Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 228 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Analyse Automobilsommer 2011 vorgestellt: 1,2 Millionen Besucher und zweistelliger Millionenumsatz in Baden-Württemberg

Geschrieben am Mittwoch, dem 07. Dezember 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: (ddp direct)Stuttgart, 06.12.2011 Nach Abschluss des Automobilsommers 2011 liegen die Ergebnisse der Evaluation der viermonatigen Veranstaltungsreihe zum 125. Geburtstag des Automobils in Baden-Württemberg vor. Mit dem Automobilsommer 2011 hat das ganze Land vom 7. Mai bis 10. September 2011 das Jubiläum gefeiert. 1,2 Millionen Menschen aus Deutschland und der ganzen Welt haben mindestens eine der zahlreichen Veranstaltungen besucht oder eines der speziellen touristischen Angebote im Rahmen des Automobilsommers 2011 genutzt. Zusammen mit den Besuchen in Automobilmuseen, bei Motorsportveranstaltungen und von sonstigen themenverwandten Angeboten generierte das Thema Automobil und Mobilität 2011 rund 5,0 Millionen Besuchertage in Baden-Württemberg. Auch wirtschaftlich hatte der Jahresevent einen positiven Effekt für das Land. Die rund 540.000 Veranstaltungsbesuche, die direkt auf den Impuls des Automobilsommers zurückzuführen sind, haben zu einem Bruttoumsatz von 18,2 Millionen Euro geführt. Im Durchschnitt hat ein Besucher des Automobilsommers am Tag fast 34 Euro ausgegeben. Auch das Hotel- und Gaststättengewerbe profitierte. Gut neun Prozent der Besucher übernachteten in Baden- Württemberg, mindestens 50.000 Übernachtungen resultierten aus dem Automobilsommer.

Sven Hinterseh, Abteilungsleiter für Tourismus und Naturschutz im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, würdigte den Automobilsommer 2011 als bisher größtes touristisches Themen- und Kooperationsprojekt in der Geschichte Baden- Württembergs. Den Erfolg des Projektes verdanken wir insbesondere dem großen Engagement der Akteure im Land, erklärte Hinterseh und fügte hinzu: Ohne die zahlreichen touristischen Leistungsträger, Vereine, Städte, Gemeinden, Unternehmen, Museen, Forschungseinrichtungen und viele mehr wäre die erfolgreiche Umsetzung des Automobilsommers 2011 nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns, dass die umfangreiche Analyse ein positives Fazit zieht. Das Thema Automobil und Mobilität hat nicht nur für zahlreiche begeisterte Besucher gesorgt, sondern führte auch zu erfolgreichen und nachhaltigen Kooperationen zwischen Wirtschafts- unternehmen und öffentlichen Institutionen. Wir werden dieses Erfolgsmodell zum Anlass nehmen, das Thema auch mit Blick auf den Bereich Zukunftsmobilität weiterzuentwickeln und touristisch erlebbar zu machen, resümiert Andreas Braun, Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.

Bei den Besuchern des Automobilsommers 2011 kamen die zahlreichen Aktivitäten zum 125. Geburtstag des Automobils hervorragend an. 80 Prozent der Befragten gaben an sehr oder überaus zufrieden mit den besuchten Veranstaltungen gewesen zu sein. Dabei stießen Museumsbesuche, Unternehmens- und Werksführungen sowie Events und Ausstellungen rund um das Thema Automobil und Mobilität auf das größte Interesse.

Der Automobilsommer 2011 hat als Thema das ganze Land bewegt. 85 Prozent der Besucher kamen aus Baden-Württemberg und mit 83 Prozent war die große Mehrheit der Besucher im Rahmen eines Tagesausflugs auf einer Veranstaltung des Automobilsommers unterwegs. Die Altersstruktur der Besucher zeigte sich relativ ausgeglichen. Die Gruppe der 46- bis 55-Jährigen war mit einem Anteil von über einem Viertel die größte unter den Befragten.

Ergänzend zu der Besucherbefragung wurden auch die teilnehmenden Veranstalter beim Automobilsommer befragt. Nahezu die Hälfte der befragten Veranstalter sprach dem Thema Automobil ein Alleinstellungsmerkmal im touristischen Wettbewerb für Baden-Württemberg zu. Etwa ebenso viele Veranstalter sind der Meinung, das Thema sei relevant für die Vermarktung im Ausland. Dies deckt sich auch mit den Ergebnissen zahlreicher persönlich geführter Einzelgespräche mit Einrichtungen, Unternehmen, Organisationen und Medien, die mit dem Automobilsommer zu tun hatten.

Der Automobilsommer 2011 in Baden-Württemberg erzielte mit der Berichterstattung in den Medien einen Medienwert von umgerechnet knapp 38 Millionen Euro. Der Medienwert berücksichtigt, dass eine redaktionelle Berichterstattung eine höhere Glaubwürdigkeit als eine klassische Anzeige hat. Dieser Effekt wird branchenüblich mit einem Faktor von 2 bis 4 auf den erzielten Anzeigengegenwert angesetzt.

