Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 173 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! JO&JOE: Neue Hotelmarke für Millennials

Geschrieben am Dienstag, dem 27. September 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Ein Platz zum Leben und Schlafen, ein offenes Haus für ?Townster? (Einheimische) wie ?Tripster? (Touristen), ein ausgefallenes Design, vor allem aber erschwingliche Preise: JO&JOE, die neue Budget-Marke für die junge Generation der Millennials, rundet das Economy-Markenportfolio von AccorHotels ab. ?Traditionen brechen, alte Gewohnheiten vergessen ? überraschend, authentisch, unerwartet. Frischen Wind für AccorHotels.?, so Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels. ?Es war nicht einfach diese Punkte in die Praxis umzusetzen, vor allem nicht, wenn die Zielgruppe Millennials sind. Aber mit der Einführung unserer neuen Marke, JO&JOE, haben wir jetzt mehr als diese Herausforderungen erfüllt. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit der Teams, die mit viel Energie dieses enorme Projekt zum Leben erweckt haben.? Bis 2020 sollen insgesamt 50 Standorte weltweit für internationale Millennial-Trendsetter eröffnet werden.









Eine neue Form der Hotellerie



Die Marke JO&JOE ist das Ergebnis eines gemeinsamen Entwicklungsprozesses mit künftigen Gästen, externen Experten, Studenten, dem AccorHotels-Management und dem ?Schattenvorstand? ? bestehend aus 12 Millennials zwischen 20 und 35 Jahren. Ziel war es, den künftigen Zeitgeist der Hotellerie inklusive Gastronomie und sozialer Interaktion zu reflektieren und zu realisieren: JO&JOE soll ein offenes, innovatives Haus werden, in dem sowohl ?Townster? als auch ?Tripster? willkommen sind, um gemeinsam zu essen, trinken, diskutieren und feiern.



Design fern von Branchenstandards



AccorHotels hat gemeinsam mit der renommierten britischen Design-Agentur Penson innovative Lösungen für die Millennial-Zielgruppe entwickelt. Bei JO&JOE-Übernachtungen wählen Singles, Paare, Gruppen oder Familien zwischen folgenden ?Happy Floors? aus: Während sie im ?Happy House? die maximale Privatsphäre eines Mini-Apartments genießen, nutzen sie bei ?Together? einen modularen Schlafbereich mit Zugang zum Gemeinschaftsbad. ?Yours? besteht aus Räumen und Apartments für bis zu fünf Personen. Die ungewöhnlichste JO&JOE-Unterkunft heißt ?OOO!?, ?Out of the Ordinary!? und ist für Alleinreisende wie Gruppen bis zu sechs Personen gedacht. Dort schlafen Gäste je nach Standort in Hängematten, Jurten oder sogar Wohnwägen.



?Socializing? beim Küchenkonzept



Das gastronomische Konzept bei JO&JOE ist nicht weniger unkonventionell: Fleisch und Gemüse vom Holzkohlegrill, Wok-Gerichte, Pizzen aus dem Holzofen, alles frisch aus regionalen Produkten zubereitet. Wer selber kochen will, nutzt die Gemeinschaftsküche und tauscht dort Lieblingsrezepte aus. Sozialer Mittelpunkt eines jeden JO&JOE-Hauses ist jedoch die Bar mit einer Auswahl an Bier, Weinen und Cocktails.



Vernetzung dank einer App



Um ?Townster? und ?Tripster? möglichst schnell zu vernetzen oder Veranstaltungen zu planen, hat AccorHotels von internen und externen Experten eigens eine erfahrungsbasierte Community-App entwickeln lassen. Buchungen kann man ebenso über die App erledigen. Die JO&JOE-Teams werden neben Hotelfachleuten auch aus Community-Managern und Event-Profis bestehen.



50 Standorte bis zum Jahr 2020 ? von Paris bis São Paulo



Um der Philosophie des ?Open-House? gerecht werden zu können, will JO&JOE zügig expandieren und bis 2020 weltweit 50 Standorte eröffnen, unter anderem in Paris, Bordeaux, Warschau, Budapest, Rio und São Paulo. Sie werden alle in belebten Innenstadtlagen geplant. Sébastien Bazin: ?Uns ist wichtig, dass die Gäste die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in weniger als 15 Minuten erreichen.? Der Preis für die Nacht bei JO&JOE beginnt bei 25 Euro.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/eeydef



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/jo-joe-neue-hotelmarke-fuer-millennials-19193
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland mit rund 340 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 das Portfolio.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels unterstützt vom globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/eeydef

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Ein Platz zum Leben und Schlafen, ein offenes Haus für ?Townster? (Einheimische) wie ?Tripster? (Touristen), ein ausgefallenes Design, vor allem aber erschwingliche Preise: JO&JOE, die neue Budget-Marke für die junge Generation der Millennials, rundet das Economy-Markenportfolio von AccorHotels ab. ?Traditionen brechen, alte Gewohnheiten vergessen ? überraschend, authentisch, unerwartet. Frischen Wind für AccorHotels.?, so Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels. ?Es war nicht einfach diese Punkte in die Praxis umzusetzen, vor allem nicht, wenn die Zielgruppe Millennials sind. Aber mit der Einführung unserer neuen Marke, JO&JOE, haben wir jetzt mehr als diese Herausforderungen erfüllt. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit der Teams, die mit viel Energie dieses enorme Projekt zum Leben erweckt haben.? Bis 2020 sollen insgesamt 50 Standorte weltweit für internationale Millennial-Trendsetter eröffnet werden.









Eine neue Form der Hotellerie



Die Marke JO&JOE ist das Ergebnis eines gemeinsamen Entwicklungsprozesses mit künftigen Gästen, externen Experten, Studenten, dem AccorHotels-Management und dem ?Schattenvorstand? ? bestehend aus 12 Millennials zwischen 20 und 35 Jahren. Ziel war es, den künftigen Zeitgeist der Hotellerie inklusive Gastronomie und sozialer Interaktion zu reflektieren und zu realisieren: JO&JOE soll ein offenes, innovatives Haus werden, in dem sowohl ?Townster? als auch ?Tripster? willkommen sind, um gemeinsam zu essen, trinken, diskutieren und feiern.



Design fern von Branchenstandards



AccorHotels hat gemeinsam mit der renommierten britischen Design-Agentur Penson innovative Lösungen für die Millennial-Zielgruppe entwickelt. Bei JO&JOE-Übernachtungen wählen Singles, Paare, Gruppen oder Familien zwischen folgenden ?Happy Floors? aus: Während sie im ?Happy House? die maximale Privatsphäre eines Mini-Apartments genießen, nutzen sie bei ?Together? einen modularen Schlafbereich mit Zugang zum Gemeinschaftsbad. ?Yours? besteht aus Räumen und Apartments für bis zu fünf Personen. Die ungewöhnlichste JO&JOE-Unterkunft heißt ?OOO!?, ?Out of the Ordinary!? und ist für Alleinreisende wie Gruppen bis zu sechs Personen gedacht. Dort schlafen Gäste je nach Standort in Hängematten, Jurten oder sogar Wohnwägen.



?Socializing? beim Küchenkonzept



Das gastronomische Konzept bei JO&JOE ist nicht weniger unkonventionell: Fleisch und Gemüse vom Holzkohlegrill, Wok-Gerichte, Pizzen aus dem Holzofen, alles frisch aus regionalen Produkten zubereitet. Wer selber kochen will, nutzt die Gemeinschaftsküche und tauscht dort Lieblingsrezepte aus. Sozialer Mittelpunkt eines jeden JO&JOE-Hauses ist jedoch die Bar mit einer Auswahl an Bier, Weinen und Cocktails.



Vernetzung dank einer App



Um ?Townster? und ?Tripster? möglichst schnell zu vernetzen oder Veranstaltungen zu planen, hat AccorHotels von internen und externen Experten eigens eine erfahrungsbasierte Community-App entwickeln lassen. Buchungen kann man ebenso über die App erledigen. Die JO&JOE-Teams werden neben Hotelfachleuten auch aus Community-Managern und Event-Profis bestehen.



