Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.090
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

Geschrieben am Montag, dem 15. November 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Neue Version von IP Office verbessert den Anwenderkomfort, senkt die Kosten und verkürzt die Installationsdauer um nahezu 75 Prozent

Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya IP Office 6.1 die neue Version seiner Flaggschiff-Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Das neue Release umfasst zahlreiche weiter entwickelte Anwendungen für Collaboration und Kundenservice, mit denen sich Bedienkomfort und Produktivität deutlich erhöhen lassen.

Avaya IP Office bietet Vorteile hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership): Verglichen mit einer entsprechenden Lösung eines anderen Herstellers lassen sich mit Avaya IP Office bis zu 25 Prozent der Anschaffungs- und Betriebskosten einsparen. Damit gehört diese Lösung zu den kosteneffizientesten Angeboten auf dem Markt. Die neue Version Avaya IP Office 6.1 zeichnet sich durch eine besonders einfache und schnelle Installation aus: Sämtliche Kommunikationsanwendungen und das auf Linux basierende Betriebssystem werden von einer einzigen DVD geladen. Bislang waren für die Installation mehrere DVDs und andere Datenquellen notwendig. Dadurch sinkt der Zeitaufwand für die Software-Installation um bis zu 75 Prozent. Mit dem Arbeitsaufwand sinken gleichzeitig auch die dafür aufzuwendenden Kosten. Da Avaya IP Office-Applikationen auf Linux basieren, werden im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen keine Lizenzgebühren fällig. Dies senkt ebenfalls die Gesamtbetriebskosten (TCO).

Weitere Neuerungen von Avaya IP Office 6.1 im Überblick:
- Flexibles Avaya one-X? Portal für IP Office: Die dynamische, Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner - egal ob zuhause, unterwegs oder im Büro - bietet eine neu gestaltete und anpassbare Oberfläche mit Drag and Drop-Funktionalität. Dies ermöglicht es Anwendern nicht nur, Telefonate, Instant Messages und E-Mails auf einem PC-basierten Portal zu verwalten, sondern auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anzuordnen. Darüber hinaus können Unternehmen die Oberfläche gemäß ihres Corporate Designs gestalten.

- Verbesserte Reporting-Funktionen für Contact Center: Indem eine Software alle in einem Contact Center eingehenden Anrufe auswertet und entsprechend ihrer Herkunft auf einer Karte abbildet, können sich KMU mithilfe von ortsbezogenen Daten ein klares Bild ihres Kundendialogs verschaffen. Auf diese Weise lässt sich bildlich nachvollziehen, wie viele Kunden aus welcher Region mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

- Erweiterte Video-Optionen: Avaya IP Office bietet erweiterte Möglichkeiten für Videokonferenzen. Neben Videokonferenzen via Softphone sind nun bei Verwendung eines Avaya Aura 1040 Videokonferenz-Systems auch Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität für bis zu vier Teilnehmer möglich. Zudem können Anwender auch mit SIP (Session Initiation Protocol)-Telefonen ausgewählter Drittanbieter Videokonferenzen führen.

- Einheitliche Verwaltungsfunktion für mehrere Standorte: Über eine einheitliche Oberfläche können KMU nun die Lösung für ihre verschiedenen Standorte verwalten. Mit einem einzigen Log-In lassen sich die Kommunikationsparameter wie Benutzerrechte und Sammelanschlüsse für bis zu 32 Standorte einsehen und organisieren.

Laut Analysten der Dell´Oro Group führt Avaya den weltweiten Markt für KMU-Kommunikationslösungen sowohl bei den Umsätzen wie auch bei den Marktanteilen an . Mit Avaya IP Office 6.1 treibt das Unternehmen den Einsatz von Unified Communications in KMU voran und verschafft diesen so die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. So können diese Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und gleichzeitig die Kosten im Griff behalten. Laut einer aktuellen Umfrage in KMU geht die Mehrheit der Befragten (61 Prozent) davon aus, dass Technologie der wichtigste Wettbewerbsfaktor ist. Allerdings meint über die Hälfte der Befragten (54 Prozent), dass Kosteneinsparungen das wichtigste Entscheidungskriterium für den Einsatz neuer Technologien sind.

