Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Neues Portal über alle Golfplätze der Algarve

Geschrieben am Dienstag, dem 09. November 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Algarve-abc internetservice
Freie-PresseMitteilungen.de: Ausführliche Informationen über die Ausstattung und Lage der Goldplätze an der Algarve.

Neues Portal über die Golfplätze an der Algarve
Sie finden alle Golfplätze der Algarve befinden und auch die individuellen Besonderheiten.
Die Plätze liegen in der Regel nah an der Küste und auch teilweise im Hinterland der Algarve. Alle Golfplätze / Resorts bieten eine sehr hohe Qualität der Anlage und der Gestaltung.

1. Alto Golf und Country Club Avlor
Der Platz wurde von Sir Henry Cotton entworfen.
Der Golfplatz befindet sich an der Küste, in dem kleinen Örtchen Alvor und er erstreckt sich über zwei Täler. Die Anlage besitzt 18 Holes und 72 PAR.
Durch eine große Vielfältigkeit zeichnet sich der Golfplatz aus.

2. Balaia Golf Village Albufeira
Der Golfplatz wurde in einer sehr schönen Parklandschaft angelegt. Die Parklandschaft bietet dem Golfer ein sehr exklusives Sport- und Freizeitresort.
Er ein 9-Loch-Par, zusätzlich befinden sich 4 Tennisplätze, ein Wellnessbereich mit einem Hallenbad auf diesem Platz. In dem Hallenbad gibt es zusätzlich 6 Outdoorswimmingpools.
Die Spiellängen liegen zwischen 60 Meter und 160 Meter.

3. Benamor Golf Conceição, Tavira
Der Golfplatz wurde von Sir Henry Cotton gestaltet. Er wurde von Herren Swan und Jones fertiggestellt und die Eröffnung lag im Jahr 2000. Es ist die erste Golfanlage von der Ostalgarve. Er befindet sich zwischen dem Atlantik und der Hügellandschaft von dem Barrocal Gebirge.
Die Anlage besitzt 18 Löcher, er ist relativ flach und auf ihm befinden sich Oliven- Affenbrot- und Feigenbäumen.

4. Boavista Golf Lagos
Der Golfplatz wurde von Howard Shaw entworfen und die Eröffnung war im Jahr 2002.
Die Anlage verfügt über 18 Löcher und sie liegt zwischen Luz und Lagos.
Durch diese Lage geniest der Golfer einen sehr schönen Ausblick auf den Atlantik, die Gebirgslandschaft der Serra de Monchique und das Städtchen Langos.

5. Castro Marim Golf & Country Club
Dieser Golfplatz wurde von Terry Murrey entworfen und im Jahre 2001 wurde sie eröffnet.
Die gesamte Anlage liegt in einen Naturpark, zwischen dem Atlantik und dem Fluss Guadiana.
Die Golflöcher sind in einer hügligen Landschaft angelegt und sie sind an dem natürlichen Höhenunterschied angepasst. Zusätzlich wurden auf der Anlage kleine Seen angelegt. Aber auch die gepflanzten Bäume bieten eine reiche Abwechslung während des Golfspieles. Durch diese Hindernisse wird von dem Golfspieler auch eine hohe Anforderung gestellt.

6. Colina Verde Executive Golfplatz
Der Golfplatz wurde im Jahre 2003 eröffnet und es ist eine qualitativ sehr hohe Anlage. Sie liegt in der Ostalgarve.
Der Golfer findet 8 Par 3 Lochkurs und ein Par 4 Loch vor.
Zusätzlich hat er eine sehr schöne Aussicht auf das Hinterland und auf das Meer.
Die Gäste von dem Hotel genießen die speziellen Greenfees und in der Nachbarschaft liegen die Plätze Benamor, Quinta de Cima und Quinta da Ria.
7. Monte Rei
Dieser Golfplatz wurde von Jack Nicklaus entworfen. Er liegt in den Ausläufern der Ostalgarve.
Im Norden gibt es ein Ausblick auf das Serra de Caldeirao und im Süden gibt es den Ausblick auf den Atlantischen Ozean. Die gesamte Landschaft ist sehr außergewöhnlich und der Golfspieler sieht gleich die Herausforderung des Platzes.
Der Golfplatz erstreckt sich über 70 Hektar. Es befindet sich 72 Par in einer sehr schönen Hügellandschaft, zusätzlich befinden sich Seen und Täler auf diesem Platz.

8. Morgado do Reguengo
Dieser Golfplatz besitzt eine Spiellänge von 6998 Metern. Durch diese Spiellänge ist der Platz der längste von Algarve. Es befinden sich fünf Par 5, neun Par 4 und vier Par 3 Löchern auf ihm. Die Bahnen passen sich perfekt an die Umgebung an.
Dem Golfer wird einen Ausblick auf die unteren Hänge von der Serra de Monchique und auf die Berge geboten.
Will der Golfer den Championships spielen. So wird kann er das auf einer 800qm großen Fläche machen, diese ist mit Seen und Bunker ausgestattet. Am Ende kann der Golfer das Klubhausrestaurant mit einem Grill und einer Bar nutzen.

9. Parque da Floresta
Der Golfplatz wurde von dem Spanier Pepe Gancedo entworfen und die Eröffnung war im Jahre 1987.
Er liegt in einem Naturschutzgebiet von Costa Vicentina.
Der Platz zeichnet sich durch seine große Vielfältigkeit an von den verschiedenen Löchern aus und er besitzt 18 Löcher. Neben dem Klubhaus stehen noch viele Entspannungsmöglichkeiten dem Golfer zur Verfügung. Zu Beispiel die In- und Outdoorpools, die Sauna, das Dampfbad und das Restaurant und die Bars.

10. Penina Golf Club Alvor
Dieser Platz ist, der erste von den Algarve und die Eröffnung lag im Jahre 1966.
Der Platz wurde von Sir Henry Cotten in Auftrag gegeben. John Stilwell hat den Golfplatz gestaltete und aufgebaut. Bei dem Aufbau wurden nicht weniger als 360000 Bäume angepflanzt, daraus wurde eine wunderschöne Parkanlage. Der Golfplatz ist der attraktivste aus Portugal und Europas.
Auf diesem Platz kann der Golfer alle seine Spielstärken entfalten und ausspielen.

11. Pine Cliffs Golf Club Albufeira
Dieser Platz ist wohl der Bekannteste in ganz Europa. Er besitzt dem berühmten Par 3 und den "Devils Parlour".
Der Herr Martin Hawtree entwarf die Anlage im Jahre 1990. Der Golfplatz wurde zwischen Felsbuchten und Stränden eingebettete. Während des Aufbaus wurde die Natur aber nicht großartig verändert und das war das Ziel bei der Planung. Es befinden sich 9 Löcher auf diesem Platz. Zusätzlich befindet sich auf dem Platz eine Golfschule, der Driving Range und eine Übungsanlage sowie zahlreiche Restaurants und Bars.

12. Gramacho Golf, Vale da Pinta Golf, Alto Golf, Silves Golf und Beloura Golf
Gramacho: Der Platz eigentlich nur ein 9 Loch Kurs, aber er verfügt über die doppelte Anzahl von Abschlägen. Zusätzlich befinden 27 Greens und mehrere kleine Seen und Bunker. Die Gestaltung wurde von Nick Price und Ron Fream im Jahre 1991 übernommen.

Pinta: Die Eröffnung von diesem Platz erfolgte im Jahre 1992.
Dem Spieler werden jeglichen Handicaps aufgezeigt und er besitzt einen qualitativ hochwertigen Zustand. Die Bahnen liegen zwischen Johannisbrotbäumen, Oliven, Mandeln und Feigen und es gibt eine 1200 Jahre alte Eiche auf dem Platz.
Ein Par ist 6127 Meter lang und zwar ist es der 71 Kurs. Dieser Kurs wurde von Ronald Fream entworfen.

Alto: Dieser Platz ist der Letzte von Sir Henry Cotton. Der Alto Golf und der Country Club liegt in der Küstennähe bei den kleinen Örtchen Alvor, in der von Nähe Portimao.
Der Golfplatz ist mit einer großen Vielfalt von verschiedenen Löchern ausgestattet. Der gesamte Platz erstreckt sich über zwei Täler aus. Dem Golfer wird während des Spiels eine wundervolle Aussicht auf das Monchique-Gebirge gegeben. Auf diesem Platz wird alles für den Anfänger und für die Fortgeschrittenen geboten.

Silves: Dieser Platz liegt in einem Städtchen im Hinterland der Algarve. Diese Gegend ist für die traumhafte Mandelblüte zwischen den Monaten Januar und März bekannt. Der Platz ist etwa 5615 Metern lang und es befindet sich Palmen, Olivenbäumen, Korkeichen und Zitrusfrüchten auf dem Kurs. Die Bäume bieten dem Spieler eine Herausforderung an. Weil der Platz in einer schönen Gegend liegt, wird dem Spieler das Silves Golf ein Gefühl von "típico Algarve" vermittelt.

Beloura: Der Platz liegt in den grünen Ausläufern der Berge. Er wurde von den Amerikaner Rocky Roquemore entworfen. Auf dem Platz befindet sich einen Par 73 mit 18 Löchern. Ein Kurs hat eine Länge von 6102 Meter und er geht an Seen und Bächen vorbei. Zusätzlich befinden sich 40.000 Eukalyptus, Eichen, Pinien, Magnolien, Palmen und andere exotische Bäume auf der Anlage.

13. Pinheiros Altos Golf Lagoa
Der Platz wurde von Pinheiros Altos gestaltete und er befindet sich in der Mündung des Gondra. Es befinden sich 17 Löcher auf diesem Golfplatz.
Auf dem Platz gibt es zwei unterschiedliche Kurse. Diese Kurse haben den charakterisiert sandigen Boden und sind mit hohen Pinien bepflanzt. Die Kurse bestechen auch durch ihre sanft gewellten Fairways und den Seen.

14. Quinta da Ria + Cima Tavira
Quinta da Ria: Dieser Platz wurde im Jahre 2001 eröffnet und die Gestaltung übernahm Rocky Roquemore.
Auf dem Platz befinden sich zwei 9 Loch Schleifen und Par 72. In den Schleifen befinden sich 2 Par 5, 5 Par 4 und 2 Par 3 Löcher, sanft gewellte Greens und die Bunker.
Der Kurs hat eine Länge von 6016 Meter.
Zusätzlich gibt es eine Landschaft, die fast unbebaut ist und diese mit Orangenbäume und Affenbrotbäume bepflanzt wurde. Es befinden sich 5 Seen auf ihm, diese sind ein natürliches Süßwasserreservoir und sie werden zur Bewässerung des Rasens genutzt.

Quinta de Cima: Der Golfplatz wurde von William Roquefort Jr. Entworfen und hat eine Größe von 62 Hektar. Die Eröffnung war im Jahre 2002.
Die Robinson Golf Akademie liegt auf diesem Gelände. In dieser Akademie wird die sämtliche Trainingsmöglichkeiten angeboten. Eine Bahn hat eine Länge von 6256 Meter und das ist der "obere Course". Der Golfplatz verspricht eine reiche Abwechslung. Durch die vielen Sandhindernisse und dem fließenden Wasser. Die Löcher 4, 5, 6 und 13 gehen an diese Hindernisse vorbei. Zusätzlich gibt es dann noch 3 Greens und 6 Tees.

15. Quinta do Lago Sul-Norte Almancil
Der Golfplatz ist eine sehr luxuriöse Golfanlage. Auf diesem Gelände befindet sich die Anlage Quinta do Lago Sul, die Anlage Quinta do Lago Norte und die neue Anlage Laranjal. Das gesamte Gelände liegt in dem Naturpark Ria Formosa und zwischen Almancil, Vale do Lobo und Vilamoura.

SUL: Der Herr Willem Mitchel hatte diese Anlage mit einem 6488 Meter langen und sandigen Parcour gestaltete. Es wurden Pinien eingepflanzt und den natürlichen Wildwuchs beibehalten. Die Eröffnung war im Jahre 1974.
Die Anlage liegt in der Südhälfte des Golfplatzes. Hier verbindet sich der Parcour B und mit dem C. Auf dieser Anlage werden oft die offenen portugiesischen Meisterschaften ausgetragen. Am außergewöhnlichsten ist die Golfrunde am 15. Loch (Par 3). Es bietet einem 200 Meter langen Shot von der Championship Tee und den dort angelegten Seen.

NORTE: Diese Anlage wurde von Willem Mitchel und dem Kollegen Joseph Lee gestaltet. Er liegt in der Nordhälfte.
Auf diesem Golfplatz wurden die Parcours A und D zusammengelegt und bilden nun den Ria Formosa. Auf dieser Anlage kann der Golfer sein perfektes Handicap ausspielen.

LARANJAL: Das ist die neuste Anlage von diesem Areal. Die besitzt eine Länge von 6480 Meter und es befinden sich fünf Par 5, 8 Par 4 und 5 Par 3. Der Golfplatz hat eine sehr hohe Qualität bei den engen Fairways und den Greens. Hier wird von dem Golfspieler eine hohe Konzentration und Genauigkeit gefordert. Die Anlage befindet in einem Orangenhain, es befinden sich Korkeichen, Oliven- und Pinienbäumen auf dem Golfplatz und zusätzlich ist er mit 5 Seen und etlichen natürlichen Gewässern ausgestattet.

16. Salgados Golf Club Albufeira
Diese Anlage wurde im Jahre 1994 eröffnet und sie wurde vom dem Portugiesen Pedro de Vasconcelos entworfen. Der Amerikaner Robert More Greeves hat dann den Platz vollendet. Die Anlage zeichnet sich durch dem Par 72 Kurs aus und durch die enorme Vielfalt des Geländes.
Die Anlage liegt zwischen einem Feuchtgebiet, Armacao de Pera (am Strand von Galé) und Albufeira.

17. San Lorenzo Golf Club Almancil
Diese Anlage ist die schönste in Portugal. Sie wurde im Jahre 1988 eröffnet und ist seit dem einer der luxuriösen Golf- und Ferienresort.
Es gibt auf dieser Anlage 18 Löcher und die Gestaltung wurde von dem Amerikaner Joseph Lee entworfen. Dem Golfer wird bei den 72 Par Kurs ein traumhaft schöner Ausblich auf die Strände der Algarve und den Atlantik geboten. Die Anlage liegt sanft zwischen die hügelige Landschaft und sie ist zusätzlich von den Pinienwäldern umgeben.

18. Vale de Milho Golf Carvoeiro
Die Anlage wurde von Ryders Cup Spieler Dave Thomas entworfen. Die Anlage besitzt einen 970 Meter langen Kurs (9 Loch, 2 sets of tees, alle Par 3). Dieser Kurs ist nicht sehr lang. Aber das kürzeste Loch ist die Nummer 3. Dieses Loch hat eine Länge von 70 Metern. Das längste Loch ist die Nummer 11. Dieses Loch besitzt eine Länge von 161 Metern. Aber alle Löcher stellen an dem Golfspieler sehr dennoch hohe Ansprüche. Zusätzlich ist die Anlage mit Wasserfällen ausgestattet. Und dem Spieler wird eine tolle Aussicht auf den Ozean geboten.

19. Vale do Lobo Golf Club
Royal Course: Diese Anlage wurde von Sir Henry Cottons entworfen und von Rocky Roquemore gestaltet. Die Eröffnung war im Jahre 1963.
Das 7. Loch ist in der Welt sehr berühmt geworden und das das 16. Loch ist geht über die Klippen hinaus. Dadurch ist dieses Loch das meist fotografiertest Motive auf der Welt.
Auf dem Gelände wurden der gelbe und der blaue Kurs vereint. Dadurch ergibt sich der Royal Kurs. Dieser Kurs ist von Eukalyptuswäldern und Pinienbäumen umgeben. Zusätzlich gibt es auf dieser Anlage viele wild wachsende Blumen, Sträuchern und drei Seen.

Ocean Course: Hier befinden sich die hügeligen Fairways und die Anlage liegt direkt am Strand. Der Par 73 hat eine Gesamtlänge von 6137 Metern. Damals waren es einmal zwei 9 Loch Plätze aus dem Jahr 1968 und dem Jahr 1972, diese wurden dann im Jahre 1995 vereint. In diesem Jahr verstarb Henry Cottons. Das 11. Loch und das 14. Loch und der Par 4 und das 15. Loch (Par 3) gehören zu den anspruchsvollsten auf der Anlage.

20. Vila Sol Golf Vilamoura
Der Herr Donald Steel entwarf diese Anlage. Die Eröffnung war im Jahre 1991.
Die Anlage verfügt über einem serpentinenförmigen Areal und einer üppigen Vegetation an Feigen-, Korkeichen-, Mandel- und Pinienbäume. Es gibt drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, das sind der 9 Prime, der 9 Challenge und der 9 Prestige.
Zusätzlich besitzt die Anlage eine hohe Qualität an den Greens. Die engen Fairways erfordern von dem Golferspieler eine sehr hohe Konzentration und Präzision. Die hohen Anforderungen werden eigentlich nur an den ersten vier Löchern gefordert. Aber auch eine strategische Fähigkeit wird von dem Spieler verlangt.

21. Onyria Palmares Golf Resort Lagos
Diesen Platz gibt es schon seit 30 Jahren und er wurde von Frank Pennink entworfen. Es befindet sich das Par 71 Platz. Das Par besitzt einen sehr guten Zustand. Am Anfang ist die weiße Dünenlandschaft von den Strand Meia Praia und ab dem 6. Loch fängt das hügelige Hinterland an. Hier befinden sich Pinien, Mandeln und Johannisbrotbäumen. Am 9. und 10. Loch gibt es eine Aussicht auf Atlantikküste.

22. Álamos Golf Portimao
Diese Anlage hat einen sehr schönen Ausblick auf das Bergland von Monchique.
In den Norden wurden Bäume an gepflanzte und dadurch erhöht sich der Schwierigkeitsgrad des gesamten Golfspieles.

23. Quinta do Vale, Castro Marim
Dieser Platz wurde von Severiano Ballesteros gezeichnet.
Er hat einer gesamten Fläche von 75 Hektar. Und er ist voll in die Landschaft eingearbeitet.
Auf dem Golfplatz befinden sich ein Championship-Layout und sechs Par-5, sechs Par-4 und sechs Par-3. Zusätzlich wird dem Spieler ein Blick auf dem Fluss Guadiana und dem natürlichen Tal geboten. Es gibt eine große Anzahl an Dogleg Löchern, an breiten Fairways und an Hindernissen.

24. Oceânico Golfresort, Vilamoura
Dieser Platz wurde im Jahre 1969 von Frank Pennink entworfen.
Er verfügt über eine Länge von 6353 Metern und ist mit den unterschiedlichsten Löchern ausgestattet. Es gibt eine Aussicht auf die Pinienhaine und das Meer.
Und der Platz verlangt von dem Golfspieler präzise Annäherungsschläge, den der Platz verfügt nur über sehr kleine Greens.

Wir bieten Informationen über die Golf Resorts an der Algarve.
Algarve-abc internetservice
Birgit Iblher iblher
mainstr. 85
41469
norf
info@algarve-abc.de
02119963955
http://algarve-abc.com/

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Ausführliche Informationen über die Ausstattung und Lage der Goldplätze an der Algarve.

Neues Portal über die Golfplätze an der Algarve
Sie finden alle Golfplätze der Algarve befinden und auch die individuellen Besonderheiten.
Die Plätze liegen in der Regel nah an der Küste und auch teilweise im Hinterland der Algarve. Alle Golfplätze / Resorts bieten eine sehr hohe Qualität der Anlage und der Gestaltung.

1. Alto Golf und Country Club Avlor
Der Platz wurde von Sir Henry Cotton entworfen.
Der Golfplatz befindet sich an der Küste, in dem kleinen Örtchen Alvor und er erstreckt sich über zwei Täler. Die Anlage besitzt 18 Holes und 72 PAR.
Durch eine große Vielfältigkeit zeichnet sich der Golfplatz aus.

2. Balaia Golf Village Albufeira
Der Golfplatz wurde in einer sehr schönen Parklandschaft angelegt. Die Parklandschaft bietet dem Golfer ein sehr exklusives Sport- und Freizeitresort.
Er ein 9-Loch-Par, zusätzlich befinden sich 4 Tennisplätze, ein Wellnessbereich mit einem Hallenbad auf diesem Platz. In dem Hallenbad gibt es zusätzlich 6 Outdoorswimmingpools.
Die Spiellängen liegen zwischen 60 Meter und 160 Meter.

3. Benamor Golf Conceição, Tavira
Der Golfplatz wurde von Sir Henry Cotton gestaltet. Er wurde von Herren Swan und Jones fertiggestellt und die Eröffnung lag im Jahr 2000. Es ist die erste Golfanlage von der Ostalgarve. Er befindet sich zwischen dem Atlantik und der Hügellandschaft von dem Barrocal Gebirge.
Die Anlage besitzt 18 Löcher, er ist relativ flach und auf ihm befinden sich Oliven- Affenbrot- und Feigenbäumen.

4. Boavista Golf Lagos
Der Golfplatz wurde von Howard Shaw entworfen und die Eröffnung war im Jahr 2002.
Die Anlage verfügt über 18 Löcher und sie liegt zwischen Luz und Lagos.
Durch diese Lage geniest der Golfer einen sehr schönen Ausblick auf den Atlantik, die Gebirgslandschaft der Serra de Monchique und das Städtchen Langos.

5. Castro Marim Golf & Country Club
Dieser Golfplatz wurde von Terry Murrey entworfen und im Jahre 2001 wurde sie eröffnet.
Die gesamte Anlage liegt in einen Naturpark, zwischen dem Atlantik und dem Fluss Guadiana.
Die Golflöcher sind in einer hügligen Landschaft angelegt und sie sind an dem natürlichen Höhenunterschied angepasst. Zusätzlich wurden auf der Anlage kleine Seen angelegt. Aber auch die gepflanzten Bäume bieten eine reiche Abwechslung während des Golfspieles. Durch diese Hindernisse wird von dem Golfspieler auch eine hohe Anforderung gestellt.

6. Colina Verde Executive Golfplatz
Der Golfplatz wurde im Jahre 2003 eröffnet und es ist eine qualitativ sehr hohe Anlage. Sie liegt in der Ostalgarve.
Der Golfer findet 8 Par 3 Lochkurs und ein Par 4 Loch vor.
Zusätzlich hat er eine sehr schöne Aussicht auf das Hinterland und auf das Meer.
Die Gäste von dem Hotel genießen die speziellen Greenfees und in der Nachbarschaft liegen die Plätze Benamor, Quinta de Cima und Quinta da Ria.
7. Monte Rei
Dieser Golfplatz wurde von Jack Nicklaus entworfen. Er liegt in den Ausläufern der Ostalgarve.
Im Norden gibt es ein Ausblick auf das Serra de Caldeirao und im Süden gibt es den Ausblick auf den Atlantischen Ozean. Die gesamte Landschaft ist sehr außergewöhnlich und der Golfspieler sieht gleich die Herausforderung des Platzes.
Der Golfplatz erstreckt sich über 70 Hektar. Es befindet sich 72 Par in einer sehr schönen Hügellandschaft, zusätzlich befinden sich Seen und Täler auf diesem Platz.

8. Morgado do Reguengo
Dieser Golfplatz besitzt eine Spiellänge von 6998 Metern. Durch diese Spiellänge ist der Platz der längste von Algarve. Es befinden sich fünf Par 5, neun Par 4 und vier Par 3 Löchern auf ihm. Die Bahnen passen sich perfekt an die Umgebung an.
Dem Golfer wird einen Ausblick auf die unteren Hänge von der Serra de Monchique und auf die Berge geboten.
Will der Golfer den Championships spielen. So wird kann er das auf einer 800qm großen Fläche machen, diese ist mit Seen und Bunker ausgestattet. Am Ende kann der Golfer das Klubhausrestaurant mit einem Grill und einer Bar nutzen.

9. Parque da Floresta
Der Golfplatz wurde von dem Spanier Pepe Gancedo entworfen und die Eröffnung war im Jahre 1987.
Er liegt in einem Naturschutzgebiet von Costa Vicentina.
Der Platz zeichnet sich durch seine große Vielfältigkeit an von den verschiedenen Löchern aus und er besitzt 18 Löcher. Neben dem Klubhaus stehen noch viele Entspannungsmöglichkeiten dem Golfer zur Verfügung. Zu Beispiel die In- und Outdoorpools, die Sauna, das Dampfbad und das Restaurant und die Bars.

10. Penina Golf Club Alvor
Dieser Platz ist, der erste von den Algarve und die Eröffnung lag im Jahre 1966.
Der Platz wurde von Sir Henry Cotten in Auftrag gegeben. John Stilwell hat den Golfplatz gestaltete und aufgebaut. Bei dem Aufbau wurden nicht weniger als 360000 Bäume angepflanzt, daraus wurde eine wunderschöne Parkanlage. Der Golfplatz ist der attraktivste aus Portugal und Europas.
Auf diesem Platz kann der Golfer alle seine Spielstärken entfalten und ausspielen.

11. Pine Cliffs Golf Club Albufeira
Dieser Platz ist wohl der Bekannteste in ganz Europa. Er besitzt dem berühmten Par 3 und den "Devils Parlour".
Der Herr Martin Hawtree entwarf die Anlage im Jahre 1990. Der Golfplatz wurde zwischen Felsbuchten und Stränden eingebettete. Während des Aufbaus wurde die Natur aber nicht großartig verändert und das war das Ziel bei der Planung. Es befinden sich 9 Löcher auf diesem Platz. Zusätzlich befindet sich auf dem Platz eine Golfschule, der Driving Range und eine Übungsanlage sowie zahlreiche Restaurants und Bars.

12. Gramacho Golf, Vale da Pinta Golf, Alto Golf, Silves Golf und Beloura Golf
Gramacho: Der Platz eigentlich nur ein 9 Loch Kurs, aber er verfügt über die doppelte Anzahl von Abschlägen. Zusätzlich befinden 27 Greens und mehrere kleine Seen und Bunker. Die Gestaltung wurde von Nick Price und Ron Fream im Jahre 1991 übernommen.

Pinta: Die Eröffnung von diesem Platz erfolgte im Jahre 1992.
Dem Spieler werden jeglichen Handicaps aufgezeigt und er besitzt einen qualitativ hochwertigen Zustand. Die Bahnen liegen zwischen Johannisbrotbäumen, Oliven, Mandeln und Feigen und es gibt eine 1200 Jahre alte Eiche auf dem Platz.
Ein Par ist 6127 Meter lang und zwar ist es der 71 Kurs. Dieser Kurs wurde von Ronald Fream entworfen.

Alto: Dieser Platz ist der Letzte von Sir Henry Cotton. Der Alto Golf und der Country Club liegt in der Küstennähe bei den kleinen Örtchen Alvor, in der von Nähe Portimao.
Der Golfplatz ist mit einer großen Vielfalt von verschiedenen Löchern ausgestattet. Der gesamte Platz erstreckt sich über zwei Täler aus. Dem Golfer wird während des Spiels eine wundervolle Aussicht auf das Monchique-Gebirge gegeben. Auf diesem Platz wird alles für den Anfänger und für die Fortgeschrittenen geboten.

Silves: Dieser Platz liegt in einem Städtchen im Hinterland der Algarve. Diese Gegend ist für die traumhafte Mandelblüte zwischen den Monaten Januar und März bekannt. Der Platz ist etwa 5615 Metern lang und es befindet sich Palmen, Olivenbäumen, Korkeichen und Zitrusfrüchten auf dem Kurs. Die Bäume bieten dem Spieler eine Herausforderung an. Weil der Platz in einer schönen Gegend liegt, wird dem Spieler das Silves Golf ein Gefühl von "típico Algarve" vermittelt.

Beloura: Der Platz liegt in den grünen Ausläufern der Berge. Er wurde von den Amerikaner Rocky Roquemore entworfen. Auf dem Platz befindet sich einen Par 73 mit 18 Löchern. Ein Kurs hat eine Länge von 6102 Meter und er geht an Seen und Bächen vorbei. Zusätzlich befinden sich 40.000 Eukalyptus, Eichen, Pinien, Magnolien, Palmen und andere exotische Bäume auf der Anlage.

13. Pinheiros Altos Golf Lagoa
Der Platz wurde von Pinheiros Altos gestaltete und er befindet sich in der Mündung des Gondra. Es befinden sich 17 Löcher auf diesem Golfplatz.
Auf dem Platz gibt es zwei unterschiedliche Kurse. Diese Kurse haben den charakterisiert sandigen Boden und sind mit hohen Pinien bepflanzt. Die Kurse bestechen auch durch ihre sanft gewellten Fairways und den Seen.

14. Quinta da Ria + Cima Tavira
Quinta da Ria: Dieser Platz wurde im Jahre 2001 eröffnet und die Gestaltung übernahm Rocky Roquemore.
Auf dem Platz befinden sich zwei 9 Loch Schleifen und Par 72. In den Schleifen befinden sich 2 Par 5, 5 Par 4 und 2 Par 3 Löcher, sanft gewellte Greens und die Bunker.
Der Kurs hat eine Länge von 6016 Meter.
Zusätzlich gibt es eine Landschaft, die fast unbebaut ist und diese mit Orangenbäume und Affenbrotbäume bepflanzt wurde. Es befinden sich 5 Seen auf ihm, diese sind ein natürliches Süßwasserreservoir und sie werden zur Bewässerung des Rasens genutzt.

Quinta de Cima: Der Golfplatz wurde von William Roquefort Jr. Entworfen und hat eine Größe von 62 Hektar. Die Eröffnung war im Jahre 2002.
Die Robinson Golf Akademie liegt auf diesem Gelände. In dieser Akademie wird die sämtliche Trainingsmöglichkeiten angeboten. Eine Bahn hat eine Länge von 6256 Meter und das ist der "obere Course". Der Golfplatz verspricht eine reiche Abwechslung. Durch die vielen Sandhindernisse und dem fließenden Wasser. Die Löcher 4, 5, 6 und 13 gehen an diese Hindernisse vorbei. Zusätzlich gibt es dann noch 3 Greens und 6 Tees.

15. Quinta do Lago Sul-Norte Almancil
Der Golfplatz ist eine sehr luxuriöse Golfanlage. Auf diesem Gelände befindet sich die Anlage Quinta do Lago Sul, die Anlage Quinta do Lago Norte und die neue Anlage Laranjal. Das gesamte Gelände liegt in dem Naturpark Ria Formosa und zwischen Almancil, Vale do Lobo und Vilamoura.

SUL: Der Herr Willem Mitchel hatte diese Anlage mit einem 6488 Meter langen und sandigen Parcour gestaltete. Es wurden Pinien eingepflanzt und den natürlichen Wildwuchs beibehalten. Die Eröffnung war im Jahre 1974.
Die Anlage liegt in der Südhälfte des Golfplatzes. Hier verbindet sich der Parcour B und mit dem C. Auf dieser Anlage werden oft die offenen portugiesischen Meisterschaften ausgetragen. Am außergewöhnlichsten ist die Golfrunde am 15. Loch (Par 3). Es bietet einem 200 Meter langen Shot von der Championship Tee und den dort angelegten Seen.

NORTE: Diese Anlage wurde von Willem Mitchel und dem Kollegen Joseph Lee gestaltet. Er liegt in der Nordhälfte.
Auf diesem Golfplatz wurden die Parcours A und D zusammengelegt und bilden nun den Ria Formosa. Auf dieser Anlage kann der Golfer sein perfektes Handicap ausspielen.

LARANJAL: Das ist die neuste Anlage von diesem Areal. Die besitzt eine Länge von 6480 Meter und es befinden sich fünf Par 5, 8 Par 4 und 5 Par 3. Der Golfplatz hat eine sehr hohe Qualität bei den engen Fairways und den Greens. Hier wird von dem Golfspieler eine hohe Konzentration und Genauigkeit gefordert. Die Anlage befindet in einem Orangenhain, es befinden sich Korkeichen, Oliven- und Pinienbäumen auf dem Golfplatz und zusätzlich ist er mit 5 Seen und etlichen natürlichen Gewässern ausgestattet.

16. Salgados Golf Club Albufeira
Diese Anlage wurde im Jahre 1994 eröffnet und sie wurde vom dem Portugiesen Pedro de Vasconcelos entworfen. Der Amerikaner Robert More Greeves hat dann den Platz vollendet. Die Anlage zeichnet sich durch dem Par 72 Kurs aus und durch die enorme Vielfalt des Geländes.
Die Anlage liegt zwischen einem Feuchtgebiet, Armacao de Pera (am Strand von Galé) und Albufeira.

17. San Lorenzo Golf Club Almancil
Diese Anlage ist die schönste in Portugal. Sie wurde im Jahre 1988 eröffnet und ist seit dem einer der luxuriösen Golf- und Ferienresort.
Es gibt auf dieser Anlage 18 Löcher und die Gestaltung wurde von dem Amerikaner Joseph Lee entworfen. Dem Golfer wird bei den 72 Par Kurs ein traumhaft schöner Ausblich auf die Strände der Algarve und den Atlantik geboten. Die Anlage liegt sanft zwischen die hügelige Landschaft und sie ist zusätzlich von den Pinienwäldern umgeben.

18. Vale de Milho Golf Carvoeiro
Die Anlage wurde von Ryders Cup Spieler Dave Thomas entworfen. Die Anlage besitzt einen 970 Meter langen Kurs (9 Loch, 2 sets of tees, alle Par 3). Dieser Kurs ist nicht sehr lang. Aber das kürzeste Loch ist die Nummer 3. Dieses Loch hat eine Länge von 70 Metern. Das längste Loch ist die Nummer 11. Dieses Loch besitzt eine Länge von 161 Metern. Aber alle Löcher stellen an dem Golfspieler sehr dennoch hohe Ansprüche. Zusätzlich ist die Anlage mit Wasserfällen ausgestattet. Und dem Spieler wird eine tolle Aussicht auf den Ozean geboten.

19. Vale do Lobo Golf Club
Royal Course: Diese Anlage wurde von Sir Henry Cottons entworfen und von Rocky Roquemore gestaltet. Die Eröffnung war im Jahre 1963.
Das 7. Loch ist in der Welt sehr berühmt geworden und das das 16. Loch ist geht über die Klippen hinaus. Dadurch ist dieses Loch das meist fotografiertest Motive auf der Welt.
Auf dem Gelände wurden der gelbe und der blaue Kurs vereint. Dadurch ergibt sich der Royal Kurs. Dieser Kurs ist von Eukalyptuswäldern und Pinienbäumen umgeben. Zusätzlich gibt es auf dieser Anlage viele wild wachsende Blumen, Sträuchern und drei Seen.

Ocean Course: Hier befinden sich die hügeligen Fairways und die Anlage liegt direkt am Strand. Der Par 73 hat eine Gesamtlänge von 6137 Metern. Damals waren es einmal zwei 9 Loch Plätze aus dem Jahr 1968 und dem Jahr 1972, diese wurden dann im Jahre 1995 vereint. In diesem Jahr verstarb Henry Cottons. Das 11. Loch und das 14. Loch und der Par 4 und das 15. Loch (Par 3) gehören zu den anspruchsvollsten auf der Anlage.

20. Vila Sol Golf Vilamoura
Der Herr Donald Steel entwarf diese Anlage. Die Eröffnung war im Jahre 1991.
Die Anlage verfügt über einem serpentinenförmigen Areal und einer üppigen Vegetation an Feigen-, Korkeichen-, Mandel- und Pinienbäume. Es gibt drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, das sind der 9 Prime, der 9 Challenge und der 9 Prestige.
Zusätzlich besitzt die Anlage eine hohe Qualität an den Greens. Die engen Fairways erfordern von dem Golferspieler eine sehr hohe Konzentration und Präzision. Die hohen Anforderungen werden eigentlich nur an den ersten vier Löchern gefordert. Aber auch eine strategische Fähigkeit wird von dem Spieler verlangt.

21. Onyria Palmares Golf Resort Lagos
Diesen Platz gibt es schon seit 30 Jahren und er wurde von Frank Pennink entworfen. Es befindet sich das Par 71 Platz. Das Par besitzt einen sehr guten Zustand. Am Anfang ist die weiße Dünenlandschaft von den Strand Meia Praia und ab dem 6. Loch fängt das hügelige Hinterland an. Hier befinden sich Pinien, Mandeln und Johannisbrotbäumen. Am 9. und 10. Loch gibt es eine Aussicht auf Atlantikküste.

22. Álamos Golf Portimao
Diese Anlage hat einen sehr schönen Ausblick auf das Bergland von Monchique.
In den Norden wurden Bäume an gepflanzte und dadurch erhöht sich der Schwierigkeitsgrad des gesamten Golfspieles.

23. Quinta do Vale, Castro Marim
Dieser Platz wurde von Severiano Ballesteros gezeichnet.
Er hat einer gesamten Fläche von 75 Hektar. Und er ist voll in die Landschaft eingearbeitet.
Auf dem Golfplatz befinden sich ein Championship-Layout und sechs Par-5, sechs Par-4 und sechs Par-3. Zusätzlich wird dem Spieler ein Blick auf dem Fluss Guadiana und dem natürlichen Tal geboten. Es gibt eine große Anzahl an Dogleg Löchern, an breiten Fairways und an Hindernissen.

24. Oceânico Golfresort, Vilamoura
Dieser Platz wurde im Jahre 1969 von Frank Pennink entworfen.
Er verfügt über eine Länge von 6353 Metern und ist mit den unterschiedlichsten Löchern ausgestattet. Es gibt eine Aussicht auf die Pinienhaine und das Meer.
Und der Platz verlangt von dem Golfspieler präzise Annäherungsschläge, den der Platz verfügt nur über sehr kleine Greens.

Wir bieten Informationen über die Golf Resorts an der Algarve.
Algarve-abc internetservice
Birgit Iblher iblher
mainstr. 85
41469
norf
info@algarve-abc.de
02119963955
http://algarve-abc.com/

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues Portal über alle Golfplätze der Algarve" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indien-Mumbai-Hotel-Taj-Mahal-01-sxc-stan ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal was völlig Neues (Otto76, 28.05.2018)

 Neue Kategorie \"Hotel-Specials\" (Lutz-321, 15.07.2016)

 Mein neues Hobby (HannesW, 30.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

 Hallo! Ich verstehe vollkommen, dass du nach neuen und leckeren Fleischrezepten suchst und dein Repertoire erweitern möchtest. Eine tolle Ressource für Fleischrezepte ist die Seite von Metzgerei Gräni ... (kompas, 30.04.2023)

 Hallo! Wenn du in Köln einen Elektriker benötigst, kann ich dir Paul Neumann empfehlen. Er ist ein erfahrener Elektriker, der sich auf eine Vielzahl von Elektroinstallationen und Reparaturen spezialis ... (karton, 30.03.2023)

  Diese Gegend macht mich auch ein bisschen neugierig. Die Menschen dort müssen von ganz besonderem Schlag sein, denn sonst wären sie nicht so oft der Spielball der Politik geworden. Und wenn ic ... (HannesW, 17.05.2015)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, 27.03.2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, 27.03.2024)
Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide

Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, 26.03.2024)


"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbo ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, 20.03.2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Neues Portal über alle Golfplätze der Algarve

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neues Portal über alle Golfplätze der Algarve