Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Vervielfachung der Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck mit Bewertungsmanagement

Geschrieben am Donnerstag, dem 05. Februar 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Ein beeindruckender Fall aus dem Alltag von Customer Alliance

Berlin, 05. Februar 2015
Turnaround zum Erfolg: Vom "schwarzen Schaf" zum erfolgreichen Gastbetrieb konnte sich ein Hotel mit Hilfe konsequenten Bewertungsmanagements wandeln. Von einer niedrigen Weiterempfehlungsrate unter 60 Prozent stieg die für Buchungen relevante Quote an Gäste-Zufriedenheit auf über 90 Prozent. Wie dies möglich ist, verrät Customer Alliance auf der weltgrößten Reisemesse ITB Berlin (04. bis 08. März 2015).

Aus Furcht vor schlechten Bewertungen würde wohl mancher Hotelier das Thema "Umgang mit Bewertungen" am liebsten komplett von der Tagesordnung streichen. Dabei ist vielen ist immer noch nicht bewusst, dass sie - gerade bei einer negativen Bewertungsrate - allein mit einer proaktiven Herangehensweise ihre Situation effektiv und langfristig verbessern können. Stichwort: Bewertungsmanagement.

Was das konkret bedeutet, konnte Customer Alliance, einer der europweit führenden Spezialisten für Bewertungsmanagement, auf besonders beeindruckende Weise bei einem von weltweit über 3.000 Hotel-Kunden erleben: Während die Weiterempfehlungsrate des Hotels auf HolidayCheck zu Beginn der Zusammenarbeit bei lediglich 59 % lag, konnte diese innerhalb von 4 Monaten auf 84 % und mittlerweile auf einen konstanten Wert von 91 % gesteigert werden.

Vor diesem Hintergrund rät Angelina Mitterle, Countrymanager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Customer Alliance, ihren Kunden grundsätzlich dazu, alle Bewertungen zu veröffentlichen, sowohl positive als auch negative: "Ich denke, dass eine Kritik als Chance verstanden werden sollte, sich immer weiter zu verbessern und dadurch letztendlich marktfähig zu bleiben. Zumal die Strategie, nur positive Bewertungen zu veröffentlichen, eine kurz angelegte Marketingstrategie ist. Welcher Gast bucht ein zweites mal, wenn er ein ganz anderes Hotel vorfindet als erwartet? Vielmehr sollte es doch so sein, dass man die Gäste an sein Haus bindet."

Customer Alliance ist auch in diesem Jahr vom 4.- 8. März bei der führenden internationalen Fachmesse für Tourismus-Wirtschaft, der ITB in Berlin präsent, um seine neuesten Produkt-Features der Bewertungsmanagement-Software Review Analytics zu präsentieren und Hoteliers vor Ort zu beraten, wie sie die Zufriedenheit ihrer Gäste erhöhen, sowie Ruf und Sichtbarkeit Ihres Hotels im Internet verbessern können, um Ihre Erträge langfristig zu erhöhen.

Für einen persönlichen Messe-Termin wird eine Voranmeldung empfohlen: http://www.customer-alliance.com/de/events/itb-berlin-2015

Lesen Sie die komplette Fallstudie zu dem beschriebenen Hotel Molitors Mühle:
http://www.customer-alliance.com/de/casestudies/holidaycheck/?utm_source=TradeFair_TF&utm_medium=PR_PressRelease&utm_content=TF_DE_ITB_2015&utm_campaign=Case study ITB 2015 %2F DE
Über Customer Alliance
Das junge Berliner Unternehmen Customer Alliance bietet intelligente, cloudbasierte Lösungen für Hotels. Review Analytics von Customer Alliance ist die vom Hotelverband Deutschland (IHA) offiziell anerkannte Software-Lösung für Hotel-Reputations-Management. Über 3.000 Hotels in 35 Ländern weltweit haben bereits ihren Workflow mit der 360° Reputations-Management-Software verbessert.

Review Analytics hilft Hoteliers dabei, mehr authentische Bewertungen zu erhalten, und gleichzeitig ihre Online-Reputation zu verbessern. Sie können damit mehr provisionsfreie Buchungen über eigene Vertriebskanäle generieren und nachhaltig ihren Umsatz steigern. Gleichzeitig haben sie einen ständigen Überblick über die Online-Reputation ihrer direkten Wettbewerber.

