Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 163 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Referenzen der Fortbildungsakademie Feldmann Consulting®

Geschrieben am Freitag, dem 27. Januar 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Fortbildungsakademie Feldmann Consulting®
Freie-PM.de: Praxisnahe Seminare und Workshops für Arzt- und Zahnarztpraxen

Feldmann Consulting®, Ettlingen bei Karlsruhe, berät seit 1984 erfolgreich Arzt- und Zahnarztpraxen mit dem Ziel der betriebswirtschaftlichen Praxisoptimierung. Beratungsschwerpunkte sind hierbei Praxismanagementaufgaben, betriebswirtschaftliche Praxisführung und zahnärztliche Abrechnungsberatung. Als eine der führenden Fortbildungsakademien in Süddeutschland werden Fachkurse und Workshops auf höchstem Niveau mit persönlicher Betreuung angeboten. Die Seminare sind von der MWSt. befreit und werden staatlich gefördert.

Auszug der Referenzen:
(Ausführliche Referenzen unter http://www.feldmannconsulting.de/Seminarwesen/Referenzen/)

- Abrechnungskurse - super!
Ich habe bisher an drei Abrechnungskursen mit Frau Dina Lechler (ehemals Volz) teilgenommen und war begeistert. Referentin 1 A, Organisation von Feldmann's genial, man lernt unheimlich viel und fühlt sich richtig wohl! Ich komme immer gerne wieder und freue mich auf weitere Kurse.

- Zusammengefasst war das der beste Kurs, den ich jemals gemacht habe. Ich freue mich auf den nächsten.
Liebes Feldmann Consulting Team, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für diesen tollen Lehrgang zur Praxismanagerin bedanken. Ich war schon auf sehr vielen Kursen, aber keiner hat bei mir so einen tiefen Eindruck hinterlassen wie der ihre. Bei den meisten Referenten geht es um Firmeneigenwerbung, aber Ihr Lehrgang war mit so hervorragenden Referenten besetzt, einfach super. Ein gigantisches Fachwissen, sehr lehrreich dargestellt, und trotzdem dieses Feingefühl, die Kursmitglieder beim Lernen einzubeziehen. Ich war begeistert. Herr Feldmann Senior in seinem Fach Betriebswirtschaft bringt diesen "trockenen" Stoff mit Witz und Charme rüber, so das es leicht fiel, auch das intus zu bekommen. Danke auch für die tolle Organisation und das familiäre Begleiten unserer Kursteilnehmer.

- Absolutes Highlight
Liebes Feldmann-Team, in meinen über 20 Jahren, in denen ich in meinem Beruf tätig bin, habe ich mich ständig fortgebildet und somit immer die Freude am Beruf gepflegt. Meine Fortbildung zur Praxismanagerin, die ich erst vor kurzem erfolgreich bestanden habe, war für mich ein absolutes Highlight. Egal ob Marketing, Praxisorganisation, Kommunikation oder QM, ich habe für mich einen super Leitfaden gefunden und jede Menge Fachwissen mitgenommen. Gerne schaue ich auf die Tage in Ettlingen zurück, an denen wir professionell unterrichtet, herzlich betreut und bestens versorgt wurden. Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!!

- Vielen, vielen Dank an Sie, Familie Feldmann, und an alle Referenten !!!!
Der Kurs zur Praxismanagerin wurde durch Sie zu einem tollen Erlebnis. Für mich als Quereinsteigerin waren diese 6 Tage absolut spannend und aufschlussreich. Aus jetziger Sicht habe ich sehr viele und vor allem neue Informationen bekommen, die es nun gilt in die Praxis umzusetzen. Die ersten Schritte in diese Richtung sind gemacht und ich bin mir sicher es werden noch viele weitere folgen. Ein großes Dankeschön auch an alle Mitteilnehmerinnen aus dem Januar Kurs.!!!!

- Tolle Organisation ! DANKESCHÖN !
Auf dem Kurs zur Praxismanagerin 1/2011 habe ich viele neue Anregungen und vor allem viele praxisnahe, informative, fachliche Unterlagen zum direkten Umsetzen in der Praxis bekommen (... frisch motiviert an die Arbeit :-) schön)!. Auch das untereinander austauschen von Kursteilnehmerinnen von praxisnahen Themen war eine tolle Sache. Ein DANKESCHÖN auch an alle Fachreferenten/ Referentinnen, die sehr kompetent und lebhaft die Inhalte vermittelt haben. Die Weiterbildung ist eine große Bereicherung für jede Mitarbeiterin, die ihren Chef/Chefin kompetent unterstützen möchte und trägt ganz erheblich zum Erfolg einer Praxis bei.

- Teamtraining
Jetzt wissen wir es genau - unsere Mitarbeiter gehen mit uns wieder den Weg des Erfolges. Das Seminar hatte eine Tiefenwirkung, die wir jetzt ganz deutlich wahrnehmen! Plötzlich sprudeln wieder die Ideen, jeder weiß wieder wo sein Einsatz gefordert ist, Verantwortung übernehmen funktioniert in Teamabsprache und es ist uns wieder klar, was uns erfolgreich gemacht hat und worin wir uns auch in Zukunft von den Mitbewerbern abgrenzen. Das Einfühlungsvermögen und die hohe Fachkompetenz von Frau Roller machten dies in so kurzer Zeit möglich. Die tollen Poster der Gruppenarbeiten haben wir im Mitarbeiterraum hängen und erinnern uns gerne an den Tag zurück und sind stolz auf uns, ein so tolles Team zu sein. Danke an die Firma Feldmann, dass sie uns schon so viele Jahre erfolgreich begleiten und herzlichen Dank an Frau Roller für das tolle Training in dem wir uns alle noch ein Stückchen näher gekommen sind!

- Großes Dankeschön
Liebe Familie Feldmann, erstmal ein großes Dankeschön an Sie und an alle Referenten, die den Praxismanager-Kurs so spannend und informativ gestaltet haben! Da ich in meiner Praxis sehr viel umsetzen konnte, war der Kurs eine sehr große Bereicherung für uns. Durch den Praxismanagerlehrgang haben wir viel mehr "Leben" in unsere Praxis bringen können und merken das täglich bei unserem Arbeitsablauf! Der Kurs »Praxismanager« ist ein großer Gewinn für unsere Praxis - in jeder Hinsicht! Vielen Dank nochmal!!

- Vielen Dank!
Ein riesiges Dankeschön an Familie Feldmann für diesen für mich unvergesslichen Praxismanagerin-Fachkurs. Es waren sechs absolut bereichernde Tage dank der super Referenten, welche die enorme Fülle an Wissen sehr praxisnah und lebhaft vermittelt haben. Ich als absolute Quereinsteigerin (gelernte Hotelfachfrau) darf mich jetzt nach bestandener Prüfung Praxismanagerin nennen und ich habe schon in den ersten Tagen sehr viele Dinge in unserer Praxis umsetzen können. Dieser Kurs ist eine absolute Bereicherung für die Praxis aber auch für die eigene Persönlichkeit! Nochmals vielen, vielen Dank.

- Enormes Wissen in 6 Tagen!
Bei der Ausbildung zur Praxis-Managerin habe ich viele neue Anregungen bekommen, die ich schon direkt in der Praxis umsetzen konnte. Praktisches Wissen und vor allem toll anwendbar. Dickes Lob auch an alle Fachreferenten/ Referentinnen, die sehr kompetent und lebhaft die Inhalte vermittelt haben. Die Ausbildung ist eine absolute Bereicherung für jede Mitarbeiterin, die ihren Chef/Chefin kompetent unterstützen möchte und trägt ganz erheblich zum Erfolg einer Praxis bei. Herzlichen Dank, dass ich dabeisein durfte. Dankeschön

- Ein großes Dankeschön an Familie Feldmann!!
Sie haben mir meinen großen Wunsch erfüllt. In den letzten Jahren hatte ich sehr großes Interesse an der Fortbildung zur Praxismanagerin, diese wurde aber in Baden- Württemberg bisher nicht angeboten. Dann hatte ich das große Glück Frau Feldmann kennen zu lernen. Nun bin ich Praxismanagerin und habe mit großer Freude die Fortbildung beendet. Ich habe viel mitgenommen und werde auch das, was ich gelernt habe, nach und nach in der Praxis umsetzen. Nochmal ein recht herzliches Dankeschön für das, was Sie mir auf meinen Weg zum Erfolg mitgegeben haben.

