Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! HomeAway definiert Familienurlaub neu

Geschrieben am Dienstag, dem 24. Februar 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeutung "eines ganzen Urlaubs" für die ganze Familie - ganz gleich, wie sich die "Familie" als solche definiert.

Um einen einzigartigen Urlaub zu verbringen, ist ein Ferienhaus die perfekte Unterkunft. "Das Ferienhaus steht als Ort des Geschehens im Zentrum eines ganzheitlichen Urlaubserlebnisses - es bietet genug Platz und Privatsphäre für alle Mitreisenden, es bringt Menschen zusammen und ist der Ort, an dem unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen", erläutert Chief Marketing Officer Mariano Dima, den HomeAway im September 2014 an Bord geholt hat, die Idee dahinter. "Es sind diese kostbaren Momente, die uns leidenschaftlich antreiben, die Unterkunftsform noch bekannter zu machen und verstärkt in unser Marketing zu investieren".

Ein ganzer Urlaub

Dima entwickelte die Kampagne, die auch für FeWo-direkt in Deutschland mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." umgesetzt wird, zusammen mit Saatchi & Saatchi aus London. Die neue Markenplattform entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Landor in Paris und New York. Die weltweit ausgerollte integrierte Werbekampagne startet am 16. März 2015 und wird sowohl im TV als auch digital sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Mediaplanung und -einkauf werden von ZenithOptimedia gesteuert.

"Treibende Kraft hinter der neuen Marketingkampagne ist die sich stark wandelnde Zielgruppe der Familien", so Katrien De Bauw, Chief Operating Officer von Saatchi & Saatchi London. "Die Kaufkraft der so genannten Generation Y nimmt zu, selbst Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf die Reiseplanung ihrer Eltern. Allein das Wort "Familie" umfasst heutzutage nicht mehr nur die engsten Familienmitglieder, sondern immer öfter werden auch gute Freunde als Teil der Familie angesehen. Mit der Kampagne wollen wir genau diese neuen Entscheider ansprechen."

Kampagnenbestandteile

Digital
Die Bildsprache, die für die digitalen Kampagnenbestandteile entwickelt worden sind, besteht aus fünf Szenen, die in verschiedenen HomeAway Ferienhäusern spielen. Inhaltlich geht es um heutige moderne Familien und die Erlebnisse, die nur bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus entstehen. Eine neuartige 360-Grad Bilderserie fängt das Ferienhaus-Erlebnis in seiner Gesamtheit ein und wird in einigen Ausführungen sogar animierte Features haben; z. B. werden dem Betrachter je nach Mausposition Tages- oder Nachtansichten angezeigt.

Eingebunden werden die Bilder in den verschiedenen Anzeigenformaten, auf den HomeAway-Websites in den einzelnen Ländern (bereits live) und in den sozialen Kanälen von HomeAway. In Deutschland kann die Kampagne unter #GanzerUrlaub verfolgt werden.

TV Spot
Der 30-sekündige TV Spot greift in zwei Teilen die Geschichte des kleinen Mädchens Emma auf, die sich ohne ihren Hund Biscuit im Familienurlaub unvollständig fühlt. Der erste Teil des Spots erzählt die Geschichte aus der Sicht von Emma, deren Familie in ein Wahnsinns-HomeAway Ferienhaus reist. Der zweite Spot begleitet Biscuit auf seiner abenteuerlichen Reise in das gleiche Ferienhaus, wo er dann endlich wieder mit Emma vereint ist.
Zusammen mit Creative Officer Kate Stanners entwickelten Alex Sattlecker und Linda Weitgasser von Saatchi & Saatchi London das Drehbuch und setzten es in Szene. Martin Krejci von der Londoner Marketing- und Werbeagentur Stink führte die Regie.

Social Media
Die Kampagne wird auch außerhalb traditioneller Medien stattfinden: hierfür hat HomeAway einige einflussreiche Online-Stars mit ins Boot geholt, die aufgerufen waren, sich mit den zentralen Themen des neuen Markenauftritts zu beschäftigen. Der in den USA bekannte Rapper und Aktivist Prince Ea, der sich durch die von ihm begründete "Make SMART Cool"-Bewegung und durch seinen viralen Hit "Can we autocorrect humanity" einen Namen in der weltweiten Internetgemeinde gemacht hat, produziert zum Beispiel im Namen von HomeAway ein Video für seine Youtube- und Facebook-Fans. Darin greift er in seinem ganz eigenen Stil das Thema "whole vs. half vacations" auf.
Prince Ea spiegelt im Video die traurige Realität gewordene Tatsache wider, dass Familien heute tatsächlich mehr Zeit mit ihren Handys, Tablets und Co. verbringen als miteinander* und sich noch nicht einmal genügend Zeit für einen Urlaub mit ihren Liebsten nehmen, indem sie kostbare Urlaubstage verstreichen lassen.

"Mit der Kampagne möchten wir deutlich machen, wie wichtig es heutzutage ist, sich ab und zu vom Alltag abzukoppeln und wertvolle Urlaubszeit ganz bewusst mit den Menschen zu verbringen, die einem am meisten bedeuten, um sich so endlich wieder nahe zu sein", so Dima.

In Deutschland wird die Kampagne für FeWo-direkt vor allem im TV, Online und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

*Quelle: e-marketer 2014
Über HomeAway, Inc.
HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.
FeWo-direkt / HomeAway Deutschland GmbH
Nadja Moalem
Baseler Str. 10
60329 Frankfurt
presse@fewo-direkt.de
069-80884145
http://www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne "Ein ganzer Urlaub"

Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung und Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, heute seine neue Markenplattform und neue Markenleitlinien - zeitgleich mit dem Launch einer global ausgerollten Marketingkampagne. Im Mittelpunkt der neuen integrierten Kampagne steht die Bedeutung "eines ganzen Urlaubs" für die ganze Familie - ganz gleich, wie sich die "Familie" als solche definiert.

Um einen einzigartigen Urlaub zu verbringen, ist ein Ferienhaus die perfekte Unterkunft. "Das Ferienhaus steht als Ort des Geschehens im Zentrum eines ganzheitlichen Urlaubserlebnisses - es bietet genug Platz und Privatsphäre für alle Mitreisenden, es bringt Menschen zusammen und ist der Ort, an dem unvergessliche Urlaubserinnerungen entstehen", erläutert Chief Marketing Officer Mariano Dima, den HomeAway im September 2014 an Bord geholt hat, die Idee dahinter. "Es sind diese kostbaren Momente, die uns leidenschaftlich antreiben, die Unterkunftsform noch bekannter zu machen und verstärkt in unser Marketing zu investieren".

Ein ganzer Urlaub

Dima entwickelte die Kampagne, die auch für FeWo-direkt in Deutschland mit der Kernbotschaft "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." umgesetzt wird, zusammen mit Saatchi & Saatchi aus London. Die neue Markenplattform entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Landor in Paris und New York. Die weltweit ausgerollte integrierte Werbekampagne startet am 16. März 2015 und wird sowohl im TV als auch digital sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Mediaplanung und -einkauf werden von ZenithOptimedia gesteuert.

"Treibende Kraft hinter der neuen Marketingkampagne ist die sich stark wandelnde Zielgruppe der Familien", so Katrien De Bauw, Chief Operating Officer von Saatchi & Saatchi London. "Die Kaufkraft der so genannten Generation Y nimmt zu, selbst Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf die Reiseplanung ihrer Eltern. Allein das Wort "Familie" umfasst heutzutage nicht mehr nur die engsten Familienmitglieder, sondern immer öfter werden auch gute Freunde als Teil der Familie angesehen. Mit der Kampagne wollen wir genau diese neuen Entscheider ansprechen."

Kampagnenbestandteile

Digital
Die Bildsprache, die für die digitalen Kampagnenbestandteile entwickelt worden sind, besteht aus fünf Szenen, die in verschiedenen HomeAway Ferienhäusern spielen. Inhaltlich geht es um heutige moderne Familien und die Erlebnisse, die nur bei einem gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus entstehen. Eine neuartige 360-Grad Bilderserie fängt das Ferienhaus-Erlebnis in seiner Gesamtheit ein und wird in einigen Ausführungen sogar animierte Features haben; z. B. werden dem Betrachter je nach Mausposition Tages- oder Nachtansichten angezeigt.

Eingebunden werden die Bilder in den verschiedenen Anzeigenformaten, auf den HomeAway-Websites in den einzelnen Ländern (bereits live) und in den sozialen Kanälen von HomeAway. In Deutschland kann die Kampagne unter #GanzerUrlaub verfolgt werden.

TV Spot
Der 30-sekündige TV Spot greift in zwei Teilen die Geschichte des kleinen Mädchens Emma auf, die sich ohne ihren Hund Biscuit im Familienurlaub unvollständig fühlt. Der erste Teil des Spots erzählt die Geschichte aus der Sicht von Emma, deren Familie in ein Wahnsinns-HomeAway Ferienhaus reist. Der zweite Spot begleitet Biscuit auf seiner abenteuerlichen Reise in das gleiche Ferienhaus, wo er dann endlich wieder mit Emma vereint ist.
Zusammen mit Creative Officer Kate Stanners entwickelten Alex Sattlecker und Linda Weitgasser von Saatchi & Saatchi London das Drehbuch und setzten es in Szene. Martin Krejci von der Londoner Marketing- und Werbeagentur Stink führte die Regie.

Social Media
Die Kampagne wird auch außerhalb traditioneller Medien stattfinden: hierfür hat HomeAway einige einflussreiche Online-Stars mit ins Boot geholt, die aufgerufen waren, sich mit den zentralen Themen des neuen Markenauftritts zu beschäftigen. Der in den USA bekannte Rapper und Aktivist Prince Ea, der sich durch die von ihm begründete "Make SMART Cool"-Bewegung und durch seinen viralen Hit "Can we autocorrect humanity" einen Namen in der weltweiten Internetgemeinde gemacht hat, produziert zum Beispiel im Namen von HomeAway ein Video für seine Youtube- und Facebook-Fans. Darin greift er in seinem ganz eigenen Stil das Thema "whole vs. half vacations" auf.
Prince Ea spiegelt im Video die traurige Realität gewordene Tatsache wider, dass Familien heute tatsächlich mehr Zeit mit ihren Handys, Tablets und Co. verbringen als miteinander* und sich noch nicht einmal genügend Zeit für einen Urlaub mit ihren Liebsten nehmen, indem sie kostbare Urlaubstage verstreichen lassen.

"Mit der Kampagne möchten wir deutlich machen, wie wichtig es heutzutage ist, sich ab und zu vom Alltag abzukoppeln und wertvolle Urlaubszeit ganz bewusst mit den Menschen zu verbringen, die einem am meisten bedeuten, um sich so endlich wieder nahe zu sein", so Dima.

In Deutschland wird die Kampagne für FeWo-direkt vor allem im TV, Online und in den sozialen Netzwerken zu sehen sein.

*Quelle: e-marketer 2014
Über HomeAway, Inc.
HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.
FeWo-direkt / HomeAway Deutschland GmbH
Nadja Moalem
Baseler Str. 10
60329 Frankfurt
presse@fewo-direkt.de
069-80884145
http://www.fewo-direkt.de

(Weitere interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HomeAway definiert Familienurlaub neu" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

USA-Las-Vegas-Hotel-New-York-01-sxc-stand ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thomas Cook und gekidnappte Hotelgäste (Hans-Peter, 24.12.2019)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du in Köln einen Elektriker benötigst, kann ich dir Paul Neumann empfehlen. Er ist ein erfahrener Elektriker, der sich auf eine Vielzahl von Elektroinstallationen und Reparaturen spezialis ... (karton, 30.03.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Mehr Flexibilität dank Telearbeit (MeinOffice, 25.10.2022)
Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist die Arbeitswelt im Wandel. Arbeitsmodelle werden immer beliebter, die das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs ermöglichen. Was ist Telearbeit und wie unterscheidet sie sich von anderen Arbeitsmodellen? Worin bestehen ihre Vorteile? Um produktiv als auch gesundheitsgerecht zu arbeiten, kommt zudem der Einrichtung des heimischen Arbeitsplatzes eine besondere Bedeutung zu. Dazu zählen insbesondere höhenverstellbare Schreibtisch, auf die im letzten Abschnitt ...

 Jahrestagung von „Dystonie-und-Du e.V.“ sendet Signal der Ermutigung aus (DennisRiehle, 30.09.2022)
Selbsthilfeverband lässt Betroffene und Angehörige mit ihren Sorgen nicht allein!

Vom 9. bis 11. September 2022 tagte der Verein „Dystonie-und-Du“ in Dresden. Der Selbsthilfeverband konnte mit dieser Veranstaltung viele Betroffene, Angehörige, hochkarätige Behandler und die Politik erreichen. Das Motto der Veranstaltung lautete: „Das Beste draus machen“ – und sie befasste sich unter anderem mit dem Thema „Zuckungen und Verkrampfungen“. Es war eine vielseitige und ...

 Wachstum mit Rahmen: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststoff-Fenster (Ceresana, 09.09.2022)
Der Bausektor und seine Zulieferer werden - etwas zeitverzögert - von den einschneidenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Seuche und von den Folgen des Ukraine-Kriegs getroffen. Ceresana hat den Weltmarkt für Kunststoff-Fenster analysiert, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Studie, bereits der vierte globale Marktreport zu Kunststoff-Fenstern, gibt eine quantitative Einschätzung zu den Auswirkungen der Krise und den Größenordnungen und Zeiträumen einer möglichen Erholung. Ceres ...

 ALPS RESORTS bietet Urlaubern und Naturliebhabern ausgewählte Ferienäuser in ganz Österreich & Bayern (prmaximus, 01.07.2022)
Entspannte Auszeit in den Alpen gesucht? Die Natur ist bekanntlich die beste Medizin für stressgeplagte Seelen. Wohlfühlen in der Natur tut jedem gut. Entspannung und Erholung helfen dabei, das innere Gleichgewicht wiederzufinden. Egal, ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter - der einzigartige Flair der Alpen wird auch Sie mit Sicherheit begeistern. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie traumhafte Urlaubstage in unseren ausgewählten Ferienhäusern und Ferienwohnungen in ganz Österreich (Sal ...

 Invent präsentiert neue Webseite - www.invent-europe.com - Incentive Reisen für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner (prmaximus, 28.06.2022)
Gutschein-Reisen sogenannte Incentice Reisen gesucht? - Mit den Erlebnisschecks für Kurzurlaube, Hotelschecks für Kurzreisen, Hotelgutscheinen für Kurztrips und Reisegutscheinen für Kurzaufenthalte von Urlaubsbox und Invent Europe kommen treue Kunden, geschätzte Geschäftspartner, bewährte Mitarbeiter und geliebte Menschen im Privatbereich in Genuss von unvergesslichen Urlaubs-Reisen i ...

 alps-resorts.com - Ferienhäuser in Österreich & Bayern zum Wohlfühlen für Familien & Freunde (prmaximus, 16.05.2022)
Hochwertige Ferienhäuser und Ferienwohnungen für entspannte und gemütliche Familienurlaube in Österreich und Bayern gesucht? - ALPS RESORTS bietet erstklassige Ferienhäuser in Österreich (Salzburg, Steiermark, Kärnten sowie Tirol) und Bayern. Wer sich mit der ganzen Familie oder den besten Freunden in Ruhe zurückziehen möchte, um eine entspannte Zeit voller Gemütlichkeit und purer Lebensfreude zu genießen, der ist auf www.alps-resorts.com ...

 ALPS RESORTS - Unvergessliche Urlaube in den Alpen mit Wohlfühlgarantie (prmaximus, 05.05.2022)
Kleine Wohlfühlauszeit in den Alpen gesucht? Ob, Ferienhaus, Ferienwohnung oder Glamping - unsere ausgewählten und geprüften Ferienunterkünfte in den bayerischen und österreichischen Alpen lassen mit Sicherheit keinerlei Wünsche offen. Urlauber, die fernab vom gewohnten Hotel-Urlaub das Besondere suchen, können aus 28 verschiedenen ALPS RESORTS das gewünschte Holiday Home auswählen. Dabei stehen Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Glamping-R ...

 Reise-Geschenkideen, die das Leben einfach schöner machen | invent-europe.com | urlaubsbox.com (prmaximus, 19.04.2021)
Reise-Geschenkideen in Form von Hotelgutscheinen für Hotel-Kurzurlaube, Reisegutscheinen für Hotel-Kurzreisen, Erlebnisgutscheinen für Hotel-Kurzaufenthalte und Urlaubsgutscheine für Hotel-Kurztrips zum Verschenken gesucht? - Invent Europe und Urlaubsbox bieten attraktive Reise-Geschenkideen für geliebte Menschen, Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner, die für nachhaltige Glücksmomente sorgen. Alle weiterführenden Informationen zu den raffinierten Reise-Geschenkideen in formschönen Reise-Gesc ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





HomeAway definiert Familienurlaub neu

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

HomeAway definiert Familienurlaub neu