Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Bubbles, Bubbles, Bubbles: MAGNUS Mineralbrunnen setzt nordische Impulse mit neuem Etikettendesign

Geschrieben am Samstag, dem 26. Februar 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Magnus Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
Freie-PM.de: Norderstedt im Februar 2011 - Frischer, frecher, freier - MAGNUS Mineralbrunnen startet mit einem überarbeiteten Verpackungsdesign in das Jahr 2011. Mit der Neugestaltung der Etiketten soll der nordische, trendsetzende und fröhliche Charakter der Marke MAGNUS verstärkt werden. Die Umstellung der Etiketten erfolgt im Februar und wird dann schrittweise umgesetzt. Im Rahmen des Relaunchs werden sowohl die Glas-, als auch die PET-Range des Unternehmens mit neuen Etiketten versehen.

"Als mittelständischer Brunnenbetrieb versuchen wir den Aufwand für Marktforschung im Rahmen zu halten", sagt Gaby Gaßmann, Geschäftsführerin von MAGNUS Mineralbrunnen, die gleichzeitig für die Marketingstrategie des Brunnens verantwortlich zeichnet. "Wir binden daher Freunde, Kunden und Mitarbeiter in die Entwicklung neuer Produkte mit ein. Das neue Etikettendesign wurde von diesen Gruppen im Vorfeld getestet und die überzeugendste Entwicklung umgesetzt". Mehr als ein halbes Jahr dauerte der Entwicklungsprozess, bei dem mehr als 20 verschiedene Varianten durchfielen.

Das neue Etikettendesign lehnt sich deutlicher als bisher an das Corporate Design von MAGNUS Mineralbrunnen an, das aus einem weißen Hintergrund und vielen bunten Blasen, den sogenannten Bubbles besteht. Mit dem neuen Design, der für den Handel bestimmten Produkte, wird einerseits eine gestalterische Brücke zur Gastronomie-Range des Hauses geschlagen und andererseits eine noch klarere Markenzugehörigkeit demonstriert. Beide Designs stehen für sich, sind aber dennoch als Mitglieder der MAGNUS Markenfamilie sofort erkennbar. Gaby Gaßmann: "Die neue Optik bettet sich perfekt in unsere Kommunikationsstrategie ein und schafft gleichzeitig eine höhere Wertigkeit und eine bessere Wiedererkennbarkeit der Marke."

Der weiße Hintergrund mit seinem zarten, sortenspezifischen Farbverlauf suggeriert Frische, und Leichtigkeit. Dynamik und Kraft erhält das Etikett durch einen großen Bubble, der die jeweilige Sorte kennzeichnet. "Das Etikett spielt in der Wahrnehmung des Verbrauchers eine zentrale Rolle", sagt Gaby Gaßmann. "Gerade bei einem Produkt wie natürlichem Mineralwasser ist das Erscheinungsbild einer Marke von entscheidender Bedeutung für den Abverkauf. Das gilt sowohl für unsere Handelsware als auch für die Gastronomie-Range MAGNUS Imperial."

Mit der Umstellung unterstreicht MAGNUS Mineralbrunnen einmal mehr seinen hohen Design-Anspruch. Im Rahmen der neuen Verpackungsgestaltung wird neben der gesamten Glas-Range auch die PET-Range umgestellt.

Die MAGNUS Mineralbrunnen GmbH & Co. KG ist mit mehr als 45 Millionen Abfüllungen im Jahr einer der größten Getränkehersteller in Norddeutschland. Das familiengeführte Unternehmen blickt auf eine mehr als 100-jährige Tradition zurück und vertreibt seine Produkte hauptsächlich in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Ein klares Bekenntnis zur Region, ein vielfältiges Produktangebot sowie höchste Qualität zeichnen das Unternehmen aus. MAGNUS Mineralbrunnen füllt fast 20 verschiedene Erfrischungsgetränke ausschließlich in umweltfreundlichen Glas- und PET-Gebinden ab. Die Produktpalette reicht von Mineralwässern, über Schorlen bis zu Near Water-Getränken. Mit MAGNUS Imperial bietet der unabhängige Brunnenbetrieb eine Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an.
Magnus Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
Gaby Gaßmann
Langenharmer Weg 211
22844 Norderstedt
040-303909913

www.gute-laune-trinken.de

Pressekontakt:
SCHULTZEPLUS
Thomas Schultze
Amsinckstraße 70
20097
Hamburg
ts@schultzeplus.de
040-23166754
http://schultzeplus.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Norderstedt im Februar 2011 - Frischer, frecher, freier - MAGNUS Mineralbrunnen startet mit einem überarbeiteten Verpackungsdesign in das Jahr 2011. Mit der Neugestaltung der Etiketten soll der nordische, trendsetzende und fröhliche Charakter der Marke MAGNUS verstärkt werden. Die Umstellung der Etiketten erfolgt im Februar und wird dann schrittweise umgesetzt. Im Rahmen des Relaunchs werden sowohl die Glas-, als auch die PET-Range des Unternehmens mit neuen Etiketten versehen.

