Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 209 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle

Geschrieben am Dienstag, dem 08. Oktober 2019 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Igeho: Trends in Gastronomie und Hotellerie

Welche Neuheiten finden die Besucher der Igeho bei Zucchetti auf dem Messestand?

Christian Mattle: Wir zeigen Neuheiten für verschiedene Anwender in Gastronomie und Hotels, für bediente Restaurants, Selbstbedienungsrestaurants, Quick-Service, für Kantinen oder Gemeinschaftsverpflegung und für Betriebe im Entertainment. Für diese Unternehmen bringen wir eine neue App für ihre Gastronomie mit - die TCApp. Wir werden die brandneue Version unseres Self-Ordering-Kiosks zeigen, der ist vor allem für die Quick-Service Gastronomie und für die Gemeinschaftsverpflegung interessant. Erstmalig ist Digital Signage bei uns an der Igeho zu sehen. Als Gesamtlösungsanbieter werden wir unsere vollumfängliche 360-Grad-Lösung präsentieren. Diese reicht von der Tischreservation über die Kasse, bis in den Einkauf und zur Warenwirtschaft - sie bietet alles, was das Herz begehrt.

Was verbirgt sich hinter der 360-Grad-Lösung?

Es unterscheidet uns von anderen Unternehmen, dass wir eine komplette 360-Grad-Lösung aus eigenem Haus anbieten können, weil wir als Teil der Zucchetti Gruppe den enormen Vorteil haben, ein breit gefächertes, erstklassiges und integriertes Produktportfolio anbieten zu können - für die verschiedensten Bedingungen und Bedarfe.

Durch die Zugehörigkeit zur Zucchetti-Gruppe ist es möglich, eine 360-Grad-Lösung darzustellen?

Wir bieten eine 360-Grad-Lösung und auf der anderen Seite Best-of-Breed oder besser gesagt, Best-in-Class Lösungen. Wir sind nicht nur im POS-Bereich zuhause, wir können auch Kunden, die bereits einen bestehenden POS haben, zum Beispiel mit einer Lagerbewirtschaftung optimieren. BI, Self-Service Kiosk, WebShop und PEP sind nur einige der Zucchetti-Produkte, die wir integriert haben. Wir bieten unseren Kunden eine Reihe der besten Lösungen, die nahtlos integriert sind, so dass sie sich nicht aufwändig mit einzelnen Lieferanten und Herstellern abstimmen müssen. Kunden können sich bei allen IT-Fragen auf einen einzigen Point-of-Contact verlassen - nämlich Zucchetti.

Und wie erfassen Sie damit die Customer Journey?

Wir können die Customer Journey von Anbeginn begleiten und sind auf der ganzen Reise des Kunden, schon bevor er aus dem Haus geht, über diverse Kanäle präsent, um ihn an das Unternehmen zu binden. Die Touchpoints für den Kunden - sei es die Kasse, der Kiosk oder Digital Signage und viele andere Touchpoints - bedienen wir alle aus einem Backoffice. Der Kunde hat einen Artikel, den er anlegt, nehmen wir eine Coca-Cola, die ist dann auf allen Kanälen zur gleichen Zeit mit demselben Preis oder denselben Promotions verfügbar. Der Restaurantbetreiber muss sich nicht mehr darum kümmern, dass er im Kiosk keinen anderen Preis hat als auf der Kasse oder vielleicht auf der App. Wenn man das managen will, braucht man einen Partner. Alles andere führt zu sehr großem Aufwand und natürlich auch zu Fehlern, wenn x-verschiedene Systeme dann nicht mit einem Anbieter abzubilden sind.

Das Wichtigste in der Customer Journey ist heute die Personalisierung oder die Guest Interaction. Das bedeutet, dass der Gast wirklich personalisiert durch die Customer Journey geführt wird. Mit unseren Lösungen kennen wir den Kunden, wir kennen seine Vorlieben und wir können ihn über Push Notifications oder über Loyalty Programs, die genau auf den Kunden zugeschnitten sind, von jedem Touchpoint abholen. Das ist heute sehr wichtig. Dabei ist die App der Vermittler, darüber wollen wir unserem Kunden Gäste ins Restaurant bringen.

Wie funktioniert die App?

Die App ist für den Gast des Kunden, es ist also die Gäste-App unserer Gastronomie-Kunden und der Teil, der den Gast mit unseren Kunden verbindet. Über die App kann der Gast bestellen und bezahlen, über die App kann er Promotions beziehen, also unser Loyalty Programm darüber abbilden. Der Gastronomiebetrieb kann über die TCApp Push- Benachrichtigungen als ein Kundenbindungsmittel nutzen, indem sie an seinen Gast verschickt werden. Je personalisierter das wirkt, umso mehr binden wir den Gast an den Betrieb. Das ist wiederum verkaufsfördernd und natürlich extrem kundenbindend. Wir sind sehr glücklich, dass wir wirklich eine ganz starke App haben, die aus der Customer Journey gar nicht mehr wegzudenken ist.

Der Gastronom kann die App mit seinem eigenen Logo und mit seinen eigenen Farben branden?

Es ist seine App nach außen für seinen Gast. Das Ziel ist wirklich, dass wir den Gastronomen sagen können: wir bringen euch Gäste ins Haus.

Natürlich ist die App mit dem CI und Logo des Gastronomen gebrandet, weil es ja das ist, was er seinem Gast gibt. Der Gast hat dann die App bei sich auf dem Smartphone, bekommt Promotionen über sie und kann mit ihr problemlos und schnell bezahlen. Zum Beispiel, wenn der Gastronom weiß, der Gast mag gerne Schwarzwälder Torte und Kaffee, kann er ihm bei einer Aktion per App eine Message senden: "Lieber Gast, heute von sechzehn Uhr bis achtzehn Uhr gibt es die Schwarzwälder Torte kostenlos zum Kaffee, komme doch bitte vorbei." So ist eine Verkaufsförderung und auch Socializing über die App möglich. Der Gastronom ist so viel näher und schneller (in Echtzeit) an seinen Kunden.

Also ist die App eine hervorragende Möglichkeit der Kundenbindung und bietet auch Potenzial für Cross-Selling und Upselling.

Genau. In der Zukunft werden wir auch Push-Benachrichtigungen ermöglichen, das bedeutet, dass ich auf der App auch Anfragen in meinem Lieblingsrestaurant starten kann. Wenn ich weiß, da hat es mal einen super schönen Abend gegeben mit Roastbeef, frage ich schnell an, wann habt ihr nächstes Mal so ein schönes Event? Das ermöglicht Interaktion über die App mit meinem Restaurant des Herzens.

Sehr interessant. Und man kann auf dem Messestand sehen, wie die neue TCApp funktioniert?

Genau. Die haben wir selbstverständlich dabei.

Dann gibt es auf dem Messestand noch einen Self-Ordering-Kiosk. Warum ist der so beliebt bei den Kunden?

Der Self-Ordering-Kiosk liegt sehr im Trend. Natürlich in erster Linie bei der Gemeinschaftsverpflegung und bei Quick-Service Restaurants. Und warum ist er so beliebt? Weil er dem Gast genügend Zeit lässt, auszusuchen was er denn gerne hätte.

Es gibt viele Kunden, die lieber in aller Ruhe an einem großen Kiosk entscheiden, was sie essen wollen, als in einer typischen Quick-Service oder Gemeinschaftsverpflegungssituation einfach durchgepresst zu werden mit allen anderen. Wenn viele Leute in der Warteschlange stehen und dann bestellen müssen, finden die Gäste manchmal auch zu wenig Zeit, um wirklich zu sehen, was sie möchten und bestellen einfach etwas, gehen rasch zur Kasse, zahlen und sind weg.

Am Self-Ordering-Kiosk hat der Gast ausreichend Zeit, um in Ruhe zu schauen, was es alles gibt. Man hat festgestellt, dass der Kunde viel mehr bestellt, wenn er Zeit hat, als wenn er unter Zeitdruck steht. Wenn er am Kiosk steht und man es ihm auch noch ein bisschen schmackhaft verkauft oder mit attraktiven Bildern beispielsweise sagt, "nimm doch noch ein schönes Tiramisu dazu". An einem Kiosk findet eben genau das statt, was sonst in einer Quick-Service Situation oder Gemeinschaftsverpflegung nicht stattfindet - nämlich Upselling. Deshalb können wir heute mit gutem Gewissen sagen, dass der Kiosk auch wesentlich mehr verkauft.

Und diesen attraktiven Kiosk, den kann man bei Ihnen auf der Messe sehen?

Den haben wir selbstverständlich mit dabei auf der Messe.

Welche neuen Lösungen sind auf dem Messestand noch dabei?

Wir werden die Dish Recognition präsentieren, das ist ein Begriff analog zur Face Recognition, nur, dass wir hier kein Gesicht, sondern Essen erkennen. Die Dish Recognition beschleunigt den Kassiervorgang in der Gemeinschaftsverpflegung. Bis heute war es so: Mit dem Essen auf dem Tablett, geht der Gast zum Kassierer, dieser sieht sich an, was sich auf dem Tablett befindet und tippt alles manuell ein. Diesen gesamten Prozess übernimmt unsere Dish Recognition und automatisiert ihn: eine eingebaute Kamera erkennt alle Artikel, die sich auf dem Tablett befinden und gibt diese automatisch an die Kasse weiter. Somit muss der Kunde nur noch zahlen - das heißt der gesamte Checkout-Prozess wird vereinfacht und beschleunigt.

Bisher ist nach wie vor der herkömmliche Zahlungsprozess eine Schwachstelle: Man hat Essen auf dem Tablett, meistens warmes Essen, geht bezahlen, steht in der Queue, Essen wird im "Worst Case" kalt, bis ich zum Tisch komme. Wenn man diesen gesamten Prozess beschleunigt und/oder automatisiert, d.h Bezahlen, Abkassieren etc., herrscht wesentlich mehr Freude in der Gemeinschaftsverpflegung.

Das sind sehr viele Neuheiten! Gibt es noch einen Grund, weshalb Besucher Zucchetti an der Igeho besuchen sollten?

Sie sollten uns unbedingt auf dem Messestand besuchen, weil wir sicher die innovativsten Lösungen dort präsentieren werden und wir den Kunden wirklich aufzeigen können, dass wir viele gute Tools zur Verfügung stellen, mit denen sie mehr Umsatz machen können, effizienter arbeiten, also kostengünstiger sind und mit denen sie ihren den Kunden mehr bieten können. Es entsteht dadurch eine Win-Win-Situation für alle. Auf unserem Messestand möchten wir den Besuchern zeigen, was heute die Trends in der Gastronomie und Hotellerie sind.

Vielen Dank für das spannende Interview!

Besuchen Sie Zucchetti mit seinen POS-Experten von TCPOS auf der Igeho vom 16. - 20. November 2019 in Basel, Halle 1.1 am Stand B135.
Mit über 5.500 Mitarbeitern, einem landesweiten Vertriebsnetzwerk von mehr als 1.150 Partnern und 350 in weiteren Ländern und mehr als 350.000 Kunden, ist die Zucchetti Gruppe eines der wichtigsten italienischen IT-Unternehmen.

TCPOS ist Zucchettis POS Anbieter für Hospitality und Retail. Unsere iCore Strategie verwandelt Ihren Point of Sale in einen flexiblen Point of Service, der darauf abzielt, die Customer Experience in der mobilen Version, online und auch im Store zu optimieren.
Zucchetti SA
N. N.
Centro Galleria 2
6928 Manno
+41 91 604 20 80

www.zucchetti.com

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
+49 9951 600 601
http://www.vitamin11.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Regionale Seiten / International (9)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Hotel auf wikipedia.org
Beschreibung: Zum Begriff Hotel im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 2485 Link bewerten Kategorie: Hotel Infos

 Mondi-Holiday Aparthotel Bellevue bei aparthotel-bellevue.at
Beschreibung: Das MONDI-HOLIDAY Aparthotel Bellevue ist ein Hotel in Bad Gastein mit Vier-Sternen.

Es ist ideal für Wintersportler, Wanderer, sowie Wellnessurlauber!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1041 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bezugsquelle für Hotelkosmetik im Internet (legend, 24.10.2023)

 Künstliche Intelligenz oder ein Mensch, was denkt ihr? (legend, 18.03.2023)

 Hotelportale im Internet (HannesW, 10.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auch wenn ich keinen konkreten Anbieter in Leverkusen kenne, interessiert es mich, wie deine Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst dort waren. (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo victor, das klingt wirklich nach einer misslichen Lage, in der du dich befindest. Ich bin zwar auch nicht aus Leverkusen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie schnell und effizient die Sc ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo karton! Deine Anfrage nach einem 1500-Euro-Kredit klingt nach einer dringenden Angelegenheit. Wie ist deine Situation, dass du diesen Betrag benötigst? Es wäre interessant zu hören, ob du bei ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hallo! Bei der Suche nach einem Laser Cutter, der besonders präzise ist und gut mit verschiedenen Holzarten umgehen kann, bin ich auf eine interessante Seite gestoßen. Schau doch mal auf [url=https:// ... (kompas, 30.11.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik im Internet bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Guest and More bietet eine breite Palette an erstkl ... (karton, 28.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, 22.04.2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, 17.04.2024)


Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.



Für den
Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle