Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! PR und Kommunikation für Immobilien: Braucht die Immobilienwirtschaft Social Media und Online-Marketing?

Geschrieben am Dienstag, dem 30. August 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Ob Facebook, Twitter, XING und LinkedIn: Auch bei Immobilienunternehmen nehmen die Social Media- und Online-Aktivitäten deutlich zu. Wichtig ist aber das Gewusst-wie.

Noch vor 15 Jahren wurden Pressearbeit und Marketingkommunikation in vielen Immobilienuntemehmen eher nebenbei erledigt - wenn überhaupt. Damals waren noch Seminare zu Themen wie "Erfolgreiche Pressearbeit für Immobilien" heiß begehrt.

Heute beschäftigen sich Experten für Immobilienkommunikation und Immobilienmarketing eher mit Fragen rund um Social Media, Internetmarketing, Online-PR oder Web 2.0: Muss man eine Seite bei Facebook haben und wenn ja, wer pflegt sie und was tut man damit? Wie wichtig ist es, Pressekontakte und Geschäftskontakte auch über geschäftliche Netzwerke wie LinkedIn oder XING zu pflegen? Was bringen uns Presseartikel in Online-Presseportalen oder anderen Foren? Muss ein Pressetext im Internet nach anderen Aspekten gestaltet werden als für Printmedien? Und wozu ist ein BLOG gut?

Suchmaschinenoptimierung durch Presseportale und BLOGs

"Die Antwort auf alle diese Fragen ist simpel", sagt Cornelia Hutfils, PR- und Marketingexpertin und auf Immobilien spezialisiert. "Es kommt darauf an. Auf die Ziele und Zielgruppen, die Botschaft und die Art der Information". Mit einem BLOG z.B. hat man ein wunderbares Tool, um seine Neuigkeiten zu platzieren, aber es dient vor allem der Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Denn Suchmaschinen wie Google reagieren eher auf längere Sachtexte und auf News als auf Website-Texte. Voraussetzung dafür, dass die richtigen Adressaten diesen Text dann auch finden, sind allerdings die richtig eingesetzten Keywords, insbesondere in der Headline.

Aus genau diesem Grund nutzt man auch die so genannten Presseportale. Sie werden zwar eher selten von Print-Journalisten gelesen. Aber sie sind äußerst wirksam für SEO. Mit den richtigen Keywords in der Headline eines Presseartikels, der in Presseportalen erscheint, landet man mühelos bei Google auf der ersten Seite, jedenfalls für einige Tage. Aber auch auf lange Sicht unterstützen sie die Auffindbarkeit von Themen, Projekten oder Unternehmen im Internet.

Bei XING, LinkedIn und Facebook zählen regelmäßige Aktivitäten und viele Kontakte

Auch eine Projekt- oder Unternehmensseite auf Facebook kann äußerst sinnvoll sein, je jünger die Zielgruppe ist. Noch immer wird Facebook eher für private Zwecke genutzt, insofern ist es eher im Segment Wohnung angebracht. Aber auch dann nützen die auf der Facebookseite geposteten Infos nur, wenn möglichst viele Personen der Zielgruppe den "Gefällt mir"-Button gedrückt haben.

Das heißt aber, es muss sich jemand um die Seite kümmern, man sollte stets aktiv sein und ca. alle ein bis zwei Tage eine Meldung posten, die für Besucher der Seite auch wirklich lesenswert ist. Ähnlich verhält es sich mit den anderen sozialen Netzwerken. Geeignet sind vor allem XING und LinkedIn. Aber auch hier gilt: Ständige Aktivitäten und möglichst viel Kontakte. Sonst wird man nicht wahrgenommen. Grundsätzlich ist der Zeit- sprich Betreuungsaufwand durch eine oder gar mehrere fachkompetente Personen sehr hoch.

Social Media und Online-PR als Teil der strategischen Kommunikation

In jedem Fall sind Onlineaktivitäten heute neben Werbung, PR und Direktmarketing zu einem weiteren, wichtigen konzeptionellen Bestandteil innerhalb der strategischen Unternehmenskommunikation geworden. Wenn man damit arbeitet, dann in jedem Fall strategisch geplant und zielgruppengerecht eingesetzt.
Gleichzeitig darf die klassische Medienarbeit darüber nicht vernachlässigt werden. Printmedien, TV und Rundfunk bleiben so wichtig wie eh und je für die Unternehmens- und Projekt-PR. Dabei zählen vor allem der persönliche Kontakt zu den Journalisten und die zielgenaue und mediengerechte Aufbereitung der Information. Dennoch sollte ein Unternehmen, das nicht den Anschluss an den Meinungsmarkt verlieren will, auch in Internetmedien aktiv sein, am besten von einem Experten professionell betreut.

