Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.088
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen

Geschrieben am Donnerstag, dem 25. August 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Freie-PM.de: Die Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDES auf Mallorca zugunsten Kinder alkoholkranker Eltern wurde mit einem Ergebnis von 14.000 Euro beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Highlight der QULTUS Aktivitäten für den guten Zweck war das Gokart Event aller beteiligten Golfclubs.

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Auch die Kinder brauchen QULTUS, besonders die aus Familien mit Alkoholproblemen. Diesen hat sich der Concierge Service Mallorcas verschrieben und eine Golfturnierserie organisiert. Durch die Charity Trophy sollten Spenden für das QULTUS Kindercamp gesammelt werden, welches nächsten Sommer auf Mallorca seine Pforten öffnen soll.

Drei Grand Slam Turniere fanden aus diesem Grunde von Mitte Juli bis Mitte August in den drei renommierten Golfclubs Alcanada, Capdepera und Golf de Andratx statt. Bei strahlendem Sonnenschein und etwas erhöhten Temperaturen spielten die passionierten Golfer für die gute Sache und spendeten sowohl mit ihrem Green Fee als auch noch durch zusätzliche freiwillige Spenden für das QULTUS Kindercamp. Einen großen Anreiz für die Teilnahme bildeten die hochwertigen Preise der QULTUS Partner, die es zu gewinnen gab und die zahlreichen Sonderwertungen, die ausgeschrieben wurden. Besonders zu erwähnen seien hierbei B.i.G. - Bioengineered in Germany, als Sponsor für perfekte Golfschläger, die personalisiert sind und der First Golf Shop Mallorca. Beide haben die gesamte Turnierserie mit Preisen für die Sonderwertungen ausgestattet.

Das Higlight und den Abschluss bildete das Gokart Rennen am 13. August auf der RennArena Mallorca mit den Teams der drei Golfclubs Alcanada, Capdepera Golf und Golf de Andratx. Als Sieger ging am Ende der 13jährige Max Bursiek (Team Golf de Andratx), vor Halim Jabado (Team Club de Golf Alcanada) und sogar vor Wido Roessler (Team Golf de Andratx), dem Sieger der Ferrari Challenge 2010, hervor.

Insgesamt 14.000 EUR wurden eingenommen, die dem zu eröffnenden Kindercamp zugeführt werden. Dies ist noch kein zufriedenstellendes Ergebnis, jedoch für den Anfang eine schöne Summe, auf die sich aufbauen lässt. Deshalb wird die Turnierserie auch im nächsten Frühjahr fortgesetzt. Für alle Fans der heißen Reifen heißt es voraussichtlich schon in diesem Jahr wieder: golf goes kart.

Der QULTUS PREMIUM GUIDE empfiehlt die besten Adressen Mallorcas.

Der Geschäftsführer Michael Führer bringt auf Mallorca seit drei Jahren Firmen und deren Inhaber zusammen. Ob Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Studios, Ärzte, Golfclubs, Fitnesstrainer oder andere Dienstleister, hier sind die wichtigsten und besten Kontakte versammelt.

Wer nach Mallorca kommt, braucht einen Freund und Concierge, jemanden,
der die besten Adressen kennt. Dafür gibt es den Premium Guide: www.qultus.com.
Qultus stellt für den Reisenden eine einzigartige Orientierungsquelle dar: 195 Netzwerkpartner aus verschiedenen Themenbereichen werden über alle Medienplattformen verknüpft.

Erreicht wird der Endkunde über die Homepage www.qultus.com sowie - und hier kommt der Netzwerkgedanke ins Spiel - über die Empfehlungen durch die anderen Netzwerkpartner. Zu diesem Zweck erhält jeder Kunde Printkarten, die er über die anderen Qultuspartner verteilen kann. Für diesen Service zahlt der Kunde eine Jahrespauschale.

Im Qultus Netzwerk kann man sich darauf verlassen, dass man ausschließlich hochwertige Empfehlungen bekommt. Der QULTUS PREMIUM GUIDE zählt heute 150 Kunden auf Mallorca, und will weiter wachsen.
Nach einer Investition von 350.000 Euro, 75.000 gefahrenen Kilometern und unzähligen Gesprächen ist nun der richtige Moment gekommen, um den Kreis der Netzwerkpartner auf der Insel zu erweitern.
Qultus sucht derzeit Lizenzpartner in verschiedenen Regionen, die Qultus
dann vor Ort nach dem gleichen Konzept vernetzen. Alle Unternehmen
auf Mallorca, die sich diesem Netzwerk anschließen, können nur gewinnen.

Kontakt:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2°

07001 Palma de Mallorca
Mallorca, Islas Baleares
Spain

Telefon: (+34) 971 10 89 11 and 971 22 88 26
Fax: (+34) 971 22 88 27

E-Mail: info@qultus.com
Website: www.qultus.com

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Bettina Klos
Plaza Cort 12-2
07001 Palma
0034-686631310
www.qultus.com

Pressekontakt:
even.tess MALLORCA, We host - you play
Bettina Klos
Calle de la Garita 17, 3-3
07015 Palma de Mallorca
pr@qultus.com
0034-686631310
http://eventessmallorca.com

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDES auf Mallorca zugunsten Kinder alkoholkranker Eltern wurde mit einem Ergebnis von 14.000 Euro beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Highlight der QULTUS Aktivitäten für den guten Zweck war das Gokart Event aller beteiligten Golfclubs.

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Auch die Kinder brauchen QULTUS, besonders die aus Familien mit Alkoholproblemen. Diesen hat sich der Concierge Service Mallorcas verschrieben und eine Golfturnierserie organisiert. Durch die Charity Trophy sollten Spenden für das QULTUS Kindercamp gesammelt werden, welches nächsten Sommer auf Mallorca seine Pforten öffnen soll.

Drei Grand Slam Turniere fanden aus diesem Grunde von Mitte Juli bis Mitte August in den drei renommierten Golfclubs Alcanada, Capdepera und Golf de Andratx statt. Bei strahlendem Sonnenschein und etwas erhöhten Temperaturen spielten die passionierten Golfer für die gute Sache und spendeten sowohl mit ihrem Green Fee als auch noch durch zusätzliche freiwillige Spenden für das QULTUS Kindercamp. Einen großen Anreiz für die Teilnahme bildeten die hochwertigen Preise der QULTUS Partner, die es zu gewinnen gab und die zahlreichen Sonderwertungen, die ausgeschrieben wurden. Besonders zu erwähnen seien hierbei B.i.G. - Bioengineered in Germany, als Sponsor für perfekte Golfschläger, die personalisiert sind und der First Golf Shop Mallorca. Beide haben die gesamte Turnierserie mit Preisen für die Sonderwertungen ausgestattet.

Das Higlight und den Abschluss bildete das Gokart Rennen am 13. August auf der RennArena Mallorca mit den Teams der drei Golfclubs Alcanada, Capdepera Golf und Golf de Andratx. Als Sieger ging am Ende der 13jährige Max Bursiek (Team Golf de Andratx), vor Halim Jabado (Team Club de Golf Alcanada) und sogar vor Wido Roessler (Team Golf de Andratx), dem Sieger der Ferrari Challenge 2010, hervor.

Insgesamt 14.000 EUR wurden eingenommen, die dem zu eröffnenden Kindercamp zugeführt werden. Dies ist noch kein zufriedenstellendes Ergebnis, jedoch für den Anfang eine schöne Summe, auf die sich aufbauen lässt. Deshalb wird die Turnierserie auch im nächsten Frühjahr fortgesetzt. Für alle Fans der heißen Reifen heißt es voraussichtlich schon in diesem Jahr wieder: golf goes kart.

Der QULTUS PREMIUM GUIDE empfiehlt die besten Adressen Mallorcas.

Der Geschäftsführer Michael Führer bringt auf Mallorca seit drei Jahren Firmen und deren Inhaber zusammen. Ob Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Studios, Ärzte, Golfclubs, Fitnesstrainer oder andere Dienstleister, hier sind die wichtigsten und besten Kontakte versammelt.

Wer nach Mallorca kommt, braucht einen Freund und Concierge, jemanden,
der die besten Adressen kennt. Dafür gibt es den Premium Guide: www.qultus.com.
Qultus stellt für den Reisenden eine einzigartige Orientierungsquelle dar: 195 Netzwerkpartner aus verschiedenen Themenbereichen werden über alle Medienplattformen verknüpft.

Erreicht wird der Endkunde über die Homepage www.qultus.com sowie - und hier kommt der Netzwerkgedanke ins Spiel - über die Empfehlungen durch die anderen Netzwerkpartner. Zu diesem Zweck erhält jeder Kunde Printkarten, die er über die anderen Qultuspartner verteilen kann. Für diesen Service zahlt der Kunde eine Jahrespauschale.

Im Qultus Netzwerk kann man sich darauf verlassen, dass man ausschließlich hochwertige Empfehlungen bekommt. Der QULTUS PREMIUM GUIDE zählt heute 150 Kunden auf Mallorca, und will weiter wachsen.
Nach einer Investition von 350.000 Euro, 75.000 gefahrenen Kilometern und unzähligen Gesprächen ist nun der richtige Moment gekommen, um den Kreis der Netzwerkpartner auf der Insel zu erweitern.
Qultus sucht derzeit Lizenzpartner in verschiedenen Regionen, die Qultus
dann vor Ort nach dem gleichen Konzept vernetzen. Alle Unternehmen
auf Mallorca, die sich diesem Netzwerk anschließen, können nur gewinnen.

Kontakt:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Plaza Cort 12-2°

07001 Palma de Mallorca
Mallorca, Islas Baleares
Spain

Telefon: (+34) 971 10 89 11 and 971 22 88 26
Fax: (+34) 971 22 88 27

E-Mail: info@qultus.com
Website: www.qultus.com

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Bettina Klos
Plaza Cort 12-2
07001 Palma
0034-686631310
www.qultus.com

Pressekontakt:
even.tess MALLORCA, We host - you play
Bettina Klos
Calle de la Garita 17, 3-3
07015 Palma de Mallorca
pr@qultus.com
0034-686631310
http://eventessmallorca.com

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-01-1503 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Traum vom Wohnen auf Mallorca mit Qult-Status wird wahr (Freie-PM.de, 30.08.2011)
Der QULTUS PREMIUM GUIDE ist für Mallorca-Reisende unerlässlich. Wer dort auch wohnen möchte, findet hier garantiert seine Traumimmobilie. QULTUS expandiert mit erweitertem Expertenteam und neuem Büro, um der Nachfrage nach exklusiven Objekten für Verkauf und Miete gerecht zu werden.

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Immer mehr Besucher der wunderschönen Insel möchten sich für immer oder zeitweise ...

 QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen (Freie-PM.de, 25.08.2011)
Die Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDES auf Mallorca zugunsten Kinder alkoholkranker Eltern wurde mit einem Ergebnis von 14.000 Euro beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Highlight der QULTUS Aktivitäten für den guten Zweck war das Gokart Event aller beteiligten Golfclubs.

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Auch die Kinder brauchen QULTUS, besonde ...

 QULTUS Event der Sonderklasse (Freie-PM.de, 17.08.2011)
Eine Veranstaltung der besonderen Art ließ sich der QULTUS PREMIUM GUIDE auf Mallorca einfallen und organisierte als Abschluss seiner Charity Trophy ein heißes Rennen für den guten Zweck. Ein 13jähriger hängte alle ab, selbst den Sieger der Ferrari Challenge 2010 und ließ diesen Tag so zum besten seiner Ferien werden.

Der QULTUS www.qultus.com ließ am Samstagabend (13.08.) auf der RennArena Mallorca die Reifen glühen. Hier veranstaltete der Premium Guide Mallorcas als Abschluss seiner die ...

 Letzte Chance für das 99 Euro Turnier vom QULTUS PREMIUM GUIDE läuft morgen ab (Freie-PM.de, 10.08.2011)
Noch sind einige Plätze bei der großen QULTUS Charity Trophy Nummer 3 frei. Für 99 Euro winken den Gewinnern der Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDES fantastische Preise. Anschließend gehen die Golfer für den guten Zweck noch auf die Rennstrecke.

Auf www.qultus.com gibt es nicht nur die besten Adressen Mallorcas, sondern auch die Möglichkeit, spielend Kindern zu helfen. Während eines interessanten und sportlich anspruchsvollen Golfturniers werden Spenden für das QULTUS Kindercamp gesamm ...

 QULTUS machte alle glücklich (Freie-PM.de, 01.08.2011)
Die zweite QULTUS Charity Trophy machte gestern viele Teilnehmer zu glücklichen Gewinnern.
Hochwertige Preise der QULTUS PREMIUM GUIDE Partner wurden überreicht. Am 13. August folgt das dritte und damit letzte Turnier der Charity Serie des Netzwerkexperten Mallorcas.

Der QULTUS PREMIUM GUIDE Mallorca ist ein wahrer Netzwerkexperte und verbindet die Top Adressen Mallorcas untereinander. Auf www.qultus.com können anspruchsvolle Reisende die besten Adressen Mallorcas finden und sich, ...

 Letzte Chance für QULTUS Turnier Nummer 2 läuft heute ab (Freie-PM.de, 29.07.2011)
Noch sind einige Plätze bei der großen QULTUS-Charity Trophy frei. Fantastische Preise winken den Gewinnern der Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDE. Spielend Kindern helfen lautet die Devise dieser Golfevents auf Mallorca.

Auf www.qultus.com gibt es nicht nur die besten Adressen Mallorcas, sondern auch die Möglichkeit, spielend Kindern zu helfen. Golfen und helfen lautet die Devise der QULTUS Charity Trophy in diesem Jahr auf Mallorca.
Das QULTUS GRAND SLAM Nummer 2 startet morge ...

 QULTUS ließ fast alle gewinnen (Freie-PM.de, 22.07.2011)
Die erste QULTUS Charity Trophy in diesem Jahr war klein, aber fein und ließ fast jeden zweiten Teilnehmer gewinnen.
Durch die hohe Anzahl von Preisen der QULTUS PREMIUM GUIDE Partner konnten viele Golfer reich belohnt werden. Zwei Turniere mit ebenso vielen Preisen stehen noch aus.

Der QULTUS PREMIUM GUIDE Mallorca bietet anspruchsvollen Reisenden die besten Adressen Mallorcas und empfiehlt, wie ein perfekter Concierge, was, wo auf der Insel geboten wird.
Er ist ein gut funktio ...

 Golf goes Kart - QULTUS setzt die Golfer auf heiße Reifen (Freie-PM.de, 14.07.2011)
Der QULTUS PREMIUM GUIDE hat nicht nur die besten Adressen Mallorcas und hilft spielend Kindern. Er lässt die Golfer für den guten Zweck jetzt auch auf die Rennstrecke.

Wer nach Mallorca reist, braucht www.qultus.com. Hier findet man nicht nur die besten Adressen Mallorcas, sondern hat auch noch die Möglichkeit, Gutes zu tun. Der QULTUS PREMIUM GUIDE hat sich zum Ziel gesetzt, das wohltätige Projekt "QULTUS FABA e.V. Kindercamp" für Kinder alkoholkranker Eltern zu unterstützen und deshalb ...

 Dank QULTUS golft Mallorca auch im Sommer (Freie-PM.de, 11.07.2011)
Mallorcas Top-Adressen haben einen neuen Namen: QULTUS PREMIUM GUIDE. Seine Charity Trophy 2011 auf Mallorca macht auch vor der Hitze nicht halt, denn die gute Sache kann niemals warten.

Der QULTUS PREMIUM GUIDE ist das, was alle, die nach Mallorca reisen, brauchen. Auf www.qultus.com sind die besten Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Studios, Ärzte, Golfclubs, Personal Trainer oder andere Dienstleister der Baleareninsel versammelt.

Es ist ein Win-Win System für alle. Max ...

 Frank Matthée spendete QULTUS seine komplette Gage vom Promi Dinner (Freie-PM.de, 04.07.2011)
Der Wedding-Planner Frank Matthée aus dem Dschungelcamp ist überzeugt vom sozialen Engagement vom QULTUS PREMIUM GUIDE und spendete seine komplette Gage vom Promi-Dinner in Höhe von 5.000 Euro. So hat die QULTUS Charity Trophy schon vor ihrem Start insgesamt 10.000 Euro eingespielt.

Mallorcas Top-Adressen haben einen neuen Namen: QULTUS PREMIUM GUIDE. Auf www.qultus.com werden Empfehlungen an Reisende und auch an Inselbewohner erteilt, die Hotels, Restaurants, Shopping-Adressen, Yoga-Stud ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen