Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.098
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft

Geschrieben am Dienstag, dem 05. September 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation

Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte

Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment

Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro

360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung/Wareneinkauf, Messeorganisation, Fachschulungen und Marketing

Stabilität und Flexibilität: Optimale Preis-, Liefer- und Qualitätsbedingungen in einem stark schwankenden Markt

4.0-Programm: Verstärkte Investitionen in die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Marketing

Kooperation mit der ZENTRAG eG, Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischerge-werbes

Frankfurt. - Die Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler, AFMO eG, mit Sitz in Frankfurt, forciert ab September 2017 den Bereich Kommunikation/PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den Infodienst der führenden Genossenschaftsgruppe im Molkereiprodukte-Segment ist die Agentur PRINZIP, Martin Heinen, aus Aachen, die bereits für verschiedene Genossenschaftsunternehmen bzw. -gruppen in der Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich ist.

Starkes Netzwerk von 70 Großhändlern - Optimale Preis-, Qualitäts- und Lieferbedingungen für die Mitgliedsunternehmen und die Endkunden

360-Grad-Leistungspektrum: Zentralregulierung, Messeorganisation und Marketing

Die AFMO unter der Geschäftsführung von Klaus Bittel wurde 1960 gegründet und ist die zentrale und deutschlandweit bedeutendste Schnittstelle der Branche mit zurzeit 70 Molkereiprodukte-Großhändlern, die lokal bzw. regional tätig sind - dies schwerpunktmäßig im Angebot und in der Belieferung mit Käse- und Molkereiprodukten, aber auch mit erweiter-ten und Full-Service-Sortimenten. Die AFMO-Zentrale bietet für ihre Mitglieder ein umfas-sendes 360-Grad-Leistungsspektrum an, das von der Bündelung des gemeinschaftlichen Wareneinkaufs, über Eigenmarken-Sortimente und Schulungsprogramme/Marketingaktionen bis hin zur Organisation von Fachmessen- und Warenbörsen-Veranstaltungen reicht. Der AFMO-Umsatz lag im Geschäftsjahr 2016 bei rund 127 Mio. Euro; der Gesamtumsatz der angeschlossenen Mitglieder liegt bei geschätzten 2 Mrd. Euro jährlich.

Elementare Aufgabe der AFMO-Zentrale ist vor allem das Zentralregulierungsgeschäft, indem sie etwa grundsätzlich mit den insgesamt 220 Zulieferern die Preis- und Lieferkondi-tionen aushandelt und zudem das komplette Inkasso- und Delkredere-Geschäft (Liquiditätsgarantie) übernimmt. Die AFMO erleichtert damit nicht nur die buchhalterischen Abläufe und Kontrollen, sondern unterstützt in ihrer Kernfunktion signifikant die Planungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder - etwa auch durch die Faktoren Preis-, Mengen- und Vertriebsoptimierung sowie Frische-, Qualitäts- und Liefersicherheit. Nicht zuletzt ist die AFMO die zentrale Plattform und das dynamische Bindeglied in der Branche - hier vor allem als erfahrene Kompetenzstelle rund um das Thema Käse und Mokereiprodukte, aber auch als aktives Infoforum im Dialog und Austausch zwischen den Zulieferern und den Großhändlern. Zentral organisiert, aber lokal engagiert - handelt und funktioniert die AFMO und ihre Zentrale als ausgleichende und innovative Branchenklammer, die vor allem die Eigenständigkeit und die Zukunftschancen ihrer Mitglieder unter einem starken, genossenschaft-lichen Kooperationsdach verbindet, schützt und fördert.

Gerade in einem Markt, der von hohen Schwankungen und schnellen Veränderungen ge-prägt ist, übernimmt die AFMO eine solide Position, die frühzeitig Entwicklungen erkennt und dazu belastbare, nachhaltige Aktions- und Reaktionskonzepte anbietet. Die AFMO-Zentrale ist in ihrer Alltagsarbeit nah am Marktgeschehen, agiert aber auch über den normalen Tellerrand hinaus, indem sie systematisch Verbesserungen und intelligente Lösungen zwischen den Marktpartnern anstrebt und diese direkt verknüpft.

Bundesweites AFMO-Netzwerk

Neben der ausgewiesenen Kernkompetenz im MoPro-Segment: Tendenz zum Vollsortiment und Full-Service-Optimum

Das bundesweite AFMO-Netzwerk besteht aus insgesamt 70 eigenständigen Großhandelsunternehmen, die mittelständisch geprägt und meist familiengeführt sind. Wesentlicher Sortiments- und Lieferschwerpunkt ist der Frischebereich Käse & Molkereiprodukte, obwohl sich in den letzten Jahren immer mehr Mitgliedsunternehmen auch als Vollsortimenter aufstellen. Erweiterte Angebote gibt es etwa in den Segmenten Feinkost, Convenience, Tiefkühlprodukte, Gemüse, Getränke, Konserven, Back- und Wurstwaren, Internationale Spezialitäten und Gastro-Zubehör. Zudem führt die AFMO auch ein erfolgreiches Eigenmarken-Sortiment. Zum Kundenkreis der AFMO-Mitglieder gehören wesentlich Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering, aber auch Marktpartner in den Bereichen Einzelhandel, Großküchen, soziale Einrichtungen, Eventveranstalter und Reedereien. Das bundesweite AFMO-Netzwerk ist in fünf Landesgruppen unterteilt (Nord, Ost, Mitte, Allgäu/Baden-Württemberg und Bayern); die meisten AFMO-Mitglieder gibt es in Süddeutschland, die Landesgruppen treffen sich mehrfach jährlich zu Fachgesprächen.

Die AFMO kooperiert zudem auch mit der ZENTRAG eG (Frankfurt), der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes. Die Zusammenarbeit umfasst bedeutende Teilbereiche im Einkauf, aber auch die gemeinsame Durchführung von Fachmessen.

Traditionelles Selbstverständnis und moderne Transformation als zentraler Genossenschaftsverbund

Die "Junge AFMO": Schulungs- und Praxisprogramm für junge Unternehmer und Führungskräfte

Systematische Investitionen in den Bereich Digitalisierung und Kommunikation

Die AFMO bezieht sich allerdings nicht nur auf ihre traditionellen, genossenschaftlichen Vorteile und Strukturen, sondern agiert auch vielfältig in der Weiterentwicklung und Moder-nisierung der Verbundgruppe. Dies nicht nur durch ihre beiden etablierten AFMO-Warenbörsen, die mit rund 100 Austellern jeweils im Frühjahr und Herbst stattfinden, sondern gerade auch im Weiterbildungs- bzw. Schulungsbereich sowie mit Marketingaktionen für ihre Mitgliedsunternehmen, die diese in ihrem Kunden- und Marktbereich einsetzen. So werden im Juniorenkreis - die "Junge AFMO" - Jungunternehmer und junge Führungskräfte systematisch gefördert - etwa durch Workshops und Trendmeetings zu den Themen Management-, Personal- und Verkaufstraining. Ergänzt wird das Programm durch praktische Exkursionen zu Mitglieds-, Produktions- und Handelsunternehmen. Im Fokus der erweiterten AFMO-Programmatik stehen aktuell und zukünftig vor allen Dingen die Themen Digitalisierung, Kommunikation und Marketing - dies für den Verbund als Ganzes, aber vor allem als notwendige, zukunftsweisende Serviceleistungen für die Mitglieder.