50 Standorte bis zum Jahr 2020 ? von Paris bis São Paulo



Um der Philosophie des ?Open-House? gerecht werden zu können, will JO&JOE zügig expandieren und bis 2020 weltweit 50 Standorte eröffnen, unter anderem in Paris, Bordeaux, Warschau, Budapest, Rio und São Paulo. Sie werden alle in belebten Innenstadtlagen geplant. Sébastien Bazin: ?Uns ist wichtig, dass die Gäste die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in weniger als 15 Minuten erreichen.? Der Preis für die Nacht bei JO&JOE beginnt bei 25 Euro.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/eeydef



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/jo-joe-neue-hotelmarke-fuer-millennials-19193
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland mit rund 340 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 das Portfolio.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels unterstützt vom globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/eeydef

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JO&JOE: Neue Hotelmarke für Millennials" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Umsatz im 3. Quartal 2018: auf Like-for-Like-Basis um 7,6 % auf 1.033 Mrd. gesteigert (PR-Gateway, 19.10.2018)
(Mynewsdesk) EBITDA-Ziel für das Gesamtjahr 2018 zwischen 700 und 720 Mio. ?



Dazu Sébastien Bazin, Vorsitzender und Chief Executive Officer von AccorHotels: ?AccorHotels lieferte im dritten Quartal eine solide Leistung, die auf die positive operative Entwicklung in der Mehrzahl unserer Märkte sowie auf das starke Wachstum der Gruppe infolge der seit Jahresbeginn vorgenommenen Übernahmen zurückzuführen ist. Zusätzlich zu diesen Übernahmen, mit denen wir unsere internationale Vorr ...

 Rios In-Viertel Largo do Boticário heißt das erste JO&JOE in Südamerika willkommen (PR-Gateway, 22.06.2018)
(Mynewsdesk) Am Fuße des Corcovado, auf dem die Christusstatue thront, soll der Architekturkomplex ?Largo do Botícariö zum coolsten Lifestyle-Spot in ganz Rio de Janeiro werden ? unter der Marke JO&JOE. Es wird das erste JO&JOE Open House sein, das außerhalb Europas eröffnet wird (Eröffnung 2020).







Die Marke JO&JOE verbindet das Beste aus Hotel und Hostel, erfindet sie jedoch völlig neu und sorgt für ein innovatives Erlebnis in Sachen Service, Cateri ...

 Adagio eröffnet erstes Aparthotel in Amsterdam (PR-Gateway, 05.06.2018)
(Mynewsdesk) Aparthotel Adagio, Marktführer in Europa bei Aparthotels, hat zusammen mit der Borealis Hotel Group sein erstes Haus in Amsterdam eröffnet. Das Adagio Amsterdam City South liegt strategisch günstig zwischen der holländischen Polderlandschaft sowie den Geschäftsvierteln Amsterdam-Süd und Amstelveen. Die Marke Aparthotel Adagio ist auf das 2007 geschlossene Joint-Venture zwischen AccorHotels und Pierre & Vacances Center Parcs zurückzuführen.



Das Aparthotel in komp ...

 AccorHotels übernimmt Mövenpick Hotels & Resorts (PR-Gateway, 30.04.2018)
(Mynewsdesk) Wie AccorHotels heute bekannt gab, hat die Gruppe eine Vereinbarung mit der Mövenpick Holding und der Kingdom Holding unterzeichnet, um Mövenpick Hotels & Resorts zu erwerben ? für einen Betrag in Höhe von 560 Millionen Schweizer Franken (482 Millionen Euro). Die Transaktion bedeutet eine Vervielfachung des EBITDA 2019e um das 14,9-Fache ohne Synergien (einschließlich der Transaktionskosten) und weniger als das 10-Fache des Pro-forma-EBITDA 2019e nach Run-Rate-Synergien und der ...

 Neuer Glanz im Mercure Hotel MOA Berlin: Erweiterung auf 25 Konferenzräume und 326 Zimmer (PR-Gateway, 23.04.2018)
(Mynewsdesk) Wer hätte gedacht, dass das Mercure Hotel MOA Berlin ursprünglich im Jahr 2010 als kleines Hostel geplant war und jetzt als Konferenzhotel mit 326 Zimmernin neuem Glanz erstrahlen würde? Für seine einzigartigen Events ist das 4-Sterne Haus überdie Grenzen der Hauptstadt bereits bekannt. Das aufgewertete Convention Center mit 2.500 Quadratmetern bietet nun noch mehr Möglichkeiten, für Tagungen, Kongresse und Events. Zwei neue Konferenzräume und rund 130 Zimmer und Suiten sind im Zuge ...

 AccorHotels: Laurent Picheral leitet das Management-Team für Central Europe (PR-Gateway, 19.04.2018)
(Mynewsdesk) Zurück bei AccorHotels: Seit Januar 2018 leitet Laurent Picheral (52) in seiner Funktion als Deputy CEO AccorHotels Europe und CEO AccorHotels Central Europe das Management-Team am Standort München.



Zuvor begleitete er federführend das sogenannte Booster-Projekt. Im Sommer 2016 gestartet, bezeichnet es den Umbau der Immobiliensparte des französischen Konzerns in eine eigenständige Gesellschaft unter dem Namen AccorInvest. Den Abschluss des Booster-Projekts markiert ...

 Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis (PR-Gateway, 19.04.2018)
(Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?In Fortführung der positiven Trends aus 2017 blieb die Geschäftstätigkeit im 1. Quartal in den allermeisten Regionen rege. Europa und Asien, unsere zwei Schlüsselmärkte, profitieren weiterhin von einem günstigen Umfeld. Unsere Expansion setzt sich nachhaltig fort. Parallel dazu gewinnt das Neugeschäft an Struktur und setzt sich immer stärker durch. Gleichzeitig verfolgt die Gruppe ihre Strategie des Wachst ...

 ?Konzert-Logenplätze in neuer Pop-Up-Suite 345 in der Pariser AccorHotels Arena zu gewinnen (PR-Gateway, 13.02.2018)
(Mynewsdesk) 3 Künstler, 4 Konzerte, 5 Nächte: Die internationalen Chartstürmer Imagine Dragons, DJ Snake und Rapper Kendrick Lamar treten nacheinander auf vier Konzerten zwischen 22. und 26. Februar 2018 in der AccorHotels Arena im Parc de Bercy in Paris auf. Über das Portal Welcome Fans by AccorHotels können Besucher jetzt Plätze in der eigens dafür gestalteten Pop-Up-Suite 467 gewinnen ? und das nicht nur für zwei, sondern für 15 Personen.



Auf der  ?Zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung bekräftigt AccorHotels sein Engagement und führt neue Initiativen für die Barrierefreiheit ein (PR-Gateway, 27.11.2017)
(Mynewsdesk) Zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung bekräftigt AccorHotels sein Engagement und führt neue Initiativen für die Barrierefreiheit ein:



* ?Jaccede?-Wettbewerb soll Mitarbeiter/-innen mobilisieren und für das Thema sensibilisieren

* Innovation: Zimmerkonzept ?Smart Room? revolutioniert die Standards der Barrierefreiheit

Der internationale ?Jaccede?-Wettbewerb für mehr Solidarität



Vom 27. Oktober bis 22. November 201 ...

 90.000 Local Heroes rücken ins Rampenlicht (PR-Gateway, 24.11.2017)
(Mynewsdesk) #welcomeheroes: Zum Jubiläum ein Hoch auf stille Helden des Alltags



Am 19. November 2017 feierte AccorHotels seinen 50. Geburtstag ? rund um den weltweiten Aktionstag haben knapp 2.000 AccorHotels ihre ?Helden des Alltags? aus der unmittelbaren Nachbarschaft zum Geburtstag eingeladen: Tatkräftige Frauen und Männer, die sich ? teils ehrenamtlich, teils professionell - tagtäglich für das Gemeinwohl engagieren, ob bei Hilfsorganisationen, in der Pflege, Kindererziehung ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





JO&JOE: Neue Hotelmarke für Millennials

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

JO&JOE: Neue Hotelmarke für Millennials