Für die Evaluation Automobilsommer 2011 wurden 1.498 Personen befragt, die Veranstaltungen zum Automobilsommer 2011 besucht haben, und 66 Veranstalter, die Veranstaltungen im Rahmen des Automobilsommers 2011 angeboten haben. Die Evaluierung des Automobilsommers 2011 wurde von der Kölner ift Freitzeit- und Tourismusberatung GmbH im Auftrag des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz im Zeitraum April bis Dezember 2011 durchgeführt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/e9e58y

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/politik/analyse-automobilsommer-2011-vorgestellt-1-2-millionen-besucher-und-zweistelliger-millionenumsatz-in-baden-wuerttemberg-75774

Firmenkontakt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Jens Ofiera
Esslinger Str. 8

70182 Stuttgart
Deutschland

E-Mail: j.ofiera@tourismus-bw.de
Homepage: http://shortpr.com/e9e58y
Telefon: 0221/9764240

Pressekontakt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Jens Ofiera
Esslinger Str. 8

70182 Stuttgart
Deutschland

E-Mail: j.ofiera@tourismus-bw.de
Homepage: http://
Telefon: 0221/9764240

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)Stuttgart, 06.12.2011 Nach Abschluss des Automobilsommers 2011 liegen die Ergebnisse der Evaluation der viermonatigen Veranstaltungsreihe zum 125. Geburtstag des Automobils in Baden-Württemberg vor. Mit dem Automobilsommer 2011 hat das ganze Land vom 7. Mai bis 10. September 2011 das Jubiläum gefeiert. 1,2 Millionen Menschen aus Deutschland und der ganzen Welt haben mindestens eine der zahlreichen Veranstaltungen besucht oder eines der speziellen touristischen Angebote im Rahmen des Automobilsommers 2011 genutzt. Zusammen mit den Besuchen in Automobilmuseen, bei Motorsportveranstaltungen und von sonstigen themenverwandten Angeboten generierte das Thema Automobil und Mobilität 2011 rund 5,0 Millionen Besuchertage in Baden-Württemberg. Auch wirtschaftlich hatte der Jahresevent einen positiven Effekt für das Land. Die rund 540.000 Veranstaltungsbesuche, die direkt auf den Impuls des Automobilsommers zurückzuführen sind, haben zu einem Bruttoumsatz von 18,2 Millionen Euro geführt. Im Durchschnitt hat ein Besucher des Automobilsommers am Tag fast 34 Euro ausgegeben. Auch das Hotel- und Gaststättengewerbe profitierte. Gut neun Prozent der Besucher übernachteten in Baden- Württemberg, mindestens 50.000 Übernachtungen resultierten aus dem Automobilsommer.

Sven Hinterseh, Abteilungsleiter für Tourismus und Naturschutz im Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, würdigte den Automobilsommer 2011 als bisher größtes touristisches Themen- und Kooperationsprojekt in der Geschichte Baden- Württembergs. Den Erfolg des Projektes verdanken wir insbesondere dem großen Engagement der Akteure im Land, erklärte Hinterseh und fügte hinzu: Ohne die zahlreichen touristischen Leistungsträger, Vereine, Städte, Gemeinden, Unternehmen, Museen, Forschungseinrichtungen und viele mehr wäre die erfolgreiche Umsetzung des Automobilsommers 2011 nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns, dass die umfangreiche Analyse ein positives Fazit zieht. Das Thema Automobil und Mobilität hat nicht nur für zahlreiche begeisterte Besucher gesorgt, sondern führte auch zu erfolgreichen und nachhaltigen Kooperationen zwischen Wirtschafts- unternehmen und öffentlichen Institutionen. Wir werden dieses Erfolgsmodell zum Anlass nehmen, das Thema auch mit Blick auf den Bereich Zukunftsmobilität weiterzuentwickeln und touristisch erlebbar zu machen, resümiert Andreas Braun, Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.

Bei den Besuchern des Automobilsommers 2011 kamen die zahlreichen Aktivitäten zum 125. Geburtstag des Automobils hervorragend an. 80 Prozent der Befragten gaben an sehr oder überaus zufrieden mit den besuchten Veranstaltungen gewesen zu sein. Dabei stießen Museumsbesuche, Unternehmens- und Werksführungen sowie Events und Ausstellungen rund um das Thema Automobil und Mobilität auf das größte Interesse.

Der Automobilsommer 2011 hat als Thema das ganze Land bewegt. 85 Prozent der Besucher kamen aus Baden-Württemberg und mit 83 Prozent war die große Mehrheit der Besucher im Rahmen eines Tagesausflugs auf einer Veranstaltung des Automobilsommers unterwegs. Die Altersstruktur der Besucher zeigte sich relativ ausgeglichen. Die Gruppe der 46- bis 55-Jährigen war mit einem Anteil von über einem Viertel die größte unter den Befragten.