Seit seiner Gründung 2009 ist das Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
CA Customer Alliance GmbH
Roxane Le Corre
Ullsteinstr. 18
12109 Berlin
030 762 89 00-0

http://www.customer-alliance.com

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
10119 Hamburg
carsten.hennig@medienunternehmung.de
040 414311692
http://www.medienunternehmung.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein beeindruckender Fall aus dem Alltag von Customer Alliance

Berlin, 05. Februar 2015
Turnaround zum Erfolg: Vom "schwarzen Schaf" zum erfolgreichen Gastbetrieb konnte sich ein Hotel mit Hilfe konsequenten Bewertungsmanagements wandeln. Von einer niedrigen Weiterempfehlungsrate unter 60 Prozent stieg die für Buchungen relevante Quote an Gäste-Zufriedenheit auf über 90 Prozent. Wie dies möglich ist, verrät Customer Alliance auf der weltgrößten Reisemesse ITB Berlin (04. bis 08. März 2015).

Aus Furcht vor schlechten Bewertungen würde wohl mancher Hotelier das Thema "Umgang mit Bewertungen" am liebsten komplett von der Tagesordnung streichen. Dabei ist vielen ist immer noch nicht bewusst, dass sie - gerade bei einer negativen Bewertungsrate - allein mit einer proaktiven Herangehensweise ihre Situation effektiv und langfristig verbessern können. Stichwort: Bewertungsmanagement.

Was das konkret bedeutet, konnte Customer Alliance, einer der europweit führenden Spezialisten für Bewertungsmanagement, auf besonders beeindruckende Weise bei einem von weltweit über 3.000 Hotel-Kunden erleben: Während die Weiterempfehlungsrate des Hotels auf HolidayCheck zu Beginn der Zusammenarbeit bei lediglich 59 % lag, konnte diese innerhalb von 4 Monaten auf 84 % und mittlerweile auf einen konstanten Wert von 91 % gesteigert werden.

Vor diesem Hintergrund rät Angelina Mitterle, Countrymanager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Customer Alliance, ihren Kunden grundsätzlich dazu, alle Bewertungen zu veröffentlichen, sowohl positive als auch negative: "Ich denke, dass eine Kritik als Chance verstanden werden sollte, sich immer weiter zu verbessern und dadurch letztendlich marktfähig zu bleiben. Zumal die Strategie, nur positive Bewertungen zu veröffentlichen, eine kurz angelegte Marketingstrategie ist. Welcher Gast bucht ein zweites mal, wenn er ein ganz anderes Hotel vorfindet als erwartet? Vielmehr sollte es doch so sein, dass man die Gäste an sein Haus bindet."

Customer Alliance ist auch in diesem Jahr vom 4.- 8. März bei der führenden internationalen Fachmesse für Tourismus-Wirtschaft, der ITB in Berlin präsent, um seine neuesten Produkt-Features der Bewertungsmanagement-Software Review Analytics zu präsentieren und Hoteliers vor Ort zu beraten, wie sie die Zufriedenheit ihrer Gäste erhöhen, sowie Ruf und Sichtbarkeit Ihres Hotels im Internet verbessern können, um Ihre Erträge langfristig zu erhöhen.

Für einen persönlichen Messe-Termin wird eine Voranmeldung empfohlen: http://www.customer-alliance.com/de/events/itb-berlin-2015

Lesen Sie die komplette Fallstudie zu dem beschriebenen Hotel Molitors Mühle:
http://www.customer-alliance.com/de/casestudies/holidaycheck/?utm_source=TradeFair_TF&utm_medium=PR_PressRelease&utm_content=TF_DE_ITB_2015&utm_campaign=Case study ITB 2015 %2F DE
Über Customer Alliance
Das junge Berliner Unternehmen Customer Alliance bietet intelligente, cloudbasierte Lösungen für Hotels. Review Analytics von Customer Alliance ist die vom Hotelverband Deutschland (IHA) offiziell anerkannte Software-Lösung für Hotel-Reputations-Management. Über 3.000 Hotels in 35 Ländern weltweit haben bereits ihren Workflow mit der 360° Reputations-Management-Software verbessert.

Review Analytics hilft Hoteliers dabei, mehr authentische Bewertungen zu erhalten, und gleichzeitig ihre Online-Reputation zu verbessern. Sie können damit mehr provisionsfreie Buchungen über eigene Vertriebskanäle generieren und nachhaltig ihren Umsatz steigern. Gleichzeitig haben sie einen ständigen Überblick über die Online-Reputation ihrer direkten Wettbewerber.

Seit seiner Gründung 2009 ist das Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
CA Customer Alliance GmbH
Roxane Le Corre
Ullsteinstr. 18
12109 Berlin
030 762 89 00-0

http://www.customer-alliance.com

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
10119 Hamburg
carsten.hennig@medienunternehmung.de
040 414311692
http://www.medienunternehmung.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vervielfachung der Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck mit Bewertungsmanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Finca Mallorca - Fincas und Ferienhäuser bei traumferienhausreisen.de
Beschreibung: Fincas und Ferienhäuser von privat mieten, Finca und Ferienhaus Vermietung auf Mallorca!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1137 Link bewerten Kategorie: Ferienhäuser & -bungalows

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1964 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlüsseldienst Leverkusen (victor, 02.04.2024)

 Suche nach einem Vergleich für Hunde GPS Tracker (karton, 06.12.2023)

 Welchen Versicherungsmakler nehmen? Empfehlungen? (karton, 30.11.2023)

 Englisch verbessern (ibarvoda, 30.04.2023)

 Suche zuverlässige Münster Rohrreinigung (karton, 10.04.2023)

 Urlaub und die Verbindung nach Hause (DaveD, 18.01.2018)

 Wann ist ein Vertrag sittenwidrig? (Klaus, 03.11.2012)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach Ideen für deinen Urlaub am Waldsee Rieden suchst, empfehle ich dir, das Angebot von ferienhaus-am-waldsee-rieden.de zu nutzen. [url=https://ferienhaus-am-waldsee-rieden.de/]Dort ... (legend, 02.04.2024)

 Bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Goldankauf in Bayern ist goldankauf-bayern.de die richtige Adresse. [url=https://www.goldankauf-bayern.de/]Sie sind bekannt[/url] für ihre fairen Preise und ... (legend, 02.04.2024)

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo Ossmer, ich bin auch gespannt darauf zu erfahren, warum karton diesen Kredit benötigt. Es könnte verschiedene Gründe geben, die zu dieser dringenden Notwendigkeit führen. Es wäre hilfreich, w ... (Mekner, 10.02.2024)

 Auch wenn ich keinen konkreten Anbieter in Leverkusen kenne, interessiert es mich, wie deine Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst dort waren. (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Achtsamkeitsmeditation oder Yoga zu praktizieren? Diese Techniken können dir helfen, Stress abzubauen und deine Nervosität zu verringern, ohne dass du ... (Gladner, 10.02.2024)

 Hallo victor, das klingt wirklich nach einer misslichen Lage, in der du dich befindest. Ich bin zwar auch nicht aus Leverkusen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie schnell und effizient die Sc ... (Ossmer, 27.01.2024)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 Family holidays in the hotels in the dolomites (jansch, 30.11.2019)
Homely and welcoming atmosphere in the dolomites hotels

The luxury chalets in south tyrol are an experience of pure and simple luxury. The chalet suites have one or two bathrooms with a shower and a whirlpool. Flat-screen, WI-FI, safe, fridge and minibar are part of the furniture, too. There is enough space for a satisfying privacy. The all year heated private pool makes this accommodation a perfect place to have a relaxing time with many interesting activities to explore. The del ...

 Buchungsmaske CultBooking umfassend weiterentwickelt und konversionsoptimiert (PR-Gateway, 08.08.2019)
Anwender der neuen CultBooking-Version steigern ihre Umsätze um durchschnittlich 52 Prozent gegenüber der Vorversion

Berlin, 08. August 2019. CultSwitch, der innovative Channel-Management-Anbieter für Hotels, hat seine Buchungsmaske CultBooking in zahlreichen Belangen verbessert und gezielt für Konversionen optimiert. Mit CultBooking machen Hotels, Hostels oder Pensionen ihre eigene Website zum Online-Vertriebskanal und bieten potenziellen Kunden einen bequemen und einfachen Weg, Übernach ...

 Puma und Ushuaïa Ibiza Beach Hotel präsentierten RS-X Sneaker (PR-Gateway, 23.07.2019)
Der RS-X Ushuaïa Sneaker ist exklusiv bei Foot Locker Europa erhältlich

Zum perfekten Sommerurlaub gehört an langen Sommertagen eine ausgelassene Party mit den neuesten elektronischen Beats. Für dieses Lebensgefühl hat die Sportmarke PUMA, in Kooperation mit dem Ushuaïa Ibiza Beach Hotel, den passenden Sneaker lanciert: eine limitierte Version des RS-X exklusiv für Foot Locker.

Der sportlich inspirierte Sneaker RS ...

 Myconian Collection: Familie, Tradition, Luxus (PR-Gateway, 09.07.2019)
Neun familiengeführte Hotels, Resorts und Villen auf Mykonos

Die Myconian Collection ist eine Kollektion aus zehn familiengeführten Luxushotels auf Mykonos. Jedes der Hotels besticht mit eigener Persönlichkeit, individuellem Design und Lifestyle sowie unterschiedlichsten Zimmer-, Suiten- und Villenkonzepten. Die Myconian Collection wurde 1979 von George und Elefteria Daktylides gegründet und wird heute von ihren vier Söhnen Panos, Marcos, Vangelis und Marios geleitet. Das familiengeführte ...

 Massagesessel Welcon Easyrelaxx jetzt sofort ab Lager lieferbar (PR-Gateway, 22.05.2019)
Welcon hatte mit dem Easyrelaxx Massagesessel das Ziel, einen Massagesessel für unter EUR 1.000,00 anzubieten, welcher mit vielen Funktionen von sonst deutlich teureren Modellen ausgestattet ist und des Weiteren durch eine hochwertige Optik sowie Verarbeitung punktet.

Nach den ersten 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon war dieser Massagesessel in kürzester Zeit so gefragt, dass Kunden teil ...

 BEACH DAYS BORKUM gehen in die zweite Runde (PR-Gateway, 22.05.2019)
Mit den Topacts Pohlmann und Michael Schulte

Im Sommer geht es auf der Ostfriesischen Insel Borkum wieder heiß her. Vom 5. bis zum 7. Juli gibt es auf dem "schönsten Sandhaufen der Welt" ein hochwertiges Top 10+ Beachvolleyballturnier, ein Konzert der deutschen Künstler Pohlmann und Michael Schulte sowie eine Beachparty. Das alles findet direkt am Borkumer Nordstrand vor der malerischen Kulisse der Nordsee statt.

Nach der erfolgreichen Premiere mit Live-Act Johannes Oerding im ver ...

 Responsive Webseiten für kleinere und mittlere Betriebe (PR-Gateway, 23.01.2019)
UPA-Webdesign erstellt und betreut Internetpräsenzen für KMU

Unser Team von UPA-Webdesign, aus Kleve, erstellt moderne Webseiten für kleinere sowie mittlere Unternehmen (KMU) und betreut diese auch. Die Vermarktung der Internetseiten im Web gehört ebenfalls zu unseren angebotenen Services. Eine kleine Auswahl der Firmenwebseiten, die wir in der Vergangenheit für unsere zahlreichen Kunden bereits realisiert haben, findet sich im  10. Hyland Summit EMEA in Frankfurt am Main (PR-Gateway, 21.09.2018)
Das Informationsmanagement-Event bringt Kunden, Interessenten, Partner, Entwickler und Analysten zusammen, um Unternehmen intelligenter, besser und effizienter zu machen

Berlin, 21. September 2018 - Der zehnte Hyland Summit findet dieses Jahr vom 7. bis zum 8. November in Frankfurt am Main im InterContinental Hotel statt und bringt Business- und ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Vervielfachung der Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck mit Bewertungsmanagement

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Vervielfachung der Weiterempfehlungsrate auf HolidayCheck mit Bewertungsmanagement