Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf

Geschrieben am Montag, dem 12. Januar 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Am 21. März 2015 veranstaltet der Unternehmensberater Erik Jenss inn Hamburg das Traffic & Konversion Seminar.

Der Unternehmensberater Erik Jenss veranstaltet am 21. 3. in Hamburg ein Seminar, mit dem er Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen will, neue Kunden im Internet zu gewinnen. An einem Tag werden die Grundlagen vermittelt, die nötig sind, um ein Geschäft in der heutigen Zeit erfolgreich zu machen.

Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, neue Kunden im Internet zu gewinnen.

Ein solches Seminar passt in eine Zeit, die von einem Wandel betroffen ist. Die meisten Kunden haben die digitale Revolution bereits durchlaufen und bewegen sich wie selbstverständlich im Internet. Viele Unternehmen haben diesen Schritt aber noch nicht gemacht. Sie verlieren daher den Anschluss an ihre potenziellen Kunden und tun sich immer schwerer, sie zu finden. Dabei ist es kein großer Aufwand, der nötig wäre. Oft fehlt einfach nur das nötige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Oder es fehlt die passende Strategie, um die Anstrengungen zum Erfolg zu führen.

Das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar (http://betrakon.de/) richtet sich ganz bewusst an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Ihr Online-Marketing verbessern möchten. Es ist so konzipiert, dass Anfängern zunächst alle Grundlagen vermittelt werden. Aber auch fortgeschrittene Teilnehmer kommen nicht zu kurz und können viele praktische Tipps für ihren Alltag bekommen. Das Seminar ist dazu geeignet, Menschen in den unterschiedlichsten Branchen zu helfen. Es spielt keine Rolle, ob man selbstständig ist oder freiberuflich arbeitet. Es ist ebenso nicht wichtig, ob man primär im Internet Geschäfte macht, oder dort Kunden sucht, die man offline bedient.

Das Seminar ist so aufgebaut, dass es einen Einblick in die vielen Teilbereiche des Online-Marketings gibt. Nach einer Einführung in die Grundlagen geht es an die konkreten Themen, die mit Tipps und möglichen Strategien vorgestellt werden. Die zwei zentralen Fragen finden sich dabei schon im Namen der Veranstaltung wieder: Traffic und Konversion. Es geht also darum, wie man möglichst viele Besucher auf seine Seite bekommt, und, wie man sie davon überzeugt, auch zu Kunden zu werden.

Anschließend werden konkrete Werkzeuge behandelt, die einem zur Verfügung stehen. E-Mail Marketing gehört zu den besten Waffen im Marketing, muss aber beherrscht werden. Content Marketing ist seit einigen Jahren eine der großen Geheimwaffen der Branche, hat aber noch nicht an Wirkung verloren. Soziale Medien sind ein Thema, das sich mittlerweile in alle Aspekte des Lebens bewegt hat, man muss aber auch hier klare und durchdachte Strategien haben. Zuletzt gibt es eine Einführung in das Video-Marketing, das eine der wichtigsten Disziplinen der Zukunft werden dürfte, da der technische Fortschritt ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie sich ein Ticket sichern. Wer sich früh entscheidet, hat die Chance, eines von begrenzt verfügbaren Tickets zu einem Spezialpreis zu erhalten. Um die Veranstaltung in einem optimalen Rahmen durchführen zu können, sind natürlich alle Tickets nur begrenzt verfügbar. Man sollte also nicht zu lange warten, wenn man kein Risiko eingehen will.

Die Tickets sind in zwei Varianten erhältlich, wobei eine als VIP bezeichnet wird. Entscheidet man sich für ein solches Ticket, erhält man zusätzlich das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" und sämtliche Unterlagen in einem Ordner. Man bekommt außerdem einen Platz in den ersten Reihen reserviert und sitzt beim Mittagessen an einem Tisch mit den Speakern.

Erik Jenss ist der Veranstalter und damit eine der zentralen Personen des Events. Der gelernte Bankkaufmann blickt auf eine lange Erfahrung als Kaufmann zurück. Er arbeitet zudem seit Jahren als Unternehmensberater und hilft Geschäftsleuten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Das Internet ist dabei seine Spezialität und er verfügt über eine lange Erfahrung, dort Neukunden zu gewinnen.

Laura Geisbüsch ist eine weitere Speakerin und zugleich der lebende Beweis, dass man mit Online-Marketing Erfolg haben kann. Sie begann ihr Geschäft ohne Vorkenntnisse, weil sie herausfinden wollte, ob es möglich ist, unter diesen Umständen erfolgreich zu sein. Heute ist sie eine gefragte Beraterin, die zu den festen Größen ihrer Branche gehört. Sie hat also bewiesen, dass es möglich ist, sich die Grundlagen recht schnell beizubringen, jetzt arbeitet sie daran, anderen Geschäftsleuten diese Kenntnisse zu vermitteln.

Die Veranstaltung richtet sich ganz gezielt auch an Menschen, die sich noch nicht mit Online-Marketing beschäftigt haben, und versucht, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen. Gerade für viele kleine und mittelständische Unternehmen hat das Internet einen Ruf als etwas, das man machen muss, die tatsächlichen Chancen werden oft nicht gesehen. Dabei bietet das Netz eine fast kostenlose Möglichkeit, eine große Zielgruppe anzusprechen. Wenn man die richtige Strategie hat und die richtigen Werkzeuge kennt, kann man sich echte Vorteile verschaffen, wenn die Konkurrenz noch nicht im Netz vertreten ist.

Wer im Internet agiert, kann zudem viele Abläufe automatisieren, die in Zukunft nicht mehr viel Aufwand bedeuten. Das gilt auch für die Überprüfung der Resultate, eine Aufgabe, die früher nicht ganz einfach war. Im Netz kann man sehr genau nach verfolgen, woher ein Kunde kommt und was ihn überzeugt hat. Damit kann man langfristig seine Anstrengungen optimieren und muss weit weniger Geld und Zeit investieren, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Man kann zudem schnell und flexibel auf neue Entwicklungen reagieren, wo man mit herkömmlichen Methoden lange Abläufe bewältigen muss. Das Internet ist wie geschaffen dafür, schnelle und innovative Wege zu testen.

Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer die Vorteile des Online-Marketings noch nicht verinnerlicht haben, bietet das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar eine echte Chance, sich einen beachtlichen Vorteil zu sichern. Was dort vermittelt wird, ist verständlich und wichtig genug, dass es in einigen Jahren zum Allgemeinwissen gehören kann. Heute ist es jedoch in vielen Branchen noch Insiderwissen, mit dem man sich einen echten Vorsprung verschaffen kann. Wer Kunden finden will, sollte sich dort aufhalten, wo die Kunden sind, und das ist heute immer öfter im Netz. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Kunden zu ihnen kommen. Wer sich dem Internet verschließt, verschenkt langfristig ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist ein solches Seminar sinnvoll, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Ein Seminar lebt auch immer von seinen Teilnehmern. Die Zielgruppe der Veranstaltung sorgt dafür, dass die Teilnehmer voneinander profitieren können. In diesem Fall handelt es sich um Geschäftsleute, die neue Wege gehen wollen. Da ist es ratsam, sich den einen oder anderen Weggefährten zu suchen, mit dem man sich austauschen kann. Ein solches Seminar ist daher auch bestens geeignet, sich mit Leuten zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Auch im Internet ist es wichtig, wen man kennt, und Möglichkeiten, Leute intensiv und persönlich kennenzulernen, sollte man nie unterschätzen.

Die Teilnehmer des Seminars erhalten zusätzlich Unterlagen, die es ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Es handelt sich dabei um den "Internet Marketing C(r)ash-Kurs", den "Traffic & Besucherkurs", die "Profiwebseiten Beratung" und zusätzliche Überraschungen. Wer ein VIP-Ticket besitzt, erhält zudem das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" von Erik Jenss, dem Veranstalter des Seminars.

Weil der Mensch nicht allein vom Online-Marketing lebt, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Getränke und kleine Snacks werden ständig bereitgehalten und ein hochwertiges Mittagessen ist ebenfalls inbegriffen. Regelmäßige Kaffeepausen sind außerdem eingeplant, damit die Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, sich außerhalb des eigentlichen Seminars ein wenig auszutauschen.

Über Erik Jenss:

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

Weitere SpeakerInnen:

Laura Geisbüsch, Online Marketer:

Die 26-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau Laura Geisbüsch ist seit 2013 im Online Marketing tätig. Angefangen mit einem Experiment auf ihrem Blog, in dem sie beweisen wollte, dass es möglich ist ohne Vorkenntnisse innerhalb von einem Jahr 3.266 Euro monatlich durch Internetmarketing zu verdienen, ist sie mittlerweile eine angesehene Beraterin insbesondere im Email Marketing Bereich und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger. Sie ist Herausgeberin des Email-Marketing Videokurses Leadhurricane und betreibt erfolgreich ihren Blog laurageisbuesch.com.

Veranstaltungsort:

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Holzhude 2
21029 Hamburg, Deutschland

Veranstalter:

Betrakon.de @ Erik Jenss Trading GmbH
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
Deutschland
Tel: 041521382813
E-Mail: info@erikjenss.info

Pressefotos finden Sie hier:

Presse: http://betrakon.de/presse/

Betrakon Online Marketing Seminar (http://betrakon.de/)
Über Erik Jenss

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Erik Jenss Trading Coaching & Consulting
Erik Jenss
Göthensberg 30
21039 Escheburg
info@erikjenss.info
04152 - 13 82 813
http://marketing-mix-akademie.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Am 21. März 2015 veranstaltet der Unternehmensberater Erik Jenss inn Hamburg das Traffic & Konversion Seminar.

Der Unternehmensberater Erik Jenss veranstaltet am 21. 3. in Hamburg ein Seminar, mit dem er Unternehmerinnen und Unternehmern dabei helfen will, neue Kunden im Internet zu gewinnen. An einem Tag werden die Grundlagen vermittelt, die nötig sind, um ein Geschäft in der heutigen Zeit erfolgreich zu machen.

Ziel der Veranstaltung ist es, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen, neue Kunden im Internet zu gewinnen.

Ein solches Seminar passt in eine Zeit, die von einem Wandel betroffen ist. Die meisten Kunden haben die digitale Revolution bereits durchlaufen und bewegen sich wie selbstverständlich im Internet. Viele Unternehmen haben diesen Schritt aber noch nicht gemacht. Sie verlieren daher den Anschluss an ihre potenziellen Kunden und tun sich immer schwerer, sie zu finden. Dabei ist es kein großer Aufwand, der nötig wäre. Oft fehlt einfach nur das nötige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Oder es fehlt die passende Strategie, um die Anstrengungen zum Erfolg zu führen.

Das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar (http://betrakon.de/) richtet sich ganz bewusst an alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die Ihr Online-Marketing verbessern möchten. Es ist so konzipiert, dass Anfängern zunächst alle Grundlagen vermittelt werden. Aber auch fortgeschrittene Teilnehmer kommen nicht zu kurz und können viele praktische Tipps für ihren Alltag bekommen. Das Seminar ist dazu geeignet, Menschen in den unterschiedlichsten Branchen zu helfen. Es spielt keine Rolle, ob man selbstständig ist oder freiberuflich arbeitet. Es ist ebenso nicht wichtig, ob man primär im Internet Geschäfte macht, oder dort Kunden sucht, die man offline bedient.

Das Seminar ist so aufgebaut, dass es einen Einblick in die vielen Teilbereiche des Online-Marketings gibt. Nach einer Einführung in die Grundlagen geht es an die konkreten Themen, die mit Tipps und möglichen Strategien vorgestellt werden. Die zwei zentralen Fragen finden sich dabei schon im Namen der Veranstaltung wieder: Traffic und Konversion. Es geht also darum, wie man möglichst viele Besucher auf seine Seite bekommt, und, wie man sie davon überzeugt, auch zu Kunden zu werden.

Anschließend werden konkrete Werkzeuge behandelt, die einem zur Verfügung stehen. E-Mail Marketing gehört zu den besten Waffen im Marketing, muss aber beherrscht werden. Content Marketing ist seit einigen Jahren eine der großen Geheimwaffen der Branche, hat aber noch nicht an Wirkung verloren. Soziale Medien sind ein Thema, das sich mittlerweile in alle Aspekte des Lebens bewegt hat, man muss aber auch hier klare und durchdachte Strategien haben. Zuletzt gibt es eine Einführung in das Video-Marketing, das eine der wichtigsten Disziplinen der Zukunft werden dürfte, da der technische Fortschritt ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen, wenn sie sich ein Ticket sichern. Wer sich früh entscheidet, hat die Chance, eines von begrenzt verfügbaren Tickets zu einem Spezialpreis zu erhalten. Um die Veranstaltung in einem optimalen Rahmen durchführen zu können, sind natürlich alle Tickets nur begrenzt verfügbar. Man sollte also nicht zu lange warten, wenn man kein Risiko eingehen will.

Die Tickets sind in zwei Varianten erhältlich, wobei eine als VIP bezeichnet wird. Entscheidet man sich für ein solches Ticket, erhält man zusätzlich das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" und sämtliche Unterlagen in einem Ordner. Man bekommt außerdem einen Platz in den ersten Reihen reserviert und sitzt beim Mittagessen an einem Tisch mit den Speakern.

Erik Jenss ist der Veranstalter und damit eine der zentralen Personen des Events. Der gelernte Bankkaufmann blickt auf eine lange Erfahrung als Kaufmann zurück. Er arbeitet zudem seit Jahren als Unternehmensberater und hilft Geschäftsleuten dabei, neue Kunden zu gewinnen. Das Internet ist dabei seine Spezialität und er verfügt über eine lange Erfahrung, dort Neukunden zu gewinnen.

Laura Geisbüsch ist eine weitere Speakerin und zugleich der lebende Beweis, dass man mit Online-Marketing Erfolg haben kann. Sie begann ihr Geschäft ohne Vorkenntnisse, weil sie herausfinden wollte, ob es möglich ist, unter diesen Umständen erfolgreich zu sein. Heute ist sie eine gefragte Beraterin, die zu den festen Größen ihrer Branche gehört. Sie hat also bewiesen, dass es möglich ist, sich die Grundlagen recht schnell beizubringen, jetzt arbeitet sie daran, anderen Geschäftsleuten diese Kenntnisse zu vermitteln.

Die Veranstaltung richtet sich ganz gezielt auch an Menschen, die sich noch nicht mit Online-Marketing beschäftigt haben, und versucht, ihnen mögliche Bedenken zu nehmen. Gerade für viele kleine und mittelständische Unternehmen hat das Internet einen Ruf als etwas, das man machen muss, die tatsächlichen Chancen werden oft nicht gesehen. Dabei bietet das Netz eine fast kostenlose Möglichkeit, eine große Zielgruppe anzusprechen. Wenn man die richtige Strategie hat und die richtigen Werkzeuge kennt, kann man sich echte Vorteile verschaffen, wenn die Konkurrenz noch nicht im Netz vertreten ist.

Wer im Internet agiert, kann zudem viele Abläufe automatisieren, die in Zukunft nicht mehr viel Aufwand bedeuten. Das gilt auch für die Überprüfung der Resultate, eine Aufgabe, die früher nicht ganz einfach war. Im Netz kann man sehr genau nach verfolgen, woher ein Kunde kommt und was ihn überzeugt hat. Damit kann man langfristig seine Anstrengungen optimieren und muss weit weniger Geld und Zeit investieren, um die gleichen Ergebnisse zu bekommen. Man kann zudem schnell und flexibel auf neue Entwicklungen reagieren, wo man mit herkömmlichen Methoden lange Abläufe bewältigen muss. Das Internet ist wie geschaffen dafür, schnelle und innovative Wege zu testen.

Weil viele Unternehmerinnen und Unternehmer die Vorteile des Online-Marketings noch nicht verinnerlicht haben, bietet das Bergedorfer Traffic & Konversion Seminar eine echte Chance, sich einen beachtlichen Vorteil zu sichern. Was dort vermittelt wird, ist verständlich und wichtig genug, dass es in einigen Jahren zum Allgemeinwissen gehören kann. Heute ist es jedoch in vielen Branchen noch Insiderwissen, mit dem man sich einen echten Vorsprung verschaffen kann. Wer Kunden finden will, sollte sich dort aufhalten, wo die Kunden sind, und das ist heute immer öfter im Netz. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass die Kunden zu ihnen kommen. Wer sich dem Internet verschließt, verschenkt langfristig ungeahnte Möglichkeiten. Deshalb ist ein solches Seminar sinnvoll, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Ein Seminar lebt auch immer von seinen Teilnehmern. Die Zielgruppe der Veranstaltung sorgt dafür, dass die Teilnehmer voneinander profitieren können. In diesem Fall handelt es sich um Geschäftsleute, die neue Wege gehen wollen. Da ist es ratsam, sich den einen oder anderen Weggefährten zu suchen, mit dem man sich austauschen kann. Ein solches Seminar ist daher auch bestens geeignet, sich mit Leuten zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Auch im Internet ist es wichtig, wen man kennt, und Möglichkeiten, Leute intensiv und persönlich kennenzulernen, sollte man nie unterschätzen.

Die Teilnehmer des Seminars erhalten zusätzlich Unterlagen, die es ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Es handelt sich dabei um den "Internet Marketing C(r)ash-Kurs", den "Traffic & Besucherkurs", die "Profiwebseiten Beratung" und zusätzliche Überraschungen. Wer ein VIP-Ticket besitzt, erhält zudem das Buch "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business" von Erik Jenss, dem Veranstalter des Seminars.

Weil der Mensch nicht allein vom Online-Marketing lebt, ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Getränke und kleine Snacks werden ständig bereitgehalten und ein hochwertiges Mittagessen ist ebenfalls inbegriffen. Regelmäßige Kaffeepausen sind außerdem eingeplant, damit die Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, sich außerhalb des eigentlichen Seminars ein wenig auszutauschen.

Über Erik Jenss:

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

Weitere SpeakerInnen:

Laura Geisbüsch, Online Marketer:

Die 26-jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau Laura Geisbüsch ist seit 2013 im Online Marketing tätig. Angefangen mit einem Experiment auf ihrem Blog, in dem sie beweisen wollte, dass es möglich ist ohne Vorkenntnisse innerhalb von einem Jahr 3.266 Euro monatlich durch Internetmarketing zu verdienen, ist sie mittlerweile eine angesehene Beraterin insbesondere im Email Marketing Bereich und Anlaufstelle für Online Marketing Anfänger. Sie ist Herausgeberin des Email-Marketing Videokurses Leadhurricane und betreibt erfolgreich ihren Blog laurageisbuesch.com.

Veranstaltungsort:

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Holzhude 2
21029 Hamburg, Deutschland

Veranstalter:

Betrakon.de @ Erik Jenss Trading GmbH
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
Deutschland
Tel: 041521382813
E-Mail: info@erikjenss.info

Pressefotos finden Sie hier:

Presse: http://betrakon.de/presse/

Betrakon Online Marketing Seminar (http://betrakon.de/)
Über Erik Jenss

Erik Jenss ist Hamburger Unternehmensberater mit dem Augenmerk der Kundengewinnung. Seit über 20 Jahren berät er andere Firmen und Unternehmen hinsichtlich deren Aufstellung und Strategien. Er weiß: Neue Kunden können massiv die eigenen Umsätze steigern. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und war selbst als leitender Angestellter im Import/Export tätig. Als Gründer eigener Startups weiß er, worauf es bei den ersten Schritten zum Erfolg ankommt und wie man mithilfe des Internets diesen Erfolg maximiert. Jenss ist Autor des Buchs "Die ersten drei Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business".

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Erik Jenss Trading Coaching & Consulting
Erik Jenss
Göthensberg 30
21039 Escheburg
info@erikjenss.info
04152 - 13 82 813
http://marketing-mix-akademie.de/

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann man online Fleisch kaufen? (kompas, 31.10.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Oh, in Zürich bist du also! Tolle Stadt. Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Vapeshop bist, kann ich dir diesen Online-Shop empfehlen: [url]https://vapeshop-online.ch/elfbar-2500/6937 ... (kompas, 10.10.2023)

 Hallo Community, wenn es darum geht, potenzielle Websites oder Plattformen zu finden, auf denen Backlinks platziert werden können, um die Bekanntheit und das Ranking eurer Webseite zu verbessern, k ... (karton, 21.06.2023)

 Hallo! Es freut mich zu hören, dass du gerne im Hotel Hühnerfrikassee vorstellen möchtest. Wenn du nach einem guten Hühnerfrikassee Rezept suchst, gibt es viele tolle Optionen online. Ich empfehle dir ... (karton, 24.04.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 Kurze Reisen & Urlaube als ideale Geschenkidee (PR-Gateway, 13.03.2024)
Gutscheinreisen als erlebnisreiche Geschenkidee

Entdecken Sie die Welt des Reisens mit unseren exklusiven Hotel-Gutscheinen und erleben Sie traumhafte Kurzreisen, die Sie nie vergessen werden. Ob Sie einen romantischen Wochenendtrip mit Ihrem Partner planen, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten oder einfach neue Orte erkunden wollen - unsere Hotel-Gutscheine bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Hotel-Gutscheine öffnen die Tür zu ei ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 So ist das bei den Leseratten (Kummer, 11.09.2023)
Wenn man eine Leseratte ist, ist man stets auf der Suche nach neuen Büchern. Wie ist das bei Ihnen? Sind Sie auch ständig auf neuen Lesestoff aus? Sollte es so sein, werden Sie vielleicht schon bei den folgenden Buchtipps fündig.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort ...

 Wenn man eine Leseratte ist, ist man stets auf der Suche nach neuen Büchern (Kummer, 01.03.2023)

Wenn man eine Leseratte ist, ist man stets auf der Suche nach neuen Büchern. Wie ist das bei Ihnen? Sind Sie auch ständig auf neuen Lesestoff aus? Sollte es so sein, werden Sie vielleicht schon bei den folgenden Buchtipps fündig.

Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft ha ...

 In die Welt der Wörter abtauchen (Kummer, 07.02.2023)

Bücher machen es einem leicht zu entspannen und alles um sich herum zu vergessen. Also nehmen Sie sich mal wieder etwas Zeit für sich und tauchen in die Welt der Wörter ab.

Buchtipps:
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat. ...

 Nach Corona: Kroatiens Weihnachtsmärkte offen (cpiuntek, 14.11.2022)
Die Pandemie-Pause ist vorüber, dieses Jahr öffnen Kroatiens Weihnachtsmärkte wieder ihre Pforten. Das Online-Magazin www.reiseinfo-kroatien.com informiert seine Leser in seinem aktuellen Monatsthema über die Advents-Aktivitäten 2022 in den Städten Zagreb, Opatija, Split und Dubrovnik.

Urlauber, die zur Jahreswende nach Kroatien reisen, haben an der Adria-Küste die Wahl zwischen milden Temperaturen von etwa zehn Grad oder idyllischen Winterlandschaften mit Minusgraden im Inland. ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Online-Marketing Seminar am 21.3. 2015 in Hamburg - Bergedorf