Ergänzend zu der Besucherbefragung wurden auch die teilnehmenden Veranstalter beim Automobilsommer befragt. Nahezu die Hälfte der befragten Veranstalter sprach dem Thema Automobil ein Alleinstellungsmerkmal im touristischen Wettbewerb für Baden-Württemberg zu. Etwa ebenso viele Veranstalter sind der Meinung, das Thema sei relevant für die Vermarktung im Ausland. Dies deckt sich auch mit den Ergebnissen zahlreicher persönlich geführter Einzelgespräche mit Einrichtungen, Unternehmen, Organisationen und Medien, die mit dem Automobilsommer zu tun hatten.

Der Automobilsommer 2011 in Baden-Württemberg erzielte mit der Berichterstattung in den Medien einen Medienwert von umgerechnet knapp 38 Millionen Euro. Der Medienwert berücksichtigt, dass eine redaktionelle Berichterstattung eine höhere Glaubwürdigkeit als eine klassische Anzeige hat. Dieser Effekt wird branchenüblich mit einem Faktor von 2 bis 4 auf den erzielten Anzeigengegenwert angesetzt.

Für die Evaluation Automobilsommer 2011 wurden 1.498 Personen befragt, die Veranstaltungen zum Automobilsommer 2011 besucht haben, und 66 Veranstalter, die Veranstaltungen im Rahmen des Automobilsommers 2011 angeboten haben. Die Evaluierung des Automobilsommers 2011 wurde von der Kölner ift Freitzeit- und Tourismusberatung GmbH im Auftrag des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz im Zeitraum April bis Dezember 2011 durchgeführt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/e9e58y

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/politik/analyse-automobilsommer-2011-vorgestellt-1-2-millionen-besucher-und-zweistelliger-millionenumsatz-in-baden-wuerttemberg-75774

Firmenkontakt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Jens Ofiera
Esslinger Str. 8

70182 Stuttgart
Deutschland

E-Mail: j.ofiera@tourismus-bw.de
Homepage: http://shortpr.com/e9e58y
Telefon: 0221/9764240

Pressekontakt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Jens Ofiera
Esslinger Str. 8

70182 Stuttgart
Deutschland

E-Mail: j.ofiera@tourismus-bw.de
Homepage: http://
Telefon: 0221/9764240

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Analyse Automobilsommer 2011 vorgestellt: 1,2 Millionen Besucher und zweistelliger Millionenumsatz in Baden-Württemberg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...
China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...
Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Suedafrika-Cape-Town-Hotel-Cullinan-01-sx ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Ja, ich kann dir helfen. Wenn du eine Dichtheitsprüfung für deine Abwasserleitungen benötigst, empfehle ich dir, auf akrgmbh.de nachzusehen. Die AKR GmbH bietet professionelle Rohrreinigung, Kanalrein ... (legend, 17.04.2023)

 Wenn du eine zuverlässige Rohrreinigung in Münster suchst, kann ich dir Frank Seeberger empfehlen. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem professionellen Team bietet Frank Seeberger schnelle und effek ... (legend, 23.03.2023)

  Und danach? Kommt der große Katzenjammer, weil die, die sich das immer leisten können uns einreden wollen, dass man durch Bildung und Leistung es auch erreichen kann. Dabei sind die schon mit ei ... (DaveD, 26.07.2017)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Erfolgreicher FIX&FLIP Starter Workshop von Oliver Fischer in Bremen bereitet neue Teilnehmer auf Immobilienhandel vor. (PR-Gateway, 02.04.2024)


Bremen, 23. März 2024 - Am 23. März 2024 fand im renommierten Steigenberger Hotel an der Weser in Bremen ein hochkarätiger Immobilien FIX&FLIP Starter Workshop statt, der vom führenden Experten Oliver Fischer auf dem Gebiet des Immobilienhandel geleitet wurde.





Der Workshop zielte darauf ab, neue Teilnehmer des Beratungsprogramms FIX&FLIP Busi ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Bonita Hair Clinic - Umfassende und ganzheitliche Haarbehandlungen (schwertschmiedeviktor, 14.10.2022)
Viele Männer und Frauen streben nach dickem, gesundem Haar und suchen nach Möglichkeiten der Haarbehandlung, die gesund sind. Während dies vor ein paar Jahrzehnten noch nicht möglich war, werden die Technologie und das Fachwissen heute in zahlreichen Kliniken auf der ganzen Welt angeboten. Ein herausragendes Beispiel ist die Bonita Hair Clinic, eine in Belgien ansässige Klinik für Haarbehandlung und -wiederherstellung.

Die Bonita Hair Clinic stellt sich vor
...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Analyse Automobilsommer 2011 vorgestellt: 1,2 Millionen Besucher und zweistelliger Millionenumsatz in Baden-Württemberg

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Analyse Automobilsommer 2011 vorgestellt: 1,2 Millionen Besucher und zweistelliger Millionenumsatz in Baden-Württemberg