"Die neue Version von Avaya IP Office bietet Partnern wie uns die Möglichkeit, viel Zeit zu sparen", sagt Marianne Nickenig, Geschäftsführerin der ScanSource GmbH. "Zeit ist Geld, wenn es um die Installation und Wartung vieler Systeme geht. Mit dem neuen Release stellt Avaya nicht nur zahlreiche neue Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen vor, sondern vereinfacht auch das Management der Anwendungen. Dadurch lässt sich die Lösung leichter verkaufen. Als weltweit führender Technologie-Anbieter für KMU kennt Avaya die Bedürfnisse seiner Kunden und entwickelt exakt auf deren Ansprüche zugeschnittene Lösungen. Aus unserer Sicht weiß Avaya genau, was wir Vertriebspartner benötigen, um unsere Kunden in diesem Marksegment effizient und kompetent betreuen zu können."

Referenzkunde Taxicentrale Amsterdam
Die Taxicentrale Amsterdam (TCA) ist das größte Taxiunternehmen der holländischen Hauptstadt. Sie ist täglich rund um die Uhr besetzt und wickelt im Schichtbetrieb durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Anrufe am Tag ab. Je Schicht arbeiten vier bis acht Mitarbeiter im Call Center. Die Zufriedenheit der Kunden von TCA hängt unmittelbar davon ab, dass Fahraufträge reibungslos bearbeitet werden. Daher ist das Monitoring der Auftragsannahme und -abwicklung im Call Center entscheidend. TCA setzte eine Beta-Version von IP Office 6.1 ein, um die Abläufe im Call Center effizienter zu gestalten und schließlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

"Der Call Center Reporter (CCR) in IP Office 6.1 hat mit seinen verbesserten Berichtsfunktionen unser Interesse geweckt. So können wir nicht nur sehen, wie viele ein- und ausgehende Telefonate geführt werden, sondern erhalten auch detaillierte Informationen über die Gespräche", erklärt Sanne Takman, Marketing Director von TCA. "Da wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, verschaffen uns die so gewonnenen Zusatzinformationen einen klaren Vorteil. Mit Avaya IP Office konnten wir unser Taxi-Vermittlungssystem komplett in die Kommunikationslösung integrieren. Dadurch verkürzt sich die durchschnittliche Gesprächsdauer um bis zu 40 Prozent. Dies ist ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden."

"Unser Ziel ist es, KMU die gleichen leistungsstarken Anwendungen für eine effizientere Zusammenarbeit anbieten zu können, wie sie bereits von großen Unternehmen eingesetzt werden - jedoch ohne deren Komplexität", erläutert Markus Ernesti, Geschäftsführer Bereich Mittelstandskunden von Avaya Deutschland. "Mit der jüngsten Version von Avaya IP Office sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die fortschrittlichen Kommunikationstechnologien von IP Office 6.1 steigern nicht nur die Kosteneffizienz, sondern senken auch die Gesamtbetriebskosten signifikant."

Druckfähiges Bildmaterial zu Avaya IP Office 6.1 finden Sie unter folgendem Link:
http://flickr.com/photos/avaya/

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Version von IP Office verbessert den Anwenderkomfort, senkt die Kosten und verkürzt die Installationsdauer um nahezu 75 Prozent

Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya IP Office 6.1 die neue Version seiner Flaggschiff-Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Das neue Release umfasst zahlreiche weiter entwickelte Anwendungen für Collaboration und Kundenservice, mit denen sich Bedienkomfort und Produktivität deutlich erhöhen lassen.

