Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.088
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Sol House geht Partnerschaft mit Ibiza Rocks ein

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. April 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Neues Lifestyle-Konzept "Sol House Mixed by Ibiza Rocks" startet im Juni
auf Mallorca und Ibiza

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, ist mit ihrer im vergangenen Jahr komplett neupositionierten Sol House Marke eine Partnerschaft mit dem bekannten Lifestylelabel Ibiza Rocks eingegangen. In deren Rahmen sollen alle bestehenden und künftigen weltweiten Sol House Hotels in "Sol House Mixed by Ibiza Rocks" umbenannt werden. Mitte Juni wird das neue Konzept bereits auf Mallorca und Ibiza eingeführt.



"The New Cool" ist als Motto auch gleichzeitig Programm in den Hotels der jungen Marke Sol House. Sie wendet sich an die digitale, permanent vernetzte Generation der Millenials und bietet den anspruchsvollen, musik- und technikbegeisterten Partytouristen durch die Einbindung von Musik und Social Media ein trendgemäßes Urlaubserlebnis - voller Vibes, lebendig, kommunikativ und interaktiv, egal ob on- oder offline. Social Media ist - bei kostenlosem WLAN - ein Schlüsselkonzept und allgegenwärtig. Sogar der Gästeservice ist über #HouseService2 zu erreichen und Twitter-Concierges fungieren als Moderatoren für diese innovative Tweet Experience.



Die Ibiza Rocks Group bringt in die Partnerschaft ihr führendes Know-how in den Bereichen Musik, Entertainment und junger Lifestyle ein. Ihr Ziel ist es, den Sommerurlaub in ein einzigartiges Lifestyle-Musikerlebnis zu verwandeln. So werden für die Sol House Hotels ein eigener Soundtrack sowie ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm kreiert, von "Sound of Ibiza Rocks"-Poolpartys bis zu "Sol Sets"-Sessions in der Rooftop-Bar mit bekannten lokalen DJs. Darüber hinaus können die Hotelgäste mit dem Ibiza Rocks Radio "Mixed by" im Rhythmus bleiben und speziell zusammengestellte Playlists konsumieren. Über eine "Mixed by Ibiza Rocks App" kann man sich über das Tagesprogramm informieren, an Livechats teilnehmen oder Mitteilungen an das Mixologists-Team senden. Diese Mixologists-Concierges halten außerdem viele Insidertipps parat und ermöglichen den Zutritt zu den weltbekannten Livekonzerten auf der Openair-Bühne des Ibiza Rocks Hotels. Bei diesen zwischen Mitte Juni und Mitte September stattfindenden Events treten so bekannte Künstler wie LCD Soundsystem, Faithless, Major Lazer Soundsystem, Kaiser Chiefs, Jess Glynne, Tinie Tempah, Slaves und Jack Garratt auf.



Das Sol House Mallorca liegt in der Bucht von Calvià und ist seit seiner Eröffnung im vergangenen Jahr zu einem neuen Party-Hotspot für anspruchsvolle Millenials in Magaluf geworden. Es umfasst zwei beeindruckende Poolbereiche einschließlich eines VIP-Infinity-Pools sowie 373 Gästezimmer mit großzügigen Terrassen oder Balkonen.



Im Mai geht das komplett renovierte Sol Pinet Playa als neues Sol House Ibiza in der wunderschönen Bucht von San Antonio an den Start. 275 Zimmer, ein großer Pool mit Daybeds und ein üppiges Sonnendeck bieten viel Platz zum ausgelassenen Feiern oder puren Relaxen. Die Rooftop-Bar ist der ideale Ort zum Genießen der legendären ibizenkischen Sonnenuntergänge.



In beiden Häusern sind die Zimmer in der Hochsaison ab ca. 210 Euro buchbar. Ein Xtra House Party Zimmer kostet ab ca. 310 Euro (jeweils pro Tag für zwei Personen, inklusive Frühstück). Tagesaktuelle Preise und weitere Informationen gibt es über http://www.melia.com



Tony Cortizas, Vice President of Global Brand Strategy bei Meliá Hotels International, will den jungen Gästen der Sol House Hotels mit dieser Partnerschaft ein noch perfekter auf sie zugeschnittenes Urlaubserlebnis bieten: "Die Kooperation mit Ibiza Rocks stellt eine einzigartige Zusammenarbeit zweier sich ergänzender Marken dar, die auf Mallorca und Ibiza für ein ebenso frisches wie aufregendes neues Angebot sorgen. Wir sind gespannt auf die Sommersaison und haben ehrgeizige Pläne, die Essenz des Lifestyles von Sol House Mixed by Ibiza Rocks international zu präsentieren."



Andy McKay, Gründer und CEO der Ibiza Rocks Group: "Unsere Marke hat schon immer eine Vorreiterrolle im Musiktourismus und bei Konzepten für Branded Hotels gespielt. Wir sind darauf spezialisiert, eine energiegeladene Atmosphäre zu kreieren, während Meliá einen exzellenten Ruf als Hotelbetreiber genießt und über ein weltweites Portfolio verfügt. Das ist die perfekte Mischung, um ultimativ angesagte Destinationen für junge, zahlungskräftige Partytouristen zu entwickeln. Sol House Mixed by Ibiza Rocks auf Mallorca und Ibiza ist erst der Beginn einer einzigartigen Partnerschaft und wir freuen uns sehr, sie zunächst auf den Balearen und danach auch an anderen Destinationen zu präsentieren. Dieses neue Label hat ein enormes Potenzial, um die Energie von Ibiza Rocks und die Essenz von Ibiza in alle Welt hinauszutragen."


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über die Marke Sol Hotels & Resorts

2014 startete die spanische Kette Meliá Hotels International ein umfangreiches Redesign ihrer damals rund 70 Hotels umfassenden, 1956 gegründeten Ferienmarke "Sol Hotels & Resorts". Diese bislang eher unter der Kategorie Familienhotels laufenden Häuser sollen nach und nach repositioniert und im mittleren Resorthotel-Bereich angesiedelt werden. Basis dafür bildet ein komplett neues Konzept, mit dem das traditionelle "Sonne-und-Stranderlebnis" zielgruppenorientiert entwickelt wird, um einem anspruchsvoller gewordenen Gästeklientel vier maßgeschneiderte und sich stark voneinander unterscheidende Segmente anzubieten: Sol Hotels richten sich als klassische Strandhotels vor allem an Familien und halten eine Vielzahl an spezifischen Entertainment-Angeboten für diese Zielgruppe bereit. Das Sol Katmandu Park & Resort auf Mallorca ist der erste Vertreter einer neuen Art von "fun-inclusive" Themenhotels mit vollständiger Integration in einen Erlebnispark. Das Motto "The New Cool" der Sol House Hotels ist gleichzeitig auch Programm, mit dem junge, kommunikations-, musik- und technikbegeisterte Millenials angesprochen werden, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Lifestyle-Erlebnis sind. Die Häuser von Sol Hotels & Resorts befinden sich alle am Strand und sind im Mittelmeerraum, auf den Kanarischen Inseln, in Südostasien und in der Karibik anzutreffen. Weitere Informationen zu Sol unter www.sol-hotels.com. Das Sol Beach House ist ein preisbewusstes Adults-only-Konzept für Erholung und Ruhe suchende Urlauber. Im "Haus am Strand" finden sie ein puristisches, stylisches, Vintage-angehauchtes Design in wunderschöner Naturkulisse und mit direkter Strandlage als ideale Umgebung für ausgewählte Body & Soul-Programme.

Für die kommenden Jahre wird eine weltweite Expansion der vier neuen Hotelmarken angestrebt. Durch die Verjüngungskur und Diversifizierung der Sol Hotels & Resorts soll neues Wachstum in wichtigen Urlaubsregionen gene¬riert und gleichzeitig deren Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden. www.melia.com www.sol-hotels.com



Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (Mai 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Leipzig (September 2016), Innside Hamburg (2017) und Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Über die Ibiza Rocks Group (IRG)

Ibiza Rocks ist eine führende Lifestyle-Marke für Musik, Reisen und Mode und bietet einzigartig intensive Urlaubserlebnisse. IRG betreibt und vermarktet Hotels, Events, Reisen, Bars & Diners sowie mehrere Stores auf Ibiza und Mallorca. Seit 2005 bringt Ibiza Rocks weltbekannte Bands, bahnbrechende Live-Acts und die heißesten DJs für Livekonzerte auf die Balearen. 2008 eröffnete die Gruppe ihr erstes Signature-Hotel, das Ibiza Rocks Hotel. 2010 folgte das Mallorca Rocks Hotel. Zu den international bekannten Künstlern, die IRG in den vergangenen Jahren für spektakuläre Liveshows auf den Baleareninseln gewinnen konnte, zählen etwa The Prodigy, Arctic Monkeys, Kasabian, Ed Sheeran, LCD Soundsystem, Paolo Nutini, Florence and the Machine, Ellie Goulding, New Order oder Foals. Im Sommer 2015 feierte Ibiza Rocks sein zehnjähriges Bestehen mit einer Show der The Libertines auf der weltberühmten Poolbühne im Ibiza Rocks Hotel. Die Gruppe besitzt und betreibt darüber hinaus das weltberühmte Rock 'n' Roll-Boutique-Hotel Pikes Ibiza. Jeden Sommer veranstaltet Ibiza Rocks Livekonzerte und wöchentliche Events in den Openair-Bereichen im Innenhof und am Pool im Ibiza Rocks Hotel und bietet somit Tag und Nacht unterschiedliche Erlebnisse für eine neue Generation Musikbegeisterter. Mit seiner umfassenden Erfahrung, coolen Unterkünften, gigantischen Liveauftritten und Branded Entertainment bietet Ibiza Rocks ein ganzheitliches Lifestyle-Angebot für junge Reisende.

www.ibizarocks.com





Über die Marke Sol Hotels & Resorts

2014 startete die spanische Kette Meliá Hotels International ein umfangreiches Redesign ihrer damals rund 70 Hotels umfassenden, 1956 gegründeten Ferienmarke "Sol Hotels & Resorts". Diese bislang eher unter der Kategorie Familienhotels laufenden Häuser sollen nach und nach repositioniert und im mittleren Resorthotel-Bereich angesiedelt werden. Basis dafür bildet ein komplett neues Konzept, mit dem das traditionelle "Sonne-und-Stranderlebnis" zielgruppenorientiert entwickelt wird, um einem anspruchsvoller gewordenen Gästeklientel vier maßgeschneiderte und sich stark voneinander unterscheidende Segmente anzubieten: Sol Hotels richten sich als klassische Strandhotels vor allem an Familien und halten eine Vielzahl an spezifischen Entertainment-Angeboten für diese Ziel¬gruppe bereit. Das Sol Katmandu Park & Resort auf Mallorca ist der erste Vertreter einer neuen Art von "fun-inclusive" Themenhotels mit vollständiger Integration in einen Erlebnispark. Das Motto "The New Cool" der Sol House Hotels ist gleichzeitig auch Programm, mit dem junge, kommunikations-, musik- und technikbegeisterte Millenials ange¬sprochen werden, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Lifestyle-Erlebnis sind. Die Häuser von Sol Hotels & Resorts befinden sich alle am Strand und sind im Mittelmeerraum, auf den Kanarischen Inseln, in Südostasien und in der Karibik anzutreffen. Weitere Informationen zu Sol unter www.sol-hotels.com. Das Sol Beach House ist ein preisbewusstes Adults-only-Konzept für Erholung und Ruhe suchende Urlauber. Im "Haus am Strand" finden sie ein puristisches, stylisches, Vintage-angehauchtes Design in wunderschö¬ner Naturkulisse und mit direkter Strandlage als ideale Umgebung für ausgewählte Body & Soul-Programme.

Für die kommenden Jahre wird eine weltweite Expansion der vier neuen Hotelmarken angestrebt. Durch die Verjüngungskur und Diversifizierung der Sol Hotels & Resorts soll neues Wachstum in wichtigen Urlaubsregionen gene¬riert und gleichzeitig deren Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden. www.melia.com www.sol-hotels.com



Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internati¬onalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (Mai 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Leipzig (September 2016), Innside Hamburg (2017) und Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt





Über die Ibiza Rocks Group (IRG)

Ibiza Rocks ist eine führende Lifestyle-Marke für Musik, Reisen und Mode und bietet einzigartig intensive Urlaubserlebnisse. IRG betreibt und vermarktet Hotels, Events, Reisen, Bars & Diners sowie mehrere Stores auf Ibiza und Mallorca. Seit 2005 bringt Ibiza Rocks weltbekannte Bands, bahnbrechende Live-Acts und die heißesten DJs für Livekonzerte auf die Balearen. 2008 eröffnete die Gruppe ihr erstes Signature-Hotel, das Ibiza Rocks Hotel. 2010 folgte das Mallorca Rocks Hotel. Zu den international bekannten Künstlern, die IRG in den vergangenen Jahren für spektakuläre Liveshows auf den Baleareninseln gewinnen konnte, zählen etwa The Prodigy, Arctic Monkeys, Kasabian, Ed Sheeran, LCD Soundsystem, Paolo Nutini, Florence and the Machine, Ellie Goulding, New Order oder Foals. Im Sommer 2015 feierte Ibiza Rocks sein zehnjähriges Bestehen mit einer Show der The Libertines auf der weltberühmten Poolbühne im Ibiza Rocks Hotel. Die Gruppe besitzt und betreibt darüber hinaus das weltberühmte Rock 'n' Roll-Boutique-Hotel Pikes Ibiza. Jeden Sommer veranstaltet Ibiza Rocks Livekonzerte und wöchentliche Events in den Openair-Bereichen im Innenhof und am Pool im Ibiza Rocks Hotel und bietet somit Tag und Nacht unterschiedliche Erlebnisse für eine neue Generation Musikbegeisterter. Mit seiner umfassenden Erfahrung, coolen Unterkünften, gigantischen Liveauftritten und Branded Entertainment bietet Ibiza Rocks ein ganzheitliches Lifestyle-Angebot für junge Reisende.

www.ibizarocks.com






Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Neues Lifestyle-Konzept "Sol House Mixed by Ibiza Rocks" startet im Juni
auf Mallorca und Ibiza

Palma de Mallorca. - Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, ist mit ihrer im vergangenen Jahr komplett neupositionierten Sol House Marke eine Partnerschaft mit dem bekannten Lifestylelabel Ibiza Rocks eingegangen. In deren Rahmen sollen alle bestehenden und künftigen weltweiten Sol House Hotels in "Sol House Mixed by Ibiza Rocks" umbenannt werden. Mitte Juni wird das neue Konzept bereits auf Mallorca und Ibiza eingeführt.



"The New Cool" ist als Motto auch gleichzeitig Programm in den Hotels der jungen Marke Sol House. Sie wendet sich an die digitale, permanent vernetzte Generation der Millenials und bietet den anspruchsvollen, musik- und technikbegeisterten Partytouristen durch die Einbindung von Musik und Social Media ein trendgemäßes Urlaubserlebnis - voller Vibes, lebendig, kommunikativ und interaktiv, egal ob on- oder offline. Social Media ist - bei kostenlosem WLAN - ein Schlüsselkonzept und allgegenwärtig. Sogar der Gästeservice ist über #HouseService2 zu erreichen und Twitter-Concierges fungieren als Moderatoren für diese innovative Tweet Experience.



Die Ibiza Rocks Group bringt in die Partnerschaft ihr führendes Know-how in den Bereichen Musik, Entertainment und junger Lifestyle ein. Ihr Ziel ist es, den Sommerurlaub in ein einzigartiges Lifestyle-Musikerlebnis zu verwandeln. So werden für die Sol House Hotels ein eigener Soundtrack sowie ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm kreiert, von "Sound of Ibiza Rocks"-Poolpartys bis zu "Sol Sets"-Sessions in der Rooftop-Bar mit bekannten lokalen DJs. Darüber hinaus können die Hotelgäste mit dem Ibiza Rocks Radio "Mixed by" im Rhythmus bleiben und speziell zusammengestellte Playlists konsumieren. Über eine "Mixed by Ibiza Rocks App" kann man sich über das Tagesprogramm informieren, an Livechats teilnehmen oder Mitteilungen an das Mixologists-Team senden. Diese Mixologists-Concierges halten außerdem viele Insidertipps parat und ermöglichen den Zutritt zu den weltbekannten Livekonzerten auf der Openair-Bühne des Ibiza Rocks Hotels. Bei diesen zwischen Mitte Juni und Mitte September stattfindenden Events treten so bekannte Künstler wie LCD Soundsystem, Faithless, Major Lazer Soundsystem, Kaiser Chiefs, Jess Glynne, Tinie Tempah, Slaves und Jack Garratt auf.



Das Sol House Mallorca liegt in der Bucht von Calvià und ist seit seiner Eröffnung im vergangenen Jahr zu einem neuen Party-Hotspot für anspruchsvolle Millenials in Magaluf geworden. Es umfasst zwei beeindruckende Poolbereiche einschließlich eines VIP-Infinity-Pools sowie 373 Gästezimmer mit großzügigen Terrassen oder Balkonen.



Im Mai geht das komplett renovierte Sol Pinet Playa als neues Sol House Ibiza in der wunderschönen Bucht von San Antonio an den Start. 275 Zimmer, ein großer Pool mit Daybeds und ein üppiges Sonnendeck bieten viel Platz zum ausgelassenen Feiern oder puren Relaxen. Die Rooftop-Bar ist der ideale Ort zum Genießen der legendären ibizenkischen Sonnenuntergänge.



In beiden Häusern sind die Zimmer in der Hochsaison ab ca. 210 Euro buchbar. Ein Xtra House Party Zimmer kostet ab ca. 310 Euro (jeweils pro Tag für zwei Personen, inklusive Frühstück). Tagesaktuelle Preise und weitere Informationen gibt es über http://www.melia.com



Tony Cortizas, Vice President of Global Brand Strategy bei Meliá Hotels International, will den jungen Gästen der Sol House Hotels mit dieser Partnerschaft ein noch perfekter auf sie zugeschnittenes Urlaubserlebnis bieten: "Die Kooperation mit Ibiza Rocks stellt eine einzigartige Zusammenarbeit zweier sich ergänzender Marken dar, die auf Mallorca und Ibiza für ein ebenso frisches wie aufregendes neues Angebot sorgen. Wir sind gespannt auf die Sommersaison und haben ehrgeizige Pläne, die Essenz des Lifestyles von Sol House Mixed by Ibiza Rocks international zu präsentieren."



Andy McKay, Gründer und CEO der Ibiza Rocks Group: "Unsere Marke hat schon immer eine Vorreiterrolle im Musiktourismus und bei Konzepten für Branded Hotels gespielt. Wir sind darauf spezialisiert, eine energiegeladene Atmosphäre zu kreieren, während Meliá einen exzellenten Ruf als Hotelbetreiber genießt und über ein weltweites Portfolio verfügt. Das ist die perfekte Mischung, um ultimativ angesagte Destinationen für junge, zahlungskräftige Partytouristen zu entwickeln. Sol House Mixed by Ibiza Rocks auf Mallorca und Ibiza ist erst der Beginn einer einzigartigen Partnerschaft und wir freuen uns sehr, sie zunächst auf den Balearen und danach auch an anderen Destinationen zu präsentieren. Dieses neue Label hat ein enormes Potenzial, um die Energie von Ibiza Rocks und die Essenz von Ibiza in alle Welt hinauszutragen."


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über die Marke Sol Hotels & Resorts

2014 startete die spanische Kette Meliá Hotels International ein umfangreiches Redesign ihrer damals rund 70 Hotels umfassenden, 1956 gegründeten Ferienmarke "Sol Hotels & Resorts". Diese bislang eher unter der Kategorie Familienhotels laufenden Häuser sollen nach und nach repositioniert und im mittleren Resorthotel-Bereich angesiedelt werden. Basis dafür bildet ein komplett neues Konzept, mit dem das traditionelle "Sonne-und-Stranderlebnis" zielgruppenorientiert entwickelt wird, um einem anspruchsvoller gewordenen Gästeklientel vier maßgeschneiderte und sich stark voneinander unterscheidende Segmente anzubieten: Sol Hotels richten sich als klassische Strandhotels vor allem an Familien und halten eine Vielzahl an spezifischen Entertainment-Angeboten für diese Zielgruppe bereit. Das Sol Katmandu Park & Resort auf Mallorca ist der erste Vertreter einer neuen Art von "fun-inclusive" Themenhotels mit vollständiger Integration in einen Erlebnispark. Das Motto "The New Cool" der Sol House Hotels ist gleichzeitig auch Programm, mit dem junge, kommunikations-, musik- und technikbegeisterte Millenials angesprochen werden, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Lifestyle-Erlebnis sind. Die Häuser von Sol Hotels & Resorts befinden sich alle am Strand und sind im Mittelmeerraum, auf den Kanarischen Inseln, in Südostasien und in der Karibik anzutreffen. Weitere Informationen zu Sol unter www.sol-hotels.com. Das Sol Beach House ist ein preisbewusstes Adults-only-Konzept für Erholung und Ruhe suchende Urlauber. Im "Haus am Strand" finden sie ein puristisches, stylisches, Vintage-angehauchtes Design in wunderschöner Naturkulisse und mit direkter Strandlage als ideale Umgebung für ausgewählte Body & Soul-Programme.

Für die kommenden Jahre wird eine weltweite Expansion der vier neuen Hotelmarken angestrebt. Durch die Verjüngungskur und Diversifizierung der Sol Hotels & Resorts soll neues Wachstum in wichtigen Urlaubsregionen gene¬riert und gleichzeitig deren Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden. www.melia.com www.sol-hotels.com



Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (Mai 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Leipzig (September 2016), Innside Hamburg (2017) und Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Über die Ibiza Rocks Group (IRG)

Ibiza Rocks ist eine führende Lifestyle-Marke für Musik, Reisen und Mode und bietet einzigartig intensive Urlaubserlebnisse. IRG betreibt und vermarktet Hotels, Events, Reisen, Bars & Diners sowie mehrere Stores auf Ibiza und Mallorca. Seit 2005 bringt Ibiza Rocks weltbekannte Bands, bahnbrechende Live-Acts und die heißesten DJs für Livekonzerte auf die Balearen. 2008 eröffnete die Gruppe ihr erstes Signature-Hotel, das Ibiza Rocks Hotel. 2010 folgte das Mallorca Rocks Hotel. Zu den international bekannten Künstlern, die IRG in den vergangenen Jahren für spektakuläre Liveshows auf den Baleareninseln gewinnen konnte, zählen etwa The Prodigy, Arctic Monkeys, Kasabian, Ed Sheeran, LCD Soundsystem, Paolo Nutini, Florence and the Machine, Ellie Goulding, New Order oder Foals. Im Sommer 2015 feierte Ibiza Rocks sein zehnjähriges Bestehen mit einer Show der The Libertines auf der weltberühmten Poolbühne im Ibiza Rocks Hotel. Die Gruppe besitzt und betreibt darüber hinaus das weltberühmte Rock 'n' Roll-Boutique-Hotel Pikes Ibiza. Jeden Sommer veranstaltet Ibiza Rocks Livekonzerte und wöchentliche Events in den Openair-Bereichen im Innenhof und am Pool im Ibiza Rocks Hotel und bietet somit Tag und Nacht unterschiedliche Erlebnisse für eine neue Generation Musikbegeisterter. Mit seiner umfassenden Erfahrung, coolen Unterkünften, gigantischen Liveauftritten und Branded Entertainment bietet Ibiza Rocks ein ganzheitliches Lifestyle-Angebot für junge Reisende.

www.ibizarocks.com





Über die Marke Sol Hotels & Resorts

2014 startete die spanische Kette Meliá Hotels International ein umfangreiches Redesign ihrer damals rund 70 Hotels umfassenden, 1956 gegründeten Ferienmarke "Sol Hotels & Resorts". Diese bislang eher unter der Kategorie Familienhotels laufenden Häuser sollen nach und nach repositioniert und im mittleren Resorthotel-Bereich angesiedelt werden. Basis dafür bildet ein komplett neues Konzept, mit dem das traditionelle "Sonne-und-Stranderlebnis" zielgruppenorientiert entwickelt wird, um einem anspruchsvoller gewordenen Gästeklientel vier maßgeschneiderte und sich stark voneinander unterscheidende Segmente anzubieten: Sol Hotels richten sich als klassische Strandhotels vor allem an Familien und halten eine Vielzahl an spezifischen Entertainment-Angeboten für diese Ziel¬gruppe bereit. Das Sol Katmandu Park & Resort auf Mallorca ist der erste Vertreter einer neuen Art von "fun-inclusive" Themenhotels mit vollständiger Integration in einen Erlebnispark. Das Motto "The New Cool" der Sol House Hotels ist gleichzeitig auch Programm, mit dem junge, kommunikations-, musik- und technikbegeisterte Millenials ange¬sprochen werden, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Lifestyle-Erlebnis sind. Die Häuser von Sol Hotels & Resorts befinden sich alle am Strand und sind im Mittelmeerraum, auf den Kanarischen Inseln, in Südostasien und in der Karibik anzutreffen. Weitere Informationen zu Sol unter www.sol-hotels.com. Das Sol Beach House ist ein preisbewusstes Adults-only-Konzept für Erholung und Ruhe suchende Urlauber. Im "Haus am Strand" finden sie ein puristisches, stylisches, Vintage-angehauchtes Design in wunderschö¬ner Naturkulisse und mit direkter Strandlage als ideale Umgebung für ausgewählte Body & Soul-Programme.

Für die kommenden Jahre wird eine weltweite Expansion der vier neuen Hotelmarken angestrebt. Durch die Verjüngungskur und Diversifizierung der Sol Hotels & Resorts soll neues Wachstum in wichtigen Urlaubsregionen gene¬riert und gleichzeitig deren Attraktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden. www.melia.com www.sol-hotels.com



Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internati¬onalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (Mai 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Leipzig (September 2016), Innside Hamburg (2017) und Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt





Über die Ibiza Rocks Group (IRG)

Ibiza Rocks ist eine führende Lifestyle-Marke für Musik, Reisen und Mode und bietet einzigartig intensive Urlaubserlebnisse. IRG betreibt und vermarktet Hotels, Events, Reisen, Bars & Diners sowie mehrere Stores auf Ibiza und Mallorca. Seit 2005 bringt Ibiza Rocks weltbekannte Bands, bahnbrechende Live-Acts und die heißesten DJs für Livekonzerte auf die Balearen. 2008 eröffnete die Gruppe ihr erstes Signature-Hotel, das Ibiza Rocks Hotel. 2010 folgte das Mallorca Rocks Hotel. Zu den international bekannten Künstlern, die IRG in den vergangenen Jahren für spektakuläre Liveshows auf den Baleareninseln gewinnen konnte, zählen etwa The Prodigy, Arctic Monkeys, Kasabian, Ed Sheeran, LCD Soundsystem, Paolo Nutini, Florence and the Machine, Ellie Goulding, New Order oder Foals. Im Sommer 2015 feierte Ibiza Rocks sein zehnjähriges Bestehen mit einer Show der The Libertines auf der weltberühmten Poolbühne im Ibiza Rocks Hotel. Die Gruppe besitzt und betreibt darüber hinaus das weltberühmte Rock 'n' Roll-Boutique-Hotel Pikes Ibiza. Jeden Sommer veranstaltet Ibiza Rocks Livekonzerte und wöchentliche Events in den Openair-Bereichen im Innenhof und am Pool im Ibiza Rocks Hotel und bietet somit Tag und Nacht unterschiedliche Erlebnisse für eine neue Generation Musikbegeisterter. Mit seiner umfassenden Erfahrung, coolen Unterkünften, gigantischen Liveauftritten und Branded Entertainment bietet Ibiza Rocks ein ganzheitliches Lifestyle-Angebot für junge Reisende.

www.ibizarocks.com






Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sol House geht Partnerschaft mit Ibiza Rocks ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...
Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...
Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Einmal im Leben sollte man sich so etwas gönnen (Godfrid, 14.11.2017)

 Der Hotelfilm schlechthin (Ralphi-K, 13.10.2017)

 3 für 2, ein Angebot (Hans-Peter, 21.04.2017)

 Hotelgewinnspiele? (HannesW, 04.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Wenn du auf der Suche nach GPS Trackern für Kinder bist, solltest du definitiv einen Blick auf das Angebot von Salind werfen. Sie bieten kinderfreundliche GPS Tracker, die Eltern dabei helfen, die ... (legend, 02.11.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Hmm, da sollte man immer sein Laptop mitbringen (karton, 28.10.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hey! Oh, in Zürich bist du also! Tolle Stadt. Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Vapeshop bist, kann ich dir diesen Online-Shop empfehlen: [url]https://vapeshop-online.ch/elfbar-2500/6937 ... (kompas, 10.10.2023)

 Hey, klar, ich kann dir da sicher weiterhelfen! Wenn du auf der Suche nach einem Großhandel für Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe bist, schau mal auf der Seite von \"Wall U ... (kompas, 14.08.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Palladium Hotel Group: Wiedereröffnung von sieben Hotels im Juli (connektar, 10.06.2020)
Ab dem 3. Juli beginnt die spanische Hotelgruppe ihre Sommersaison mit der Wiedereröffnung ihrer Häuser auf Ibiza, Teneriffa und in Málaga.

Palladium Hotel Group wird am 3. Juli mit der Wiedereröffnung von sieben ihrer Hotels starten. Fünf davon befinden sich auf der Balearen-Insel Ibiza, die anderen beiden auf Teneriffa und in Málaga.



Als erstes werden das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa und das Gran ...

 Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen und gibt einen neuen Präsidenten und CEO bekannt (connektar, 27.01.2020)
o Der Unternehmensgründer übergibt das Hotelgeschäft an seinen Sohn Abel Matutes Prats
o Die Gruppe wird in den kommenden Monaten drei Hotels eröffnen

Palladium Hotel Group feiert dieses Jahr ihr 50. Jubliäum. Die Feria Internacional de Turismo (FITUR) in Madrid wurde für den Beginn der Feierlichkeiten zur Erinnerung an diesem Meilenstein aus ...

 The Curtain: Shoreditch für Eingeweihte (PR-Gateway, 28.10.2019)
London im Spätherbst - echt jetzt? Yes, indeed!

Dauerregen, Nebel, der ewige Brexit: Wer sucht, findet zurzeit sicher einige Gründe, den lange geplanten London-Trip noch ein Weilchen nach hinten zu verschieben. Aber ob Shoreditch, East Londons dauerhippes Viertel der Gutgelaunten und Kreativen, dann noch dasselbe ist...keiner weiß es. Im Moment jedenfalls ist das Künstlerquartier im Stadtteil Hackney angesagter denn je. Wundersame Märkte, Secondhand-Läden und Pop-up Stores, ausgeflippte B ...

 Palladium Hotel Group erweitert ihr Portfolio in Sizilien und Menorca (PR-Gateway, 21.10.2019)
Palladium Hotel Group führt seine internationale Expansion mit der Ankündigung von drei neuen Hotels für das Jahr 2020 fort. Mit einem Investment von mehr als 57 Millionen Euro eröffnet die spanische Hotelgruppe im nächsten Jahr neue Häuser in Spanien und Italien. Damit verfolgt die Palladium Hotel Group das Ziel, weiterhin zu wachsen und zwei ihrer wichtigsten Marken zu stärken: Grand Palladium Hotels & Resorts und Palladium Hot ...

 Palladium Hotel Group feiert die offizielle Eröffnung des Palladium Hotel Costa del Sol (PR-Gateway, 23.09.2019)
Palladium Hotel Costa del Sol, die neue Einrichtung der Palladium Hotel Group an der Küste Costa del Sol, feierte am Donnerstag, den 19. September 2019, seine offizielle Eröffnungsveranstaltung. An der großen Eröffnungsparty nahmen über 400 Gäste teil. Die Türen des Hotels wurden bereits Ende Juli geöffnet. Zu der Veranstaltung gehörten die Verkostung einiger der Gastronomieangebo ...

 Stadtverschönerung und Schuldenabbau machen Estepona zum Hotspot (prmaximus, 23.09.2019)
Dass die Küstenstadt Estepona von Jahr zu Jahr steigende Touristenzahlen verzeichnet, ist nicht verwunderlich. Auch die Nachfrage und der Kauf von Immobilien an dem beliebten Hotspot der Costa del Sol entwickeln sich in einem rasanten Tempo. Einer der Gründe dafür, warum die Welt auf das ehemalige Küstenstädtchen Estepona blickt, sind die zahlreichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen des Bürgermeisters José María García Urbano und das von ihm ins Leben gerufene Projekt "Estepona - der G ...

 Estepona verzaubert mit mildem Klima und mindestens 300 Sonnentagen im Jahr (prmaximus, 29.08.2019)
Wer träumt nicht von einem Haus direkt am Meer? Oder davon, dort zu leben, wo andere Urlaub machen? Was heute noch eine Wunschvorstellung ist, kann morgen schon Wirklichkeit werden. Denn die andalusische Küstenstadt Estepona zieht jedes Jahr nicht nur Urlauber aus aller Welt an, sondern zeichnet sich ebenfalls durch einen lebendigen Immobilienmarkt aus. Ob zur Miete oder zum Kauf, die Experten von Home To Home Estepona bieten Häuser und Wohnungen in unterschiedlichen Preiskategorien entlang der ...

 Palladium Hotel Group eröffnet ein neues Hotel in Südspanien: Palladium Hotel Costa del Sol (PR-Gateway, 10.07.2019)
Palladium Hotel Costa del Sol eröffnete am 5. Juli 2019 in Benalmádena bei Málaga. Das vier-Sterne Hotel ist die dritte Neueröffnung der Palladium Hotel Group in diesem Jahr und ihr erstes Hotel in Südspanien

Das Wachstum der Palladium Hotel Group als eine der führenden Hotelgruppen Spaniens geht weiter: Palladium Hotel Costa del Sol - die dritte Neueröffnung der Palladium Hotel Group in diesem Jahr - öffnete am 5. Juli 2019 ihre Türen.

Nach einem umfangreichen Renovierungsprojekt ...

 ''Wiener Wald Baden'' Hotel Schlosspark Mauerbach (PR-Gateway, 12.06.2019)
Therapeut Wald: wie Manager davon profitieren

Rote Ampel, Stau, Hupen, volle U-Bahn, Sirenen, Termin jagt Termin, Handyklingen, WhatsApp Nachrichten, die Zeit rast nur so dahin. Das trendige Kontrastprogramm dazu ist das ursprünglich aus Japan kommende "Waldbaden". Es lässt den Kopf frei werden, beruhigt den Puls und belebt mit einzigartiger natürlicher Geräuschkulisse. Ab Mitte Juni gibt es im 4 Sterne Superior Hotel Schlosspark Mauerbach, inmitten des Wienerwalds gelegen, ein neues, bes ...

 Sublimotion Ibiza launched 6. Saison: die weltbesten Chefköche nehmen an der gastronomischen Performance teil (connektar, 27.05.2019)
Sublimotion beginnt seine 6. Saison im Hard Rock Hotel Ibiza mit Spitzenköchen aus der ganzen Welt.

Sublimotion, die weltweit führende gastronomische Performance, bereitet sich auf ihre sechste Saison im Hard Rock Hotel Ibiza vor.



Diese Saison wird die Krönung der letzten fünf Jahre werden, in denen verschiedene Disziplinen wie Haute Cuisine, Technologie, Musik und Inszenierung untersucht und zusammengeführt wurden. Auf die ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Sol House geht Partnerschaft mit Ibiza Rocks ein

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sol House geht Partnerschaft mit Ibiza Rocks ein