- Ein großes Dankeschön an Feldmann Consulting für die Organisation des Notfalltrainings.
In unserer Praxis werden zweimal die Woche Narkosebehandlungen durchgeführt. Wir decken alle Behandlungen der Zahnheilkunde ab. Auch wenn es nicht sehr häufig vorkommt, haben wir kleinere Notfälle in unserer Praxis. Daher ist es sehr wichtig, alle Notfallmaßnahmen richtig einsetzen zu können. Jährliche Aktualisierungskurse helfen uns, ständig auf dem neuesten Stand zu sein. Frau Dr. Köhler hat uns die letzten Jahre sehr gut betreut und uns bestens über aktuelle Änderungen informiert. Durch praktische Übungen hatten wir die Gelegenheit richtige Griffe in Notfällen einzusetzen. Wir danken für Ihren Einsatz und freuen uns auf das kommende Jahr.

Als arzt- und zahnarztspezifisches Beratungsunternehmen beraten und betreuen wir Sie persönlich und objektiv. Gerade auch für die Alltagsfragen und Details sind wir als objektive Berater jederzeit der zuverlässige Ansprechpartner.

Feldmann Consulting GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Wilhelmstr. 1
76275 Ettlingen
ff@feldmannconsulting.de
07243-72540
http://www.feldmannconsulting.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Praxisnahe Seminare und Workshops für Arzt- und Zahnarztpraxen

Feldmann Consulting®, Ettlingen bei Karlsruhe, berät seit 1984 erfolgreich Arzt- und Zahnarztpraxen mit dem Ziel der betriebswirtschaftlichen Praxisoptimierung. Beratungsschwerpunkte sind hierbei Praxismanagementaufgaben, betriebswirtschaftliche Praxisführung und zahnärztliche Abrechnungsberatung. Als eine der führenden Fortbildungsakademien in Süddeutschland werden Fachkurse und Workshops auf höchstem Niveau mit persönlicher Betreuung angeboten. Die Seminare sind von der MWSt. befreit und werden staatlich gefördert.

Auszug der Referenzen:
(Ausführliche Referenzen unter http://www.feldmannconsulting.de/Seminarwesen/Referenzen/)

- Abrechnungskurse - super!
Ich habe bisher an drei Abrechnungskursen mit Frau Dina Lechler (ehemals Volz) teilgenommen und war begeistert. Referentin 1 A, Organisation von Feldmann's genial, man lernt unheimlich viel und fühlt sich richtig wohl! Ich komme immer gerne wieder und freue mich auf weitere Kurse.

- Zusammengefasst war das der beste Kurs, den ich jemals gemacht habe. Ich freue mich auf den nächsten.
Liebes Feldmann Consulting Team, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für diesen tollen Lehrgang zur Praxismanagerin bedanken. Ich war schon auf sehr vielen Kursen, aber keiner hat bei mir so einen tiefen Eindruck hinterlassen wie der ihre. Bei den meisten Referenten geht es um Firmeneigenwerbung, aber Ihr Lehrgang war mit so hervorragenden Referenten besetzt, einfach super. Ein gigantisches Fachwissen, sehr lehrreich dargestellt, und trotzdem dieses Feingefühl, die Kursmitglieder beim Lernen einzubeziehen. Ich war begeistert. Herr Feldmann Senior in seinem Fach Betriebswirtschaft bringt diesen "trockenen" Stoff mit Witz und Charme rüber, so das es leicht fiel, auch das intus zu bekommen. Danke auch für die tolle Organisation und das familiäre Begleiten unserer Kursteilnehmer.

- Absolutes Highlight
Liebes Feldmann-Team, in meinen über 20 Jahren, in denen ich in meinem Beruf tätig bin, habe ich mich ständig fortgebildet und somit immer die Freude am Beruf gepflegt. Meine Fortbildung zur Praxismanagerin, die ich erst vor kurzem erfolgreich bestanden habe, war für mich ein absolutes Highlight. Egal ob Marketing, Praxisorganisation, Kommunikation oder QM, ich habe für mich einen super Leitfaden gefunden und jede Menge Fachwissen mitgenommen. Gerne schaue ich auf die Tage in Ettlingen zurück, an denen wir professionell unterrichtet, herzlich betreut und bestens versorgt wurden. Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!!

- Vielen, vielen Dank an Sie, Familie Feldmann, und an alle Referenten !!!!
Der Kurs zur Praxismanagerin wurde durch Sie zu einem tollen Erlebnis. Für mich als Quereinsteigerin waren diese 6 Tage absolut spannend und aufschlussreich. Aus jetziger Sicht habe ich sehr viele und vor allem neue Informationen bekommen, die es nun gilt in die Praxis umzusetzen. Die ersten Schritte in diese Richtung sind gemacht und ich bin mir sicher es werden noch viele weitere folgen. Ein großes Dankeschön auch an alle Mitteilnehmerinnen aus dem Januar Kurs.!!!!

- Tolle Organisation ! DANKESCHÖN !
Auf dem Kurs zur Praxismanagerin 1/2011 habe ich viele neue Anregungen und vor allem viele praxisnahe, informative, fachliche Unterlagen zum direkten Umsetzen in der Praxis bekommen (... frisch motiviert an die Arbeit :-) schön)!. Auch das untereinander austauschen von Kursteilnehmerinnen von praxisnahen Themen war eine tolle Sache. Ein DANKESCHÖN auch an alle Fachreferenten/ Referentinnen, die sehr kompetent und lebhaft die Inhalte vermittelt haben. Die Weiterbildung ist eine große Bereicherung für jede Mitarbeiterin, die ihren Chef/Chefin kompetent unterstützen möchte und trägt ganz erheblich zum Erfolg einer Praxis bei.

- Teamtraining
Jetzt wissen wir es genau - unsere Mitarbeiter gehen mit uns wieder den Weg des Erfolges. Das Seminar hatte eine Tiefenwirkung, die wir jetzt ganz deutlich wahrnehmen! Plötzlich sprudeln wieder die Ideen, jeder weiß wieder wo sein Einsatz gefordert ist, Verantwortung übernehmen funktioniert in Teamabsprache und es ist uns wieder klar, was uns erfolgreich gemacht hat und worin wir uns auch in Zukunft von den Mitbewerbern abgrenzen. Das Einfühlungsvermögen und die hohe Fachkompetenz von Frau Roller machten dies in so kurzer Zeit möglich. Die tollen Poster der Gruppenarbeiten haben wir im Mitarbeiterraum hängen und erinnern uns gerne an den Tag zurück und sind stolz auf uns, ein so tolles Team zu sein. Danke an die Firma Feldmann, dass sie uns schon so viele Jahre erfolgreich begleiten und herzlichen Dank an Frau Roller für das tolle Training in dem wir uns alle noch ein Stückchen näher gekommen sind!

- Großes Dankeschön
Liebe Familie Feldmann, erstmal ein großes Dankeschön an Sie und an alle Referenten, die den Praxismanager-Kurs so spannend und informativ gestaltet haben! Da ich in meiner Praxis sehr viel umsetzen konnte, war der Kurs eine sehr große Bereicherung für uns. Durch den Praxismanagerlehrgang haben wir viel mehr "Leben" in unsere Praxis bringen können und merken das täglich bei unserem Arbeitsablauf! Der Kurs »Praxismanager« ist ein großer Gewinn für unsere Praxis - in jeder Hinsicht! Vielen Dank nochmal!!

- Vielen Dank!
Ein riesiges Dankeschön an Familie Feldmann für diesen für mich unvergesslichen Praxismanagerin-Fachkurs. Es waren sechs absolut bereichernde Tage dank der super Referenten, welche die enorme Fülle an Wissen sehr praxisnah und lebhaft vermittelt haben. Ich als absolute Quereinsteigerin (gelernte Hotelfachfrau) darf mich jetzt nach bestandener Prüfung Praxismanagerin nennen und ich habe schon in den ersten Tagen sehr viele Dinge in unserer Praxis umsetzen können. Dieser Kurs ist eine absolute Bereicherung für die Praxis aber auch für die eigene Persönlichkeit! Nochmals vielen, vielen Dank.

- Enormes Wissen in 6 Tagen!
Bei der Ausbildung zur Praxis-Managerin habe ich viele neue Anregungen bekommen, die ich schon direkt in der Praxis umsetzen konnte. Praktisches Wissen und vor allem toll anwendbar. Dickes Lob auch an alle Fachreferenten/ Referentinnen, die sehr kompetent und lebhaft die Inhalte vermittelt haben. Die Ausbildung ist eine absolute Bereicherung für jede Mitarbeiterin, die ihren Chef/Chefin kompetent unterstützen möchte und trägt ganz erheblich zum Erfolg einer Praxis bei. Herzlichen Dank, dass ich dabeisein durfte. Dankeschön

- Ein großes Dankeschön an Familie Feldmann!!
Sie haben mir meinen großen Wunsch erfüllt. In den letzten Jahren hatte ich sehr großes Interesse an der Fortbildung zur Praxismanagerin, diese wurde aber in Baden- Württemberg bisher nicht angeboten. Dann hatte ich das große Glück Frau Feldmann kennen zu lernen. Nun bin ich Praxismanagerin und habe mit großer Freude die Fortbildung beendet. Ich habe viel mitgenommen und werde auch das, was ich gelernt habe, nach und nach in der Praxis umsetzen. Nochmal ein recht herzliches Dankeschön für das, was Sie mir auf meinen Weg zum Erfolg mitgegeben haben.

- Ein großes Dankeschön an Feldmann Consulting für die Organisation des Notfalltrainings.
In unserer Praxis werden zweimal die Woche Narkosebehandlungen durchgeführt. Wir decken alle Behandlungen der Zahnheilkunde ab. Auch wenn es nicht sehr häufig vorkommt, haben wir kleinere Notfälle in unserer Praxis. Daher ist es sehr wichtig, alle Notfallmaßnahmen richtig einsetzen zu können. Jährliche Aktualisierungskurse helfen uns, ständig auf dem neuesten Stand zu sein. Frau Dr. Köhler hat uns die letzten Jahre sehr gut betreut und uns bestens über aktuelle Änderungen informiert. Durch praktische Übungen hatten wir die Gelegenheit richtige Griffe in Notfällen einzusetzen. Wir danken für Ihren Einsatz und freuen uns auf das kommende Jahr.

Als arzt- und zahnarztspezifisches Beratungsunternehmen beraten und betreuen wir Sie persönlich und objektiv. Gerade auch für die Alltagsfragen und Details sind wir als objektive Berater jederzeit der zuverlässige Ansprechpartner.

Feldmann Consulting GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Wilhelmstr. 1
76275 Ettlingen
ff@feldmannconsulting.de
07243-72540
http://www.feldmannconsulting.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Referenzen der Fortbildungsakademie Feldmann Consulting®" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...
Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...
Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Bei der Suche nach einem Laser Cutter, der besonders präzise ist und gut mit verschiedenen Holzarten umgehen kann, bin ich auf eine interessante Seite gestoßen. Schau doch mal auf [url=https:// ... (kompas, 30.11.2023)

 Hey! Also wenn du wirklich das Nonplusultra in Sachen Spezialeffekte für deine Produktion suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal bei 1291 Productions vorbeizuschauen. Die haben sich voll un ... (victor, 31.10.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

  Dame Agatha Mary Clarissa Christie, Lady Mallowan, so hieß die Frau mit vollständigem Namen die solche Meisterwerke geschrieben hat. Ich persönlich glaube das sie im Bereich Krimi die am meisten ... (Hans-Peter, 27.09.2017)

  Ich dachte auch erst typisches Produktplazierungsfernsehen. Tote Zeit am späten Nachmittag und anstatt Dauerwerbung machen wir eine Art investigative Sendung. Und ich muss sagen Volltreffer. Es s ... (HannesW, 16.02.2016)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, 15.02.2023)
PRESSEINFORMATION

Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg

 größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
 Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...

 Jahrestagung von „Dystonie-und-Du e.V.“ sendet Signal der Ermutigung aus (DennisRiehle, 30.09.2022)
Selbsthilfeverband lässt Betroffene und Angehörige mit ihren Sorgen nicht allein!

Vom 9. bis 11. September 2022 tagte der Verein „Dystonie-und-Du“ in Dresden. Der Selbsthilfeverband konnte mit dieser Veranstaltung viele Betroffene, Angehörige, hochkarätige Behandler und die Politik erreichen. Das Motto der Veranstaltung lautete: „Das Beste draus machen“ – und sie befasste sich unter anderem mit dem Thema „Zuckungen und Verkrampfungen“. Es war eine vielseitige und ...

 Digitales Kick-off Meeting als Live-Erlebnis: CPH Hotels ging mit großem Programm online (connektar, 23.02.2021)
Die Hotelkooperation präsentierte am 18. Februar 2021 im Rahmen eines digitalen Live-Events Innovationen zum Thema Vertrieb und Marketing in der Hotellerie.

CPH Hotels beauftragte für die Umsetzung des Kick-off Meetings den Dienstleister AllSeated mit dem Angebot von ExVo, ein virtuelles und interaktives Meeting zu organisieren. So hatten die Partner der Hotelkooperation trotz bundesweiten Lockdowns die einzigartige Möglichkeit, sich auch persönlich ...

 Anspruchsvolles Interior-Design bis unter die Dusche: Bette im stilwerk Hotel Heimhude (PR-Gateway, 13.08.2020)
Das erste Hotelprojekt der Design-Plattform stilwerk, das Hotel Heimhude in Hamburg, hat im Mai 2020 seine Türen geöffnet. Zur hochwertigen Innenausstattung der 24 Zimmer des Boutique-Hotels mit rund 40 Top-Marken gehören auch Duschwannen von Bette.

Das erste Hotelprojekt der Design-Plattform stilwerk, das Hotel Heimhude in Hamburg, hat im Mai 2020 seine Türen für die Gäste geöffnet. Die Idee hinter dem innovativen Konzept der stilwerkhotels: Den Designanspruch der Premium-Marken aus dem ...

 KD-Tafeln – Sie revolutionieren die globale Innenarchitekturbranche und retten gleichzeitig die Erde (karodi, 12.08.2020)
KEDING Enterprises ist der führende Anbieter von dekorativen Holzanwendungen in Asien. KEDING verfügt über ein Vertriebsnetz, das ganz Asien, Amerika und Ozeanien umspannt, mit 72 Niederlassungen und Logistikzentren weltweit. Der weltweite Umsatz erreichte im Jahr 2019 fast 80 Millionen Euro. Aufgrund seiner Innovation und Wettbewerbsvorteile hat KEDING begonnen, in den post-pandemischen deutschen Markt einzutreten, und freut sich darauf, mit einem lokalen Händler zusammenzuarbeiten, um neue Anw ...

 H5partners GmbH oder neue Berater braucht das Land (PR-Gateway, 03.08.2020)
5 Fragen an den Gründer, Dr. Ralph Hartmann

In der Reihe "5 Fragen an den Gründer" haben wir uns heute mit Dr. Ralph Hartmann, dem Gründer und Geschäftsführer von H5partners GmbH. Neben H5partners betreibt Dr. Hartmann noch die HR7 GmbH The Job Factory, ein Personaldienstleister, mit Sitz in Hamburg. Ralph Hartmann kommt ursprünglich aus der klassischen Unternehmensberatung und engagiert sich als Mentor oder Investor gerne in jungen, aufstrebenden Unternehmen.

Was macht H5partners ...

 Mallorca Sommer 2020: Interview mit Johannes von mallorquin-bikes.de, der größten Motorradvermietung Europas (connektar, 02.08.2020)
Eine neue BMW GS1250, KTM, Ducati Multistrada oder Africa Twin zu mieten auf Mallorca, ist dank der seit vielen Jahren erfolgreichen Motorradvermietung von Anke und Johannes Pfaff denkbar einfach.

Die größte Insel der Balearen ist dieses Jahr ein besonderes Paradies für MotorradfahrerInnen. Neben einem tollen Badewetter bietet die größte Baleareninsel nun viele geöffnete Restaurants, Pool Fincas und weitgehend leere Strände laden zum relaxen ein.



Eins aber überz ...

 Leistungsstarke Deckenventilatoren speziell für den Aussenbereich (PR-Gateway, 28.07.2020)
Im Sommer bei hohen Temperaturen schwitzt man oft auch im Freien. Dann ist ein Deckenventilator eine gute Möglichkeit, einen kühlenden Luftzug zu erzeugen.

Auf der Veranda, einer überdachten Terrasse oder im Aussenbereich eines Restaurants - Deckenventilatoren hängen oft in relativ ungeschützter Umgebung. Ventilatoren für den Innenbereich sind grundsätzlich nicht für draussen zu empfehlen. Weder das Motorengehäuse noch die Flügel oder sonstige Bestandteile eines Ventilators für den Innenb ...

 Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020: The St. Regis Mauritius Resort - Gewinner der Kategorie Bester Gastgeber, Leserwahl (PR-Gateway, 22.07.2020)
Auch in diesem Jahr hat das Luxusreisemagazin Connoisseur Circle seine renommierten Hospitality Awards in 15 Kategorien vergeben. Und stolzer Gewinner in der Kategorie Best Hospitality Reader"s Choice (Bester Gastgeber, Leserwahl) der Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020 ist The St. Regis Mauritius Resort.

Die Auszeichnung stellt für das Resort eine wichtige Anerkennung dar und zeig ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Referenzen der Fortbildungsakademie Feldmann Consulting®

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Referenzen der Fortbildungsakademie Feldmann Consulting®