Avaya IP Office bietet Vorteile hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership): Verglichen mit einer entsprechenden Lösung eines anderen Herstellers lassen sich mit Avaya IP Office bis zu 25 Prozent der Anschaffungs- und Betriebskosten einsparen. Damit gehört diese Lösung zu den kosteneffizientesten Angeboten auf dem Markt. Die neue Version Avaya IP Office 6.1 zeichnet sich durch eine besonders einfache und schnelle Installation aus: Sämtliche Kommunikationsanwendungen und das auf Linux basierende Betriebssystem werden von einer einzigen DVD geladen. Bislang waren für die Installation mehrere DVDs und andere Datenquellen notwendig. Dadurch sinkt der Zeitaufwand für die Software-Installation um bis zu 75 Prozent. Mit dem Arbeitsaufwand sinken gleichzeitig auch die dafür aufzuwendenden Kosten. Da Avaya IP Office-Applikationen auf Linux basieren, werden im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen keine Lizenzgebühren fällig. Dies senkt ebenfalls die Gesamtbetriebskosten (TCO).

Weitere Neuerungen von Avaya IP Office 6.1 im Überblick:
- Flexibles Avaya one-X? Portal für IP Office: Die dynamische, Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner - egal ob zuhause, unterwegs oder im Büro - bietet eine neu gestaltete und anpassbare Oberfläche mit Drag and Drop-Funktionalität. Dies ermöglicht es Anwendern nicht nur, Telefonate, Instant Messages und E-Mails auf einem PC-basierten Portal zu verwalten, sondern auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anzuordnen. Darüber hinaus können Unternehmen die Oberfläche gemäß ihres Corporate Designs gestalten.

- Verbesserte Reporting-Funktionen für Contact Center: Indem eine Software alle in einem Contact Center eingehenden Anrufe auswertet und entsprechend ihrer Herkunft auf einer Karte abbildet, können sich KMU mithilfe von ortsbezogenen Daten ein klares Bild ihres Kundendialogs verschaffen. Auf diese Weise lässt sich bildlich nachvollziehen, wie viele Kunden aus welcher Region mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

- Erweiterte Video-Optionen: Avaya IP Office bietet erweiterte Möglichkeiten für Videokonferenzen. Neben Videokonferenzen via Softphone sind nun bei Verwendung eines Avaya Aura 1040 Videokonferenz-Systems auch Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität für bis zu vier Teilnehmer möglich. Zudem können Anwender auch mit SIP (Session Initiation Protocol)-Telefonen ausgewählter Drittanbieter Videokonferenzen führen.

- Einheitliche Verwaltungsfunktion für mehrere Standorte: Über eine einheitliche Oberfläche können KMU nun die Lösung für ihre verschiedenen Standorte verwalten. Mit einem einzigen Log-In lassen sich die Kommunikationsparameter wie Benutzerrechte und Sammelanschlüsse für bis zu 32 Standorte einsehen und organisieren.

Laut Analysten der Dell´Oro Group führt Avaya den weltweiten Markt für KMU-Kommunikationslösungen sowohl bei den Umsätzen wie auch bei den Marktanteilen an . Mit Avaya IP Office 6.1 treibt das Unternehmen den Einsatz von Unified Communications in KMU voran und verschafft diesen so die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. So können diese Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und gleichzeitig die Kosten im Griff behalten. Laut einer aktuellen Umfrage in KMU geht die Mehrheit der Befragten (61 Prozent) davon aus, dass Technologie der wichtigste Wettbewerbsfaktor ist. Allerdings meint über die Hälfte der Befragten (54 Prozent), dass Kosteneinsparungen das wichtigste Entscheidungskriterium für den Einsatz neuer Technologien sind.

"Die neue Version von Avaya IP Office bietet Partnern wie uns die Möglichkeit, viel Zeit zu sparen", sagt Marianne Nickenig, Geschäftsführerin der ScanSource GmbH. "Zeit ist Geld, wenn es um die Installation und Wartung vieler Systeme geht. Mit dem neuen Release stellt Avaya nicht nur zahlreiche neue Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen vor, sondern vereinfacht auch das Management der Anwendungen. Dadurch lässt sich die Lösung leichter verkaufen. Als weltweit führender Technologie-Anbieter für KMU kennt Avaya die Bedürfnisse seiner Kunden und entwickelt exakt auf deren Ansprüche zugeschnittene Lösungen. Aus unserer Sicht weiß Avaya genau, was wir Vertriebspartner benötigen, um unsere Kunden in diesem Marksegment effizient und kompetent betreuen zu können."

