Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 213 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.096
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook

Geschrieben am Freitag, dem 06. November 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den

erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook

Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit

demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je

setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären

Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten

Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu

bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-

Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil

eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine

Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie

einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.

Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die

Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt

zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren

Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung

der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie

kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen

setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen

Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein

Versprechen von Herzen."

Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf

der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste

Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen

Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken

Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine

sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In

entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen

Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten

kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig

geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White

Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der

Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke

erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den

Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein

individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere

Häuser geplant.

"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich

aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für

verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio

auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt

Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den

wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.

Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots

für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena

an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des

Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für

Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des

Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann

Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."

Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von

der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und

vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten

Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere

Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.

Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook

im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und

Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen

Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem

Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.

Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und

Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot

stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins

Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von

Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.

Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment

Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen

Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu

wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen

sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.

Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero

auf Kuba sowie die Insel Mauritius.

Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab

München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in

Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf

die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas

Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern

auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.

Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert

Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in

den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei

Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.

Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten

Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24

Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und

eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,

Kolumbien und Peru.

Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von

günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen

sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im

Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten

die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers

nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.

Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das

spanische Festland.

Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die

Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum

Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben

preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht

Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den

erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook

Group. Neckermann Reisen trägt künftig das "Sunny Heart" im Logo. Damit

demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je

setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären

Slogans "Neckermann macht"s möglich" und das Versprechen, einem breiten

Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu

bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-

Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil

eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine

Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie

einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise.

Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die

Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt

zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.

"Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren

Mehrwert für unsere Gäste", sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung

der Thomas Cook Touristik GmbH. "Zusammen mit weiteren Services wie

kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen

setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen

Markenwerte von Neckermann Reisen. "Neckermann macht"s möglich" ist ein

Versprechen von Herzen."

Gleichzeitig treibt Thomas Cook die Strategie der Produktdifferenzierung voran. Auf

der griechischen Insel Rhodos eröffnet das Unternehmen im Mai 2016 das erste

Haus seiner neuen Hotelmarke Casa Cook. Die Lifestyle-Marke mit einem hohen

Maß an Individualität richtet sich an Gäste aus urbanen Zentren mit einer starken

Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Zum Markenkonzept gehört eine

sehr individuelle Gestaltung jedes Hauses mit Kunst und trendigen Möbeln. In

entspannter, nahezu privater Atmosphäre kann jeder Gast seinem eigenen

Rhythmus folgen. So setzt die Gastronomie unabhängig von festen Essenszeiten

kulinarische Schwerpunkte mit frischen regionalen Spezialitäten und ist ganztägig

geöffnet. Erstes Haus der neuen Marke ist das bisherige Sunprime Resort White

Pearl in Kolymbia, das über die Wintermonate umgebaut und zum Start der

Sommersaison als Casa Cook Rhodes wieder eröffnet wird. Die neue Marke

erweitert das bestehende Angebot Thomas Cook eigener Hotelkonzepte unter den

Marken Sentido, Smartline, SunConnect, Sunwing und Sunprime um ein

individuelles Lifestyle-Konzept. Bis zum Sommer 2017 sind zwei bis drei weitere

Häuser geplant.

"Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich

aus der Taufe, das voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für

verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio

auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels anzubieten", erklärt

Stefanie Berk. Insgesamt bietet Thomas Cook 192 Hotels seiner eigenen Marken an.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Marken Sentido und Smartline in den

wichtigsten Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer.

Neue Akzente setzt Neckermann Reisen in Bulgarien mit dem Ausbau des Angebots

für Familien. Ansprechende Qualität zu günstigen Preisen bietet der Badeort Albena

an der bulgarischen Riviera am Schwarzen Meer, der neu im Familienprogramm des

Veranstalters ist. "Bulgarien ist als Urlaubsziel sowohl für jüngere Gäste als auch für

Familien attraktiv", erläutert Stefanie Berk. "Zudem hat sich die Qualität des

Angebots in jüngster Zeit deutlich verbessert. Diese Entwicklung bietet Neckermann

Reisen gute Voraussetzungen für ein stärkeres Engagement."

Ein Herz für Familien beweist eine weitere Innovation von Neckermann Reisen. Von

der Großfamilien-Offensive im Sommer 2016, bei der Familien für das dritte und

vierte Kind nur 99 Euro bezahlen, profitieren Neckermann-Gäste in ausgewählten

Hotels bei Buchung bis zum 31. Dezember. Die Zahl der Häuser, die für größere

Familien besonders geeignet sind, wird zum Sommer von 58 auf 66 ausgebaut.

Ein erweitertes Angebot finden Kunden von Neckermann Reisen und Thomas Cook

im nächsten Sommer auch in den Trendzielen des Sommers 2015 auf der Nah- und

Mittelstrecke - etwa auf Mallorca, den Kanarischen Inseln und auf dem spanischen

Festland. Auch in Griechenland baut Thomas Cook Kapazitäten aus. Auf hohem

Niveau stabil bleibt das Angebot für die Türkei.

Auch bei den Autoreisen wird das Produktportfolio von Neckermann Reisen und

Thomas Cook noch vielfältiger. Vor allem in Frankreich wächst das Hotelangebot

stark. Als neues Ziel hat Neckermann Reisen die französische Atlantikküste ins

Programm genommen. Zum Katalogangebot zählen etwa Hotels an der Küste von

Aquitanien und in der Region nördlich von Nantes.

Einen deutlichen Schub erhält zum nächsten Sommer erneut das Segment

Fernreisen, das bereits 2015 ein Nachfragewachstum im zweistelligen

Prozentbereich verzeichnete. Nachdem im deutschen Markt die Flugkapazitäten zu

wichtigen Fernzielen bereits zum Winter 2015/16 um rund 20 Prozent gewachsen

sind, werden sie zum Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen.

Besonders stark profitieren davon die thailändischen Ziele, Havanna und Varadero

auf Kuba sowie die Insel Mauritius.

Gemeinsam mit Condor baut Thomas Cook die Fernstrecken insbesondere ab

München deutlich aus. Neu im Sommer sind etwa Verbindungen nach Cancun in

Mexiko, Havanna auf Kuba, Windhoek in Namibia sowie Mombasa in Kenia und auf

die tansanische Insel Sansibar. In den beiden ostafrikanischen Zielen passt Thomas

Cook das Hotelangebot mit sieben neuen Hotels in Kenia und fünf neuen Häusern

auf Sansibar der verstärkten Nachfrage an.

Unvermindert groß ist die Nachfrage nach Reisen in die USA. Dort erweitert

Thomas Cook das Angebot um sieben neue Rundreisen. Das Ausflugsprogramm in

den Vereinigten Staaten wächst ebenfalls deutlich. 44 neue Angebote kommen bei

Neckermann Reisen und 32 bei der Veranstaltermarke Thomas Cook hinzu.

Erstmals präsentiert Thomas Cook gemeinsam mit dem Zielgebietsspezialisten

Aventoura einen Katalog für Südamerika. Der Ganzjahreskatalog bietet 24

Rundreisen in Kleingruppen mit maximal zwölf Teilnehmern, 34 Reisebausteine und

eine Galapagos-Kreuzfahrt. Ziele sind Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador,

Kolumbien und Peru.

Bei den Reisepreisen profitieren vor allem Frühbucher zum Sommer 2016 von

günstigen Angeboten. In wichtigen Badezielen wie Ägypten und der Türkei reisen

sie mit Neckermann Reisen und Thomas Cook um drei Prozent günstiger als im

Vorjahr. In Bulgarien sinken die Preise um zwei Prozent, in Griechenland konnten

die Auswirkungen der Steuererhöhung durch intensive Gespräche mit den Hoteliers

nahezu kompensiert werden. Hier steigen die Preise geringfügig um zwei Prozent.

Unverändert präsentiert sich das Preisbild für die spanische Inselwelt und das

spanische Festland.

Auf der Fernstrecke beeinflusst der massive Anstieg der Flugkapazitäten die

Preisentwicklung positiv. Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum

Sommer 2016 um drei Prozent günstiger, Kuba, Thailand und Kenia bleiben

preisstabil. Von kräftigen Preissenkungen profitieren Kunden auf Mauritius mit acht

Prozent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1
Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...
Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, 27.03.2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  Kurze Urlaube in ausgewählten Hotels genießen! (PR-Gateway, 20.03.2024)
Preiswerte Kurzurlaube durch Urlaubsbox-Reisegutscheine!

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Urlaubsreise-Geschenkidee für Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Valentinstag, Jubiläen, Hochzeiten, Hochzeitstage, Vatertag, Muttertag, Tauftage, Jahrestage oder andere Feierlichkeiten? Unvergessliche Urlaube und wunderbare Reiseerlebnisse in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Südtirol, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Polen, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Liechtenstein, ...

 Neues vierköpfiges Dreamteam mischt Handwerk Restaurant in Wien auf (PR-Gateway, 14.03.2024)
Zwei Küchenchefs und zwei Souschefs stehen für zeitgenössische Bio-Küche

Wien, 14. März 2024 - Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk: Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft achthändig gekocht. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschef ...

 Kurze Reisen & Urlaube als ideale Geschenkidee (PR-Gateway, 13.03.2024)
Gutscheinreisen als erlebnisreiche Geschenkidee

Entdecken Sie die Welt des Reisens mit unseren exklusiven Hotel-Gutscheinen und erleben Sie traumhafte Kurzreisen, die Sie nie vergessen werden. Ob Sie einen romantischen Wochenendtrip mit Ihrem Partner planen, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten oder einfach neue Orte erkunden wollen - unsere Hotel-Gutscheine bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Hotel-Gutscheine öffnen die Tür zu ei ...

 Diese Bücher kommen als Weihnachtsgeschenk bestimmt gut an (Kummer, 05.12.2023)

Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert. Bestimmt auch Sie.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die ...

 So ist das bei den Leseratten (Kummer, 11.09.2023)
Wenn man eine Leseratte ist, ist man stets auf der Suche nach neuen Büchern. Wie ist das bei Ihnen? Sind Sie auch ständig auf neuen Lesestoff aus? Sollte es so sein, werden Sie vielleicht schon bei den folgenden Buchtipps fündig.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort ...

 Ein Leben zwischen Hexen, Elfen, Kobolden, Trollen und Fantasiegeschichten (Kummer, 28.08.2023)

Garten und Haus wimmeln nur so von seltsamen kleinen Gestalten. Einige von ıhnen hat die Autorin selbst aus Fimo hergestellt. Andere wollten einfach erstanden und mitgenommen werden.

Lasst euch verzaubern und tretet ein in das Reich der Hexen, Elfen und Kobolde! Die 1961 in Deutschland geborene Autorin Christine Erdiç, die seit dem Millenium in der Türkei wohnt, hat sich anscheinend den kleinen Zauber- und Naturwesen verschrieben. Nachdem 2010 Nepomucks Abenteuer, die ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook