Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 195 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Hebe den Schatz in Dir

Geschrieben am Montag, dem 30. Oktober 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: In jedem von uns ist ein wunderschöner Schatz, der unserem Leben Sinn und Erfüllung gibt

Chuck Spezzano, ein Lehrer von mir, meinte einmal in seinen Ausbildungen: Wenn die Menschen wüssten, was für großartige Begabungen und Lebensaufgaben sie haben, sie würden rennen - rennen bis ans Ende der Welt, nur um diesen großartigen Schatz, der in ihnen ist, nicht heben zu müssen.

Warum wohl?

Sie fühlen sich nicht berufen dazu. Selbst wenn sie in Schulungen, Meditationen oder durch andere Methoden davon erfahren, welche Begabungen da in ihnen schlummern - dann kommt da gleich eine Stimme in Ihnen die sagt: Du doch nicht...

In der Ayurvedaschule unterrichte ich seit knapp 30 Jahren - und ich habe vielen Menschen geholfen, ihren Schatz in Ihnen zu entdecken und zu heben.

Ich weiß aber auch, wie vehement sich Menschen oft wehren, wieder zu lernen um das zu entwickeln, was in ihnen steckt. Warum jetzt noch einmal anfangen - das wird manchmal auch als Komfortzone bezeichnet

Aufgaben, die wir in den Lebensphasen nach Ayurveda haben

Nach Ayurveda gibt es die Lebensphasen und auch diese bestehen - wie die eigene Konstitution - aus den Bioenergien Vata, Pitta und Kapha.

In meinen Schulungen "ayurvedische Schwangerenmassage" und "Kursleiter-Ausbildung in ayurvedischer Babymassage" beschreibe ich es wie folgt:

Innerhalb der Schwangerschaft kommen wir von Vata zu Pitta und dann zu Kapha.

Erst sind wir ein geistiges Wesen, eine Seele, das ist dem Vata zugeordnet. Dann wird das Baby gezeugt, die Sexualität ist dem Pitta zugeordnet, auch das "auf die Welt kommen" kann mit den Schmerzen für die werdende Mutter verbunden sein - heftige Schmerzen sind Pitta.

Auch für das Kind ist dieses "Auf die Welt kommen" mit einer intensiven Durchsetzungskraft verbunden (Pitta).

Dann kommt das Kind zur Welt - und ist "materiell sichtbar" - das ist das Kapha.

Von jetzt an geht es umgekehrt.

Die Kindheit ist Kapha - das Kind muss genährt und beschützt werden und muss Wissen ansammeln - das ist Kapha.

Die Kindheit zu Hause mit dem Nähren und Schützen der Eltern, der Kindergarten, die Schule, das Studieren - all das ist Kapha.

Mit der Pubertät erwacht Pitta und wird ca. mit dem 20. Lebensjahr schon sehr stark entwickelt sein. In den alten Schriften wird der Übergang zu der Pitta-Lebensphase erst ca. mit 30 Jahren angegeben - aber die Welt ist deutlich schnelllebiger geworden.

Viele Menschen sind in den beginnenden 20er-Jahren schon erfolgreiche Unternehmer - siehe z.B. die Initiatoren von Facebook.

Auch ich kenne viele Menschen, die Mitte 20 schon sehr erfolgreich sind, sei es im Angestelltenverhältnis oder auch als selbstständiger Unternehmer - all das ist das feurige Pitta, welches dieses möglich macht.

Dann kommen weitere Pitta-Aspekte dazu:

Familie gründen, Erfolgreich sein, sich Statussymbole schaffen wie Auto, Haus, Reisen... - und natürlich auch das Familie gründen.

Das ist alles in Ordnung und gehört zu dieser Lebensphase.

Dann, in der Mitte des Lebens kommt der Übergang zu der Vata-Lebensphase.

Das ist heute schon meist zwischen dem 40. Und 50. Lebensjahr - obgleich es in den alten Schriften erst mit dem 60. Lebensjahr beschrieben wird.

Typische Zeichen sind das "Infrage stellen" dessen, was man bisher erschaffen hat.

Eine typische Frage ist: War das alles?

Da innen, ganz tief verborgen, regt sich etwas. Und dieses Etwas sucht nach mehr Sinn, nach einem "erfüllter sein" im Beruf und vieles mehr.

Wir nennen diese Übergangszeit in unserem Kulturkreis "Midlifecrisis" oder als "typische Zeichen vor der Menopause".

...diese scheinbare Unzufriedenheit wird oft von den Mitmenschen falsch verstanden: oft wird da gesagt: "Du kannst doch zufrieden sein, Du hast einen Partner, beide verdient ihr gut, ihr habt alles was man sich vorstellen könnt.

Aus ayurvedischer Sicht geht es aber um viel mehr. Jetzt beginnt die Vata-Lebensphase und es geht u.a. auch um "Vergeistigung" und um "das Sinnhafte".

Wir können sagen - es geht um diesen Schatz, der in uns verborgen ist.

Wir spüren ein Sehnen, diesen Schatz heben zu wollen, denn er ist nicht nur für uns sinnhaft und erfüllend - er ist auch ein Geschenk, dass wir der Menschheit schenken. Menschen, die damit in Verbindung kommen werden ruhiger, sind entspannter, fühlen sich wohler - fühlen sich endlich verstanden.

In meine Ayurvedaschule kommen viele Menschen genau in dieser Übergangsphase - denn Ayurveda hat sehr viel mit diesem "Sinnhaften" zu tun und das spüren die Menschen.

Unabhängig davon, ob ich Ayurveda nur für mich entdecke und praktiziere - z.B. in dem die die ayurvedische Ernährung in mein Leben integriere, mich mit meiner Konstitution beschäftige oder in dem ich mein Leben nach Ayurveda ausrichte.

Ayurveda gibt uns die Freiheit, unser Leben selbst zu bestimmen - dafür müssen wir uns aber erst einmal kennen lernen.

Unser Leben hier im Westen ist stark von Anpassung geprägt - in der Familie, in der Schule, im Beruf.

Jetzt ist es erst einmal angesagt, mich selbst besser kennen zu lernen - meine Ayurveda-Konstitution und diese in mein Leben zu integrieren diese Konstitution als leben, genau das ist der erste Schritt.

Die meisten Menschen entdecken alleine bei den Ayurveda-Kochkursen und auch in dem Seminar "Ayurveda-Basics", wie fremd sie sich selbst bisher waren und wie schön es ist, sich selbst zu entdecken.

Die schönste Erfahrung für mich ist dann, zu sehen, wie die Menschen im Laufe der Schulungen und Ausbildungen immer mehr zu sich finden.

Selbst Ausbildungen wie z.B. die Ayurveda-Ernährungsberatung machen viele Menschen erst einmal nur für sich selbst und für die eigene Familie.

Das dort erlernte und erfahrene Wissen kann das ganze Leben zu viel mehr Gesundheit und Wohlgefühl führen.

Für mich ist es aber auch sehr schön, wenn die Menschen dann auch ihren Platz finden, d.h., wenn sie den Schatz, den sie da heben, auch wirklich den Menschen weiter geben wollen.

Z.B. als Ayurveda Ernährungsberater, in Kursen und in Ernährungsberatungen.

Als Massage-Spezialist, in dem sie den Menschen Wohlgefühl und Entspannung schenken.

Oder gar als Ayurveda-Lifestyle-Coach, in dem sie Menschen in schwierigen Lebenslagen dabei helfen, eine Neuausrichtung zu finden.

Sicher, dieser Schritt - Ayurveda als Beruf und Berufung zu sehen, ist nicht für jeden bestimmt. Der verborgene Schatz kann die Menschen auch zu etwas ganz anderem führen - und dann sollte man diesem Ruf auch folgen.

Diese Lebensphase Vata beginnt, wie beschrieben schon ca. mit dem 50. Lebensjahr. Wir werden immer älter, diese Vata-Lebensphase in dem jeder dieses Sinnhafte auch verwirklichen kann, wird immer länger.

Wissenschaftler sprechen heute auch bei uns im Westen davon, dass wir weit über 100 Jahre werden können.

Was sind das für Aussichten! Wir können also diesem Ruf nachgeben und die Chance nutzen - den Schatz zu heben und wieder oder endlich zu einer Sinnerfüllung im Leben und im Beruf zu kommen.

...und all das beginnt damit, dass wir spüren, dass da in uns ein Schatz verborgen ist und wir das Sehnen in uns spüren.

Anregungen, wie man seine Konstitution erfahren kann und was Ayurveda alles an Sinnerfüllung für uns haben kann ist in der Ayurvedaschule im Rosenschloss zu finden...

Anregungen für mehr Entspannung, mehr Gesundheit gibt es beim Ayurveda-Rosenschloss...

...und wer einfach erst einmal die 11 Ayurveda-Geheimnisse für Seele und Geist entdecken will, für dem gibt es das Kindl-Ebook...
Die Ayurvedaschule im Rosenschloss ist eine unabhängige Privatschule. Der Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Als Coach betreut er Menschen in Krisen-Situation und berät Paare und Familien, die anstehende Probleme lösungs-orientiert angehen wollen.
Weitere Schwerpunkte seiner sind Ernährungsberatung und das Entwickeln von Gesundheits-Seminaren, wie Kochkurse, Abnehmkurse, Fastenwochen, Stressbewältigungs-Strategien - Live-Veranstaltungen und digitale Produkte.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig und führt Ayurveda-Inhouse-Schulungen in Hotels. Beautyfarmen und Gesundheits-Zentren durch.
Seit 2013 betreut er den Ayurveda-Lifestyle-Verlag.

Das Ziel ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen.
Ayurveda - das Wissen von einem gesunden, langen und glücklichen Leben
Ayurvedaschule im Rosenschloss
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
0157 51271025

http://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur im Rosenschloss
Norbert Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
info@schule-fuer-ayurveda.de
09073 44 80 761
http://www.ayurveda-rosenschloss.de/

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In jedem von uns ist ein wunderschöner Schatz, der unserem Leben Sinn und Erfüllung gibt

Chuck Spezzano, ein Lehrer von mir, meinte einmal in seinen Ausbildungen: Wenn die Menschen wüssten, was für großartige Begabungen und Lebensaufgaben sie haben, sie würden rennen - rennen bis ans Ende der Welt, nur um diesen großartigen Schatz, der in ihnen ist, nicht heben zu müssen.

Warum wohl?

Sie fühlen sich nicht berufen dazu. Selbst wenn sie in Schulungen, Meditationen oder durch andere Methoden davon erfahren, welche Begabungen da in ihnen schlummern - dann kommt da gleich eine Stimme in Ihnen die sagt: Du doch nicht...

In der Ayurvedaschule unterrichte ich seit knapp 30 Jahren - und ich habe vielen Menschen geholfen, ihren Schatz in Ihnen zu entdecken und zu heben.

Ich weiß aber auch, wie vehement sich Menschen oft wehren, wieder zu lernen um das zu entwickeln, was in ihnen steckt. Warum jetzt noch einmal anfangen - das wird manchmal auch als Komfortzone bezeichnet

Aufgaben, die wir in den Lebensphasen nach Ayurveda haben

Nach Ayurveda gibt es die Lebensphasen und auch diese bestehen - wie die eigene Konstitution - aus den Bioenergien Vata, Pitta und Kapha.

In meinen Schulungen "ayurvedische Schwangerenmassage" und "Kursleiter-Ausbildung in ayurvedischer Babymassage" beschreibe ich es wie folgt:

Innerhalb der Schwangerschaft kommen wir von Vata zu Pitta und dann zu Kapha.

Erst sind wir ein geistiges Wesen, eine Seele, das ist dem Vata zugeordnet. Dann wird das Baby gezeugt, die Sexualität ist dem Pitta zugeordnet, auch das "auf die Welt kommen" kann mit den Schmerzen für die werdende Mutter verbunden sein - heftige Schmerzen sind Pitta.

Auch für das Kind ist dieses "Auf die Welt kommen" mit einer intensiven Durchsetzungskraft verbunden (Pitta).

Dann kommt das Kind zur Welt - und ist "materiell sichtbar" - das ist das Kapha.

Von jetzt an geht es umgekehrt.

Die Kindheit ist Kapha - das Kind muss genährt und beschützt werden und muss Wissen ansammeln - das ist Kapha.

Die Kindheit zu Hause mit dem Nähren und Schützen der Eltern, der Kindergarten, die Schule, das Studieren - all das ist Kapha.

Mit der Pubertät erwacht Pitta und wird ca. mit dem 20. Lebensjahr schon sehr stark entwickelt sein. In den alten Schriften wird der Übergang zu der Pitta-Lebensphase erst ca. mit 30 Jahren angegeben - aber die Welt ist deutlich schnelllebiger geworden.

Viele Menschen sind in den beginnenden 20er-Jahren schon erfolgreiche Unternehmer - siehe z.B. die Initiatoren von Facebook.

Auch ich kenne viele Menschen, die Mitte 20 schon sehr erfolgreich sind, sei es im Angestelltenverhältnis oder auch als selbstständiger Unternehmer - all das ist das feurige Pitta, welches dieses möglich macht.

Dann kommen weitere Pitta-Aspekte dazu:

Familie gründen, Erfolgreich sein, sich Statussymbole schaffen wie Auto, Haus, Reisen... - und natürlich auch das Familie gründen.

Das ist alles in Ordnung und gehört zu dieser Lebensphase.

Dann, in der Mitte des Lebens kommt der Übergang zu der Vata-Lebensphase.

Das ist heute schon meist zwischen dem 40. Und 50. Lebensjahr - obgleich es in den alten Schriften erst mit dem 60. Lebensjahr beschrieben wird.

Typische Zeichen sind das "Infrage stellen" dessen, was man bisher erschaffen hat.

Eine typische Frage ist: War das alles?

Da innen, ganz tief verborgen, regt sich etwas. Und dieses Etwas sucht nach mehr Sinn, nach einem "erfüllter sein" im Beruf und vieles mehr.

Wir nennen diese Übergangszeit in unserem Kulturkreis "Midlifecrisis" oder als "typische Zeichen vor der Menopause".

...diese scheinbare Unzufriedenheit wird oft von den Mitmenschen falsch verstanden: oft wird da gesagt: "Du kannst doch zufrieden sein, Du hast einen Partner, beide verdient ihr gut, ihr habt alles was man sich vorstellen könnt.

Aus ayurvedischer Sicht geht es aber um viel mehr. Jetzt beginnt die Vata-Lebensphase und es geht u.a. auch um "Vergeistigung" und um "das Sinnhafte".

Wir können sagen - es geht um diesen Schatz, der in uns verborgen ist.

Wir spüren ein Sehnen, diesen Schatz heben zu wollen, denn er ist nicht nur für uns sinnhaft und erfüllend - er ist auch ein Geschenk, dass wir der Menschheit schenken. Menschen, die damit in Verbindung kommen werden ruhiger, sind entspannter, fühlen sich wohler - fühlen sich endlich verstanden.

In meine Ayurvedaschule kommen viele Menschen genau in dieser Übergangsphase - denn Ayurveda hat sehr viel mit diesem "Sinnhaften" zu tun und das spüren die Menschen.

Unabhängig davon, ob ich Ayurveda nur für mich entdecke und praktiziere - z.B. in dem die die ayurvedische Ernährung in mein Leben integriere, mich mit meiner Konstitution beschäftige oder in dem ich mein Leben nach Ayurveda ausrichte.

Ayurveda gibt uns die Freiheit, unser Leben selbst zu bestimmen - dafür müssen wir uns aber erst einmal kennen lernen.

Unser Leben hier im Westen ist stark von Anpassung geprägt - in der Familie, in der Schule, im Beruf.

Jetzt ist es erst einmal angesagt, mich selbst besser kennen zu lernen - meine Ayurveda-Konstitution und diese in mein Leben zu integrieren diese Konstitution als leben, genau das ist der erste Schritt.

Die meisten Menschen entdecken alleine bei den Ayurveda-Kochkursen und auch in dem Seminar "Ayurveda-Basics", wie fremd sie sich selbst bisher waren und wie schön es ist, sich selbst zu entdecken.

Die schönste Erfahrung für mich ist dann, zu sehen, wie die Menschen im Laufe der Schulungen und Ausbildungen immer mehr zu sich finden.

Selbst Ausbildungen wie z.B. die Ayurveda-Ernährungsberatung machen viele Menschen erst einmal nur für sich selbst und für die eigene Familie.

Das dort erlernte und erfahrene Wissen kann das ganze Leben zu viel mehr Gesundheit und Wohlgefühl führen.

Für mich ist es aber auch sehr schön, wenn die Menschen dann auch ihren Platz finden, d.h., wenn sie den Schatz, den sie da heben, auch wirklich den Menschen weiter geben wollen.

Z.B. als Ayurveda Ernährungsberater, in Kursen und in Ernährungsberatungen.

Als Massage-Spezialist, in dem sie den Menschen Wohlgefühl und Entspannung schenken.

Oder gar als Ayurveda-Lifestyle-Coach, in dem sie Menschen in schwierigen Lebenslagen dabei helfen, eine Neuausrichtung zu finden.

Sicher, dieser Schritt - Ayurveda als Beruf und Berufung zu sehen, ist nicht für jeden bestimmt. Der verborgene Schatz kann die Menschen auch zu etwas ganz anderem führen - und dann sollte man diesem Ruf auch folgen.

Diese Lebensphase Vata beginnt, wie beschrieben schon ca. mit dem 50. Lebensjahr. Wir werden immer älter, diese Vata-Lebensphase in dem jeder dieses Sinnhafte auch verwirklichen kann, wird immer länger.

Wissenschaftler sprechen heute auch bei uns im Westen davon, dass wir weit über 100 Jahre werden können.

Was sind das für Aussichten! Wir können also diesem Ruf nachgeben und die Chance nutzen - den Schatz zu heben und wieder oder endlich zu einer Sinnerfüllung im Leben und im Beruf zu kommen.

...und all das beginnt damit, dass wir spüren, dass da in uns ein Schatz verborgen ist und wir das Sehnen in uns spüren.

Anregungen, wie man seine Konstitution erfahren kann und was Ayurveda alles an Sinnerfüllung für uns haben kann ist in der Ayurvedaschule im Rosenschloss zu finden...

Anregungen für mehr Entspannung, mehr Gesundheit gibt es beim Ayurveda-Rosenschloss...

...und wer einfach erst einmal die 11 Ayurveda-Geheimnisse für Seele und Geist entdecken will, für dem gibt es das Kindl-Ebook...
Die Ayurvedaschule im Rosenschloss ist eine unabhängige Privatschule. Der Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Als Coach betreut er Menschen in Krisen-Situation und berät Paare und Familien, die anstehende Probleme lösungs-orientiert angehen wollen.
Weitere Schwerpunkte seiner sind Ernährungsberatung und das Entwickeln von Gesundheits-Seminaren, wie Kochkurse, Abnehmkurse, Fastenwochen, Stressbewältigungs-Strategien - Live-Veranstaltungen und digitale Produkte.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig und führt Ayurveda-Inhouse-Schulungen in Hotels. Beautyfarmen und Gesundheits-Zentren durch.
Seit 2013 betreut er den Ayurveda-Lifestyle-Verlag.

Das Ziel ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen.
Ayurveda - das Wissen von einem gesunden, langen und glücklichen Leben
Ayurvedaschule im Rosenschloss
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
0157 51271025

http://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur im Rosenschloss
Norbert Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
info@schule-fuer-ayurveda.de
09073 44 80 761
http://www.ayurveda-rosenschloss.de/

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hebe den Schatz in Dir" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1
Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn'' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

 Tiens Plan für 10.000 weltweit führende Fachkräfte (schwertschmiedeviktor, 10.03.2022)
Am 19. Februar 2022 fand die Eröffnungskonferenz der Tiens-Gruppen für den Karneval 2022 statt. Das diesjährige Thema lautete "COLORFUL TIENS" und förderte das grenzüberschreitende globale Geschäft über nationale Grenzen, Sprachen und Kulturen hinweg. Der Start wurde über die offizielle Website des Unternehmens und die Instant-Messaging-Funktion der VShare-App live übertragen und synchron in mehr als 110 Länder und Regionen auf der ganzen Welt ausgestrahlt.

 

Auf de ...

 Der perfekte Winter im 4 Sterne Hotel in Sölden (PHausmann, 29.11.2020)
Wohnen mitten im Winterparadies im Hotel Hochsölden

Ein Aufenthalt im Hotel Hochsölden bietet Komfort und eine optimale Lage für die schönste Zeit im Jahr. Kuschelige Betten und natürliche Farben und Materialen sorgen für Ihr Wohlbehagen. Ein besonderes Highlight der hervorragenden Lage des Hauses ist zudem der atemberaubende Panorama Ausblick. Diesen können Sie auch direkt von Ihrem eigenen Balkon genießen. Lassen Sie den Blick also nach dem Aufstehen über die schneebedeckten Gi ...

 Urlaub im Weltkulturerbe der Dolomiten (JuliaSchmitz, 26.11.2020)
B&B in Südtirol mit Pool und Wellnessbereich

Auch ruhesuchende sind in unserem Hotel in Kastelruth genau richtig. Am meisten entspannen können Gäste im kleinen und modernen Wellnessbereich. Dieser umfasst ein Hallenschwimmbad, eine Sauna sowie einen Ruhebereich und Duschen. Im Sommer kann zudem die Liegewiese oder die Dachterrasse zum Sonnenbaden genutzt werden. Genussvoll wird es außerdem beim Frühstück: Es wartet ein großzügiges Buffet mit regionalen Produkten. Gäste des Bed and ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
Fantastische Aussicht aus dem Hotel im Pustertal genießen (jansch, 31.08.2020)
Ruhe finden im Hotel am Kronplatz

In den Winklerhotels im Pustertal erleben Sie exklusive Wellness- und Spa-Erlebnisse. Das Wellnesshotel Südtirol hält für Sie die größte Spa-Welt im ganzen Pustertal bereit und bietet Ihnen eine riesige Brandbreite an Erholungsmöglichkeiten. Neben den wundervollen Spalandschaften haben Sie Zugang zu den zahlreichen Wasserwelten und Ruhebereichen mit fantastischer Aussicht auf die Umgebung. Wenn Sie sich richtig verwöhnen lassen möchten, können Sie ...

 Das Natur- & Alpinhotel Post auf 1.900 Höhenmetern – Ein Hotel in Vent mit Bergpanorama (Milanseiz, 31.08.2020)
Ein Ort der Ruhe und Entspannung im Hotel im Ötztal

Das Natur- & Alpinhotel Post befindet sich im Bergsteigerdorf Vent und wird von Gastgeberfamilie Pirpamer-Moser mit Leidenschaft und Herzblut geführt. Orte der Ruhe und des Wohlbefindens gibt es im Hotel Post einige. So können Gäste beispielsweise in der Kaminstube in Ruhe ein Buch lesen, sich im „Saunadörfl“ aufwärmen und die müden Muskeln entspannen oder im „kleinen Bergsee“ – dem Hallenbad aus Ötztaler Granit – erfrischen. Im ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Hebe den Schatz in Dir

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Hebe den Schatz in Dir