Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 184 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum

Geschrieben am Montag, dem 05. März 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Reiner Calmund, Michael Stich und Carsten K. Rath
Freie-PM.de: Das "beste Hotel des Jahres weltweit" präsentiert Chronik "Life is grand"

Hotel des Jahres weltweit, beste Hotel-Event Location in Deutschland, bestes Trendhotel in Deutschland, Arbeitgeber des Jahres: Die Bilanz, die Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, und Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn, zwei Jahre nach der Eröffnung ziehen, ist eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre und die erfolgreiche Etablierung des Kameha Konzeptes ist sowohl von großer Freude als auch von spannenden Zukunftsplänen geprägt.

"Die Vision, die Grand Hotellerie anders zu interpretieren, ist seit langer Zeit mein großer Traum. Dass dieses Ziel im Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich umgesetzt wurde, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Denn ohne die konsequente, kompromisslose Umsetzung der Qualitätsstandards und Serviceleistung jedes einzelnen Mitarbeiters - jedes leidenschaftlichen Gastgebers - wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

Die enge Verbundenheit mit der Bundestadt Bonn bringt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch in seinem Grußwort zum Ausdruck: "Für den Bonner Hotelmarkt ist das Kameha Grand in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung. Dass Sie, lieber Herr Rath, mit Ihrer Einschätzung, Bonn gehöre zu den "am meisten unterschätzten Städten in Deutschland" richtig liegen, zeigen die aktuellen Zahlen zum Reiseverkehr in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2011. Die Region Bonn verzeichnet einen Anstieg von 8,5% bei den Gästeübernachtungen, im Landesdurchschnitt sind es 5,1%. Auch das Kameha Grand trägt mit seiner spektakulären Architektur und Inneneinrichtung dazu bei, Bonn als Destination für Touristen und Tagungsgäste aus aller Welt attraktiv zu machen."

Die Kameha Chronik - Teil 1
Anlässlich seines 2-jährigen Jubiläums gibt das Kameha Grand Bonn die erste Chronik heraus - der Titel ist das Kameha Motto "Life is grand". Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor: "Mit der Chronik eines Grand Hotels verbinden viele Menschen den Rückblick auf Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte an Hotelgeschichte, verblichene schwarz-weiß Aufnahmen und eine historische Dokumentation von Zeitgeschehen und Zeitzeugen. Die Chronik des Kameha Grand Bonn ist anders. Die Geschichte des Kameha Grand Bonn ist jung - und die Leser werden staunen, wie viel(e) Hotelgeschichte(n) es bereits nach unseren beiden ersten Jahren seit der Eröffnung zu berichten gibt."

Auf 120 Seiten und im Großformat 27 x 37 cm gibt die Kameha Chronik einen unterhaltsamen, kurzweiligen Überblick darüber, wie sich das Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit zum Hotel des Jahres weltweit entwickelt hat, welche prominenten Gäste aus der ganzen Welt zu Gast waren, welche Erfolge das Team feiern durfte und wie aus einem Traum ein Lieblingsplatz für Menschen aus Nah und Fern wird. Die Kameha Chronik kostet 14 Euro.

Eine limitierte Sonderedition von 99 Büchern enthält einen Kunstdruck von Marcel Wanders (handsigniert) mit dem Motiv der Kameha Blume. Der Preis für die Sonderedition beträgt 99 Euro.

Zahlen & Fakten
Die wirtschaftliche Entwicklung des Kameha Grand Bonn ist seit der Eröffnung positiv verlaufen. Die durchschnittliche Zimmerrate wurde von 135 Euro (2010) auf 154 Euro (2011) gesteigert. Für das Jahr 2012 sind 164 Euro geplant. Die Belegung betrug im Jahr 2010 57% und wurde 2011 auf 66% erhöht. Für das Jahr 2012 werden 67% erwartet. 2010 wurde ein Umsatz von 16,2 Mio. Euro erwirtschaftet, im Jahr 2011 betrug der Umsatz knapp 18,7 Mio. Euro. Für 2012 sind 21 Mio. Euro avisiert.

