter mit wertvollem Wissen versorgen zu können.

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung in München stellte HSMA-Vorstand Georg Ziegler die neu aufgestellten Fachbereiche vor. Dabei konnte er zahlreiche Experten aus der Branche gewinnen, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen: "Wir haben nun ein schlagkräftiges Team für unsere Fachbereiche zusammen ...

 Winterurlaub im Schnee abseits der Skipisten (PR-Gateway, 11.01.2017)
Wer verschneite Winterlandschaften liebt, muss sich bei seinen Aktivitäten nicht auf die Skipisten beschränken. Nicht nur das rasante Abfahren oder das Auspowern auf Langlaufloipen sorgen für winterliche Adrenalin-Kicks - in den Alpen und im hohen Norden Europas gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten, aktiven und erlebnisreichen Schneeurlaub zu verbringen. Eine große Auswahl an Winterurlaubsmöglichkeiten sind in den Katalogen "Berge & Schnee" und "Nordland" von Neckermann Reisen zu finden.
< ...

 Für Spontanurlauber heißt es Kofferpacken: Last Minute-Angebote von Ameropa-Reisen für kalte Wintermonate (PR-Gateway, 29.11.2016)
125 Angebote in europäischen Ländern Großes Wien Spezial Geschenk-Aktion: Drei Monate Probe BahnCard 25 für die 2. Klasse Prospekt in neuem Design für mehr Übersichtlichkeit

(Mynewsdesk) Bad Homburg, 29. November 2016 ? Wie wäre es mit ein paar wirklich guten Vorsätzen für das neue Jahr? Reisen gehört bestimmt dazu: Ab sofort können Spontanurlauber im neu designten Last Minute-Prosp ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Upstalsboom Hotel Ostseestrand erhält Qualitätssiegel von der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Upstalsboom Hotel Ostseestrand erhält Qualitätssiegel von der DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern