Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! 15 Wochen Hauptbahnhof - ein Kessel Glück - die Hilfe für Hamburger Obdachlose

Geschrieben am Sonntag, dem 15. Dezember 2019 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de |
HamburgerObdachlose: Jahresrückblick: Die Zeit vor der Teekessel-Premiere vom 3.11. und wieder waren viele Menschen dem Ruf von #EinfachHinkommen #EinfachMitmachen gefolgt. Riesen Dank an alle Helfer dieses Tages. Was ursprünglich mal klein begann, wurde ganz schön groß und es ist immer noch eine große Freude, Menschen zusammenzubringen - für die gemeinsame gute Sache. Und so bekam die 13. Runde am Hamburger Hauptbahnhof noch einmal ordentlich Zuwachs von Martina und ihren Helfern, die sonst auf der Reeperbahn verteilen.

+ ALLES BEISAMMEN +

Die Helfer brachten unter anderem auch Kleiderspenden, Hygine-Artikel, Kaffee, Tee und vieles mehr mit. RIESEN DANK, dass Ihr mit dabei ward und Danke an die vielen Helfer vom 20.10. - an Frederike Runge, die wieder zwei leckere Kuchen gebacken hatten, an Sanny das "Mai-Glöckchen", die selbst gebackene Plätzchen mitbrachte. Danke an Kira, Kinder und Familie, sie brachten Wasser, Obst und Hygiene-Artikel mit. Michaela (Kleiderspende), Junghoon Lee (Wasser), Antje Khalili, Michael Oestreich, Lira Mosquera, Guido, Maria, Matthias, Martina, Dorthe Mählmann und Amore Mio Krameline (Kaffee, Tee, Kleiderspenden) und all die lieben Menschen, die Gutes für die Obdachlosen tun.

Teekessel kommt

Dank privater Spender konnte unsere Helfergruppe nun einen 20 Liter Heißwasserkessel, eine 10 Liter Themoskanne, 1000 Getränkebecher, 3000 Rührstäbchen und weitere Utensilien für den Heißgetränke-Ausschank anschaffen. Dazu noch Tee in allen Sorten plus Verbrauchsmaterial. RIESEN DANK an alle Spender, die das mit ermöglicht haben und Danke an das benachbarte Hotel für Strom und Wasser zapfen.

Zweites Hotel hilft mit

Es ist bereits schon das 2. Hotel vor Ort, dass uns aktiv bei der Obdachlosenhilfe am Hamburger Hauptbahnhof mit unterstützt. In dem Fall wird unser Teekessel in den laufenden Küchenbetrieb mit übernommen, so dass wir den fertig geheizten Kessel dann jeden Sonntag nur noch abholen und für den Ausschank bereitstellen müssen. Klasse Support. RIESEN DANK auch an diese Adresse!

Rückblick:

Sonntag, 20.10.: Menschen verbinden für die gemeinsame gute Sache - auch nach 15 Wochen klappt das wunderbar. Ganz neue Leute stießen neu hinzu. Martina und ihre Helfer verteilen sonst auf der Reeperbahn. Mitgebracht hatten sie unter anderem auch Kleiderspenden, Hygiene-Artikel, Kaffee und vieles mehr.

Klasse, wie Helfer und Interessierte so jeden Sonntag zusammenfinden.

"FAMILY DAY"

Immer wieder stoßen auch auch ganze Familien zu uns. Wie am 20.10. zum Beispiel, als Kira mit Mann und Kindern anreiste um am Hauptbahnhof zu helfen. Sie brachten Wasser, Obst und Hygiene-Artikel mit.

Mit dabei auch Michaela (Kleiderspende), Junghoon Lee (Wasser), Antje Khalili, Michael O., Lira Mosquera, Guido, Maria, Matthias, Martina, Dorthe Mählmann und Amore Mio Krameline (Kaffee, Tee, Kleiderspenden) und all die lieben Menschen, die Gutes für die Obdachlosen tun. Danke für Euren Einsatz.

Was klein begann, wurde ganz schön groß und es ist auch immer eine große Freude, Menschen so zusammenzubringen - für die gemeinsame, gute Sache.

\ Kleiner Mann ganz groß ///

Dieses Bild (s. Anhang) hat mich total berührt, so zu sehen, wie der kleine Junge dem erwachsenen Obdachlosen das Wasser schenkt. Ein Lächeln - ein kurzer Augenblick - etwas so Schönes kann auch den Tag verändern. Toller Moment. Danke dafür!

Neben Kleiderspenden hatte Kira´s Familie auch Wasser, Obst und Hygiene-Artikel mit gebracht und jetzt wo es kälter wird, sind auch lange Unterhosen, warme Socken und Schlafsäcke wieder gefragt, Wer also hat oder zukaufen möchte - gerne. Und wer mag, kann seine Sachspenden dann selbst und persönlich auch verteilen - an einem unserer Tische. #EinfachMitmachen und #EinfachHinkommen bleibt das Motto unserer Gruppe.

Kira ist Sozialpädagogin und freut sich neben ihrer theoretischen Arbeit auch praktische Erfahrung zu sammeln. Mitgebracht hatte sie neben Wasser und Taschentüchern auch Obst und Gemüse vom Bauern und natürliche ihre Kinder. "Ich finde es gut und richtig diese Verbindung so früh zu schaffen". Bewegtbild demnächst ... www.hamburger-obdachlose.de

"Menschen für Menschen begeistern"

... wer mich kennt, der weiß, warum ich das hoffe und ich freue mich immer, wenn Andere sich mit uns freuen. Gute Erfahrung bringt auch Zuspruch und der wiederum bestärkt uns den Kurs zu halten. Gemeinsam für die Obdachlosen ist und bleibt eine gute Sache. Danke an Alle, die mithelfen.

#EinfachMitmachen #EinfachMithelfen

So viele verlorene Seelen - am Hamburger Hauptbahnhof erfahren sie regelmäßig Wertschätzung (nicht nur durch uns). Schon ein Geschenk oder ein Lächeln kann den Tag retten im sonst so tristen Alltag der Betroffenen dieser Stadt. Armut ist immer auch Prägung. Viele haben den Glauben an ein besseres Leben verloren. Helfen wir Ihnen, diesen Glauben wiederzufinden. Jeden Sonntag, 15 bis 17h - schaut gerne mal rein.

"Das Ticket zum Glück"

Etwas Tolles geschenkt zu bekommen ist auch GLÜCK und "Andere ermutigen an sich und ihr Glück zu glauben" ist überhaupt der Grund, warum es die vielen Bilder hier gibt. "Menschen für Menschen begeistern" war und bleibt das Motto unserer Gruppe, denn vielleicht sehen auch ein paar "Chancengeber" diese Bilder und bieten dem Ein oder Anderen genau die Chance, die seit Langem fehlte. Das wünsche ich mir.

"Werdet Chancengeber"

... sage ich immer, ein Bett für den Winter, ein Zimmer für die Nacht oder vielleicht ja sogar ein Job, Alles ist möglich. Wir helfen und vermitteln, auch das tun wir. Danke an Alle, die mithelfen   https://hamburg-airport-bewegt.de/project/unterbringung-obdachloser-menschen-in-hamburg/

Auch über leckeren Kuchen freuen sich unsere Gäste regelmäßig. Wer hat und wer mag, kann gerne mitbringen. JEDEN SONNTAG 15 bis 17h - Hamburg Hauptbahnhof - Ausgang Kirchenallee. Danke an Alle, die mithelfen.

Bei dieser Menge an Sachspenden braucht es jede helfende Hand und Danke auch an Antje, Frederike, Michael, Lira Guido, Maria, Matthias, Martina, Dorthe und Amore Mio Krameline (Kaffee, Tee, Kleiderspenden) und all die lieben Menschen, die Gutes für die Obdachlosen tun.

Sachspenden-Verteilung am Hamburger Hauptbahnhof

Neben Kleiderspenden sind auch Hygiene-Artikel besonders gefragt. Wer also was zukaufen möchte, gerne. Die Drogerie in der "Wandelhalle" (Hauptbahnhof) hat auch Sonntags geöffnet und Jeder der mal reinschaut, kann es direkt an einem unserer Tische dann auch verteilen. Sonntags 15-17h sind wir da. Kommt gerne mal hin.

DANKE auch an Hinz & Kunzt

Großen Dank auch an die Kollegen von Hinz & Kunzt, insbesondere an Stephan Karrenbauer, der immer wieder für Nachschub der Getränke vom Flughafen sorgt. Hinz & Kunzt hat dort ein Projekt am Laufen, wo Reisende ihre Flüssigkeits-Mitbringsel nicht länger entsorgen, sondern in einen Sammelbehälter tun, der von Hinz & Kunzt-Mitarbeitern betreut und verarbeitet wird.

So bekommen nun regelmäßig auch die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof einen Schwung Getränke mit ab. Danke für diesen Support. Danke Hinz & Kunzt! https://www.facebook.com/HinzundKunzt/

DREI ROSEN zum Dank gab es jenem Sonntag des 27.10. für die Damen unserer kleinen Helferrunde. Tolle Idee und lieben Dank an Antje Khalili, Regina Banzer und Lira Mosquera fürs Mithelfen und Beitragen. Nicht jede Woche sind wir 10 Leute, Antje war auch erkältet - kam trotzdem - RESPEKT! Regina brachte Kuchen und Kekse mit und die Getränke vom Flughafen waren in nicht mal 20 Minuten verteilt. Danke an die Kollegen von Hinz & Kunzt für´s Zuliefern und Danke an Maria für das Buch mit Widmung. War eine sehr schöne Runde.

Die nächste Verteilung war dann am 3.11. - dies ist ein Jahresrückblick.

Aktuell wird verteilt am 15.12. und 22.12. von jeweils 15 bis 17 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof - Ausgang Kirchenallee (unterm Dach). Bringt gerne mit, was Ihr für Obdachlose spenden wollt. Danke an Alle, die mithelfen.

http://www.hamburger-obdachlose.de

JETZT auch an UNTERBRINGUNG denken! Hier ein Link zum Spenden: https://www.facebook.com/donate/508117723376858/

Paypal geht auch: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6FYZH2UU2MFJL

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (HamburgerObdachlose) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"15 Wochen Hauptbahnhof - ein Kessel Glück - die Hilfe für Hamburger Obdachlose" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Bratislava-Hotel-Carlton-01-sx ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Der ist gut. Und es war in etwa auch 4 Jahre nach den Hitlertagebüchern. So sind sie eben die \"Stern\"-Reporter, sie wollen immer in \"Frontnähe\" rechercheiren und verlieren vor lauter Eifer d ... (Ralphi-K, 01.12.2017)

 Hallo, also wer sich ein Hotel in Südtirol sucht, kann ich das Geniesserhotel Sonnenberg www.sonnenberg.it empfehlen. Wer Wellness mag wird das Hotel lieben. Ich fahre jedes Jahr mit meiner Freundi ... (michi86, 02.04.2015)

  Gibt es noch. Zwar nicht mehr so viele wie vor 15 Jahren, aber ein paar große haben sich am Markt gehalten. Probiere mal hier ... hrs.de (DaveD, 03.12.2013)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Coronavirus - wohin in den Urlaub? (PR-Gateway, 25.02.2020)
Die Urlaubsplanung steht bei vielen an - wo aber soll der Urlaub hingehen in Zeiten des Coronavirus. Andere haben ihren Urlaub schon gebucht und machen sich nun Sorgen, ob sie die Reise antreten sollen. Hier gibt es Antworten auf die häufigsten Fragen.

Nach dem Ausbruch des Coronavirus, der in China fast 75.000 Menschen krank gemacht und mehr als 2000 Menschen getötet hat, fragen sich viele, wohin sie überhaupt noch in den Urlaub reisen können. Fragen, die wir fast tagtäglich hören: Kann ...

 15 Wochen Hauptbahnhof - ein Kessel Glück - die Hilfe für Hamburger Obdachlose (HamburgerObdachlose, 15.12.2019)
Jahresrückblick: Die Zeit vor der Teekessel-Premiere vom 3.11. und wieder waren viele Menschen dem Ruf von #EinfachHinkommen #EinfachMitmachen gefolgt. Riesen Dank an alle Helfer dieses Tages. Was ursprünglich mal klein begann, wurde ganz schön groß und es ist immer noch eine große Freude, Menschen zusammenzubringen - für die gemeinsame gute Sache. Und so bekam die 13. Runde am Hamburger Hauptbahnhof noch einmal ordentlich Zuwachs von Martina und ihren Helfern, die sonst auf der Reeperbahn verte ...

 Bienen-Offensive bei SH Netz (PR-Gateway, 14.10.2019)
Netzbetreiber schafft rund 40.000 m² Bienenweiden auf Anlagen im ganzen Land

Neue Heimat für Maja, Willi und Co: Auf den Liegenschaften der Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) entstehen in den kommenden Monaten rund 40.000 m² Bienenweiden. Noch in diesem Herbst wird in 13 Umspannwerken und weiteren Anlagen in Schleswig-Holstein bienenfreundliches Saatgut ausgebracht, hinzu kommen 15 weitere Flächen im kommenden Frühjahr sowie 26 in den folgenden Jahren.

Hintergrund der Aktion ist ...

 Myconian Collection: Familie, Tradition, Luxus (PR-Gateway, 09.07.2019)
Neun familiengeführte Hotels, Resorts und Villen auf Mykonos

Die Myconian Collection ist eine Kollektion aus zehn familiengeführten Luxushotels auf Mykonos. Jedes der Hotels besticht mit eigener Persönlichkeit, individuellem Design und Lifestyle sowie unterschiedlichsten Zimmer-, Suiten- und Villenkonzepten. Die Myconian Collection wurde 1979 von George und Elefteria Daktylides gegründet und wird heute von ihren vier Söhnen Panos, Marcos, Vangelis und Marios geleitet. Das familiengeführte ...

 Flavura Getränkekonzentrate für Schankanlagen (PR-Gateway, 21.11.2018)
Flavura Getränkekonzentrate für Schankanlagen (www.flavura.de) gibt es ab sofort in 5-Liter Bag in Box Verpackungen in 12 Geschmackssorten.

Flavura Getränkekonzentrate für Schankanlagen ( www.flavura.de) gibt es ab sofort in 5-Liter Bag in Box Verpackungen in folgenden Geschmackssorten: Blutorange, Cola-Kirsche, Eistee-Pfirsich, Energy, Himbeere, Johannisbeere, Limette, Melone, Multifrucht, Pfirsich-Maracuja, Waldmeister und Wildbeere.
< ...

 Ein revolutionäres Konzept - auch für Auszubildende (PR-Gateway, 21.02.2018)
Bereits im Jahr 2013 fiel der Startschuss für das "Sieben Säulen Mitarbeiterbindungs- und förderungsprogramm", welches von Marcus Fränkle - Geschäftsleiter Hotel Der Blaue Reiter - ins Leben gerufen wurde.

Die Hotellerie benötigt einen Imagewandel um die Branche zukünftig für Mitarbeiter attraktiv zu machen und wieder eine positive Wahrnehmung zu schaffen. "Dazu gehören eine strukturierte und ordentliche Betriebsführung, ein qualitativ hochwertiges Angebot und ein wertschätzender Umgang m ...

 Change Management als Chance für die Hotellerie (connektar, 09.11.2017)
Das Hotel Dolce in Bad Nauheim erkannte die vielseitigen Möglichkeiten für sein Team und entwickelte mit Personalexperte Bernhard Patter eine Strategie, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

"Begeisterte Mitarbeiter begeistern Gäste" - unter diesem Motto begleitet Bernhard Patter von der Firma diavendo touristische Unternehmen in Bezug auf Veränderungsprozesse innerhalb der Betriebe: "Das Change Management sollte von Anfang an richtig aufgestellt ...

 250 Tage The Legacy Bar & Grill: Die neue Institution im Frankfurter Bahnhofsviertel kommt an (PR-Gateway, 26.10.2017)
Frankfurter mögen Spare Ribs und Pulled Pork aus dem Smoker / Events im The Legacy gut besucht

Frankfurt, 26. Oktober 2017. Das Konzept geht auf: Am Wiesenhüttenplatz im Frankfurter Bahnhofsviertel hat sich The Legacy Bar & Grill als Hotspot der urbanen Gastro-Szene etabliert. "Die Frankfurter haben die Location sehr gut angenommen", freut sich Gastgeber Javier Villacampa. "Sie wissen unsere Spezialitäten aus dem Smoker offensichtlich zu schätzen." The Legacy hat vor 250 Tagen eröffnet un ...

 Le Meridien Frankfurt: Ab jetzt Sonntagsbrunch inkl. Kinderbetreuung (PR-Gateway, 17.10.2017)
Geisterwindlichter und Einhorn-Gleiter: Sonntagsbrunch im Le Meridien Frankfurt jetzt mit Kinderbetreuung

Brunchbuffet als Sonntagstreff / Professionelle Betreuung für Kinder ab drei Jahre / Kreativ-Programm für kurzweilige Stunden

Frankfurt, 17. Oktober 2017. Sonntag. Ausschlafen. Frühstück und Mittagessen zusammenlegen und mit Freunden oder der Familie zum Brunch ins Le Meridien Frankfurt: "Time for quality time" lautet die Maxime von General Manager Wolfgang Selinger für den son ...

 PR, Marketing und Social Media für Ihren Messe-Auftritt auf der ACHEMA 2018 (PR-Gateway, 29.09.2017)
Die Public Relations Content Marketing Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) bietet effiziente und kreative Crosssmedia Messekommunikation vor, während und nach der ACHEMA Messe

Die ACHEMA 2018 wirft bereits ihre Schatten, die Mehrzahl der Aussteller aus Deutschland und aller Welt haben bereits ihren Stand auf der Leitmesse für die Prozessindustrie gebucht. Schließlich ist die vom 11. bis 15. Juni 2018 stattfindende ACHEMA nicht nur die größte Messe ihrer Art, sondern auch der Tr ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






15 Wochen Hauptbahnhof - ein Kessel Glück - die Hilfe für Hamburger Obdachlose

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

15 Wochen Hauptbahnhof - ein Kessel Glück - die Hilfe für Hamburger Obdachlose