"Als mittelständischer Brunnenbetrieb versuchen wir den Aufwand für Marktforschung im Rahmen zu halten", sagt Gaby Gaßmann, Geschäftsführerin von MAGNUS Mineralbrunnen, die gleichzeitig für die Marketingstrategie des Brunnens verantwortlich zeichnet. "Wir binden daher Freunde, Kunden und Mitarbeiter in die Entwicklung neuer Produkte mit ein. Das neue Etikettendesign wurde von diesen Gruppen im Vorfeld getestet und die überzeugendste Entwicklung umgesetzt". Mehr als ein halbes Jahr dauerte der Entwicklungsprozess, bei dem mehr als 20 verschiedene Varianten durchfielen.

Das neue Etikettendesign lehnt sich deutlicher als bisher an das Corporate Design von MAGNUS Mineralbrunnen an, das aus einem weißen Hintergrund und vielen bunten Blasen, den sogenannten Bubbles besteht. Mit dem neuen Design, der für den Handel bestimmten Produkte, wird einerseits eine gestalterische Brücke zur Gastronomie-Range des Hauses geschlagen und andererseits eine noch klarere Markenzugehörigkeit demonstriert. Beide Designs stehen für sich, sind aber dennoch als Mitglieder der MAGNUS Markenfamilie sofort erkennbar. Gaby Gaßmann: "Die neue Optik bettet sich perfekt in unsere Kommunikationsstrategie ein und schafft gleichzeitig eine höhere Wertigkeit und eine bessere Wiedererkennbarkeit der Marke."

Der weiße Hintergrund mit seinem zarten, sortenspezifischen Farbverlauf suggeriert Frische, und Leichtigkeit. Dynamik und Kraft erhält das Etikett durch einen großen Bubble, der die jeweilige Sorte kennzeichnet. "Das Etikett spielt in der Wahrnehmung des Verbrauchers eine zentrale Rolle", sagt Gaby Gaßmann. "Gerade bei einem Produkt wie natürlichem Mineralwasser ist das Erscheinungsbild einer Marke von entscheidender Bedeutung für den Abverkauf. Das gilt sowohl für unsere Handelsware als auch für die Gastronomie-Range MAGNUS Imperial."

Mit der Umstellung unterstreicht MAGNUS Mineralbrunnen einmal mehr seinen hohen Design-Anspruch. Im Rahmen der neuen Verpackungsgestaltung wird neben der gesamten Glas-Range auch die PET-Range umgestellt.

Die MAGNUS Mineralbrunnen GmbH & Co. KG ist mit mehr als 45 Millionen Abfüllungen im Jahr einer der größten Getränkehersteller in Norddeutschland. Das familiengeführte Unternehmen blickt auf eine mehr als 100-jährige Tradition zurück und vertreibt seine Produkte hauptsächlich in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Ein klares Bekenntnis zur Region, ein vielfältiges Produktangebot sowie höchste Qualität zeichnen das Unternehmen aus. MAGNUS Mineralbrunnen füllt fast 20 verschiedene Erfrischungsgetränke ausschließlich in umweltfreundlichen Glas- und PET-Gebinden ab. Die Produktpalette reicht von Mineralwässern, über Schorlen bis zu Near Water-Getränken. Mit MAGNUS Imperial bietet der unabhängige Brunnenbetrieb eine Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an.
Magnus Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
Gaby Gaßmann
Langenharmer Weg 211
22844 Norderstedt
040-303909913

www.gute-laune-trinken.de

Pressekontakt:
SCHULTZEPLUS
Thomas Schultze
Amsinckstraße 70
20097
Hamburg
ts@schultzeplus.de
040-23166754
http://schultzeplus.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bubbles, Bubbles, Bubbles: MAGNUS Mineralbrunnen setzt nordische Impulse mit neuem Etikettendesign " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Neue Regierung der Dominikanische Republik stellt Tourismus-Reaktivierungsplan vor (PR-Gateway, 27.08.2020)
Kostenlose Reiseversicherung für Hotelgäste

Der neue Präsident der Dominikanischen Republik, Luis Abinader, kündigt eine Reihe von Initiativen gegen die Herausforderungen an, mit denen sich der Tourismussektor infolge der aktuellen Corona-Pandemie konfrontiert sieht. Es soll sichergestellt werden, dass das Land wieder ein sicheres Reiseziel für Gäste aus aller Welt wird. Zu den Maßnahmen zählt unter anderem eine kostenlose Reiseversicherung für Hotelgäste bis Dezember 2020.

"Unser ...

 Gewappnet für den Zeitenwandel: Petersberger Trainertage 2020 (PR-Gateway, 10.03.2020)
Unter dem Motto "Zeitenwandel - Arbeiten im Aufbruch" nehmen die #PTT2020 die neue Arbeitswelt in den Blick. Wissenschaftler und Praktiker beleuchten Themen wie New Work, Selbstorganisation sowie nachhaltiges Wirtschaften und stellen neue Konzepte, Methoden und Tools für die Personalentwicklung vor.

Am 24. und 25. April 2020 treffen sich HR-Professionals, Trainer, Beraterinnen, Coachs, Personal- und Organisationsentwickler im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn, um gemeinsam zu l ...

 Aussergewöhnliche Nächte im Thurgau (connektar, 06.03.2019)
Bern/Romanshorn, 7. Februar 2019 - Auch dieses Jahr ist das Schlafen im Himmelbett unter dem Sternenzelt möglich: Die Standorte der Thurgauer Bubble-Hotels sind bekannt. Die durchsichtigen, möblierten

Das Thurgauer Bubble-Hotel bietet die einzigartige Möglichkeit, inmitten der Natur in einem durchsichtigen Kugelzelt zu schlafen. Die vom französischen Designer Pierre Stéphane Dumas kreierten Übernachtungsperlen sind mit einem Doppelbett möbliert und stehen von April bis Oktober 2019 im Kant ...

 Trend Destination Taiwan auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 23.03.2017)
(Mynewsdesk) Die Trend Destination Taiwan ist auf Erfolgskurs ? Auf der diesjährigen ITB beteiligten sich so viele taiwanische Unternehmen wie nie zuvor. Vertreter der Hotelindustrie, namentlich das Tai-yi Red Maple Resort, das Golden Tulip Glory Fine Hotel, die Forte Hotel Group und die Nantou B&B Association, die Reiseveranstalter China Travel Service, Pacific Travel Service Co., Edison Travel, Golden Foundation Tours, HS Travel, Kuching Travel, True Travel, Trip Taiwan, MyTaiwanTour und T ...

 Ein Kinderparadies auf den Malediven (PR-Gateway, 01.06.2016)
Die Four Seasons Resorts Maldives auf Kuda Huraa und Landaa Giraavaru

München/Malediven, 1. Juni 2016 - Eine idyllische Insel auf den Malediven und trotzdem Abenteuer und Spaß für die ganze Familie? In den Four Seasons Resorts Maldives ist dies möglich. Mit diversen Freizeitaktivitäten und Kinderprogrammen bieten sie neben Erholung auch spannende Erlebnisse an - und ganz nebenbei lernen die Kleinen, sich für die Umwelt einzusetzen.

Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa

...

 Neue Cost Breakdown-Analyse: Höchste Transparenz im Einkauf (Freie-PM.de, 07.08.2015)
POOL4TOOL ermöglicht die Einbindung von Benchmarks & Rohstoffpreis-Indizes in die Kostenstrukturanalyse im direkten und indirekten Einkauf

Wien | München | Detroit | Singapur, 06. August 2015 - POOL4TOOL, Spezialist für elektronische Prozessoptimierung im Einkauf und globaler Marktführer im Bereich "direct procurement", hat die Cost Breakdown-Analyse in seinem eSourcing-Modul komplett überarbeitet. Erstmals können damit Rohstoffpreis-Indizes, Benchmarks oder interne Kostenanalysen direkt ...

 Cinnamon Circle Tipps für den Valentinstag (Freie-PM.de, 05.02.2015)
(Mynewsdesk) Cinnamon Circle hat eine feine Auswahl von romantischen Orten herausgesucht, um den Tag der Liebe in Style zu feiern... 

Romantik pur am Genfer See: Beau-Rivage Palace Lausanne-Ouchy

Überraschen Sie Ihren Liebsten oder Ihre Liebste mit einer Nacht zu zweit in diesem einzigartigen Palast Hotel am Genfer See. Highlights sind das Candle Light Dinner auf dem Zimmer oder in der Suite inklusive einer Flasche Champagner. Und es kommt noch besser: Sollten Sie gleich z ...

 Zu-zweit-Reisende aufgepasst: Neues Arrangement aus Tauchen und Wellness im Lily Beach Resort & Spa, Malediven (Freie-PM.de, 17.06.2014)
Wenn es an die Urlaubsplanung geht, sind meist Unstimmigkeiten bei Paaren oder Freunden schon vorprogrammiert: Während es die Damen im Urlaub oftmals lieber ruhiger angehen lassen und sich nach stressfreien Stunden am Strand sehnen, suchen Männer häufig nach neuen sportlichen Herausforderungen und Abenteuern - immerhin wollen sie den Alltag in der schönsten Zeit des Jahres hinter sich lassen und unvergessliche Momente erleben. Das Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo auf den Malediven hat sich ...

 Dachgärten, ein Strand in der Stadt und ein verdrehter Turm (Freie-PM.de, 19.02.2014)
TT-Line-Städtereise nach Malmö

Mit TT-Line über Trelleborg nach Malmö: Preiswerte Städtereise in die südschwedische City am Öresund inklusive Fährverbindung, Bustransfer und Hotel

• TT-Line-Malmö-Städtereise: Fährpassagen über die Ostsee, Bustransfer Trelleborg-Malmö-Trelleborg sowie zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück ab 159 Euro pro Person
• Malmö-Highlights: Augustenborgs Botanischer Dachgarten, Stadtstrand Ribersborg, Trendstadtteil Westhafen
• Kopen ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Bubbles, Bubbles, Bubbles: MAGNUS Mineralbrunnen setzt nordische Impulse mit neuem Etikettendesign

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Bubbles, Bubbles, Bubbles: MAGNUS Mineralbrunnen setzt nordische Impulse mit neuem Etikettendesign