Referenzkunde Taxicentrale Amsterdam
Die Taxicentrale Amsterdam (TCA) ist das größte Taxiunternehmen der holländischen Hauptstadt. Sie ist täglich rund um die Uhr besetzt und wickelt im Schichtbetrieb durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Anrufe am Tag ab. Je Schicht arbeiten vier bis acht Mitarbeiter im Call Center. Die Zufriedenheit der Kunden von TCA hängt unmittelbar davon ab, dass Fahraufträge reibungslos bearbeitet werden. Daher ist das Monitoring der Auftragsannahme und -abwicklung im Call Center entscheidend. TCA setzte eine Beta-Version von IP Office 6.1 ein, um die Abläufe im Call Center effizienter zu gestalten und schließlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

"Der Call Center Reporter (CCR) in IP Office 6.1 hat mit seinen verbesserten Berichtsfunktionen unser Interesse geweckt. So können wir nicht nur sehen, wie viele ein- und ausgehende Telefonate geführt werden, sondern erhalten auch detaillierte Informationen über die Gespräche", erklärt Sanne Takman, Marketing Director von TCA. "Da wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, verschaffen uns die so gewonnenen Zusatzinformationen einen klaren Vorteil. Mit Avaya IP Office konnten wir unser Taxi-Vermittlungssystem komplett in die Kommunikationslösung integrieren. Dadurch verkürzt sich die durchschnittliche Gesprächsdauer um bis zu 40 Prozent. Dies ist ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden."

"Unser Ziel ist es, KMU die gleichen leistungsstarken Anwendungen für eine effizientere Zusammenarbeit anbieten zu können, wie sie bereits von großen Unternehmen eingesetzt werden - jedoch ohne deren Komplexität", erläutert Markus Ernesti, Geschäftsführer Bereich Mittelstandskunden von Avaya Deutschland. "Mit der jüngsten Version von Avaya IP Office sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die fortschrittlichen Kommunikationstechnologien von IP Office 6.1 steigern nicht nur die Kosteneffizienz, sondern senken auch die Gesamtbetriebskosten signifikant."

Druckfähiges Bildmaterial zu Avaya IP Office 6.1 finden Sie unter folgendem Link:
http://flickr.com/photos/avaya/

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...
Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans ...

Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans  ...
AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Westcon erhält den IT-Business Distri Award Gold 2015/2016 (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Paderborn, 3. Dezember 2015 - Die Westcon Group Germany, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von den Lesern der IT-Business mit dem "IT-Business Distri Award Gold 2015/2016" in der Kategorie "IT-Security & Netzwerktechnik" ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2015 anlässlich der 9. Night of IT-Business im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel verliehen.

Robert Jung, General M ...

 Westcon und F5 Networks laden zur Live-Hacking Night in München (Freie-PM.de, 16.11.2015)
Security-Experte Marco Di Filippo demonstriert am 9. Dezember 2015, wie sich Cyber-Kriminelle Zugang zu sensiblen Daten verschaffen

Paderborn, 11. November 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, veranstaltet am 9. Dezember 2015 gemeinsam mit F5 Networks, einem der führenden Anbieter von Application-Delivery-Lösungen, unter dem Motto "Eine Nacht lang straflos böse sein" eine Live-Hacking Nig ...

 Westcon startet FireMon-Distribution in DACH (Freie-PM.de, 05.10.2015)
Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, übernimmt ab sofort die Distribution der IT-Security-Management-Lösungen von FireMon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Start der Partnerschaft im deutschsprachigen Raum setzen die WestconGroup und FireMon planmäßig das Mitte 2015 gezeichnete globale Distributionsabkommen um.

"Angesichts der steigenden Komplexität moderner Firewall-Architektu ...

 Westcon informiert zu Blue Coat Advanced Threat Protection (Freie-PM.de, 29.09.2014)
VAD lädt Systemintegratoren zur kostenlosen Informationsveranstaltung "Lifecycle Defense" am 16. Oktober 2014 in München

Paderborn, 29. September 2014 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet am 16. Oktober 2014 gemeinsam mit Blue Coat, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Advanced Threat Protection, einen ganztägigen Workshop zum Thema "Lifecycle Defense" in München. Im Mi ...

 Juniper Innovation Days 2014: Westcon und Juniper laden Partner zur gemeinsamen Strategieplanung (Freie-PM.de, 14.08.2014)
Exklusive Zwei-Tages-Events in Essen und Bamberg unterstützen Westcon Kunden bei der Entwicklung ihres Juniper Business in 2014 und 2015

Paderborn, 14. August 2014 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet im September 2014 gemeinsam mit Juniper Networks die Juniper Innovation Days 2014. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltungen erhalten Westcon Kunden einen umfassenden Überblick über ...

 NCR setzt auf Fleishman-Hillard (Freie-PM.de, 10.12.2012)
Internationale Netzwerkagentur unterstützt globalen Technologieanbieter in der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland

München, 10. Dezember 2012 - Die Technology Practice von Fleishman-Hillard Deutschland unterstützt ab sofort NCR, Marktführer bei Geldautomaten, Kassen und Selbstbedienungslösungen sowie mitarbeiterbedienten Systemen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung der Marke und eine verbesserte Wahrnehmung des Unternehmens über die Ansprache und Erschließung neuer Mediensegmente. ...

 Meru Networks beruft Jan Willeke-Meyer zum Territory Sales Manager für Mitteldeutschland (Freie-PM.de, 08.08.2012)
Wireless LAN-Experte forciert Vertriebsaktivitäten

Der Wireless LAN-Spezialist Meru Networks (www.merunetworks.com) erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland. Ab sofort ist Jan Willeke-Meyer als Territory Sales Manager für den Bereich Rhein-Main-Ruhr zuständig. Er wird in seiner Funktion insbesondere den Vertrieb der Meru-Partner koordinieren.

Nach Abschluss seines Studiums in International Business Administration startete Willeke-Meyer seine berufliche Laufbahn als Account Manag ...

 Mehr Mobilität für KMUs: Avaya stellt neue Collaboration-Lösung IP Office 8.0 vor (Freie-PM.de, 12.01.2012)
- Avaya IP Office 8.0 bietet neue intuitiv und leicht zu bedienende Collaboration-Funktionen für mobile Endgeräte

- Die Lösung ermöglicht Kosteneinsparungen und schnellere Bereitstellung von Unified Communications für KMUs auf Basis neuer integrierter Funktionen

Frankfurt am Main, 11. Januar, 2012: Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation und Collaboration-Systemen und Dienstleistungen, erweitert mit Avaya IP Office 8.0 sein Angebotsportfolio für kle ...

 Avaya virtualisiert Campus-Netze (Freie-PM.de, 23.02.2011)
Upgrade der Datennetzwerk-Strategie vereinfacht den Einsatz von
Collaboration-Anwendungen der nächsten Generation

Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, erweitert mit seiner Avaya Virtual Enterprise Network Architecture (Avaya VENA) die bestehenden Virtualisierungsfunktionen im Rechenzentrum für den Einsatz in lokalen Campus-Netzwerken. Dies ist ein bedeutender Schritt in der Datennetzwerk-Strate ...

 Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center (Freie-PM.de, 08.02.2011)
Call Center World: Avaya stellt umfassendes Kundenerlebnismanagement in den Fokus des Messeauftritts

8. Februar 2011
Frankfurt am Main - Soziale Netzwerke und deren Nutzung in der Kommunikation mit Kunden ist eines der zentralen Themen auf der diesjährigen Call Center World, die vom 22. bis 24. Februar in Berlin stattfindet. Avaya, der weltweit führende Anbieter von Contact Center-Lösungen, stellt auf der Messe verschiedene Angebote vor, die Unternehmen eine einfache und effiziente I ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen