Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 200 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.096
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Umfrage: Technologie kann das Reiseerlebnis für deutsche Geschäftsreisende verbessern

Geschrieben am Freitag, dem 05. August 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Globales Stimmungsbarometer der Geschäftsreisenden

- Deutsche Geschäftsreisende wünschen sich besseres Wi-Fi unterwegs. Alle befragten Altersgruppen erwarten eine 24/7-Konnektivität.

- Geschäftsreisende aus Deutschland nutzen soziale Medien und mobile Apps für ihre Arbeit weniger als ihre Kollegen aus anderen Ländern

Frankfurt am Main, 05. August 2016. Deutsche Geschäftsreisende sind grundsätzlich mit dem Ablauf ihrer Reisen zufrieden. Allerdings gibt es noch erhebliches Verbesserungspotenzial, was die Nutzung von Technologien angeht, die die Produktivität während des Reisens unterstützen. Noch nutzen deutsche Geschäftsreisende im Vergleich zu Reisenden aus anderen Ländern technologische Innovationen weniger. Dies sind die Ergebnisse des "GBTA Global Business Traveler Sentiment Index" von American Express und GBTA.*

Weitere Ergebnisse:

Deutsche Geschäftsreisende sind generell mit ihren Reisen sehr zufrieden

- Deutsche Geschäftsreisende zeigen generell eine hohe Zufriedenheit (71 Prozent) mit ihren Geschäftsreisen. Am zufriedensten sind die deutschen Geschäftsreisenden mit Hotel (78 Prozent), Flug (72 Prozent) und Reisebuchung (72 Prozent).

- Für Unzufriedenheit sorgen bei 44 Prozent der Befragten die Sicherheitskontrollen an Flughäfen.

- Drei Viertel (75 Prozent) der Geschäftsreisenden gaben an, dass sie unterwegs alle Geschäftsziele erreichen.

Obwohl die Reiserichtlinien in Deutschland ziemlich flexibel sind, werden Vermittlungsdienste für Fahrdienstleistungen und private Unterkünfte nur einer Minderheit erlaubt. Und dass, obwohl die Dienste weltweit von Geschäftsreisenden aus der Millennium-Generation verstärkt genutzt werden.

- Bei sieben von zehn (71 Prozent) Reiserichtlinien ist der Gebrauch von Fahrdienstvermittlungen wie Uber und Lyft nicht erlaubt; bei 64 Prozent ist die Nutzung von Unterkunftsplattformen wie Airbnb und Home Away nicht gestattet.

- Fast die Hälfte der Reiserichtlinien (47 Prozent) von Unternehmen müssen eingehalten werden, obwohl ein Viertel (26 Prozent) keine Restriktionen oder Vorgaben vorsehen. Trotz dieser Abweichungen ist die Zufriedenheit hoch. Nur einer von 25 Befragten (4 Prozent) ist mit der allgemeinen Reiserichtlinie seines Unternehmens unzufrieden.

24/7-Konnektivität erwarten alle befragten Altersgruppen. Um diesem Bedarf nachzukommen, müssen Züge und Fluglinien erheblich ihr Angebot verbessern.

- Zwei Drittel (67 Prozent) der Befragten sagen, dass Wi-Fi ein entscheidender Faktor ist, um unterwegs produktiv zu sein. Bei dieser Aussage gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Altersgruppen oder Geschlechtern.

- Die Zufriedenheit mit der Verlässlichkeit und Verfügbarkeit mit Wi-Fi auf Flügen (42 Prozent) und in Zügen (40 Prozent) ist gering. Wi-Fi in Hotels (84 Prozent) wird dagegen erheblich besser beurteilt.

Herkömmliche face-to-face Meetings werden trotz des technologischen Fortschritts immer noch als notwendig betrachtet. Aber der Zugang zu Technologie wird immer mehr verlangt, um Arbeitsanforderungen zu erfüllen.

- Zwei Drittel der deutschen Reisenden (67 Prozent) glauben, dass face-to-face Meetings niemals durch Technologie ersetzt werden, um Geschäft zu generieren.

- Zwei Drittel (66 Prozent) der Geschäftsreisenden geht davon aus, dass der Zugang zu Technologie ihnen dabei hilft, ihre Arbeitsanforderungen während einer Geschäftsreise zu erfüllen.

Während die Nutzung von sozialen Netzwerken seit vergangenem Jahr anstieg, sind deutsche Reisende verglichen mit ihren Kollegen aus anderen Ländern weniger geneigt, soziale Medien und mobile Apps zu nutzen.

- Ein Drittel findet soziale Netzwerke für das Arbeiten auf Reisen nützlich.

- Mehr als ein Drittel (37 Prozent) der Befragten greifen mehrmals täglich für die Arbeit auf soziale Networking-Seiten zu. 40 Prozent der Befragten nutzen diese Seiten während einer Geschäftsreise nie. Verglichen damit nutzen 28 Prozent der Geschäftsreisenden weltweit soziale Netzwerke zu geschäftlichen Zwecken mehrmals am Tag.

- Nur jeder vierte von zehn Befragten (42 Prozent) in Deutschland ist der Meinung, dass eine Geschäftsreise durch die Nutzung von mobilen Apps verbessert werden kann. Im internationalen Vergleich sind es 53 Prozent.

Die Mehrheit der deutschen Reisenden arbeitet während eines Flugs nicht und führt an, dass es beim Arbeiten im Flugzeug erhebliche Hindernisse gibt.

- Über die Hälfte (56 Prozent) der deutschen Geschäftsreisenden ruhen sich während des Flugs lieber aus als zu arbeiten. Ein Viertel (24 Prozent) erledigt im Flugzeug Tätigkeiten, bei denen keine Internetverbindung erforderlich ist. Ein Fünftel (19 Prozent) benötigt zum Arbeiten Internet. Millennials (24 Prozent) fordern eher einen Internetzugang ein als Befragte über 55 Jahre (15 Prozent).

- Während des Flugs sind die Größe der Klapptische (70 Prozent), die Größe der Sitze (69 Prozent), der Mangel an Steckdosen (66 Prozent) und an USB-Zugängen (57 Prozent) die größten Hindernisse, um produktiv zu sein.

"Es ist erfreulich, dass die deutschen Geschäftsreisenden mit den meisten Aspekten ihrer Reise zufrieden sind. Allerdings muss die Konnektivität in Zügen und Flugzeugen verbessert werden", sagt Fabienne Cauli, Vice President, Global Client Group, EMEA & JAPA bei American Express. "Interessanterweise gibt es in Deutschland weniger Unterschiede zwischen den verschiedenen Altersgruppen, was die Haltung gegenüber Technologien und deren Nutzung anbelangt, als in den anderen befragten Ländern."

"Deutsche Geschäftsreisende nutzen soziale Netzwerke und mobile Anwendungen für geschäftliche Zwecke weniger als Reisende in anderen Ländern. Und dies trotz der

Tatsache, dass zwei Drittel der Befragten davon ausgehen, dass der Zugang zur Technologie dabei hilft, auch andere Arbeiten während der Reise zu erledigen", so

Catherine McGavock, GBTA Regional Vice President für die Region EMEA bei American Express. "In der stärkeren Vernetzung und Nutzung neuer Technologien

sehen die Befragten die Möglichkeit, das Erlebnis Geschäftsreise zu verbessern."

Der GBTA Global Business Travel Sentiment IndexTM wurde in Zusammenarbeit mit American Express zwischen dem 31. März und 13. April 2016 durch die GBTA Foundation durchgeführt. Dabei wurden 3.500 Geschäftsreisende in acht Märkten online befragt: Australien, Kanada, Deutschland, Hongkong, Japan, Mexiko, Großbritannien und die USA. In Deutschland wurden 382 Geschäftsreisende befragt. Die Befragten waren in Teilzeit oder Vollzeit beschäftigt und haben in den vergangenen zwölf Monaten vier oder mehr Geschäftsreisen unternommen. Mehr Informationen: https://business.americanexpress.com/us/business-trends-and-insights/business-traveler/business-travel-insights-global-business-traveler-sentiment-index

* Die Studie, in der 382 deutsche Geschäftsreisende befragt wurden, untersucht die Zufriedenheit und die zur Verfügung stehenden Ressourcen für verschiedene Aspekte bei Geschäftsreisen.
American Express ist ein globales Serviceunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Produkte, Dienstleistungen und Services, die das Leben bereichern und den Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere Informationen gibt es unter americanexpress.de. Besuchen Sie uns außerdem auf facebook.com/americanexpress, twitter.com/americanexpress und youtube.com/americanexpress.
American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
D-60486 Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Globales Stimmungsbarometer der Geschäftsreisenden

- Deutsche Geschäftsreisende wünschen sich besseres Wi-Fi unterwegs. Alle befragten Altersgruppen erwarten eine 24/7-Konnektivität.

- Geschäftsreisende aus Deutschland nutzen soziale Medien und mobile Apps für ihre Arbeit weniger als ihre Kollegen aus anderen Ländern

Frankfurt am Main, 05. August 2016. Deutsche Geschäftsreisende sind grundsätzlich mit dem Ablauf ihrer Reisen zufrieden. Allerdings gibt es noch erhebliches Verbesserungspotenzial, was die Nutzung von Technologien angeht, die die Produktivität während des Reisens unterstützen. Noch nutzen deutsche Geschäftsreisende im Vergleich zu Reisenden aus anderen Ländern technologische Innovationen weniger. Dies sind die Ergebnisse des "GBTA Global Business Traveler Sentiment Index" von American Express und GBTA.*

Weitere Ergebnisse:

Deutsche Geschäftsreisende sind generell mit ihren Reisen sehr zufrieden

- Deutsche Geschäftsreisende zeigen generell eine hohe Zufriedenheit (71 Prozent) mit ihren Geschäftsreisen. Am zufriedensten sind die deutschen Geschäftsreisenden mit Hotel (78 Prozent), Flug (72 Prozent) und Reisebuchung (72 Prozent).

- Für Unzufriedenheit sorgen bei 44 Prozent der Befragten die Sicherheitskontrollen an Flughäfen.

- Drei Viertel (75 Prozent) der Geschäftsreisenden gaben an, dass sie unterwegs alle Geschäftsziele erreichen.

Obwohl die Reiserichtlinien in Deutschland ziemlich flexibel sind, werden Vermittlungsdienste für Fahrdienstleistungen und private Unterkünfte nur einer Minderheit erlaubt. Und dass, obwohl die Dienste weltweit von Geschäftsreisenden aus der Millennium-Generation verstärkt genutzt werden.

- Bei sieben von zehn (71 Prozent) Reiserichtlinien ist der Gebrauch von Fahrdienstvermittlungen wie Uber und Lyft nicht erlaubt; bei 64 Prozent ist die Nutzung von Unterkunftsplattformen wie Airbnb und Home Away nicht gestattet.

- Fast die Hälfte der Reiserichtlinien (47 Prozent) von Unternehmen müssen eingehalten werden, obwohl ein Viertel (26 Prozent) keine Restriktionen oder Vorgaben vorsehen. Trotz dieser Abweichungen ist die Zufriedenheit hoch. Nur einer von 25 Befragten (4 Prozent) ist mit der allgemeinen Reiserichtlinie seines Unternehmens unzufrieden.

24/7-Konnektivität erwarten alle befragten Altersgruppen. Um diesem Bedarf nachzukommen, müssen Züge und Fluglinien erheblich ihr Angebot verbessern.

- Zwei Drittel (67 Prozent) der Befragten sagen, dass Wi-Fi ein entscheidender Faktor ist, um unterwegs produktiv zu sein. Bei dieser Aussage gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Altersgruppen oder Geschlechtern.

- Die Zufriedenheit mit der Verlässlichkeit und Verfügbarkeit mit Wi-Fi auf Flügen (42 Prozent) und in Zügen (40 Prozent) ist gering. Wi-Fi in Hotels (84 Prozent) wird dagegen erheblich besser beurteilt.

Herkömmliche face-to-face Meetings werden trotz des technologischen Fortschritts immer noch als notwendig betrachtet. Aber der Zugang zu Technologie wird immer mehr verlangt, um Arbeitsanforderungen zu erfüllen.

- Zwei Drittel der deutschen Reisenden (67 Prozent) glauben, dass face-to-face Meetings niemals durch Technologie ersetzt werden, um Geschäft zu generieren.

- Zwei Drittel (66 Prozent) der Geschäftsreisenden geht davon aus, dass der Zugang zu Technologie ihnen dabei hilft, ihre Arbeitsanforderungen während einer Geschäftsreise zu erfüllen.

Während die Nutzung von sozialen Netzwerken seit vergangenem Jahr anstieg, sind deutsche Reisende verglichen mit ihren Kollegen aus anderen Ländern weniger geneigt, soziale Medien und mobile Apps zu nutzen.

- Ein Drittel findet soziale Netzwerke für das Arbeiten auf Reisen nützlich.

- Mehr als ein Drittel (37 Prozent) der Befragten greifen mehrmals täglich für die Arbeit auf soziale Networking-Seiten zu. 40 Prozent der Befragten nutzen diese Seiten während einer Geschäftsreise nie. Verglichen damit nutzen 28 Prozent der Geschäftsreisenden weltweit soziale Netzwerke zu geschäftlichen Zwecken mehrmals am Tag.

- Nur jeder vierte von zehn Befragten (42 Prozent) in Deutschland ist der Meinung, dass eine Geschäftsreise durch die Nutzung von mobilen Apps verbessert werden kann. Im internationalen Vergleich sind es 53 Prozent.

Die Mehrheit der deutschen Reisenden arbeitet während eines Flugs nicht und führt an, dass es beim Arbeiten im Flugzeug erhebliche Hindernisse gibt.

- Über die Hälfte (56 Prozent) der deutschen Geschäftsreisenden ruhen sich während des Flugs lieber aus als zu arbeiten. Ein Viertel (24 Prozent) erledigt im Flugzeug Tätigkeiten, bei denen keine Internetverbindung erforderlich ist. Ein Fünftel (19 Prozent) benötigt zum Arbeiten Internet. Millennials (24 Prozent) fordern eher einen Internetzugang ein als Befragte über 55 Jahre (15 Prozent).

- Während des Flugs sind die Größe der Klapptische (70 Prozent), die Größe der Sitze (69 Prozent), der Mangel an Steckdosen (66 Prozent) und an USB-Zugängen (57 Prozent) die größten Hindernisse, um produktiv zu sein.

"Es ist erfreulich, dass die deutschen Geschäftsreisenden mit den meisten Aspekten ihrer Reise zufrieden sind. Allerdings muss die Konnektivität in Zügen und Flugzeugen verbessert werden", sagt Fabienne Cauli, Vice President, Global Client Group, EMEA & JAPA bei American Express. "Interessanterweise gibt es in Deutschland weniger Unterschiede zwischen den verschiedenen Altersgruppen, was die Haltung gegenüber Technologien und deren Nutzung anbelangt, als in den anderen befragten Ländern."

"Deutsche Geschäftsreisende nutzen soziale Netzwerke und mobile Anwendungen für geschäftliche Zwecke weniger als Reisende in anderen Ländern. Und dies trotz der

Tatsache, dass zwei Drittel der Befragten davon ausgehen, dass der Zugang zur Technologie dabei hilft, auch andere Arbeiten während der Reise zu erledigen", so

Catherine McGavock, GBTA Regional Vice President für die Region EMEA bei American Express. "In der stärkeren Vernetzung und Nutzung neuer Technologien

sehen die Befragten die Möglichkeit, das Erlebnis Geschäftsreise zu verbessern."

Der GBTA Global Business Travel Sentiment IndexTM wurde in Zusammenarbeit mit American Express zwischen dem 31. März und 13. April 2016 durch die GBTA Foundation durchgeführt. Dabei wurden 3.500 Geschäftsreisende in acht Märkten online befragt: Australien, Kanada, Deutschland, Hongkong, Japan, Mexiko, Großbritannien und die USA. In Deutschland wurden 382 Geschäftsreisende befragt. Die Befragten waren in Teilzeit oder Vollzeit beschäftigt und haben in den vergangenen zwölf Monaten vier oder mehr Geschäftsreisen unternommen. Mehr Informationen: https://business.americanexpress.com/us/business-trends-and-insights/business-traveler/business-travel-insights-global-business-traveler-sentiment-index

* Die Studie, in der 382 deutsche Geschäftsreisende befragt wurden, untersucht die Zufriedenheit und die zur Verfügung stehenden Ressourcen für verschiedene Aspekte bei Geschäftsreisen.
American Express ist ein globales Serviceunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Produkte, Dienstleistungen und Services, die das Leben bereichern und den Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere Informationen gibt es unter americanexpress.de. Besuchen Sie uns außerdem auf facebook.com/americanexpress, twitter.com/americanexpress und youtube.com/americanexpress.
American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
D-60486 Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umfrage: Technologie kann das Reiseerlebnis für deutsche Geschäftsreisende verbessern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Finca Mallorca - Fincas und Ferienhäuser bei traumferienhausreisen.de
Beschreibung: Fincas und Ferienhäuser von privat mieten, Finca und Ferienhaus Vermietung auf Mallorca!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1138 Link bewerten Kategorie: Ferienhäuser & -bungalows

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey! Die Sicherheit unserer pelzigen Freunde ist uns allen wichtig. Ich kann dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du einen umfassenden Vergleich verschiedener Hunde GPS Tracker, dort ha ... (legend, 06.12.2023)

 Hallo! Für eine erstklassige Digital Adoption Platform empfehle ich dir die Firma TTS. Sie haben eine beeindruckende Lösung in Form der tts performance suite. Mit ihrer Expertise unterstützen sie U ... (legend, 05.12.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

 Hallo Community, wenn es darum geht, potenzielle Websites oder Plattformen zu finden, auf denen Backlinks platziert werden können, um die Bekanntheit und das Ranking eurer Webseite zu verbessern, k ... (karton, 21.06.2023)

 Wenn du auf der Suche nach Gastro Kühlschränken für die Gastronomie bist, empfehle ich dir die Webseite [url=https://kleinhandelskg.at/gastronomie-kuehlgeraete/]https://kleinhandelskg.at/gastronomie-k ... (karton, 10.04.2023)

 Moin, wenn du auf der Suche nach einem Haus in Magdeburg bist, dann empfehle ich dir das Immobiliencenter RE/MAX. RE/MAX ist ein bekanntes und renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im ... (legend, 21.03.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 memo-media unterstützt Demonstration ''AlarmstufeRot'' (PR-Gateway, 08.09.2020)
Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft in Berlin

Waldbröl, 08.08.2020 - Am 9. September 2020 findet in Berlin um 12.05 Uhr die Großdemonstration "AlarmstufeRot" zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft statt. Mit dem Protest fordert die Branche einen Rettungsdialog mit der Regierung, um Lösungen zu diskutieren, notwendige Maßnahmen einzuleiten und eine Überlebensperspektive zu schaffen. Als Eventbranchenverzeichnis, das alle Gewerke der Branche übersichtlich vereint, unterstütz ...

 Mit Abstand am besten erholen und genießen auf Usedom (connektar, 31.08.2020)
Viele Deutsche verbringen ihren Urlaub in diesem Jahr im Inland. Von diesem Trend profitiert auch die Ostseeinsel Usedom. Im Wasserschloss Mellenthin kann man sich entspannt erholen und genießen.

Urlaub in Deutschland beliebt wie nie zuvor

Urlaub zuhause erfreut sich dieses Jahr größter Beliebtheit. Aktuellen Umfragen zufolge verbringt jeder zweite Deutsche seinen Urlaub aus Angst vor Corona im Inland. So viele wie nie zuvor.

Mit Beginn der Urlaubssaison stieg in ...

 Neuigkeiten von den Banyan Tree Hotels & Resorts (PR-Gateway, 28.07.2020)
-Neueröffnung in Mexiko: die Hacienda Xcanatun by Angsana, eine Oase der Ruhe vor den Toren von Merida

-Neue Maßstäbe in nachhaltiger Lebensmittelerzeugung und - beschaffung

-Kooperation mit Grassroots Pantry, ein Pionier im Bereich grüne Küche

Neu im Portfolio: Hacienda Xcanatun by Angsana, Mexiko

Die Banyan Tree Group gab kürzlich den Start ihres dritten Hotels in Mexiko bekannt. Die Hacienda Xcanatun by Angsana, die Anfang Juli eröffnete, liegt 15 Minuten vo ...

 Flughafen Hamburg mit exklusivem Design-Ambiente von BoConcept Hamburg (PR-Gateway, 06.07.2020)
(Mynewsdesk) Ein Gespräch mit Ole Valsgaard, dem Inhaber mehrerer BoConcept-Stores in Hamburg und Hannover, zu der Neugestaltung der VIP-Lounge im Hamburger Flughafen



Die 500 qm große VIP-Lounge am Hamburger Flughafen im Terminal 2 bekam in diesem Frühsommer eine Rundum-Erneuerung. Ausstattungspartner für den neuen Look wurde BoConcept Hamburg. Über die Hintergründe zum jüngsten Businessprojekt von BoConcept am Fischmarkt sprachen wir mit dem Inhaber Ole Valsgaard.


...

 RespectMySize - Plus-Size-Influencerinnen starten Kampagne gegen Gewichtsdiskriminierung (PR-Gateway, 30.06.2020)
Schluss mit der Diskriminierung von Übergewichtigen!

#RespectMySize - #GemeinsamFürMehrVielfalt - #GemeinsamGegenVorurteile unter diesen Hashtags läuft gerade eine Awareness- und Anti-Diskriminierungs-Kampagne von Verena Prechtl und Julia Kremer. Die Initiatorinnen sind engagierte Bloggerinnen und Influencerinnen und das seit über acht Jahren. Ihre realen Namen ken ...

 Mit-Pferden-reisen.de verlost ADAC Anhängersicherheitstraining (PR-Gateway, 19.06.2020)
Anhänger-Fahrtraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich zu gewinnen

Hamburg, 19. Juni 2020 - Pferdeanhänger sind mit etwas Übung einfach zu manövrieren. Im Fahrtraining für Gespanne im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich lernen die Teilnehmer das "gewusst wie" in Theorie und Praxis.

Mit-Pferden-reisen.de verlost unter allen Einsendern der Umfrage einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

A ...

 Weissenhäuser Strand: WM-Tor wurde zum ''Tor des Jahrzehnts'' gewählt (PR-Gateway, 17.06.2020)
17. Juni 2020 - "Das unvergessene Tor" des Abenteuer Dschungellands im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand wurde in einer Umfrage der ARD-Sportschau mit 26,64 Prozent zum "Tor des Jahrzehnts" gewählt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Tor bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand haben. Unsere Gäste können sich so einer spannenden, fußballerischen Herausforderung stellen und in ein ganz besonderes Tor schießen. Wir haben das Original-WM-Tor im letzten Jahr auf ...

 Mit diesen Tipps gelingt Ihr Sommerurlaub auch in diesem Jahr (PR-Gateway, 18.05.2020)
Einfach ins Flugzeug steigen und dem Alltagsstress entfliehen - ein Plan, der aufgrund der aktuellen Reisewarnungen wohl vorerst verschoben werden muss. Doch das bedeutet nicht, dass der wohlverdiente Sommerurlaub in diesem Jahr komplett ins Wasser fallen muss. Denn auch das eigene Land hat alles zu bieten, was das Urlauberherz höher schlagen lässt. Und sogar Zuhause vor der eigenen Haustür gibt es eine Menge zu entdecken. Wir verraten Ihnen, wie Sie das Beste aus Ihrer freien Zeit herausholen.< ...

 eprimo genießt ''Höchste Kundentreue'' (PR-Gateway, 16.03.2020)
Verbraucherstudie zur Kundenbindung

- Onlinebefragung zu mehr als 1.900 Anbietern

- Fast 580.000 Kundenurteile ausgewertet

Neu-Isenburg, 16. März 2020. eprimo-Kunden halten ihrem Ökostrom- und Ökogas-Lieferanten die Treue - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage von DEUTSCHLAND TEST zum Thema Kundenbindung. Der Energiediscounter erhält wie bereits in den Vorjahren die Auszeichnung "Höchste Kundentreue" (Focus 10/2020).

Im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST ...

 5 Trends, die die Sourcing-Strategie bestimmen (PR-Gateway, 20.02.2020)
Ludwigshafen, 20. Februar 2020 - Der Einsatz von Cloud Computing ist im Jahr 2020 gelebte Praxis. Aufgrund der Einfachheit und Skalierbarkeit solcher Angebote stellen sich immer mehr Mittelständler und Konzerne die Frage, ob sie weiter inhouse das Rechenzentrum betreiben oder Dienste in die Cloud auslagern wollen. Wichtige Aspekte bei solchen Prozessen sind die Berücksichtigung von IT-Sicherheit und die Wahrung der digitalen Souveränität. Für den ITK-Service-Provider PFALZKOM sind aber auch Cybe ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Umfrage: Technologie kann das Reiseerlebnis für deutsche Geschäftsreisende verbessern

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Umfrage: Technologie kann das Reiseerlebnis für deutsche Geschäftsreisende verbessern