Hutfils Kommunikation ist eine auf Immobilien, Finanzen und Kultur spezialisierte PR-Agentur. Das Unternehmen wurde 1995 von Cornelia Hutfils in Berlin gegründet und betreut seither vor allem Immobilienuntenehmen und Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Dabei übernimmt Hutfils neben der Unternehmens- auch die Projektkommunikation für Wohn- und Gewerbeimmobilien, Einzelhandels-, Hotel- und Sozialimmobilien. Schwerpunkte sind Presse- und Medienarbeit, Ghostwriting für Fachbeiträge und Vorträge sowie Text, redaktionelle Betreuung und Produktion von Broschüren, Kundenmagazinen, Newslettern, Markt. und Geschäftberichten oder Büchern sowie die Planung und Organisation von Informationsveranstaltungen, Events und Baustellenmarketing- all das immer auf der Basis einer strategischen Beratung und Planung.
Hutfils Kommunikation
Cornelia Hutfils
Kieler Str. 5
12163 Berlin
info@hutfils.de
03096515070
http://www.hutfils.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Ob Facebook, Twitter, XING und LinkedIn: Auch bei Immobilienunternehmen nehmen die Social Media- und Online-Aktivitäten deutlich zu. Wichtig ist aber das Gewusst-wie.

Noch vor 15 Jahren wurden Pressearbeit und Marketingkommunikation in vielen Immobilienuntemehmen eher nebenbei erledigt - wenn überhaupt. Damals waren noch Seminare zu Themen wie "Erfolgreiche Pressearbeit für Immobilien" heiß begehrt.

Heute beschäftigen sich Experten für Immobilienkommunikation und Immobilienmarketing eher mit Fragen rund um Social Media, Internetmarketing, Online-PR oder Web 2.0: Muss man eine Seite bei Facebook haben und wenn ja, wer pflegt sie und was tut man damit? Wie wichtig ist es, Pressekontakte und Geschäftskontakte auch über geschäftliche Netzwerke wie LinkedIn oder XING zu pflegen? Was bringen uns Presseartikel in Online-Presseportalen oder anderen Foren? Muss ein Pressetext im Internet nach anderen Aspekten gestaltet werden als für Printmedien? Und wozu ist ein BLOG gut?

Suchmaschinenoptimierung durch Presseportale und BLOGs

"Die Antwort auf alle diese Fragen ist simpel", sagt Cornelia Hutfils, PR- und Marketingexpertin und auf Immobilien spezialisiert. "Es kommt darauf an. Auf die Ziele und Zielgruppen, die Botschaft und die Art der Information". Mit einem BLOG z.B. hat man ein wunderbares Tool, um seine Neuigkeiten zu platzieren, aber es dient vor allem der Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Denn Suchmaschinen wie Google reagieren eher auf längere Sachtexte und auf News als auf Website-Texte. Voraussetzung dafür, dass die richtigen Adressaten diesen Text dann auch finden, sind allerdings die richtig eingesetzten Keywords, insbesondere in der Headline.

Aus genau diesem Grund nutzt man auch die so genannten Presseportale. Sie werden zwar eher selten von Print-Journalisten gelesen. Aber sie sind äußerst wirksam für SEO. Mit den richtigen Keywords in der Headline eines Presseartikels, der in Presseportalen erscheint, landet man mühelos bei Google auf der ersten Seite, jedenfalls für einige Tage. Aber auch auf lange Sicht unterstützen sie die Auffindbarkeit von Themen, Projekten oder Unternehmen im Internet.

Bei XING, LinkedIn und Facebook zählen regelmäßige Aktivitäten und viele Kontakte

Auch eine Projekt- oder Unternehmensseite auf Facebook kann äußerst sinnvoll sein, je jünger die Zielgruppe ist. Noch immer wird Facebook eher für private Zwecke genutzt, insofern ist es eher im Segment Wohnung angebracht. Aber auch dann nützen die auf der Facebookseite geposteten Infos nur, wenn möglichst viele Personen der Zielgruppe den "Gefällt mir"-Button gedrückt haben.

Das heißt aber, es muss sich jemand um die Seite kümmern, man sollte stets aktiv sein und ca. alle ein bis zwei Tage eine Meldung posten, die für Besucher der Seite auch wirklich lesenswert ist. Ähnlich verhält es sich mit den anderen sozialen Netzwerken. Geeignet sind vor allem XING und LinkedIn. Aber auch hier gilt: Ständige Aktivitäten und möglichst viel Kontakte. Sonst wird man nicht wahrgenommen. Grundsätzlich ist der Zeit- sprich Betreuungsaufwand durch eine oder gar mehrere fachkompetente Personen sehr hoch.

Social Media und Online-PR als Teil der strategischen Kommunikation

In jedem Fall sind Onlineaktivitäten heute neben Werbung, PR und Direktmarketing zu einem weiteren, wichtigen konzeptionellen Bestandteil innerhalb der strategischen Unternehmenskommunikation geworden. Wenn man damit arbeitet, dann in jedem Fall strategisch geplant und zielgruppengerecht eingesetzt.
Gleichzeitig darf die klassische Medienarbeit darüber nicht vernachlässigt werden. Printmedien, TV und Rundfunk bleiben so wichtig wie eh und je für die Unternehmens- und Projekt-PR. Dabei zählen vor allem der persönliche Kontakt zu den Journalisten und die zielgenaue und mediengerechte Aufbereitung der Information. Dennoch sollte ein Unternehmen, das nicht den Anschluss an den Meinungsmarkt verlieren will, auch in Internetmedien aktiv sein, am besten von einem Experten professionell betreut.

Hutfils Kommunikation ist eine auf Immobilien, Finanzen und Kultur spezialisierte PR-Agentur. Das Unternehmen wurde 1995 von Cornelia Hutfils in Berlin gegründet und betreut seither vor allem Immobilienuntenehmen und Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Dabei übernimmt Hutfils neben der Unternehmens- auch die Projektkommunikation für Wohn- und Gewerbeimmobilien, Einzelhandels-, Hotel- und Sozialimmobilien. Schwerpunkte sind Presse- und Medienarbeit, Ghostwriting für Fachbeiträge und Vorträge sowie Text, redaktionelle Betreuung und Produktion von Broschüren, Kundenmagazinen, Newslettern, Markt. und Geschäftberichten oder Büchern sowie die Planung und Organisation von Informationsveranstaltungen, Events und Baustellenmarketing- all das immer auf der Basis einer strategischen Beratung und Planung.
Hutfils Kommunikation
Cornelia Hutfils
Kieler Str. 5
12163 Berlin
info@hutfils.de
03096515070
http://www.hutfils.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR und Kommunikation für Immobilien: Braucht die Immobilienwirtschaft Social Media und Online-Marketing?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...
Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...
Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Kommunikation durch die Corona-Krise: Münchener AWA Hotel setzt jetzt auf Profis (PR-Gateway, 22.06.2020)
Das von Anita Wandinger geführte AWA Hotel in München baut gerade jetzt in der Corono-Krise seine Kommunikation in allen Bereichen stark aus und setzt dabei auch auf die Expertise von Profis wie der PR-Agentur PR4YOU aus Berlin.

Nach dem Corona-Shutdown ist, auch nach der Aufhebung des Beherbergungsverbotes für Touristen, die Lage im Hotelmarkt weiterhin sehr angespannt, da durch abgesagte Großevents wie Messen, Konzerte, Volksfeste und Fußballspiele die damit verbundenen Übernachtungsgäs ...

 Kommunikation in der Corona-Krise (PR-Gateway, 11.04.2020)
Wenn plötzlich alles anders ist

Die Corona-Krise fordert neue Wege. Nicht nur für die Bewältigung des Alltags und die Freizeitbeschäftigung, auch für die Kommunikation. Was ist anders? Das Gute vorweg: Die Geschäftsführung ist nicht schuld daran. Das Schwierige: Standard-Vorgehensweisen sind auf die aktuelle Situation nicht anwendbar. Während es normalerweise kaum vorstellbar wäre, dass eine Geschäftsführung Unsicherheit einräumt, ist es aktuell notwendig. Trotz aller Ungewissheit, gibt e ...

 Wiener Reisebloggerin Isabella Müller mit 5 Awards ausgezeichnet (PR-Gateway, 01.06.2019)
Reisebloggerin Isabella Müller erhielt 5 HypeAuditor-Awards als Top-100-Bloggerin in unterschiedlichen Ländern. HypeAuditor prüft auch, ob die Follower authentisch sind.

Wien, 1. Juni 2019 - Laut einer Studie des US-amerikanischen Start-ups HypeAuditor sind nur ungefähr 2 von 3 Instagram-Followern echt. Das wirkt sich allgemein auf die Glaubwürdigkeit der sozialen Netzwerke insgesamt aus. Ganz konkret betrifft es die echten Fans, die durch falsche Follower-Zahlen getäuscht werden. Und es ...

 DOPE für den Marketing- und Unternehmenserfolg: Digital + Owned + Paid + Earned Media (PR-Gateway, 29.03.2019)
Digital- und Marketing-Berater Daniel Görs (Görs Communications) über Mediengattungen und Multichannel-Kommunikationserfolg

"DOPE" pusht Ihren Unternehmens- und Marketing-Erfolg und steht für Digital Content, der über Owned Media, Paid Media und Earned Media optimal verbreitet wird. Also digitale Inhalte, die über eigene Medien, bezahlte Medien und erarbeitete Medien verbreitet werden. Eigene Medien meint die eigene Webseite, die eigenen Social-Media-Kanäle, den eigenen Newsletter usw.; b ...

 Autohaus-Marketing: Professionelles Onlinemarketing für Autohäuser und KFZ-Handel (PR-Gateway, 30.01.2019)
Die Marketingberatung Görs Communications erklärt, worauf es beim Onlinemarketing für Autohändler und Autohäuser ankommt

Professionelles und wirtschaftliches Online-Marketing für Autohandel und Autohäuser: Die Marketingberatung und Werbeagentur Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) skizziert, wie ein Onlinemarketing Fahrplan aussehen kann, wenn Autos und Auto Service mithilfe des Internet verkauft werden sollen.

Die Ausgangslage ist ganz klar: Während Buchhänd ...

 Hoteliers verschenken Wachstumspotenzial (PR-Gateway, 04.10.2018)
Befragung belegt Defizite bei Verbreitung und Qualität der Lade-Angebote

Befragung belegt noch Defizite bei Verbreitung und Qualität der Charging-Angebote

Über 50% der Betriebe nutzen für das Laden von Elektrofahrzeugen bereits regenerative Energien

München, 04.10.2018. Nur ein kleiner einstelliger Prozentanteil der Hotels in Deutschland bieten bisher Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge an. Angesichts der noch geringen Verbreitung von Ladestationen gibt es bei den Hotel ...

 Touremo - erstes Online-Magazin für E-Mobilität im Tourismus (PR-Gateway, 25.09.2018)
Erstmalig gibt es ein deutschsprachiges Online-Magazin für E-Mobilität im Tourismus-Sektor in der DACH-Region.

München, 25. September 2018. Erstmalig gibt es ein deutschsprachiges Online-Magazin für E-Mobilität im Tourismus-Sektor in der DACH-Region. Zum 19. September ist "Touremo" unter der Adresse www.touremo-mag.com online gegangen und steht damit allen professionellen Interessierten im Bereich Tourismus und E-Mobilität offen. Pri ...

 PREGAS kooperiert mit online PR-Dienst PR-Gateway (PR-Gateway, 09.08.2018)
Reichweitenstarke Online PR für Hotellerie, Touristik und Gastronomie durch neue Kooperation von PREGAS und PR-Gateway.

PREGAS, das führende News- und Presseportal für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik gibt die neue Kooperation mit einen der führenden online PR Diensten in Deutschland bekannt. PR-Gateway wird von der ADENION GmbH betrieben und wird zukünftig alle Pressemeldungen aus den Bereichen "Reisen & Touristik" auch über www.pregas. ...

 
Public Relations (PR), Marketing und Social Media für den Messe Auftritt auf der SMM Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft (PR-Gateway, 29.01.2018)
Die PR und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications (Hamburg / Lübeck) über die Optimierung von Messekommunikation und Messemarketing

Görs Communications (Hamburg / Lübeck) konzipiert und optimiert Public Relations (PR), Marketing und Social Media für den Messe Auftritt auf der SMM Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft

Noch ist es etwas hin, aber die Vorbereitungen laufen bereits - in Hamburg und bei den teilnehmenden Unternehmen aus aller Welt. Die nächste Weltl ...

 PR, Marketing und Social Media für den optimalen Messe-Auftritt auf der IFAT 2018 (PR-Gateway, 25.10.2017)
Die Public Relations (PR) und Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) gibt Tipps für optimale Messe Kommunikation vor, während und nach einer Business-to-Business (B2B) Messe IFAT

Vom 14. bis 18. Mai 2018 ist es wieder soweit, dann steht mit der IFAT 2018 in München die B2B Weltleitmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft an. Nachdem 2016 schon rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Nationen auf der IFAT waren, gehen die Verantwortlichen ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





PR und Kommunikation für Immobilien: Braucht die Immobilienwirtschaft Social Media und Online-Marketing?

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

PR und Kommunikation für Immobilien: Braucht die Immobilienwirtschaft Social Media und Online-Marketing?