Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Avaya und die Volksbank Pirna machen den Weg frei

Geschrieben am Montag, dem 04. Oktober 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Avaya
Freie-PresseMitteilungen.de: Skalierbare Avaya-Plattform vernetzt Standorte und verbessert Kunden- und Mitarbeiter- Kommunikation bei der Volksbank Pirna

München, 01. Oktober 2010 - Der Finanzdienstleister Volksbank Pirna erneuert seine
Kommunikationsstruktur und vertraut dabei auf die Integral Enterprise Lösung von
Avaya, einem führenden Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunikation. Mit
dem Einsatz der flexibel skalierbaren Anlage integriert die Volksbank Pirna insgesamt
acht Geschäftsstellen im Landkreis Sächsische Schweiz und verbessert so den
Kundenservice. Die neue Lösung, die von dem Avaya-Partner Secutron GmbH
implementiert wurde, optimiert darüber hinaus die Kommunikation der Mitarbeiter
untereinander.

Die neue Telefonzentrale der Volksbank Pirna hat mit 26.000 Kunden in der Region
Sächsische Schweiz alle Hände voll zu tun. Vor dem Austausch des Telefonsystems
waren an den Standorten in Pirna, Heidenau, Sebnitz, Stolpen, Berggießhübel, Bad
Schandau und Neustadt verschiedene Anlagen im Einsatz. Eine zentrale Vermittlung
gab es nicht. Um die Arbeit der Bankberater effizienter zu gestalten und Anrufer
besser betreuen zu können, sollte die Telekommunikationsanlage der Volksbank
erneuert werden. Im Rahmen der Ausschreibung überzeugte die Avaya Integral
Enterprise Lösung den Finanzdienstleister mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Diese wurde im März 2009 mit der Unterstützung der Secutron GmbH implementiert
und ebnete den Weg für eine flexiblere und nachhaltigere Kommunikationsstruktur.
Die neue VoIP-Lösung wurde in das Datennetz der Bank integriert und seit Juni 2009
voll in Betrieb. "Seither haben nicht nur benutzerfreundliche Engeräte im Einsatz,
sondern auch eine direkte interne Verbindung zu allen Geschäftsstellen zum City-
Tarif sowie ein hoch verfügbares System", bringt Evelin Ullrich, Leiterin Organisation
bei der Volksbank Pirna, die Vorteile auf den Punkt.

Die Herausforderung der Systemumstellung
Die gesamte Hard- und Software der Volksbank wird durch einen externen
Servicepartner verwaltet. Alle Anwendungen, die im Datennetz der Bank integriert
werden, müssen gemäß strenger Sicherheitsauflagen zertifiziert werden. Besonders
schwierig gestaltete sich die Verbindung der Anlage mit der Lotus Notes Anwendung.
Doch Avaya hatte diese Software bereits in einer anderen Filiale der Volksbank zum
Einsatz gebracht, belegte damit deren Sicherheitskonformität und ermöglichte die
Zertifizierung. Die besondere Herausforderung bestand dabei darin, sich in das
komplexe Datensystem der Bank einzuarbeiten und die diffizilen
Sicherheitsbestimmungen zu beachten. "Um dieses Projekt zu stemmen, vertrauten
wir voll auf die Unterstützung von Avaya. Anders wäre das mit einem Team von nur
20 Mitarbeitern nicht möglich gewesen", erklärte Torsten Heidel, Vertriebsleiter der
Secutron GmbH Dresden.

Avaya Lösungen im Einsatz:
- Unified Messaging System C3000 (inklusive Faxbox, Voicebox, SMS)
- CTI (Computer Telefon Integration)
- Mobility Manager mit One-Number-Konzept
- Webapplikation Avaya Easy Management
- CIE (Costumer Interaction Express)

Den vollständigen Anwenderbericht finden Sie unter folgendem Link:
http://avaya.com/de/resource/assets/casestudies/Volksbank_UC4582GEBP.
pdf
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Skalierbare Avaya-Plattform vernetzt Standorte und verbessert Kunden- und Mitarbeiter- Kommunikation bei der Volksbank Pirna

München, 01. Oktober 2010 - Der Finanzdienstleister Volksbank Pirna erneuert seine
Kommunikationsstruktur und vertraut dabei auf die Integral Enterprise Lösung von
Avaya, einem führenden Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunikation. Mit
dem Einsatz der flexibel skalierbaren Anlage integriert die Volksbank Pirna insgesamt
acht Geschäftsstellen im Landkreis Sächsische Schweiz und verbessert so den
Kundenservice. Die neue Lösung, die von dem Avaya-Partner Secutron GmbH
implementiert wurde, optimiert darüber hinaus die Kommunikation der Mitarbeiter
untereinander.

Die neue Telefonzentrale der Volksbank Pirna hat mit 26.000 Kunden in der Region
Sächsische Schweiz alle Hände voll zu tun. Vor dem Austausch des Telefonsystems
waren an den Standorten in Pirna, Heidenau, Sebnitz, Stolpen, Berggießhübel, Bad
Schandau und Neustadt verschiedene Anlagen im Einsatz. Eine zentrale Vermittlung
gab es nicht. Um die Arbeit der Bankberater effizienter zu gestalten und Anrufer
besser betreuen zu können, sollte die Telekommunikationsanlage der Volksbank
erneuert werden. Im Rahmen der Ausschreibung überzeugte die Avaya Integral
Enterprise Lösung den Finanzdienstleister mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Diese wurde im März 2009 mit der Unterstützung der Secutron GmbH implementiert
und ebnete den Weg für eine flexiblere und nachhaltigere Kommunikationsstruktur.
Die neue VoIP-Lösung wurde in das Datennetz der Bank integriert und seit Juni 2009
voll in Betrieb. "Seither haben nicht nur benutzerfreundliche Engeräte im Einsatz,
sondern auch eine direkte interne Verbindung zu allen Geschäftsstellen zum City-
Tarif sowie ein hoch verfügbares System", bringt Evelin Ullrich, Leiterin Organisation
bei der Volksbank Pirna, die Vorteile auf den Punkt.

Die Herausforderung der Systemumstellung
Die gesamte Hard- und Software der Volksbank wird durch einen externen
Servicepartner verwaltet. Alle Anwendungen, die im Datennetz der Bank integriert
werden, müssen gemäß strenger Sicherheitsauflagen zertifiziert werden. Besonders
schwierig gestaltete sich die Verbindung der Anlage mit der Lotus Notes Anwendung.
Doch Avaya hatte diese Software bereits in einer anderen Filiale der Volksbank zum
Einsatz gebracht, belegte damit deren Sicherheitskonformität und ermöglichte die
Zertifizierung. Die besondere Herausforderung bestand dabei darin, sich in das
komplexe Datensystem der Bank einzuarbeiten und die diffizilen
Sicherheitsbestimmungen zu beachten. "Um dieses Projekt zu stemmen, vertrauten
wir voll auf die Unterstützung von Avaya. Anders wäre das mit einem Team von nur
20 Mitarbeitern nicht möglich gewesen", erklärte Torsten Heidel, Vertriebsleiter der
Secutron GmbH Dresden.

Avaya Lösungen im Einsatz:
- Unified Messaging System C3000 (inklusive Faxbox, Voicebox, SMS)
- CTI (Computer Telefon Integration)
- Mobility Manager mit One-Number-Konzept
- Webapplikation Avaya Easy Management
- CIE (Costumer Interaction Express)

Den vollständigen Anwenderbericht finden Sie unter folgendem Link:
http://avaya.com/de/resource/assets/casestudies/Volksbank_UC4582GEBP.
pdf
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya und die Volksbank Pirna machen den Weg frei" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Westcon erhält den IT-Business Distri Award Gold 2015/2016 (Freie-PM.de, 03.12.2015)
Paderborn, 3. Dezember 2015 - Die Westcon Group Germany, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von den Lesern der IT-Business mit dem "IT-Business Distri Award Gold 2015/2016" in der Kategorie "IT-Security & Netzwerktechnik" ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2015 anlässlich der 9. Night of IT-Business im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel verliehen.

Robert Jung, General M ...

 Westcon und F5 Networks laden zur Live-Hacking Night in München (Freie-PM.de, 16.11.2015)
Security-Experte Marco Di Filippo demonstriert am 9. Dezember 2015, wie sich Cyber-Kriminelle Zugang zu sensiblen Daten verschaffen

Paderborn, 11. November 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, veranstaltet am 9. Dezember 2015 gemeinsam mit F5 Networks, einem der führenden Anbieter von Application-Delivery-Lösungen, unter dem Motto "Eine Nacht lang straflos böse sein" eine Live-Hacking Nig ...

 Westcon startet FireMon-Distribution in DACH (Freie-PM.de, 05.10.2015)
Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, übernimmt ab sofort die Distribution der IT-Security-Management-Lösungen von FireMon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Start der Partnerschaft im deutschsprachigen Raum setzen die WestconGroup und FireMon planmäßig das Mitte 2015 gezeichnete globale Distributionsabkommen um.

"Angesichts der steigenden Komplexität moderner Firewall-Architektu ...

 Westcon informiert zu Blue Coat Advanced Threat Protection (Freie-PM.de, 29.09.2014)
VAD lädt Systemintegratoren zur kostenlosen Informationsveranstaltung "Lifecycle Defense" am 16. Oktober 2014 in München

Paderborn, 29. September 2014 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet am 16. Oktober 2014 gemeinsam mit Blue Coat, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Advanced Threat Protection, einen ganztägigen Workshop zum Thema "Lifecycle Defense" in München. Im Mi ...

 Juniper Innovation Days 2014: Westcon und Juniper laden Partner zur gemeinsamen Strategieplanung (Freie-PM.de, 14.08.2014)
Exklusive Zwei-Tages-Events in Essen und Bamberg unterstützen Westcon Kunden bei der Entwicklung ihres Juniper Business in 2014 und 2015

Paderborn, 14. August 2014 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, veranstaltet im September 2014 gemeinsam mit Juniper Networks die Juniper Innovation Days 2014. Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltungen erhalten Westcon Kunden einen umfassenden Überblick über ...

 NCR setzt auf Fleishman-Hillard (Freie-PM.de, 10.12.2012)
Internationale Netzwerkagentur unterstützt globalen Technologieanbieter in der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland

München, 10. Dezember 2012 - Die Technology Practice von Fleishman-Hillard Deutschland unterstützt ab sofort NCR, Marktführer bei Geldautomaten, Kassen und Selbstbedienungslösungen sowie mitarbeiterbedienten Systemen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung der Marke und eine verbesserte Wahrnehmung des Unternehmens über die Ansprache und Erschließung neuer Mediensegmente. ...

 Meru Networks beruft Jan Willeke-Meyer zum Territory Sales Manager für Mitteldeutschland (Freie-PM.de, 08.08.2012)
Wireless LAN-Experte forciert Vertriebsaktivitäten

Der Wireless LAN-Spezialist Meru Networks (www.merunetworks.com) erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland. Ab sofort ist Jan Willeke-Meyer als Territory Sales Manager für den Bereich Rhein-Main-Ruhr zuständig. Er wird in seiner Funktion insbesondere den Vertrieb der Meru-Partner koordinieren.

Nach Abschluss seines Studiums in International Business Administration startete Willeke-Meyer seine berufliche Laufbahn als Account Manag ...

 Mehr Mobilität für KMUs: Avaya stellt neue Collaboration-Lösung IP Office 8.0 vor (Freie-PM.de, 12.01.2012)
- Avaya IP Office 8.0 bietet neue intuitiv und leicht zu bedienende Collaboration-Funktionen für mobile Endgeräte

- Die Lösung ermöglicht Kosteneinsparungen und schnellere Bereitstellung von Unified Communications für KMUs auf Basis neuer integrierter Funktionen

Frankfurt am Main, 11. Januar, 2012: Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation und Collaboration-Systemen und Dienstleistungen, erweitert mit Avaya IP Office 8.0 sein Angebotsportfolio für kle ...

 Avaya virtualisiert Campus-Netze (Freie-PM.de, 23.02.2011)
Upgrade der Datennetzwerk-Strategie vereinfacht den Einsatz von
Collaboration-Anwendungen der nächsten Generation

Frankfurt am Main - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, erweitert mit seiner Avaya Virtual Enterprise Network Architecture (Avaya VENA) die bestehenden Virtualisierungsfunktionen im Rechenzentrum für den Einsatz in lokalen Campus-Netzwerken. Dies ist ein bedeutender Schritt in der Datennetzwerk-Strate ...

 Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center (Freie-PM.de, 08.02.2011)
Call Center World: Avaya stellt umfassendes Kundenerlebnismanagement in den Fokus des Messeauftritts

8. Februar 2011
Frankfurt am Main - Soziale Netzwerke und deren Nutzung in der Kommunikation mit Kunden ist eines der zentralen Themen auf der diesjährigen Call Center World, die vom 22. bis 24. Februar in Berlin stattfindet. Avaya, der weltweit führende Anbieter von Contact Center-Lösungen, stellt auf der Messe verschiedene Angebote vor, die Unternehmen eine einfache und effiziente I ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Avaya und die Volksbank Pirna machen den Weg frei

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Avaya und die Volksbank Pirna machen den Weg frei