Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Avaya ACE? verbindet Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und optimiert so Arbeitsabläufe

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Dezember 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Avaya Agile Communications Environment? macht kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse einfach und effizient.

Frankfurt am Main, 13. Dezember 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, hat seine Lösung Avaya Agile Communications Environment? (ACE) um neue Funktionen erweitert. Die Lösung schlägt eine Brücke zwischen Geschäftsanwendungen und Echtzeitkommunikationsprozessen. Mit ACE sind Unternehmen und Organisationen aller Sparten in der Lage, kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse (CEBP, Communication Enabled Business Processes) aufzusetzen. CEBP vereinfachen die Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen, beschleunigen Arbeitsabläufe und reduzieren die Kosten.

Version 2.3 von ACE weist eine Reihe von Neuerungen auf:
- Eine engere Verzahnung mit Avaya Aura® durch eine Reihe von vorgefertigten Anwendungspaketen und Web-Services. Diese stehen über die Avaya-Aura-Plattform zur Verfügung.
- Ein Add-In für den Microsoft-Communicator-Client ermöglicht es dem Nutzer, mit der Click-to-Call-Funktion online oder über den lokalen Microsoft Communicator von seinem Avaya-Desktop-Telefon aus eine Verbindung zu Kollegen oder Kunden aufzubauen. Die kostengünstige und effiziente Single-Client-Lösung profitiert von den ausgefeilten Sicherheits-Features, der Zuverlässigkeit und dem großen Funktionsumfang der Avaya Aura-Plattform. Ein weiterer Vorteil: Das Add-In erfordert nur eine Standard-Client-Access-Lizenz für den Microsoft Office Communications Server und nicht den Kauf einer Enterprise-Client-Access-Lizenz von Microsoft.
- Eine gebündelte Applikation, mit der sich Sprache in die aktuellen Versionen von IBM® Lotus Notes® und Sametime® integrieren lässt. Über die Click-to-Call-Funktion lässt sich ein Kontakt direkt aus Lotus Notes 8.5.1 anwählen und die Verbindung wird mit einem Avaya-Desktop-Telefon oder dem Gerät eines anderen Herstellers hergestellt. Außerdem informiert die Anwendung den Sametime-Benutzer über die Erreichbarkeit des Teilnehmers (Presence).
- Ein neues Tool-Kit für Avaya Aura gibt Anwendungsentwicklern erweiterte Möglichkeiten an die Hand, um Kommunikation mit bestimmten Aktionen zu verknüpfen. So können aufgezeichnete Gespräche bei Bedarf beispielsweise automatisch zur Abschrift weitergeleitet werden.

Kürzere Entwicklungszeiten

Avaya ACE verkürzt die Entwicklungszeiten von CEBP-Lösungen im Vergleich zu herkömmlichen CTI-Ansätzen (Computer Telephony Integration) um bis zu 80 Prozent. Auch Entwickler, die nicht über tief greifende Erfahrungen mit Kommunikationsanwendungen verfügen, versetzt Avaya ACE in der Lage, Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und Arbeitsabläufen zu verknüpfen. Die Grundlage dafür bilden Avayas Web-Services, offene Standards und vorkonfektionierte Anwendungspakete. Programmierer können zudem auf die Entwicklungsumgebung ihrer Wahl zurückgreifen und damit Applikationen erstellen, die mit den Kommunikationslösungen diverser Anbieter zusammenarbeiten.

Brent Kelly, Analyst bei der Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Wainhouse Research, LLC: "Unified Communications-Lösungen bieten bereits an sich einen signifikanten Mehrwert. Wenn solche Anwendungen jedoch zusätzlich eingesetzt werden, um Geschäftsprozesse zu beschleunigen, vervielfacht das ihren Nutzen. Aus diesem Grund sind Tools wie Avaya ACE so wertvoll: Mit solchen Werkzeugen lassen sich Echtzeitkommunikation und Collaboration-Funktionen in Unternehmens- und Kundenanwendungen integrieren. Folglich amortisieren sich Investitionen in eine Unified-Communications-Plattform viel schneller."

Mit Avaya ACE bieten Channel Partner ihren Kunden hochwertige Lösungen

Avaya Connect Channel Partner profitieren von den gebündelten ACE-Anwendungen und dem Entwicklungs-Toolkit, mit denen sie individuelle CEBP-Lösungen für ihre Kunden umsetzen können. Der deutsche Platin-Partner von Avaya, die fiebig+team GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, sieht großes Innovationspotential mit dem Avaya ACE Entwicklungs-Toolkit. Matthias Engler, Marketingmanager bei fiebig+team: "Avaya ACE wird das Konzept von Mashups, also eines Informationsremixes, auf die Kommunikation übertragen. Damit lassen sich beispielsweise die verschiedensten Services wie Social Media und Contact Center direkt miteinander kombinieren und zu einer neuen, einzigartigen Applikation verbinden. Aber auch modernste Office-Kommunikationslösungen sind relativ einfach realisierbar. Das Avaya ACE Toolkit sucht auf dem Markt seinesgleichen. Es reduziert die Integrationskosten und ermöglicht es, hochwertige Kommunikationsfunktionen in Kundenapplikationen zu integrieren."

Avaya hat ein großes Partnernetzwerk, das innovative Lösungen schafft, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen, ihren Anwendern und ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Avaya Professional Services, Mitglieder des Avaya DevConnect-Programms, Service Integratoren und IT-Gruppen entwickeln kommunikationsgestützte Mainstream-Anwendungen, mit denen Unternehmen bei der Prozessoptimierung ganz vorne dabei sind.

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Avaya Agile Communications Environment? macht kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse einfach und effizient.

Frankfurt am Main, 13. Dezember 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, hat seine Lösung Avaya Agile Communications Environment? (ACE) um neue Funktionen erweitert. Die Lösung schlägt eine Brücke zwischen Geschäftsanwendungen und Echtzeitkommunikationsprozessen. Mit ACE sind Unternehmen und Organisationen aller Sparten in der Lage, kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse (CEBP, Communication Enabled Business Processes) aufzusetzen. CEBP vereinfachen die Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen, beschleunigen Arbeitsabläufe und reduzieren die Kosten.

Version 2.3 von ACE weist eine Reihe von Neuerungen auf:
- Eine engere Verzahnung mit Avaya Aura® durch eine Reihe von vorgefertigten Anwendungspaketen und Web-Services. Diese stehen über die Avaya-Aura-Plattform zur Verfügung.
- Ein Add-In für den Microsoft-Communicator-Client ermöglicht es dem Nutzer, mit der Click-to-Call-Funktion online oder über den lokalen Microsoft Communicator von seinem Avaya-Desktop-Telefon aus eine Verbindung zu Kollegen oder Kunden aufzubauen. Die kostengünstige und effiziente Single-Client-Lösung profitiert von den ausgefeilten Sicherheits-Features, der Zuverlässigkeit und dem großen Funktionsumfang der Avaya Aura-Plattform. Ein weiterer Vorteil: Das Add-In erfordert nur eine Standard-Client-Access-Lizenz für den Microsoft Office Communications Server und nicht den Kauf einer Enterprise-Client-Access-Lizenz von Microsoft.
- Eine gebündelte Applikation, mit der sich Sprache in die aktuellen Versionen von IBM® Lotus Notes® und Sametime® integrieren lässt. Über die Click-to-Call-Funktion lässt sich ein Kontakt direkt aus Lotus Notes 8.5.1 anwählen und die Verbindung wird mit einem Avaya-Desktop-Telefon oder dem Gerät eines anderen Herstellers hergestellt. Außerdem informiert die Anwendung den Sametime-Benutzer über die Erreichbarkeit des Teilnehmers (Presence).
- Ein neues Tool-Kit für Avaya Aura gibt Anwendungsentwicklern erweiterte Möglichkeiten an die Hand, um Kommunikation mit bestimmten Aktionen zu verknüpfen. So können aufgezeichnete Gespräche bei Bedarf beispielsweise automatisch zur Abschrift weitergeleitet werden.

Kürzere Entwicklungszeiten

Avaya ACE verkürzt die Entwicklungszeiten von CEBP-Lösungen im Vergleich zu herkömmlichen CTI-Ansätzen (Computer Telephony Integration) um bis zu 80 Prozent. Auch Entwickler, die nicht über tief greifende Erfahrungen mit Kommunikationsanwendungen verfügen, versetzt Avaya ACE in der Lage, Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und Arbeitsabläufen zu verknüpfen. Die Grundlage dafür bilden Avayas Web-Services, offene Standards und vorkonfektionierte Anwendungspakete. Programmierer können zudem auf die Entwicklungsumgebung ihrer Wahl zurückgreifen und damit Applikationen erstellen, die mit den Kommunikationslösungen diverser Anbieter zusammenarbeiten.

Brent Kelly, Analyst bei der Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Wainhouse Research, LLC: "Unified Communications-Lösungen bieten bereits an sich einen signifikanten Mehrwert. Wenn solche Anwendungen jedoch zusätzlich eingesetzt werden, um Geschäftsprozesse zu beschleunigen, vervielfacht das ihren Nutzen. Aus diesem Grund sind Tools wie Avaya ACE so wertvoll: Mit solchen Werkzeugen lassen sich Echtzeitkommunikation und Collaboration-Funktionen in Unternehmens- und Kundenanwendungen integrieren. Folglich amortisieren sich Investitionen in eine Unified-Communications-Plattform viel schneller."

Mit Avaya ACE bieten Channel Partner ihren Kunden hochwertige Lösungen

Avaya Connect Channel Partner profitieren von den gebündelten ACE-Anwendungen und dem Entwicklungs-Toolkit, mit denen sie individuelle CEBP-Lösungen für ihre Kunden umsetzen können. Der deutsche Platin-Partner von Avaya, die fiebig+team GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, sieht großes Innovationspotential mit dem Avaya ACE Entwicklungs-Toolkit. Matthias Engler, Marketingmanager bei fiebig+team: "Avaya ACE wird das Konzept von Mashups, also eines Informationsremixes, auf die Kommunikation übertragen. Damit lassen sich beispielsweise die verschiedensten Services wie Social Media und Contact Center direkt miteinander kombinieren und zu einer neuen, einzigartigen Applikation verbinden. Aber auch modernste Office-Kommunikationslösungen sind relativ einfach realisierbar. Das Avaya ACE Toolkit sucht auf dem Markt seinesgleichen. Es reduziert die Integrationskosten und ermöglicht es, hochwertige Kommunikationsfunktionen in Kundenapplikationen zu integrieren."

Avaya hat ein großes Partnernetzwerk, das innovative Lösungen schafft, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen, ihren Anwendern und ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Avaya Professional Services, Mitglieder des Avaya DevConnect-Programms, Service Integratoren und IT-Gruppen entwickeln kommunikationsgestützte Mainstream-Anwendungen, mit denen Unternehmen bei der Prozessoptimierung ganz vorne dabei sind.

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya ACE? verbindet Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und optimiert so Arbeitsabläufe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Westcon erhält den IT-Business Distri Award Gold 2015/2016 (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Paderborn, 3. Dezember 2015 - Die Westcon Group Germany, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von den Lesern der IT-Business mit dem "IT-Business Distri Award Gold 2015/2016" in der Kategorie "IT-Security & Netzwerktechnik" ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2015 anlässlich der 9. Night of IT-Business im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel verliehen.

Robert Jung, General M ...

 Westcon und F5 Networks laden zur Live-Hacking Night in München (Freie-PM.de, 16.11.2015)
Security-Experte Marco Di Filippo demonstriert am 9. Dezember 2015, wie sich Cyber-Kriminelle Zugang zu sensiblen Daten verschaffen

Paderborn, 11. November 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, veranstaltet am 9. Dezember 2015 gemeinsam mit F5 Networks, einem der führenden Anbieter von Application-Delivery-Lösungen, unter dem Motto "Eine Nacht lang straflos böse sein" eine Live-Hacking Nig ...

 Westcon startet FireMon-Distribution in DACH (Freie-PM.de, 05.10.2015)
Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, übernimmt ab sofort die Distribution der IT-Security-Management-Lösungen von FireMon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Start der Partnerschaft im deutschsprachigen Raum setzen die WestconGroup und FireMon planmäßig das Mitte 2015 gezeichnete globale Distributionsabkommen um.

"Angesichts der steigenden Komplexität moderner Firewall-Architektu ...

 Westcon informiert zu Blue Coat Advanced Threat Protection (Freie-PM.de, 29.09.2014)
VAD lädt Systemintegratoren zur kostenlosen Informationsveranstaltung "Lifecycle Defense" am 16. Oktober 2014 in München

Paderborn, 29. September 2014 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet am 16. Oktober 2014 gemeinsam mit Blue Coat, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Advanced Threat Protection, einen ganztägigen Workshop zum Thema "Lifecycle Defense" in München. Im Mi ...

 Juniper Innovation Days 2014: Westcon und Juniper laden Partner zur gemeinsamen Strategieplanung (Freie-PM.de, 14.08.2014)
Exklusive Zwei-Tages-Events in Essen und Bamberg unterstützen Westcon Kunden bei der Entwicklung ihres Juniper Business in 2014 und 2015

Paderborn, 14. August 2014 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet im September 2014 gemeinsam mit Juniper Networks die Juniper Innovation Days 2014. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltungen erhalten Westcon Kunden einen umfassenden Überblick über ...

 NCR setzt auf Fleishman-Hillard (Freie-PM.de, 10.12.2012)
Internationale Netzwerkagentur unterstützt globalen Technologieanbieter in der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland

München, 10. Dezember 2012 - Die Technology Practice von Fleishman-Hillard Deutschland unterstützt ab sofort NCR, Marktführer bei Geldautomaten, Kassen und Selbstbedienungslösungen sowie mitarbeiterbedienten Systemen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung der Marke und eine verbesserte Wahrnehmung des Unternehmens über die Ansprache und Erschließung neuer Mediensegmente. ...

 Meru Networks beruft Jan Willeke-Meyer zum Territory Sales Manager für Mitteldeutschland (Freie-PM.de, 08.08.2012)
Wireless LAN-Experte forciert Vertriebsaktivitäten

Der Wireless LAN-Spezialist Meru Networks (www.merunetworks.com) erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland. Ab sofort ist Jan Willeke-Meyer als Territory Sales Manager für den Bereich Rhein-Main-Ruhr zuständig. Er wird in seiner Funktion insbesondere den Vertrieb der Meru-Partner koordinieren.

Nach Abschluss seines Studiums in International Business Administration startete Willeke-Meyer seine berufliche Laufbahn als Account Manag ...

 Mehr Mobilität für KMUs: Avaya stellt neue Collaboration-Lösung IP Office 8.0 vor (Freie-PM.de, 12.01.2012)
- Avaya IP Office 8.0 bietet neue intuitiv und leicht zu bedienende Collaboration-Funktionen für mobile Endgeräte

- Die Lösung ermöglicht Kosteneinsparungen und schnellere Bereitstellung von Unified Communications für KMUs auf Basis neuer integrierter Funktionen

Frankfurt am Main, 11. Januar, 2012: Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation und Collaboration-Systemen und Dienstleistungen, erweitert mit Avaya IP Office 8.0 sein Angebotsportfolio für kle ...

 Avaya virtualisiert Campus-Netze (Freie-PM.de, 23.02.2011)
Upgrade der Datennetzwerk-Strategie vereinfacht den Einsatz von
Collaboration-Anwendungen der nächsten Generation

Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, erweitert mit seiner Avaya Virtual Enterprise Network Architecture (Avaya VENA) die bestehenden Virtualisierungsfunktionen im Rechenzentrum für den Einsatz in lokalen Campus-Netzwerken. Dies ist ein bedeutender Schritt in der Datennetzwerk-Strate ...

 Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center (Freie-PM.de, 08.02.2011)
Call Center World: Avaya stellt umfassendes Kundenerlebnismanagement in den Fokus des Messeauftritts

8. Februar 2011
Frankfurt am Main - Soziale Netzwerke und deren Nutzung in der Kommunikation mit Kunden ist eines der zentralen Themen auf der diesjährigen Call Center World, die vom 22. bis 24. Februar in Berlin stattfindet. Avaya, der weltweit führende Anbieter von Contact Center-Lösungen, stellt auf der Messe verschiedene Angebote vor, die Unternehmen eine einfache und effiziente I ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Avaya ACE? verbindet Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und optimiert so Arbeitsabläufe

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Avaya ACE? verbindet Echtzeitkommunikation mit Geschäftsanwendungen und optimiert so Arbeitsabläufe