Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Josef W. Kirchhartz vom 25.3. bis 28.3.2010 auf der Coaching Convention in Hamburg: OpTEAMale ServiceQualität® in Handwerksbetrieben [1]

Geschrieben am Mittwoch, dem 24. März 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Der bekannte Coach für Menschen in und um Unternehmen Josef W. Kirchhartz aus Neuss am Rhein startet die Initiative für zertifizierte Service-Qualität von Handwerksbetrieben. Dabei nimmt er sich das erfolgreich eingeführte Markenzeichen "Q" der Tourismusbranche zum Vorbild. Sein Markenzeichen opTEAMale ServiceQualität® ist das erste äußere Zeichen der Leistungsoffensive im Bereich von Handwerksunternehmen; weitere folgen. [2]

Josef W. Kirchhartz: "Seit 1. Januar 2010 ist das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland europaweit anerkannt. HOTREC, der Dachverband der Hotels, Restaurants & Cafés in Europa, zeichnete das deutsche System aus. Fortan können Betriebe, die mit dem nationalen "Q" von ServiceQualität Deutschland zertifiziert sind, auch mit dem europäischen "Q" werben - ohne zusätzliche Kosten."

Was begründet diesen Erfolg des deutschen Tourismus? Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbandes e.V.: "Mit ServiceQualität Deutschland arbeiten die Betriebe systematisch daran, die Qualität in Ihrem Unternehmen zu steigern."

Obwohl Service-Qualität überall gefragt ist, wendet Josef W. Kirchhartz zuerst sein besonderes Augenmerk auf Handwerksbetriebe: "Wo bleibt das Handwerk, welcher Handwerksmeister interessiert sich für Service-Qualität?" "Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben wir gemacht." ist zwar ein ausdrucksstarker Text des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH). Ihm fehlt jedoch ein artikulierter Qualitätsanspruch. Es genügt nicht, diesen nur indirekt zu visualisieren. [3]

Die prozentualen Anteile der Handwerksbetriebe in Deutschland zeigen deutliche Schwerpunkte: 43,4 % Metall/Elektro, 25,8 % Bau- und Ausbaugewerbe, 15,6 % Gesundheits-, Körperpflege oder Reinigungsgewerbe, 7,2 % Bereich Holz, 6,7 % Nahrungsmittelgewerbe. Weitere Handwerksunternehmen machen 1,3 % aus. In rund 887.000 Betrieben arbeiten knapp 5 Millionen Menschen. [4]

Zielgruppe der opTEAMalen ServiceQualität®-Offensive sind die Handwerksunternehmen. Die opTEAMale ServiceQualität® zielt dabei besonders auf innovative Betriebe, die sich durch Professionalität und Erfolgsstreben sowie in ihrem Werteverständnis und der Unternehmensphilosophie von Mitbewerbern abheben wollen. Schon bei der Angebotsabgabe muß für den Kunden erkennbar sein, warum so etwas wie "Pfusch am Bau" durch den werbenden Betrieb ausgeschlossen ist.

Wesentliche Einstiegsvoraussetzungen, um zertifiziert zu werden, sind ein hoher Qualitätsanspruch und eine kundenorientierte Unternehmensmentalität. Die Geschäftsführer leisten in ihrem Kompetenzbereich mit qualifizierten Mitarbeitern fachlich und handwerklich gute Arbeit. Sie sind um stetige Optimierung bemüht. Strukturelle und organisatorische Schwachstellen begrenzen jedoch den Gesamterfolg. Der Charakter des Unternehmers prägt die Mentalität des Unternehmens. Eine auf Werte wie Offenheit und Fairness basierende Unternehmensführung ist unerlässlich.

Drei Grundprinzipien ergänzen sich in ihrer Wirkung: Kundenorientierung, Mitarbeiterorientierung und Prozessorientierung. Manche Unternehmen haben ständig Aufträge und andere nicht, obwohl sie scheinbar identische Leistungen erbringen. Es ist der Service, der den entscheidenden Ausschlag gibt. Das Managementsystem opTEAMale ServiceQualität® rechnet sich betriebswirtschaftlich für die Unternehmen, die eine Service-Marktführerschaft anstreben. Kunden erleben die klaren Unterschiede zu den Marktbegleitern. Werte und Ethik sichern die unternehmerische Zukunft und stabilisieren die Position im Markt.

Quellen:
[1] http://coaching-convention.de/hamburg-2010/startseite-hamburg-2010.html
[2] http://www.Service-Qualität.biz
[3] http://handwerk.de/die-wirtschaftsmacht/kampagne.html
[4] http://wikipedia.org/wiki/Handwerk

Seit Mitte der Neunziger Jahre dient Josef W. Kirchhartz seinen Kunden durch ganzheitliche sinnbringende und gewinnbringende Lebenskonzepte und Berufskonzepte. Wenn Menschen sich umorientieren oder neu orientieren, erzielen sie mit seinen Methoden in einem Netzwerk weiterer Berater rascher Lösungen in individuellen Fragen und Problemstellungen. Das Fokussieren auf die Ziele führt auf einen klaren, realistischen Weg. Treffsicher, lösungsorientiert und in kurzer Zeit verbessern sich die Situationen im Privatleben, im Beruf und im eigenen Unternehmen.
Kirchhartz
Josef W. Kirchhartz
Koblenzer Str. 7-9
41468 Neuss
02131 74 1342

http://Kirchhartz.biz

Pressekontakt:
public Effect
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499
Baesweiler
Hans.Kolpak@publicEffect.com
02401 607 4920
http://publicEffect.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der bekannte Coach für Menschen in und um Unternehmen Josef W. Kirchhartz aus Neuss am Rhein startet die Initiative für zertifizierte Service-Qualität von Handwerksbetrieben. Dabei nimmt er sich das erfolgreich eingeführte Markenzeichen "Q" der Tourismusbranche zum Vorbild. Sein Markenzeichen opTEAMale ServiceQualität® ist das erste äußere Zeichen der Leistungsoffensive im Bereich von Handwerksunternehmen; weitere folgen. [2]

Josef W. Kirchhartz: "Seit 1. Januar 2010 ist das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland europaweit anerkannt. HOTREC, der Dachverband der Hotels, Restaurants & Cafés in Europa, zeichnete das deutsche System aus. Fortan können Betriebe, die mit dem nationalen "Q" von ServiceQualität Deutschland zertifiziert sind, auch mit dem europäischen "Q" werben - ohne zusätzliche Kosten."

Was begründet diesen Erfolg des deutschen Tourismus? Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbandes e.V.: "Mit ServiceQualität Deutschland arbeiten die Betriebe systematisch daran, die Qualität in Ihrem Unternehmen zu steigern."

Obwohl Service-Qualität überall gefragt ist, wendet Josef W. Kirchhartz zuerst sein besonderes Augenmerk auf Handwerksbetriebe: "Wo bleibt das Handwerk, welcher Handwerksmeister interessiert sich für Service-Qualität?" "Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben wir gemacht." ist zwar ein ausdrucksstarker Text des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH). Ihm fehlt jedoch ein artikulierter Qualitätsanspruch. Es genügt nicht, diesen nur indirekt zu visualisieren. [3]

Die prozentualen Anteile der Handwerksbetriebe in Deutschland zeigen deutliche Schwerpunkte: 43,4 % Metall/Elektro, 25,8 % Bau- und Ausbaugewerbe, 15,6 % Gesundheits-, Körperpflege oder Reinigungsgewerbe, 7,2 % Bereich Holz, 6,7 % Nahrungsmittelgewerbe. Weitere Handwerksunternehmen machen 1,3 % aus. In rund 887.000 Betrieben arbeiten knapp 5 Millionen Menschen. [4]

Zielgruppe der opTEAMalen ServiceQualität®-Offensive sind die Handwerksunternehmen. Die opTEAMale ServiceQualität® zielt dabei besonders auf innovative Betriebe, die sich durch Professionalität und Erfolgsstreben sowie in ihrem Werteverständnis und der Unternehmensphilosophie von Mitbewerbern abheben wollen. Schon bei der Angebotsabgabe muß für den Kunden erkennbar sein, warum so etwas wie "Pfusch am Bau" durch den werbenden Betrieb ausgeschlossen ist.

Wesentliche Einstiegsvoraussetzungen, um zertifiziert zu werden, sind ein hoher Qualitätsanspruch und eine kundenorientierte Unternehmensmentalität. Die Geschäftsführer leisten in ihrem Kompetenzbereich mit qualifizierten Mitarbeitern fachlich und handwerklich gute Arbeit. Sie sind um stetige Optimierung bemüht. Strukturelle und organisatorische Schwachstellen begrenzen jedoch den Gesamterfolg. Der Charakter des Unternehmers prägt die Mentalität des Unternehmens. Eine auf Werte wie Offenheit und Fairness basierende Unternehmensführung ist unerlässlich.

Drei Grundprinzipien ergänzen sich in ihrer Wirkung: Kundenorientierung, Mitarbeiterorientierung und Prozessorientierung. Manche Unternehmen haben ständig Aufträge und andere nicht, obwohl sie scheinbar identische Leistungen erbringen. Es ist der Service, der den entscheidenden Ausschlag gibt. Das Managementsystem opTEAMale ServiceQualität® rechnet sich betriebswirtschaftlich für die Unternehmen, die eine Service-Marktführerschaft anstreben. Kunden erleben die klaren Unterschiede zu den Marktbegleitern. Werte und Ethik sichern die unternehmerische Zukunft und stabilisieren die Position im Markt.

Quellen:
[1] http://coaching-convention.de/hamburg-2010/startseite-hamburg-2010.html
[2] http://www.Service-Qualität.biz
[3] http://handwerk.de/die-wirtschaftsmacht/kampagne.html
[4] http://wikipedia.org/wiki/Handwerk

Seit Mitte der Neunziger Jahre dient Josef W. Kirchhartz seinen Kunden durch ganzheitliche sinnbringende und gewinnbringende Lebenskonzepte und Berufskonzepte. Wenn Menschen sich umorientieren oder neu orientieren, erzielen sie mit seinen Methoden in einem Netzwerk weiterer Berater rascher Lösungen in individuellen Fragen und Problemstellungen. Das Fokussieren auf die Ziele führt auf einen klaren, realistischen Weg. Treffsicher, lösungsorientiert und in kurzer Zeit verbessern sich die Situationen im Privatleben, im Beruf und im eigenen Unternehmen.
Kirchhartz
Josef W. Kirchhartz
Koblenzer Str. 7-9
41468 Neuss
02131 74 1342

http://Kirchhartz.biz

Pressekontakt:
public Effect
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499
Baesweiler
Hans.Kolpak@publicEffect.com
02401 607 4920
http://publicEffect.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Josef W. Kirchhartz vom 25.3. bis 28.3.2010 auf der Coaching Convention in Hamburg: OpTEAMale ServiceQualität® in Handwerksbetrieben [1]" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Prag und Josephine (Hans-Peter, 29.04.2021)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn ich so erinnere gab es in den 90ern \"Ein Schloß am Wörthersee\" mit Roy Black als Hoteldirektor. Das waren mal Filmaufnahmen die an Pracht und Farben nicht zu überbieten waren. Gut erinner ... (Isolde, 13.10.2017)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Exklusives Praxis-Seminar für MAGIC LEADER (PR-Gateway, 15.03.2024)
Einladung zum exklusiven Praxis-Seminar MAGIC LEADER mit Josef Gundinger - Konzepte und Inhalte aus dem Buch praktisch erleben.

"Von wie vielen Führungs-Illusionen wurden Sie heute schon getäuscht?" Diese Frage stellt Josef Gundinger in seinem Buch "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusion". Die Erfahrung zeigt, dass Leader täglich von zahlreichen Illusionen geblendet werden und gravierenden Irrtümern unterliegen, die sich limitierend auf ihre Wirksamkeit, Performance und Energielevel au ...

 Das Speed-Upgrade für Unternehmen: NETGEAR® launcht Multi-Gig WiFi 6 Access Points mit Cloud/Remote-Management für ultraschnelles und hochperformantes (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die beiden Access Points WAX610 (Indoor) und WAX610Y (Outdoor) bieten kleinen und mittleren Unternehmen eine Highspeed-WLAN-Abdeckung im Innen- und Außenbereich, die ihresgleichen sucht.

München, 11. August 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs), gibt die Verfügbarkeit seiner neuen NETGEAR Insight Managed WiFi 6 AX1800 Access Points, dem WAX610 (Indoor) und dem WAX610Y (Out ...

 Auf Hausbooten im Hafenresort Karnin die Ruhe genießen (prmaximus, 03.07.2020)
Morgens mit einem Blick aufs Wasser aufwachen, das Rauschen der Wellen genießen, das Zwitschern der Vögel hören - und sonst nichts. Wer auf der Suche nach Entspannung ist, erfährt diese im Fischerdorf Karnin nahe der Stadt Usedom. Im Hafenbecken laden vier Hausboote des Anbieters "Ihr Usedomurlaub" Touristen zum Verweilen ein, die für eine Zeit lang ihrem stressigen Alltag entfliehen wollen.

Wenige Einwohner, eine historische Eisenbahnhubbrücke und schnucklige Ferienwohnungen - diese drei ...

 Harter Bieterwettkampf um einen Weltkriegsbunker in Köln (PR-Gateway, 19.06.2020)
Immobilien-Sommerauktion 2020 der WDGA sehr erfolgreich

Vor wenigen Tagen fand im Kölner "Hilton Cologne Hotel" die diesjährige Immobilien-Sommerauktion statt. Der Veranstalter Westdeutsche Grundstücksauktionen AG (WDGA) präsentierte insgesamt 29 Objekt. Mit Abstand Highlight des Tages war die Versteigerungs eines in Köln gelegenen Hochbunkers aus dem II. Weltkrieg. Nach einem langen und teils verbissenen Bieterkampf wurde die Immobilie schließlich zu 354.000 Euro zugeschlagen.

" ...

 Lisa Angermann und Julia Platzer kochen im Hotel Sepp (PR-Gateway, 17.06.2020)
Zwei Power-Frauen an der Live Cooking Station

Vom 26. bis 28. Juni 2020 findet zum dritten Mal das kulinarische Festival mit Promi-Faktor im Hotel Sepp in Maria Alm statt. Dieses Jahr stehen mit Lisa Angermann und Julia Platzer zwei talentierte Power-Frauen an der Sepp Live Cooking Station.

Kochen aus Leidenschaft

Lisa Angermann ist bekannt als Siegerin der TV-Kochshow "The Taste 2017". Zu diesem Erfolg hat die talentierte Köchin eine fundierte Ausbildung, Stationen in erles ...

 Hantermann startet mit neuem Online-Shop (connektar, 15.06.2020)
Servietten und Speisekarten online und intuitiv gestalten sowie Inspirationen in über 230 Kategorien vermitteln ein neues Einkaufserlebnis

Emmerich: Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft - präsentiert am 15.06.2020 seinen neuen, intuitiven Online-Shop. Servietten, Einwegtischwäsche und auch Speisekarten können nun kinderleicht online konfiguriert und bestellt werden.



"Es war uns bei der Gestaltung des neuen Online-Shops wichtig, dass der gewerbliche wie auch ...

 Brückner-App für Bestellungen bei Großhändlern: Warenbestellsystem für die Hosentasche (itseiten, 06.04.2020)
Pinneberg, 01.04.2020 - Die Brückner System GmbH bietet ab April 2020 mit der App ,,Brückner TradingHub" eine mobile Lö-sung an, mit der sich Bestellungen bei Großhändlern und Di-rektanbietern tätigen und verwalten lassen. Der TradingHub basiert auf Brückners Warenwirtschaftssystem WinAB. Somit können Besteller die App für den Einkauf bei allen Unterneh-men einsetzen, die WinAB verwenden. Die GUS Group-Tochter Brückner System GmbH ist Anbieter von Warenwirt-schaftssystemen für mittelständische U ...

 Glasfasernetze und Rechenzentren von PFALZKOM laufen sicher (PR-Gateway, 02.04.2020)
Fuchs Schmierstoffe GmbH, Joseph Vögele AG und Mannheimer Abendakademie verdoppeln ihre Internet-Bandbreiten

Mannheim/Ludwigshafen, 02. April 2020 - Durch die Corona-Krise ist der Datenverkehr im Internet aktuell um rund 10 Prozent gestiegen. Dies teilt der ITK-Service Provider PFALZKOM, ein Unternehmen der Pfalzwerke-Gruppe, mit. Die Glasfasernetze laufen weiterhin stabil, der Betrieb der Rechenzentren erfolge unterbrechungsfrei und sicher. Beispielsweise für die Fuchs Schmierstoffe GmbH ...

 Discothekenverband stundet Beitragszahlungen wegen Coronakrise (PR-Gateway, 31.03.2020)
Discotheken, Clubs- und Gaststätten in ganz Deutschland erleiden durch die Coronakrise ihren schlimmsten Umsatzeinbruch aller Zeiten. Der Verband der Deutschen Discotheken Event- und Gastro Unternehmer ( www.DDU.de) beschließt deshalb die Beitragsstundung für den Monat April. Das bedeute konkret einen Liquiditätsvorteil und somit eine kleine Entlastung für DDU-Mitglieder.

"Es ist nicht viel was wir von unserer Seite aus machen können aber das w ...

 Die Stackable-Switch-Serie M4300 von NETGEAR® ist ab sofort von CRESTRON® zertifiziert (PR-Gateway, 10.03.2020)
Die M4300 Serie von NETGEAR® wurde jetzt von CRESTRON® für seine DM NVX Systeme zertifiziert und macht so eine echte Out-of-the-Box-Installation für AV-over-IP möglich

München, 10. März 2020 - NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs), gab heute bekannt, dass die vielseitigen Switches der Serie M4300 jetzt offiziell von Crestron® zertifiziert sind. Crestron, bekannt als einer der tre ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Josef W. Kirchhartz vom 25.3. bis 28.3.2010 auf der Coaching Convention in Hamburg: OpTEAMale ServiceQualität® in Handwerksbetrieben [1]

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Josef W. Kirchhartz vom 25.3. bis 28.3.2010 auf der Coaching Convention in Hamburg: OpTEAMale ServiceQualität® in Handwerksbetrieben [1]