Die rund 100.000 Übernachtungsgäste haben bis Ende 2011 60.000 Stück Seife und 72.000 Flaschen Duschgel verbraucht. Die Hotel- und Restaurantgäste sowie rund 140.000 Veranstaltungsgäste haben 70.000 Liter Bier und 200.000 Liter Wasser getrunken. Außerdem wurden verbraucht: 50.000 Liter Milch, 76.000 Eier, 6.500 kg Garnelen, 5.950 Flaschen Pomp, 7.050 Flaschen Champagner und 2.500 kg Rinderfilet.

Die Mitarbeiter - leidenschaftliche Gastgeber
Die 210 Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn kommen aus 33 Nationen. Das Lifestyle Hotel bildet derzeit 42 Auszubildende in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche, Veranstaltungen und Marketing Kommunikation aus. Seit der Eröffnung wurden 133 Beförderungen ausgesprochen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Auszeichnung des Kameha Grand Bonn zum Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de). "Wir sind gerne exzellente Gastgeber, wenn wir uns in unserem Umfeld rund um wohl fühlen und dieses positive Gefühl entsprechend auf unsere Gäste übertragen. Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe", so Carsten K. Rath.

Marie-Therese Unterberg, Leiterin der Stage Bar, hat 2011 ihre Qualifikation zum Ronnefeldt Tea Master Gold mit der Gesamtnote "sehr gut" bestanden. Alexander Prede, Restaurant Manager des Yu Sushi Club, hat die Ausbildung zum Sake Sommelier der Londoner Sake Sommelier Association (SSA) erfolgreich bestanden und trägt den seltenen Titel "Sake Sommelier". Alexander ist einer von nur zwei Sake Sommeliers im deutschsprachigen Raum.

Gästezufriedenheit
Gemäß der Devise von Carsten K. Rath "Feedback ist das Futter für Champions" werden im Kameha Grand Bonn innovative und vielfältige Methoden von Gästebewertungen eingesetzt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, in dem die Kommunikationslösung "iFeedback" eingesetzt wurde, bei dem Lob, Kritik und Anregungen der Gäste mittels Smartphone oder iPad in Echtzeit übertragen werden. Der Ansprechpartner kann auf das Feedback reagieren, noch während sich der Gast im Hotel befindet. 3.000 iFeedbacks sind seit März 2011 eingegangen und bearbeitet worden. Bei 95% der iFeedbacks ist die Gästebewertung "exzellent".

Ein besonders schönes Feedback kommt von der amerikanischen Außenministerin Hillary Clinton: "I have been to hundreds of hotels - this one is absolutely unique. I love this hotel, it"s a tourist attraction. I called my husband and told him to come here!"
Das Kameha Grand Bonn ist ein Lieblingsplatz - vor allem für Geburtstagskinder. Seit Eröffnung haben rund 1.000 Gäste ihren Geburtstag im Hotel gefeiert. Zahlreiche Hochzeitsfeierlichkeiten haben im Kameha Grand stattgefunden. Ab Mai 2012 können sich Heiratswillige das standesamtliche Ja-Wort vor Ort im Kameha Grand geben und die Feier direkt an die Zeremonie anschließen.

Auszug aus dem Gästebuch
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland haben das Kameha Grand Bonn als Lieblingsplatzt entdeckt, u.a. der Tennisprofi Michael Stich, Fußballfunktionär und TV Gastrokritiker Reiner Calmund, die deutsche Fußballnationalmannschaft, Boris Becker, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, Ihre Königliche Hoheit Inaara Begum Aga Khan, Außenminister Guido Westerwelle, der mexikanische Staatspräsident Felipe Calderon, die Musiker Beth Ditto, Max Raabe, Till Brönner, Roger Cicero und Katie Melua, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft, Bundestagspräsident Norbert Lammert, die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton sowie ihre Amtskollegen William Hague (Großbritannien), Kevin Michael Rudd (Australien), Anifah Aman (Malaysia) und Dr. Uri Rosenthal (Niederlande).

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit
Die Philosophie des Kameha Grand Bonn beruht auf vier Säulen: Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind ebenso bezeichnend und prägend für das Lifestyle Konzept wie Architektur & Design, Service Exzellenz und "Raum zum Feiern & Raum zum "Cocoonen". Das Kameha Grand Bonn ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst. Um "corporate responsibility" fokussiert zu optimieren, hat das Kameha Grand im November 2011 einen externen Spezialisten zum Beauftragten für Unternehmensverantwortung ernannt. Das Management sieht nachhaltiges Handeln jedoch nicht nur auf seine Geothermieanlage und somit ökologische Aspekte beschränkt. So spielen auch Aspekte wie Unternehmensführung, Mitarbeiterentwicklung und -verantwortung für die Gesellschaft eine wichtige Rolle, der sich das Unternehmen stellt.

Seit der Eröffnung hat sich das Kameha Grand Bonn der Nachhaltigkeitsinitiative "Leading Green" angeschlossen, die die Hotelallianz The Leading Hotels of the World ins Leben gerufen hat. Damit haben die Gäste des Kameha Grand Bonn auf Wunsch die Möglichkeit, ihr Zimmer CO2-neutral zu buchen. Bei jedem Buchungsvorgang schafft The Leading Hotels of The World einen finanziellen Ausgleich für den Stromverbrauch während des Aufenthaltes.

Dank seiner modernen Geothermie-Anlage werden im Kameha Grand Bonn rund 70% seines eigenen Wärme- bzw. Kältebedarfs abgedeckt und der CO2-Ausstoß um ca. 400 Tonnen pro Jahr gesenkt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, das in die Vereinigung der GreenGreen Hotels aufgenommen wurde. Die GreenGreen AG prüft das nachhaltige Umweltengagement von Hotels weltweit. Dieses Prüfsiegel ist für alle Hotels der LH&E angestrebt.

Ausgezeichnet
Neben vielen anderen Preisen freut sich das Team des Kameha Grand Bonn über einen Oscar, den ein Stammgast dem Hause für "für das schönste Hotel mit dem besten Personal" verliehen hat. 2011 wurde das Lifestyle Hotel u.a. von den Lesern des Diners Club Magazin zum besten Hotel des Jahres weltweit gekürt, die Locationportale GmbH bewertete das Hotel als beste Hotel Event Location in Deutschland, und das Magazin "Der Feinschmecker" verlieh dem Restaurant Yu Sushi Club den Titel als eines der besten Fischrestaurants in Deutschland. 2010 zeichnete die Busche Verlagsgesellschaft das Kameha Grand als Hotel des Jahres 2011 aus. Mit dem MIPIM Award holte das Kameha Grand den weltweit renommierten "Oscar" der internationalen Immobilienwirtschaft in die Bundesstadt Bonn.

Die ersten Wochen im Jahr 2012 bescherten dem Kameha Grand die Auszeichnungen als Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de) und als bestes Trendhotel in Deutschland (tripadvisor.de).

Bildergalerie zur Pressekonferenz: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/downloads-bildergalerie-pressekonferenz-kameha-grand-bonn/8166
Über das Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das "beste Hotel des Jahres weltweit" (Diners Club Magazin Award), "Hotel des Jahres" (Busche Verlagsgesellschaft) und "Bestes Event Hotel des Jahres" (Location Award) repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders, die preisgekrönte Architektur von Karl-Heinz Schommer und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist.

Das direkt am "Bonner Bogen" und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem "Design- und Architektur-Oskar" (MIPIM Award) sowie dem "International Property Award" ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Über Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG)

Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, wurde mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" belohnt. Carsten K. Rath ist Preisträger des Querdenker Award.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der International University of Applied Sciences Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/ckr.speaker.
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
0228 4334 5810

http://www.kamehagrand.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
kameha@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das "beste Hotel des Jahres weltweit" präsentiert Chronik "Life is grand"

Hotel des Jahres weltweit, beste Hotel-Event Location in Deutschland, bestes Trendhotel in Deutschland, Arbeitgeber des Jahres: Die Bilanz, die Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, und Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn, zwei Jahre nach der Eröffnung ziehen, ist eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre und die erfolgreiche Etablierung des Kameha Konzeptes ist sowohl von großer Freude als auch von spannenden Zukunftsplänen geprägt.

"Die Vision, die Grand Hotellerie anders zu interpretieren, ist seit langer Zeit mein großer Traum. Dass dieses Ziel im Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich umgesetzt wurde, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Denn ohne die konsequente, kompromisslose Umsetzung der Qualitätsstandards und Serviceleistung jedes einzelnen Mitarbeiters - jedes leidenschaftlichen Gastgebers - wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

Die enge Verbundenheit mit der Bundestadt Bonn bringt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch in seinem Grußwort zum Ausdruck: "Für den Bonner Hotelmarkt ist das Kameha Grand in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung. Dass Sie, lieber Herr Rath, mit Ihrer Einschätzung, Bonn gehöre zu den "am meisten unterschätzten Städten in Deutschland" richtig liegen, zeigen die aktuellen Zahlen zum Reiseverkehr in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2011. Die Region Bonn verzeichnet einen Anstieg von 8,5% bei den Gästeübernachtungen, im Landesdurchschnitt sind es 5,1%. Auch das Kameha Grand trägt mit seiner spektakulären Architektur und Inneneinrichtung dazu bei, Bonn als Destination für Touristen und Tagungsgäste aus aller Welt attraktiv zu machen."

Die Kameha Chronik - Teil 1
Anlässlich seines 2-jährigen Jubiläums gibt das Kameha Grand Bonn die erste Chronik heraus - der Titel ist das Kameha Motto "Life is grand". Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor: "Mit der Chronik eines Grand Hotels verbinden viele Menschen den Rückblick auf Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte an Hotelgeschichte, verblichene schwarz-weiß Aufnahmen und eine historische Dokumentation von Zeitgeschehen und Zeitzeugen. Die Chronik des Kameha Grand Bonn ist anders. Die Geschichte des Kameha Grand Bonn ist jung - und die Leser werden staunen, wie viel(e) Hotelgeschichte(n) es bereits nach unseren beiden ersten Jahren seit der Eröffnung zu berichten gibt."

Auf 120 Seiten und im Großformat 27 x 37 cm gibt die Kameha Chronik einen unterhaltsamen, kurzweiligen Überblick darüber, wie sich das Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit zum Hotel des Jahres weltweit entwickelt hat, welche prominenten Gäste aus der ganzen Welt zu Gast waren, welche Erfolge das Team feiern durfte und wie aus einem Traum ein Lieblingsplatz für Menschen aus Nah und Fern wird. Die Kameha Chronik kostet 14 Euro.

Eine limitierte Sonderedition von 99 Büchern enthält einen Kunstdruck von Marcel Wanders (handsigniert) mit dem Motiv der Kameha Blume. Der Preis für die Sonderedition beträgt 99 Euro.

Zahlen & Fakten
Die wirtschaftliche Entwicklung des Kameha Grand Bonn ist seit der Eröffnung positiv verlaufen. Die durchschnittliche Zimmerrate wurde von 135 Euro (2010) auf 154 Euro (2011) gesteigert. Für das Jahr 2012 sind 164 Euro geplant. Die Belegung betrug im Jahr 2010 57% und wurde 2011 auf 66% erhöht. Für das Jahr 2012 werden 67% erwartet. 2010 wurde ein Umsatz von 16,2 Mio. Euro erwirtschaftet, im Jahr 2011 betrug der Umsatz knapp 18,7 Mio. Euro. Für 2012 sind 21 Mio. Euro avisiert.

Die rund 100.000 Übernachtungsgäste haben bis Ende 2011 60.000 Stück Seife und 72.000 Flaschen Duschgel verbraucht. Die Hotel- und Restaurantgäste sowie rund 140.000 Veranstaltungsgäste haben 70.000 Liter Bier und 200.000 Liter Wasser getrunken. Außerdem wurden verbraucht: 50.000 Liter Milch, 76.000 Eier, 6.500 kg Garnelen, 5.950 Flaschen Pomp, 7.050 Flaschen Champagner und 2.500 kg Rinderfilet.

Die Mitarbeiter - leidenschaftliche Gastgeber
Die 210 Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn kommen aus 33 Nationen. Das Lifestyle Hotel bildet derzeit 42 Auszubildende in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche, Veranstaltungen und Marketing Kommunikation aus. Seit der Eröffnung wurden 133 Beförderungen ausgesprochen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Auszeichnung des Kameha Grand Bonn zum Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de). "Wir sind gerne exzellente Gastgeber, wenn wir uns in unserem Umfeld rund um wohl fühlen und dieses positive Gefühl entsprechend auf unsere Gäste übertragen. Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe", so Carsten K. Rath.

Marie-Therese Unterberg, Leiterin der Stage Bar, hat 2011 ihre Qualifikation zum Ronnefeldt Tea Master Gold mit der Gesamtnote "sehr gut" bestanden. Alexander Prede, Restaurant Manager des Yu Sushi Club, hat die Ausbildung zum Sake Sommelier der Londoner Sake Sommelier Association (SSA) erfolgreich bestanden und trägt den seltenen Titel "Sake Sommelier". Alexander ist einer von nur zwei Sake Sommeliers im deutschsprachigen Raum.

Gästezufriedenheit
Gemäß der Devise von Carsten K. Rath "Feedback ist das Futter für Champions" werden im Kameha Grand Bonn innovative und vielfältige Methoden von Gästebewertungen eingesetzt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, in dem die Kommunikationslösung "iFeedback" eingesetzt wurde, bei dem Lob, Kritik und Anregungen der Gäste mittels Smartphone oder iPad in Echtzeit übertragen werden. Der Ansprechpartner kann auf das Feedback reagieren, noch während sich der Gast im Hotel befindet. 3.000 iFeedbacks sind seit März 2011 eingegangen und bearbeitet worden. Bei 95% der iFeedbacks ist die Gästebewertung "exzellent".

Ein besonders schönes Feedback kommt von der amerikanischen Außenministerin Hillary Clinton: "I have been to hundreds of hotels - this one is absolutely unique. I love this hotel, it"s a tourist attraction. I called my husband and told him to come here!"
Das Kameha Grand Bonn ist ein Lieblingsplatz - vor allem für Geburtstagskinder. Seit Eröffnung haben rund 1.000 Gäste ihren Geburtstag im Hotel gefeiert. Zahlreiche Hochzeitsfeierlichkeiten haben im Kameha Grand stattgefunden. Ab Mai 2012 können sich Heiratswillige das standesamtliche Ja-Wort vor Ort im Kameha Grand geben und die Feier direkt an die Zeremonie anschließen.

Auszug aus dem Gästebuch
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland haben das Kameha Grand Bonn als Lieblingsplatzt entdeckt, u.a. der Tennisprofi Michael Stich, Fußballfunktionär und TV Gastrokritiker Reiner Calmund, die deutsche Fußballnationalmannschaft, Boris Becker, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, Ihre Königliche Hoheit Inaara Begum Aga Khan, Außenminister Guido Westerwelle, der mexikanische Staatspräsident Felipe Calderon, die Musiker Beth Ditto, Max Raabe, Till Brönner, Roger Cicero und Katie Melua, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft, Bundestagspräsident Norbert Lammert, die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton sowie ihre Amtskollegen William Hague (Großbritannien), Kevin Michael Rudd (Australien), Anifah Aman (Malaysia) und Dr. Uri Rosenthal (Niederlande).

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit
Die Philosophie des Kameha Grand Bonn beruht auf vier Säulen: Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind ebenso bezeichnend und prägend für das Lifestyle Konzept wie Architektur & Design, Service Exzellenz und "Raum zum Feiern & Raum zum "Cocoonen". Das Kameha Grand Bonn ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst. Um "corporate responsibility" fokussiert zu optimieren, hat das Kameha Grand im November 2011 einen externen Spezialisten zum Beauftragten für Unternehmensverantwortung ernannt. Das Management sieht nachhaltiges Handeln jedoch nicht nur auf seine Geothermieanlage und somit ökologische Aspekte beschränkt. So spielen auch Aspekte wie Unternehmensführung, Mitarbeiterentwicklung und -verantwortung für die Gesellschaft eine wichtige Rolle, der sich das Unternehmen stellt.

Seit der Eröffnung hat sich das Kameha Grand Bonn der Nachhaltigkeitsinitiative "Leading Green" angeschlossen, die die Hotelallianz The Leading Hotels of the World ins Leben gerufen hat. Damit haben die Gäste des Kameha Grand Bonn auf Wunsch die Möglichkeit, ihr Zimmer CO2-neutral zu buchen. Bei jedem Buchungsvorgang schafft The Leading Hotels of The World einen finanziellen Ausgleich für den Stromverbrauch während des Aufenthaltes.

Dank seiner modernen Geothermie-Anlage werden im Kameha Grand Bonn rund 70% seines eigenen Wärme- bzw. Kältebedarfs abgedeckt und der CO2-Ausstoß um ca. 400 Tonnen pro Jahr gesenkt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, das in die Vereinigung der GreenGreen Hotels aufgenommen wurde. Die GreenGreen AG prüft das nachhaltige Umweltengagement von Hotels weltweit. Dieses Prüfsiegel ist für alle Hotels der LH&E angestrebt.

Ausgezeichnet
Neben vielen anderen Preisen freut sich das Team des Kameha Grand Bonn über einen Oscar, den ein Stammgast dem Hause für "für das schönste Hotel mit dem besten Personal" verliehen hat. 2011 wurde das Lifestyle Hotel u.a. von den Lesern des Diners Club Magazin zum besten Hotel des Jahres weltweit gekürt, die Locationportale GmbH bewertete das Hotel als beste Hotel Event Location in Deutschland, und das Magazin "Der Feinschmecker" verlieh dem Restaurant Yu Sushi Club den Titel als eines der besten Fischrestaurants in Deutschland. 2010 zeichnete die Busche Verlagsgesellschaft das Kameha Grand als Hotel des Jahres 2011 aus. Mit dem MIPIM Award holte das Kameha Grand den weltweit renommierten "Oscar" der internationalen Immobilienwirtschaft in die Bundesstadt Bonn.

Die ersten Wochen im Jahr 2012 bescherten dem Kameha Grand die Auszeichnungen als Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de) und als bestes Trendhotel in Deutschland (tripadvisor.de).

Bildergalerie zur Pressekonferenz: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/downloads-bildergalerie-pressekonferenz-kameha-grand-bonn/8166
Über das Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das "beste Hotel des Jahres weltweit" (Diners Club Magazin Award), "Hotel des Jahres" (Busche Verlagsgesellschaft) und "Bestes Event Hotel des Jahres" (Location Award) repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders, die preisgekrönte Architektur von Karl-Heinz Schommer und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist.

Das direkt am "Bonner Bogen" und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem "Design- und Architektur-Oskar" (MIPIM Award) sowie dem "International Property Award" ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Über Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG)

Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, wurde mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" belohnt. Carsten K. Rath ist Preisträger des Querdenker Award.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der International University of Applied Sciences Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/ckr.speaker.
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
0228 4334 5810

http://www.kamehagrand.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
kameha@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1945 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohrkamera kaufen, wo? (karton, 31.03.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hey, kein Problem, wir waren alle mal Anfänger. Wenn du dich in der Welt der Sexcams umschauen möchtest, ist es wichtig, einige Dinge im Auge zu behalten. Eine gute Seite, um Informationen über Sexcam ... (kompas, 05.09.2023)

 Du möchtest eine Rohrkamera kaufen, bist aber unsicher, wo du sie am besten erwerben sollst? Meine Empfehlung ist die Webseite rohrkameras.de. Hier findest du nicht nur eine große Auswahl an Rohrkamer ... (legend, 31.03.2023)

  War ein Bekannter von mir dort. Das erste was er sagte als er wieder kam, so einen Pool habe ich noch nie gesehen. Man muss dazu sagen, dass dieses Hotel über einen sogenannten Infinitypool verf ... (Otto76, 04.10.2018)

  Die Dinger gehen noch auf den Spitzbart, Walter Ulbricht, zurück. Der war leidenschaftlicher Skifahrer und wollte das Oberhof ein internationales Skisportzentrum wird. Und als dann der Dachdecker ... (DaveD, 01.12.2016)

 Es ist nur komisch, wenn man manche Urlauber so reden hört wie sie schimpfen und dann fragt: Was hast du eigentlich für den Urlaub/Zimmer bezahlt? Und dann kommen Zahlen im Besenkammerniveau. Da br ... (Helmfried, 19.06.2013)

 Es gab eine Zeit, da war ich beruflich viel unterwegs und musste in diversen Hotels übernachten. Aber diese Hotels wie du sie in deinem Beitrag schilderst sind mir nur in den sogenannten \"Alten Bund ... (Aaron1, 09.02.2013)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Abtauchen in Kroatien: Die schönsten Tauchreviere für Anfänger (cpiuntek, 16.09.2022)
Im Spätsommer und Frühherbst herrschen an der kroatischen Adria bei Wasser- und Lufttemperaturen von gut 20 Grad optimale Tauchbedingungen. Kroatien bietet sauberes Wasser und eine Fülle von traumhaften maritimen Gärten, Felsnischen und Unterwasserquellen. In seinem aktuellen Monatsthema präsentiert Reiseinfo Kroatien die schönsten Plätze für Easy Diving.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der langen Abwesenheit von Tauchtouristen konnten sich die Tauch- und Schnorchelreviere zwei J ...

 Buchempfehlungen (Kummer, 16.07.2022)
Kennen Sie die folgenden Buchtipps? Falls nicht, sollten Sie sich diese Werke mal genauer anschauen. Vielleicht ist sogar genau das Buch dabei, was Sie schon immer gesucht haben.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint ni ...

 Warum uns immer wieder Wegbegleiter verlassen (bildung, 27.04.2021)
Trennungen schmerzen, die Erfahrung nimmt man bereits mit dem letzten Kindergartenjahr wahr. Drei Jahre war man mit seinen Kindergartenfreunden in der Einrichtung aktiv zusammen. Mit manchen sogar außerhalb Tagesstätte. Zur Einschulung trennen sich erstmalig die Wege, nicht alle besuchen gemeinsam dieselbe Grundschule oder Grundschulklasse. Das ist erst der Beginn vieler Trennungen.

Leben verändert
Hat man sich an die neue Umgebung in der Grundschule gewöhnt, erfolgt ...

 Green Tourism Camp geht am 17. und 18. März 2021 online (connektar, 11.02.2021)
Das Barcamp findet virtuell statt: Teilnehmende können live dabei sein und sich mit Hilfe einer innovativen Software interaktiv am Event beteiligen - mit einem gemeinsamen Kochabend vor der Kamera.

Nachhaltigkeit im Tourismus gewinnt in der Corona-Krise weiter an Bedeutung. Daher hat sich das Organisationsteam des Green Tourism Camp entschieden, das Branchenevent für Nachhaltigkeit in Tourismus, Hotellerie, Veranstaltungsmanagement sowie der Zulieferindustrie im kommenden Monat am 17. und ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion (PR-Gateway, 07.09.2020)
Daniel Eder, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, ziehen positive Bilanz über ihre gemeinsame System-Helden-Bonus-Aktion

Spiegelau, 07. September 2020 (vk) - Vier Monate sind vergangen seitdem die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW) die Aktion "System-Helden-Bonus" initiierte, um all denjenigen mit einem kostenlosen Kurzurlaub zu danken, die während der Hochphase der COVID19-Krise t ...

 US-Schauspieler Willem Dafoe erhält den B3 BEN Hauptpreis (PR-Gateway, 02.09.2020)
Filmfestival B3 würdigt künstlerische Vielfalt

(Offenbach, 2. September 2020) Der US-amerikanische Schauspieler Willem Dafoe erhält in diesem Jahr den B3 BEN Award in der Kategorie Most Influential Artist. Der renommierte Hauptpreis der B3 geht damit an einen der der vielseitigsten und gefragtesten Schauspieler seiner Generation. Sein Schaffen umfasst über 100 Filme, die neben vielen anderen Preisen auch mit insgesamt vier Oscar-Nominierungen gewürdigt worden sind, zuletzt 2019 für die Da ...

 Parkhotel Jordanbad – Wunderbares Wellness in Oberschwaben (MelliNin, 30.08.2020)
Hotel Oberschwaben und Biberach entdecken
Unsere Unterkunft Biberach und seine Umgebung bieten viele Möglichkeiten, einen aktiven und entspannten Urlaub zu verbringen. Biberach besticht durch eine historische und gepflegte Innenstadt, in der sich Fachwerkhäuser, kleine inhabergeführte Boutiquen und viel Geschichte vereinen. Auf einer ausgiebigen Nordic-Walking Tour oder auch bei einem gemütlichen Waldspaziergang lässt sich die umliegende Natur mit allen Sinnen erleben. Gerne hilft Ihnen d ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum