Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! RAMA Cremefine Schlagcreme - für Patissier Hümbs eine gute Alternative zu Sahne

Geschrieben am Dienstag, dem 08. Dezember 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Ein gelungenes Dessert ist der krönende Abschluss eines jeden Menüs. Können und Geschmack sind selbstredend ein Muss für jeden Meister-Patissier, aber auch Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte sind entscheidend, damit der erlebte Genuss dem Gast als Grand Finale im Gedächtnis bleibt.

Christian Hümbs verwöhnt als Chef-Patissier des Zwei-Sterne-Restaurants Haerlin im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten die Gäste auf höchstem Niveau mit seinen ausgesuchten Kreationen. Er weiß genau, was bei seinen Gästen gut ankommt: "Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Gast sein Dessert mit allen Sinnen genießen kann. Dafür sind Konsistenz, Proportionen und Textur besonders entscheidend." Hümbs hat in seiner Heimatstadt eine Lehre zum Konditor und später zum Koch absolviert. Von Anfang an inspirierte ihn vor allem die französische Küche. In dem ausgemachten Genuss-Land hat Hümbs nach eigenen Worten die Grundlagen der französischen Patisserie kennen und lieben gelernt. "Wenn es nach mir geht, sollte ein Dessert das Menü mit Eleganz und Leichtigkeit abschließen. Die Gäste fühlen sich dann in positivem Sinne gesättigt und gehen mit einem guten Gefühl und der Erinnerung an einen rundum gelungenen Abend nach Hause."

Welche Reputation Christian Hümbs vorweisen kann, zeigen auch seine mehrfachen Auszeichnungen zum "Patissier des Jahres" durch verschiedene Gourmet-Führer. Sein Fachwissen setzt er nun auch als Mitglied in der Jury des aktuellen Wettbewerbs zum "Patissier des Jahres" ein. Der Titel wird im Oktober, nach zahlreichen Ausscheidungs-Wettbewerben im Vorfeld, auf der Messe Anuga in Köln gekürt. Hauptsponsor der Veranstaltung "Patissier des Jahres" ist RAMA Cremefine. Die Kandidaten für den begehrten Titel haben im Wettbewerb die Möglichkeit, mit RAMA Cremefine Schlagcreme zu arbeiten. Rama Cremefine ist die clevere Alternative zu Sahne. Die auf Milch und Pflanzenfett basierende Creme schmeckt wie Sahne, bietet darüber hinaus jedoch viele funktionale Vorteile für die Profiküche. Auch Christian Hümbs ist von den Produktvorteilen wie der langen Standfestigkeit sowie der Säure-, Gefriertau- und Alkoholstabilität begeistert. "Als ich die RAMA Cremefine Schlagcreme das erste Mal getestet habe, war ich sehr kritisch. Ich war wirklich überrascht, dass das Produkt locker mit herkömmlicher Sahne mithalten kann - und sie sogar in einigen Eigenschaften übertrifft!", so Hümbs.

"Die RAMA Cremefine Schlagcreme hat eine etwas dickflüssigere Konsistenz als herkömmliche Sahne und einen optimalen Fettgehalt, mit der sich der Schmelz außergewöhnlich gut steuern lässt", beschreibt Hümbs seine Erfahrungen.

"Das Standvermögen habe ich anhand einer Mousse getestet - mit hervorragendem Ergebnis. Texturell ist RAMA Cremefine Schlagcreme auch wegen der hervorragenden Säurestabilität für mich eine Sensation."

Auf der Anuga Messe in Köln hat Christian Hümbs seine RAMA Cremefine-Desserts im Dessert-Restaurant das erste Mal präsentiert. Dabei hat er vor allem auf kleine Portionen gesetzt, damit jeder die verschiedenen Kreationen probieren kann. Zu Klassikern wie Tiramisu, Schoko-Mousse und Panna Cotta, die auch Kollegen mit weniger Erfahrung leicht umsetzen können, kombiniert Hümbs ungewöhnliche Komponenten. So möchte er zu neuen Ideen in der Patisserie anregen.

Seine Begeisterung für RAMA Cremefine Schlagcreme hat Christian Hümbs längst in seine Fan-Gemeinde hineingetragen, die er sich insbesondere nach dem Gewinn des "Patissier des Jahres"-Titels aufgebaut hat. Und so berichtet er beispielsweise auf Blogs für Hobby-Patissiers über die besonderen Eigenschaften seiner Lieblingsprodukte.

RAMA Cremefine Schlagcreme ist seit Oktober dieses Jahres auch als laktosefreie Variante erhältlich. Hümbs sieht dies als notwendige Entwicklung an, da immer mehr Menschen an einer Laktoseintoleranz leiden. Das Produkt sei eine gute Alternative, damit auch Gäste, die keinen Milchzucker vertragen, in den Genuss köstlicher Desserts wie Mousse au Chocolat oder Panna Cotta kommen. Christian Hümbs empfiehlt seinen Kollegen, neben den gängigen Desserts auch immer eine laktosefreie Variante bereit zu halten. So kann die Küche schnell auf entsprechende Wünsche reagieren.

Interessierte können im kommenden Jahr vom Patissier des Jahres, Christian Hümbs, lernen: In Zusammenarbeit mit Unilever Food Solutions wird er in den drei Chefmanship Centren in Deutschland im Rahmen von Masterclass-Workshops Einblicke in die große Patisserie geben und seine besten Tipps für gelungene Dessertkreationen verraten.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Alexandra Ferrari
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein gelungenes Dessert ist der krönende Abschluss eines jeden Menüs. Können und Geschmack sind selbstredend ein Muss für jeden Meister-Patissier, aber auch Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte sind entscheidend, damit der erlebte Genuss dem Gast als Grand Finale im Gedächtnis bleibt.

Christian Hümbs verwöhnt als Chef-Patissier des Zwei-Sterne-Restaurants Haerlin im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten die Gäste auf höchstem Niveau mit seinen ausgesuchten Kreationen. Er weiß genau, was bei seinen Gästen gut ankommt: "Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Gast sein Dessert mit allen Sinnen genießen kann. Dafür sind Konsistenz, Proportionen und Textur besonders entscheidend." Hümbs hat in seiner Heimatstadt eine Lehre zum Konditor und später zum Koch absolviert. Von Anfang an inspirierte ihn vor allem die französische Küche. In dem ausgemachten Genuss-Land hat Hümbs nach eigenen Worten die Grundlagen der französischen Patisserie kennen und lieben gelernt. "Wenn es nach mir geht, sollte ein Dessert das Menü mit Eleganz und Leichtigkeit abschließen. Die Gäste fühlen sich dann in positivem Sinne gesättigt und gehen mit einem guten Gefühl und der Erinnerung an einen rundum gelungenen Abend nach Hause."

Welche Reputation Christian Hümbs vorweisen kann, zeigen auch seine mehrfachen Auszeichnungen zum "Patissier des Jahres" durch verschiedene Gourmet-Führer. Sein Fachwissen setzt er nun auch als Mitglied in der Jury des aktuellen Wettbewerbs zum "Patissier des Jahres" ein. Der Titel wird im Oktober, nach zahlreichen Ausscheidungs-Wettbewerben im Vorfeld, auf der Messe Anuga in Köln gekürt. Hauptsponsor der Veranstaltung "Patissier des Jahres" ist RAMA Cremefine. Die Kandidaten für den begehrten Titel haben im Wettbewerb die Möglichkeit, mit RAMA Cremefine Schlagcreme zu arbeiten. Rama Cremefine ist die clevere Alternative zu Sahne. Die auf Milch und Pflanzenfett basierende Creme schmeckt wie Sahne, bietet darüber hinaus jedoch viele funktionale Vorteile für die Profiküche. Auch Christian Hümbs ist von den Produktvorteilen wie der langen Standfestigkeit sowie der Säure-, Gefriertau- und Alkoholstabilität begeistert. "Als ich die RAMA Cremefine Schlagcreme das erste Mal getestet habe, war ich sehr kritisch. Ich war wirklich überrascht, dass das Produkt locker mit herkömmlicher Sahne mithalten kann - und sie sogar in einigen Eigenschaften übertrifft!", so Hümbs.

"Die RAMA Cremefine Schlagcreme hat eine etwas dickflüssigere Konsistenz als herkömmliche Sahne und einen optimalen Fettgehalt, mit der sich der Schmelz außergewöhnlich gut steuern lässt", beschreibt Hümbs seine Erfahrungen.

"Das Standvermögen habe ich anhand einer Mousse getestet - mit hervorragendem Ergebnis. Texturell ist RAMA Cremefine Schlagcreme auch wegen der hervorragenden Säurestabilität für mich eine Sensation."

Auf der Anuga Messe in Köln hat Christian Hümbs seine RAMA Cremefine-Desserts im Dessert-Restaurant das erste Mal präsentiert. Dabei hat er vor allem auf kleine Portionen gesetzt, damit jeder die verschiedenen Kreationen probieren kann. Zu Klassikern wie Tiramisu, Schoko-Mousse und Panna Cotta, die auch Kollegen mit weniger Erfahrung leicht umsetzen können, kombiniert Hümbs ungewöhnliche Komponenten. So möchte er zu neuen Ideen in der Patisserie anregen.

Seine Begeisterung für RAMA Cremefine Schlagcreme hat Christian Hümbs längst in seine Fan-Gemeinde hineingetragen, die er sich insbesondere nach dem Gewinn des "Patissier des Jahres"-Titels aufgebaut hat. Und so berichtet er beispielsweise auf Blogs für Hobby-Patissiers über die besonderen Eigenschaften seiner Lieblingsprodukte.

RAMA Cremefine Schlagcreme ist seit Oktober dieses Jahres auch als laktosefreie Variante erhältlich. Hümbs sieht dies als notwendige Entwicklung an, da immer mehr Menschen an einer Laktoseintoleranz leiden. Das Produkt sei eine gute Alternative, damit auch Gäste, die keinen Milchzucker vertragen, in den Genuss köstlicher Desserts wie Mousse au Chocolat oder Panna Cotta kommen. Christian Hümbs empfiehlt seinen Kollegen, neben den gängigen Desserts auch immer eine laktosefreie Variante bereit zu halten. So kann die Küche schnell auf entsprechende Wünsche reagieren.

Interessierte können im kommenden Jahr vom Patissier des Jahres, Christian Hümbs, lernen: In Zusammenarbeit mit Unilever Food Solutions wird er in den drei Chefmanship Centren in Deutschland im Rahmen von Masterclass-Workshops Einblicke in die große Patisserie geben und seine besten Tipps für gelungene Dessertkreationen verraten.

Weitere Informationen unter www.unileverfoodsolutions.de , beim Unilever Food Solutions Serviceteam unter 08 00 / 8 32 46 36 (gebührenfrei), per Mail an serviceteam@unileverfoodsolutions.de oder direkt beim nächsten Außendienstmitarbeiter vor Ort.
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Unilever Food Solutions
Alexandra Ferrari
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Carina Jürgens
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
agentur@highfood.de
040/3037399-0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RAMA Cremefine Schlagcreme - für Patissier Hümbs eine gute Alternative zu Sahne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...
Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1945 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hallo! Ja, du kannst alte Bilder oft selbst wiederherstellen. Auf ratgeber-datenrettung.de findest du nützliche Informationen dazu. Es gibt verschiedene Ansätze, von Softwarelösungen bis hin zu manuel ... (karton, 26.12.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

  Es ist genau diese Frage - Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Und genau das wird diese Reise sein. Lara ich sage nur ein Traum und eine Woche ist genau die richtige Zeit ... (Hans-Peter, 17.09.2018)

 Ich mache mit und gewinne. DIE Golden Leaf Tassenkollektion – eine keramische Abscheulichkeit wo selbst die Katze einen Buckel macht. Welche Werbeagentur denkt sich so etwas aus? Und womit hat die ... (Hans-Peter, 15.07.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 30 Jahre Nationalpark Val Grande (Maggioni, 21.07.2023)
In Zeiten von Overtourismus, allgegenwärtigen Menschenmassen an unzähligen Urlaubszielen und Andrang an den populären Gipfeln der Welt, geht von den Begriffen „Wildnis“ und „Bergeinsamkeit“ ein Zauber aus. Der Nationalpark Val Grande, zwischen Lago Maggiore und Schweizer Grenze , bietet genau das – unberührte Biotope, Trekking-Routen mit minimaler touristischer Infrastruktur, das größte Wildnis-Areal der Alpen.

Val Grande – das letzte Paradies

Die Idee, das Val Gra ...

 Für Büchernarren (Kummer, 10.05.2023)
Die Faszination des Lesens, ein Eintauchen in eine eigene Welt, ist schon toll. Ist man erst einmal mit dem Virus Lesen infiziert, ist es sehr schwer, sich davon zu erholen. Liebevoll genannte Büchernarren finden dann kein Ende. Da wird dann die Nacht auch gerne zum Tag gemacht, weil kein Ende gefunden wird.

Buchtipps:
Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausges ...

 Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Bazillus Lesen (Kummer, 07.10.2022)
Die Faszination des Lesens. Ist man erst einmal mit dem Virus Lesen infiziert, ist es sehr schwer, sich davon zu erholen. Der Leser wird magisch in den Bann gezogen. Da wird dann die Nacht auch gerne zum Tag gemacht, weil kein Ende gefunden wird.

Abels Vermächtnis
Im Jahre 2080 ist der gesamte Süden Europas eine Wüstenregion. Nur wenige Menschen besiedeln das Gebiet und fristen dort ein armseliges Dasein. Der Norden riegelt sich ab und beutet die verarmten Süd- und Südosteu ...

 Neues Spar-Ticket: Autofrei zu den Highlights am Lago Maggiore (Maggioni, 09.06.2022)
Die Borromäischen Inseln sind die Hauptattraktion am Lago Maggiore. Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Ein neues Kombiticket soll Touristen ermuntern, einen ganzen Tag lang entspannt mit Schiff, Bus und Schwebebahn auf Entdeckungsreise zu gehen.

Das malerische Uferstädtchen Stresa mit seiner sonnenverwöhnten Promenade. Das Kloster Santa Caterina del Sasso, ein Ort, der so entrückt auf einem Felsenvorsprung liegt, dass er –nähert man sich ihm per Schiff – beinahe über dem ...

 Wunderbare Erlebnisse im La Maiena Meran Resort – Ihr 5 Sterne Wellnesshotel in Meran (MelliNin, 30.11.2020)
Im Hotel in Marling werden alle Sinne verwöhnt
Das La Maiena ist ein hochwertiges Genießerhotel für Ihren Urlaub in Meran, in dem größter Wert daraufgelegt wird, dass all Ihre Wünsche erfüllt werden. Küchenchef Andreas Schwienbacher sorgt mit seinen Kreationen für wahre Geschmacksexplosionen. Dabei vereint er mediterrane Einflüsse, frische Zutaten und Kräuter aus der Region zu köstlichen Gourmetmenüs. Damit der Urlaub perfekt wird, empfiehlt Weinkenner Richard den passenden Wein zum Gour ...

 Faszinierende Eindrücke im Hotel in Kastelruth gewinnen (jansch, 29.11.2020)
Familienurlaub im Hotel in Kastelruth mit 4 Sternen

Es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Hotel Abinea. Verbringen Sie Ihren Familienurlaub bei uns und lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue von den vielen Aktivitäten und Eindrücken begeistern, die unser Hotel Ihnen bieten kann. Egal ob Wanderungen, Fahrradtouren oder entspannte Spa Tage, bei uns wird es niemals langweilig. Wir als Familienbetrieb wissen was es heißt, wenn die Familie an erster Stelle kommt. Daher bieten wir Ihnen ...

 Der perfekte Winter im 4 Sterne Hotel in Sölden (PHausmann, 29.11.2020)
Wohnen mitten im Winterparadies im Hotel Hochsölden

Ein Aufenthalt im Hotel Hochsölden bietet Komfort und eine optimale Lage für die schönste Zeit im Jahr. Kuschelige Betten und natürliche Farben und Materialen sorgen für Ihr Wohlbehagen. Ein besonderes Highlight der hervorragenden Lage des Hauses ist zudem der atemberaubende Panorama Ausblick. Diesen können Sie auch direkt von Ihrem eigenen Balkon genießen. Lassen Sie den Blick also nach dem Aufstehen über die schneebedeckten Gi ...

 Luxus Chalets in Südtirol im Edelweiss (PHausmann, 29.11.2020)
Hervorragende Südtiroler Küche im Schnalstal Hotel

Den Geist und die Natürlichkeit Südtirols finden Sie natürlich auch in der Küche und auf dem Teller wieder. Unsere Küche wird Sie mit bodenständigen und regionalen Gerichten verwöhnen. Bei einer Buchung eines Zimmers in unserem Hotel oder Buchung eines unserer Chalets ist die Halbpension inkludiert. Die Gäste unseres Restaurants haben zudem die Möglichkeit aus unserem à la Carte Menü zu wählen. Unsere köstlichen Speisen werden nu ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





RAMA Cremefine Schlagcreme - für Patissier Hümbs eine gute Alternative zu Sahne

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

RAMA Cremefine Schlagcreme - für Patissier Hümbs eine gute Alternative zu Sahne