Weitere Informationen:

AFMO - Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG

Geschäftsführung Klaus Bittel

Hanauer Landstraße 294

60314 Frankfurt/Main

Tel. 069/415094

E-Mail: info@afmo.de

www.afmo.de

AFMO-Pressestelle

PRINZIP Kommunikation, Martin Heinen

Zweifaller Straße 246, 52224 Stolberg

Tel. 0049 (0)172 160 1962, E-MAIL: m.heinen@pr-heinen.de

www.afmo.de
Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG, AFMO. Führender Genossenschaftverbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft.
AFMO eG
Martin Heinen
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt
069/415094

www.afmo.de

Pressekontakt:
PRinzip Kommunikation
Martin Heinen
Zweifaller Straße 246 139
52224 Stolberg
m.heinen@pr-heinen.de
0172 160 1962
www.afmo.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation

Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte

Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment

Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro

360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung/Wareneinkauf, Messeorganisation, Fachschulungen und Marketing

Stabilität und Flexibilität: Optimale Preis-, Liefer- und Qualitätsbedingungen in einem stark schwankenden Markt

4.0-Programm: Verstärkte Investitionen in die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Marketing

Kooperation mit der ZENTRAG eG, Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischerge-werbes

Frankfurt. - Die Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler, AFMO eG, mit Sitz in Frankfurt, forciert ab September 2017 den Bereich Kommunikation/PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den Infodienst der führenden Genossenschaftsgruppe im Molkereiprodukte-Segment ist die Agentur PRINZIP, Martin Heinen, aus Aachen, die bereits für verschiedene Genossenschaftsunternehmen bzw. -gruppen in der Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich ist.

Starkes Netzwerk von 70 Großhändlern - Optimale Preis-, Qualitäts- und Lieferbedingungen für die Mitgliedsunternehmen und die Endkunden

360-Grad-Leistungspektrum: Zentralregulierung, Messeorganisation und Marketing

Die AFMO unter der Geschäftsführung von Klaus Bittel wurde 1960 gegründet und ist die zentrale und deutschlandweit bedeutendste Schnittstelle der Branche mit zurzeit 70 Molkereiprodukte-Großhändlern, die lokal bzw. regional tätig sind - dies schwerpunktmäßig im Angebot und in der Belieferung mit Käse- und Molkereiprodukten, aber auch mit erweiter-ten und Full-Service-Sortimenten. Die AFMO-Zentrale bietet für ihre Mitglieder ein umfas-sendes 360-Grad-Leistungsspektrum an, das von der Bündelung des gemeinschaftlichen Wareneinkaufs, über Eigenmarken-Sortimente und Schulungsprogramme/Marketingaktionen bis hin zur Organisation von Fachmessen- und Warenbörsen-Veranstaltungen reicht. Der AFMO-Umsatz lag im Geschäftsjahr 2016 bei rund 127 Mio. Euro; der Gesamtumsatz der angeschlossenen Mitglieder liegt bei geschätzten 2 Mrd. Euro jährlich.

Elementare Aufgabe der AFMO-Zentrale ist vor allem das Zentralregulierungsgeschäft, indem sie etwa grundsätzlich mit den insgesamt 220 Zulieferern die Preis- und Lieferkondi-tionen aushandelt und zudem das komplette Inkasso- und Delkredere-Geschäft (Liquiditätsgarantie) übernimmt. Die AFMO erleichtert damit nicht nur die buchhalterischen Abläufe und Kontrollen, sondern unterstützt in ihrer Kernfunktion signifikant die Planungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder - etwa auch durch die Faktoren Preis-, Mengen- und Vertriebsoptimierung sowie Frische-, Qualitäts- und Liefersicherheit. Nicht zuletzt ist die AFMO die zentrale Plattform und das dynamische Bindeglied in der Branche - hier vor allem als erfahrene Kompetenzstelle rund um das Thema Käse und Mokereiprodukte, aber auch als aktives Infoforum im Dialog und Austausch zwischen den Zulieferern und den Großhändlern. Zentral organisiert, aber lokal engagiert - handelt und funktioniert die AFMO und ihre Zentrale als ausgleichende und innovative Branchenklammer, die vor allem die Eigenständigkeit und die Zukunftschancen ihrer Mitglieder unter einem starken, genossenschaft-lichen Kooperationsdach verbindet, schützt und fördert.

Gerade in einem Markt, der von hohen Schwankungen und schnellen Veränderungen ge-prägt ist, übernimmt die AFMO eine solide Position, die frühzeitig Entwicklungen erkennt und dazu belastbare, nachhaltige Aktions- und Reaktionskonzepte anbietet. Die AFMO-Zentrale ist in ihrer Alltagsarbeit nah am Marktgeschehen, agiert aber auch über den normalen Tellerrand hinaus, indem sie systematisch Verbesserungen und intelligente Lösungen zwischen den Marktpartnern anstrebt und diese direkt verknüpft.

Bundesweites AFMO-Netzwerk

Neben der ausgewiesenen Kernkompetenz im MoPro-Segment: Tendenz zum Vollsortiment und Full-Service-Optimum

Das bundesweite AFMO-Netzwerk besteht aus insgesamt 70 eigenständigen Großhandelsunternehmen, die mittelständisch geprägt und meist familiengeführt sind. Wesentlicher Sortiments- und Lieferschwerpunkt ist der Frischebereich Käse & Molkereiprodukte, obwohl sich in den letzten Jahren immer mehr Mitgliedsunternehmen auch als Vollsortimenter aufstellen. Erweiterte Angebote gibt es etwa in den Segmenten Feinkost, Convenience, Tiefkühlprodukte, Gemüse, Getränke, Konserven, Back- und Wurstwaren, Internationale Spezialitäten und Gastro-Zubehör. Zudem führt die AFMO auch ein erfolgreiches Eigenmarken-Sortiment. Zum Kundenkreis der AFMO-Mitglieder gehören wesentlich Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering, aber auch Marktpartner in den Bereichen Einzelhandel, Großküchen, soziale Einrichtungen, Eventveranstalter und Reedereien. Das bundesweite AFMO-Netzwerk ist in fünf Landesgruppen unterteilt (Nord, Ost, Mitte, Allgäu/Baden-Württemberg und Bayern); die meisten AFMO-Mitglieder gibt es in Süddeutschland, die Landesgruppen treffen sich mehrfach jährlich zu Fachgesprächen.

Die AFMO kooperiert zudem auch mit der ZENTRAG eG (Frankfurt), der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes. Die Zusammenarbeit umfasst bedeutende Teilbereiche im Einkauf, aber auch die gemeinsame Durchführung von Fachmessen.

Traditionelles Selbstverständnis und moderne Transformation als zentraler Genossenschaftsverbund

Die "Junge AFMO": Schulungs- und Praxisprogramm für junge Unternehmer und Führungskräfte

Systematische Investitionen in den Bereich Digitalisierung und Kommunikation

Die AFMO bezieht sich allerdings nicht nur auf ihre traditionellen, genossenschaftlichen Vorteile und Strukturen, sondern agiert auch vielfältig in der Weiterentwicklung und Moder-nisierung der Verbundgruppe. Dies nicht nur durch ihre beiden etablierten AFMO-Warenbörsen, die mit rund 100 Austellern jeweils im Frühjahr und Herbst stattfinden, sondern gerade auch im Weiterbildungs- bzw. Schulungsbereich sowie mit Marketingaktionen für ihre Mitgliedsunternehmen, die diese in ihrem Kunden- und Marktbereich einsetzen. So werden im Juniorenkreis - die "Junge AFMO" - Jungunternehmer und junge Führungskräfte systematisch gefördert - etwa durch Workshops und Trendmeetings zu den Themen Management-, Personal- und Verkaufstraining. Ergänzt wird das Programm durch praktische Exkursionen zu Mitglieds-, Produktions- und Handelsunternehmen. Im Fokus der erweiterten AFMO-Programmatik stehen aktuell und zukünftig vor allen Dingen die Themen Digitalisierung, Kommunikation und Marketing - dies für den Verbund als Ganzes, aber vor allem als notwendige, zukunftsweisende Serviceleistungen für die Mitglieder.

Weitere Informationen:

AFMO - Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG

Geschäftsführung Klaus Bittel

Hanauer Landstraße 294

60314 Frankfurt/Main

Tel. 069/415094

E-Mail: info@afmo.de

www.afmo.de

AFMO-Pressestelle

PRINZIP Kommunikation, Martin Heinen

Zweifaller Straße 246, 52224 Stolberg

Tel. 0049 (0)172 160 1962, E-MAIL: m.heinen@pr-heinen.de

www.afmo.de
Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG, AFMO. Führender Genossenschaftverbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft.
AFMO eG
Martin Heinen
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt
069/415094

www.afmo.de

Pressekontakt:
PRinzip Kommunikation
Martin Heinen
Zweifaller Straße 246 139
52224 Stolberg
m.heinen@pr-heinen.de
0172 160 1962
www.afmo.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

USA-Los Angeles-Hotel-Los-Altos-01-sxc-st ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gut, das mag eine Alternative sein wenn sie zu Hause raus geflogen sind. Aber als Schlafmöglichkeit wenn sie zum Arbeiten in einer anderen Stadt sind? Ich bitte sie, man will schlafen. Und da will m ... (Einsam52, 20.01.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft (PR-Gateway, 05.09.2017)
Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation

Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte

Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment

Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro

360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung ...

 Außergewöhnliches Event in Schweden: ICEBUG Xperience 2016 (PR-Gateway, 01.06.2016)
Vom 2 - 4 September 2016 insgesamt 75 km Trailrunning oder Powerwalking

Vom 2 - 4 September 2016 wird das Team der schwedischen Laufschuhmarke ICEBUG in Göteborg alle Teilnehmer zum dritten Mal zum ICEBUG Xperience an der Westküste Schwedens willkommen heißen. Die Bewohner Göteborgs nennen diese Gegend Westschwedens liebevoll ihren Garten oder zauberhaftes Hinterland. Beim Xperience Trailrunning- und Walking-Event geht es quer durch die atemberaubende Küstenlandschaft von Bohuslän. Läufer ...

 book2 – das umfassendste Angebot zum Lernen von Fremdsprachen mit dem iPhone (Freie-PM.de, 27.06.2011)
cogni.net stellt in Kooperation mit dem Münchner Goethe-Verlag ein umfangreiches Angebot zum Lernen von Fremdsprachen auf dem iPhone vor: die book2 App. Zur Auswahl stehen 40 Sprachen, von Albanisch bis Weißrussisch. Die 100 Lektionen jedes book2-Kurses decken den Grundwortschatz einer Fremdsprache ab und enthalten kurze Sätze zu Alltagssituationen. „Das Lernprinzip ist einfach“ sagt Dr. Michael Ihne, Geschäftsführer von cogni.net: „Zuerst kann man sich die Inhalte wie mit einem MP3-Player belie ...

 Kulinarisch und sportlich unterwegs in South Australia (Freie-PM.de, 24.05.2011)
Eine exklusive Food Safari auf Kangaroo Island, kostenlose City-Bikes in Adelaide, Wein aus dem Zapfhahn und erste Wale an der Head of Bight

Kangaroo Island Food Safari - Gaumenfreuden auf der Insel

Wer regionale Leckerbissen und eine kulinarische Safari verbinden möchte, ist in South Australia gut aufgehoben. Die Southern Ocean Lodge, eine der luxuriösesten Ferienanlagen Australiens, bietet dieses Jahr nämlich erstmalig eine "Food Safari" auf Kangaroo Island an, bei der Besucher d ...

 Das Frühwarnsystem der 2wcom GmbH rettet Leben, schützt persönliches Eigentum und sichert die nationale Wirtschaft. (Freie-PM.de, 18.04.2011)
Flensburg/Deutschland, 18.04.2011 - Ein effektives Frühwarnsystem reduziert das Ausmaß einer Katastrophe, indem es den Behörden die Möglichkeit bietet, die Öffentlichkeit und die Ersthelfer sofort zu alarmieren und sie mit dringenden Informationen zu versorgen, damit die Betroffenen entsprechend reagieren können.

Während Japan immer noch versucht, die verheerenden Auswirkungen nach dem bislang größten Erdbeben in der Geschichte des Landes, dem daraus entstandenen Tsunami und der nuklearen ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft