Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.098
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Customer Alliance kooperiert mit Wellness-Hotels & Resorts International

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. März 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Der Anbieter für Hotelbewertungssoftware geht mit den Wellness- Hotels & Resorts International eine strategische Partnerschaft ein. Die Hotelkooperation gehört seit 1997 mit ihren Mitgliedshotels der vier bis fünf Sternekategorie zu den Top-Anbietern in puncto Wellnessurlaub.

Die Wellness-Hotels & Resorts sind ein Zusammenschluss aus Spitzenhäusern der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Neben Deutschland sind auch Hotels aus den Nachbarländern Schweiz, Österreich und den Niederlanden angeschlossen.
Customer Alliance konnte die Hotelkooperation mit seiner Bewertungssoftware überzeugen. Durch die Unterstützung der Hotelbewertungsexperten profitieren auch die Privathotels von den Vorteilen eines professionellen Kundenbindungsmanagements.
"Mit Customer Alliance haben wir nun für die Wellness-Hotels & Resorts ein einfach zu bedienendes Online-Tool, mit dem Hoteliers ein echtes Feedback ihrer Gäste für ihre Website einsammeln können", so Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels Deutschland.
Von den Wellness Hotels & Resorts werden ausschließlich persönlich geführte Hotels in das Portfolio mit aufgenommen, die sich auf Wellness im Hotel spezialisiert haben. Zusätzlich testet der TÜV Rheinland in regelmäßigen Abständen die angeschlossenen Häuser. Damit soll die hohe Qualität für den Wellness-Urlauber garantiert werden.
Customer Alliance bietet das erste allumfassende System für das Managen von Hotelbewertungen an. Das System von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf Social-Media-Portale zu verteilen. Dazu gehört auch, die Bewertungen von externen Portalen auszuwerten. Zusätzlich verfügt das System über eine facebook-App.

Das Unternehmen bietet den Hoteliers eine manipulationssichere Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen. Auf der Hotelwebsite werden die abgegebenen Bewertungen angezeigt. Die Nutzung der Bewertungssoftware von Customer Alliance unterstützt das Qualitätsmanagement und stärkt damit den Direktvertrieb. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier auf einen Blick grafisch und in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verteilt das System die Bewertungen auf relevante Social-Media-Portale. Somit steigt auch die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Zusätzlich hat der Hotelier die Möglichkeit, die Reputation seiner Mitbewerber zu beobachten.

Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Torsten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.

www.customer-alliance.com

CA Customer Alliance GmbH
Chanyu Xu
Leipzigerstr. 26
10117 Berlin
+49 30 - 275 934 65

http://www.customer-alliance.com

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Der Anbieter für Hotelbewertungssoftware geht mit den Wellness- Hotels & Resorts International eine strategische Partnerschaft ein. Die Hotelkooperation gehört seit 1997 mit ihren Mitgliedshotels der vier bis fünf Sternekategorie zu den Top-Anbietern in puncto Wellnessurlaub.

Die Wellness-Hotels & Resorts sind ein Zusammenschluss aus Spitzenhäusern der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Neben Deutschland sind auch Hotels aus den Nachbarländern Schweiz, Österreich und den Niederlanden angeschlossen.
Customer Alliance konnte die Hotelkooperation mit seiner Bewertungssoftware überzeugen. Durch die Unterstützung der Hotelbewertungsexperten profitieren auch die Privathotels von den Vorteilen eines professionellen Kundenbindungsmanagements.
"Mit Customer Alliance haben wir nun für die Wellness-Hotels & Resorts ein einfach zu bedienendes Online-Tool, mit dem Hoteliers ein echtes Feedback ihrer Gäste für ihre Website einsammeln können", so Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels Deutschland.
Von den Wellness Hotels & Resorts werden ausschließlich persönlich geführte Hotels in das Portfolio mit aufgenommen, die sich auf Wellness im Hotel spezialisiert haben. Zusätzlich testet der TÜV Rheinland in regelmäßigen Abständen die angeschlossenen Häuser. Damit soll die hohe Qualität für den Wellness-Urlauber garantiert werden.
Customer Alliance bietet das erste allumfassende System für das Managen von Hotelbewertungen an. Das System von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf Social-Media-Portale zu verteilen. Dazu gehört auch, die Bewertungen von externen Portalen auszuwerten. Zusätzlich verfügt das System über eine facebook-App.

Das Unternehmen bietet den Hoteliers eine manipulationssichere Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen. Auf der Hotelwebsite werden die abgegebenen Bewertungen angezeigt. Die Nutzung der Bewertungssoftware von Customer Alliance unterstützt das Qualitätsmanagement und stärkt damit den Direktvertrieb. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier auf einen Blick grafisch und in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verteilt das System die Bewertungen auf relevante Social-Media-Portale. Somit steigt auch die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Zusätzlich hat der Hotelier die Möglichkeit, die Reputation seiner Mitbewerber zu beobachten.

Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Torsten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.

www.customer-alliance.com

CA Customer Alliance GmbH
Chanyu Xu
Leipzigerstr. 26
10117 Berlin
+49 30 - 275 934 65

http://www.customer-alliance.com

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Customer Alliance kooperiert mit Wellness-Hotels & Resorts International" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...
Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

USA-Los Angeles-Hotel-Los-Altos-01-sxc-st ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 KD-Tafeln – Sie revolutionieren die globale Innenarchitekturbranche und retten gleichzeitig die Erde (karodi, 12.08.2020)
KEDING Enterprises ist der führende Anbieter von dekorativen Holzanwendungen in Asien. KEDING verfügt über ein Vertriebsnetz, das ganz Asien, Amerika und Ozeanien umspannt, mit 72 Niederlassungen und Logistikzentren weltweit. Der weltweite Umsatz erreichte im Jahr 2019 fast 80 Millionen Euro. Aufgrund seiner Innovation und Wettbewerbsvorteile hat KEDING begonnen, in den post-pandemischen deutschen Markt einzutreten, und freut sich darauf, mit einem lokalen Händler zusammenzuarbeiten, um neue Anw ...

 Palladium Hotel Group: Kooperation mit SGS um Gesundheitsschutz in allen Hotels der Gruppe zu gewährleisten (connektar, 03.06.2020)
Die spanische Hotelgruppe und der weltweit führende Warenprüfkonzern bündeln ihre Erfahrungen im Tourismussektor, um ein neues hygiene-sanitäres Protokoll für alle Hotels der Gruppe zu entwickeln.

Palladium Hotel Group beginnt ab sofort eine Kooperation mit SGS, dem führenden Unternehmen für Inspektion, Verifikation, Analyse und Zertifikation. Die gemeinsame Zusammenarbeit unterstützt die Hotelgruppe da ...

 CultSwitch engagiert sich in der Initiative ''Digitales Hotel'' (PR-Gateway, 28.05.2020)
Der Channel-Manager ist Teil eines großen kostenfreien Hilfspakets für Hoteliers zur Überwindung der Corona-Krise

Berlin, 28. Mai 2020. CultSwitch, der serviceorientierte Channel-Management-Anbieter für Hotels, engagiert sich in der Initiative " Digitales Hotel". Die Initiative ist eine Kooperation verschiedener Hotel-Technologieunternehmen, touristischer Dienstleister und Verbände. Ziel ist es, Hotels dabei zu unterst ...

 Träume verwirklichen mit der ''Bettenmanufaktur Traumwelt'' (PR-Gateway, 21.04.2020)
Die Traumwelt Bettenmanufaktur stellt in ihrer eigenen Bettenmanufaktur seit über 100 Jahren Betten "Made in Germany" her. Die erstmals 1885 registrierte Bettenmanufaktur ist ausgelegt auf die Herstellung von Qualitäts-Boxspringbetten sowie Polsterbetten (Lattenrost plus Obermatratze). Großen Wert wird neben dem handwerklichen Detail mit dem One-Face-To-Customer- Prinzip auf die spezifische und individuelle Beratung gelegt, da sich die Schlafenden ihre Betten individuell anfertigen lassen können ...

 wineo 1500 Purline Bioboden - Investition in Gesundheit (PR-Gateway, 31.03.2020)
Der Gesundboden für höchste Ansprüche in Kitas, Schulen und Objekten

Unschlagbar nachhaltig, grenzenlos kreativ und extrem widerstandsfähig - wineo 1500 Bioboden bietet sich an für höchste Ansprüche. Ob in hochfrequentierten Bereichen, wie öffentlichen Einrichtungen, Bürogebäuden, Zügen oder in den eigenen vier Wänden. wineo 1500 erfüllt die Ansprüche an Hygiene, Design und Belastbarkeit gleich ...

 What''s next? Reise und Tourismus Trends 2020 (PR-Gateway, 30.01.2020)
-Sporttourismus, Stärkung des ländlichen Raums, vegane Reisen und internationale Herausforderungen prägen die Tourismusbranche 2020

-2019 ist der Tax Free Umsatz mit internationalen Shoppern europaweit um sieben Prozent im Vorjahresvergleich gewachsen

-Die beliebtesten deutschen Shopping Städte 2019: München und Frankfurt

Was bewegt die Reise- und Tourismusbranche im Jahr 2020? Die Anforderungen internationaler Touristen an ihr Reiseerlebnis wachsen stetig und gleichzeit ...

 Städte-Tourismus im Wandel - Frankfurter Tourismustag zeigt Wege in die Zukunft (connektar, 30.12.2019)
Der Kampf um Touristen in der Travel- und MICE-Branche verschärft sich jedes Jahr.

Die Tourismusbranche dreht ein großes Rad. Neben Hotel- und Urlaubsangeboten gewinnen Sekundärbereiche zunehmend an Bedeutung und haben damit große Auswirkungen auf angrenzende Branchen wie Shopping und Unterhaltung, aber auch Ansprüche an Verkehrsplanung und Stadtgestaltung. Davon betroffen ist insbesondere der Städtetourismus, der im Vergleich zum Massen-Ferien-Tourismus um 4,2 % in 2018 zugelegt hat. Das ...

 Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience (PR-Gateway, 19.11.2019)
Mood Media veröffentlicht zweites Trendbook

Hamburg, 19. November 2019 - Mood Media, der weltweite Marktführer in der Kreation von Customer-Experience-Lösungen am Point-of-Sale, hat jetzt sein zweites Trendbook veröffentlicht. Darin werden die Kundenerlebnisse im Gastgewerbe untersucht. Anhand von weltweiten Best-Practice-Beispielen für Hotels und Restaurants konnten vier Haupttrends benannt werden: Immersion, Community Customisation und Convenience.

Zum Hintergrund: Der internatio ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Customer Alliance kooperiert mit Wellness-Hotels & Resorts International

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Customer Alliance kooperiert mit Wellness-Hotels & Resorts International