Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 183 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.095
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Umkämpftes Volksgut-Der Oktoberfest Hit-wie er entsteht

Geschrieben am Dienstag, dem 26. August 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Wenn es heisst "Auf die Bänke fertig los" - Gibt es wirklich "den" Wiesnhit?

Wie jedes Jahr zum Oktoberfest beginnen die Diskussionen um "den" Wiesnhit des Jahres. Doch wie entsteht er eigentlich und wer bestimmt das überhaupt.

Wenn man sich auf die Suche begibt wird einem ganz schnell klar, man begibt sich in den Wiesn-Dschungel. Rund um das Oktoberfest nützt die Musikbranche diese Plattform als PR für ihre Künstler so wie die Gastronomie oder auch Schausteller für ihre Produkte werben.
Die derzeit aktuellste Diskussion der Musikbranche findet gerade zwischen Musikproduzent Jack White und Peter Schutti, er ist Produzent und Manager von Schlager & Partystar Antonia aus Tirol, statt.
"Auf die Bänke fertig los" das ist der Titel worum es geht. Sängerin Antonia präsentierte dieses Lied gerade bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD und erntet dafür große Begeisterung vom Publikum. Doch da wartet auch schon der nächste mit dem gleichen Song auf, Jack White produziert das gleiche Lied mit Alexandra und Anita Hoffmann im Duett mit Promifriseur Udo Walz denn auch er glaubt an diesen Wiesenhit.

Die beiden Produzenten lieferten sich ein heftiges Diskussionsduell auf Smago-Dem Onlinemagazin für deutsche Musik. Kurz, das Ende vom Lied, die Urheber sprich Schreiber sind Klaus Hanslbauer und Dirk Wöhrle von der Band Hofbräu Regiment für die ursprünglich der Song mal geplant war. Sowohl die Urheber wie auch Jack White, der einen Verlagsanteil des Titels hält, haben den Song Antonia aus Tirol angeboten.
Jetzt aber steuert er plötzlich mit anderen Künstlern dagegen. Dieses Vorgehen ist kein Einzelfall in dieser Branche, ein Hit wird gerne geklaut. Stefan Mross hat in seiner Sendung in der ARD den Song von Antonia als ihren Hit angekündigt und vermutlich wird es auch einer.
Antonia aus Tirol-Video-Auf die Bänke fertig los (http://vimeo.com/104154149) Antonia belegt schon mehrere Wiesnhits wie z.Bsp. gemeinsam mit Dj Ötzi den "Anton aus Tirol" die weibliche Antwort darauf "Antonia-Ich bin viel schöner", Er hat ein knallrotes Gummiboot", "1000 Träume weit-Tornero" und "Alle geh'n auf die Wiesn".
Aber es gibt noch viele die einen Anspruch auf "den" Wiesnhit erheben. Im letzten Jahr waren das Voxxclub mit "Rock mi" , dann gibt es da noch die Spider Murphy Gang mit "Skandal im Sperrbezirk", Donikkl mit dem "Fliegerlied", Nena "99 Luftballons", Dj Ötzi noch mit " "Einen Stern" & "Hey Baby", Wolfgang Petry "Wahnsinn (Hölle Hölle), aber auch internationale Hits wie Pitbull feat Keysha mit "Timber" oder Dj Antoine "Bella Vita" usw. Diese Liste ist endlos.

Tatsächlich aber haben unsere Recherchen ergeben, es gibt kein wirkliches unabhängiges Gremium was einen Wiesnhit ermittelt. Da sind es doch eher die Plattenfirmen die damit Marketing betreiben, die Medien die Themen brauchen, es sind die Bands die diese Hits alle spielen und die Besucher die dazu Feiern. In Folge dessen gibt es nicht "den Wiesnhit" sondern "die Wiesnhits" denn eines haben alle gemeinsam, es sind Verkaufshits, Millionen verkaufte Tonträger, Ohrwürmer die rauf und runter gespielt werden und somit hat jeder der benannten die Berechtigung mit dem Wiesnhit zu werben. Da wird zweifelsohne auch "Antonia aus Tirol" mit "Auf die Bänke fertig los" in diesem und den Folgejahren wieder vorne mit dabei sein denn das passt zur Wiesn wie der Sangria zum Ballermann. Diese Hits bescheren der Künstlerin einen festen Platz in der Musik-Szene, sie ist mit 300 Liveauftritten bei Tournee & Festivals jährlich dick im Geschäft, verdient scheinbar gutes Geld und bewohnt eine Millionen-Villa auf Mallorca.
Da ist es kein Wunder wenn auch Newcomer nach "dem" Wiesnhit streben, wer hätte das nicht gerne, doch dahinter steckt auch eine Menge Arbeit. Nicht jeder besteht diesen harten Kampf um einen Oktoberfesthit, der ja weit über das größte Volksfest hinaus seine Wirkung hat. Antonia aus Tirol bekam dadurch sogar eine eigene Show in Las Vegas, am 17.04.2015 wird sie ihre erste Show im Mandalay Bay Hotel dort präsentieren. Am 21.09.2014 ist sie mit ihrem Hit noch im ZDF Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu sehen. Na dann "Ozapft is" in Kürze mit reichlich Bier und dazu Hendl & Schweinshaxe bis zum umfallen.

Antonia aus Tirol-Video-Auf die Bänke fertig los (http://vimeo.com/104154149)
Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
zeiler.vipnab@googlemail.com
+44 121 288 1104
http://www.vipnab.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wenn es heisst "Auf die Bänke fertig los" - Gibt es wirklich "den" Wiesnhit?

Wie jedes Jahr zum Oktoberfest beginnen die Diskussionen um "den" Wiesnhit des Jahres. Doch wie entsteht er eigentlich und wer bestimmt das überhaupt.

Wenn man sich auf die Suche begibt wird einem ganz schnell klar, man begibt sich in den Wiesn-Dschungel. Rund um das Oktoberfest nützt die Musikbranche diese Plattform als PR für ihre Künstler so wie die Gastronomie oder auch Schausteller für ihre Produkte werben.
Die derzeit aktuellste Diskussion der Musikbranche findet gerade zwischen Musikproduzent Jack White und Peter Schutti, er ist Produzent und Manager von Schlager & Partystar Antonia aus Tirol, statt.
"Auf die Bänke fertig los" das ist der Titel worum es geht. Sängerin Antonia präsentierte dieses Lied gerade bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD und erntet dafür große Begeisterung vom Publikum. Doch da wartet auch schon der nächste mit dem gleichen Song auf, Jack White produziert das gleiche Lied mit Alexandra und Anita Hoffmann im Duett mit Promifriseur Udo Walz denn auch er glaubt an diesen Wiesenhit.

Die beiden Produzenten lieferten sich ein heftiges Diskussionsduell auf Smago-Dem Onlinemagazin für deutsche Musik. Kurz, das Ende vom Lied, die Urheber sprich Schreiber sind Klaus Hanslbauer und Dirk Wöhrle von der Band Hofbräu Regiment für die ursprünglich der Song mal geplant war. Sowohl die Urheber wie auch Jack White, der einen Verlagsanteil des Titels hält, haben den Song Antonia aus Tirol angeboten.
Jetzt aber steuert er plötzlich mit anderen Künstlern dagegen. Dieses Vorgehen ist kein Einzelfall in dieser Branche, ein Hit wird gerne geklaut. Stefan Mross hat in seiner Sendung in der ARD den Song von Antonia als ihren Hit angekündigt und vermutlich wird es auch einer.
Antonia aus Tirol-Video-Auf die Bänke fertig los (http://vimeo.com/104154149) Antonia belegt schon mehrere Wiesnhits wie z.Bsp. gemeinsam mit Dj Ötzi den "Anton aus Tirol" die weibliche Antwort darauf "Antonia-Ich bin viel schöner", Er hat ein knallrotes Gummiboot", "1000 Träume weit-Tornero" und "Alle geh'n auf die Wiesn".
Aber es gibt noch viele die einen Anspruch auf "den" Wiesnhit erheben. Im letzten Jahr waren das Voxxclub mit "Rock mi" , dann gibt es da noch die Spider Murphy Gang mit "Skandal im Sperrbezirk", Donikkl mit dem "Fliegerlied", Nena "99 Luftballons", Dj Ötzi noch mit " "Einen Stern" & "Hey Baby", Wolfgang Petry "Wahnsinn (Hölle Hölle), aber auch internationale Hits wie Pitbull feat Keysha mit "Timber" oder Dj Antoine "Bella Vita" usw. Diese Liste ist endlos.

Tatsächlich aber haben unsere Recherchen ergeben, es gibt kein wirkliches unabhängiges Gremium was einen Wiesnhit ermittelt. Da sind es doch eher die Plattenfirmen die damit Marketing betreiben, die Medien die Themen brauchen, es sind die Bands die diese Hits alle spielen und die Besucher die dazu Feiern. In Folge dessen gibt es nicht "den Wiesnhit" sondern "die Wiesnhits" denn eines haben alle gemeinsam, es sind Verkaufshits, Millionen verkaufte Tonträger, Ohrwürmer die rauf und runter gespielt werden und somit hat jeder der benannten die Berechtigung mit dem Wiesnhit zu werben. Da wird zweifelsohne auch "Antonia aus Tirol" mit "Auf die Bänke fertig los" in diesem und den Folgejahren wieder vorne mit dabei sein denn das passt zur Wiesn wie der Sangria zum Ballermann. Diese Hits bescheren der Künstlerin einen festen Platz in der Musik-Szene, sie ist mit 300 Liveauftritten bei Tournee & Festivals jährlich dick im Geschäft, verdient scheinbar gutes Geld und bewohnt eine Millionen-Villa auf Mallorca.
Da ist es kein Wunder wenn auch Newcomer nach "dem" Wiesnhit streben, wer hätte das nicht gerne, doch dahinter steckt auch eine Menge Arbeit. Nicht jeder besteht diesen harten Kampf um einen Oktoberfesthit, der ja weit über das größte Volksfest hinaus seine Wirkung hat. Antonia aus Tirol bekam dadurch sogar eine eigene Show in Las Vegas, am 17.04.2015 wird sie ihre erste Show im Mandalay Bay Hotel dort präsentieren. Am 21.09.2014 ist sie mit ihrem Hit noch im ZDF Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu sehen. Na dann "Ozapft is" in Kürze mit reichlich Bier und dazu Hendl & Schweinshaxe bis zum umfallen.

Antonia aus Tirol-Video-Auf die Bänke fertig los (http://vimeo.com/104154149)
Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
zeiler.vipnab@googlemail.com
+44 121 288 1104
http://www.vipnab.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umkämpftes Volksgut-Der Oktoberfest Hit-wie er entsteht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich kann dir den Versicherungsmakler HoeCon empfehlen, der sich auf Gewerbeversicherungen spezialisiert hat. Bereits im Jahr 1991 gründeten Harald Höltz und Peter Conen die HoeCon GmbH und b ... (legend, 07.07.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Erkenntnisse zur emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz (PR-Gateway, 23.08.2019)
Weltweite Studie von Harvard Business Review Analytic Services liefert neue Erkenntnisse zur emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz. Die Luxushotelkette Four Seasons sticht als Vorzeigebeispiel für Arbeitgeber hervor.

Toronto/München - Eine weltweite Studie von Harvard Business Review Analytic Services (HBR-AS) hat die Bedeutung von emotionaler Intelligenz am Arbeitsplatz untersucht. Dabei zeigt die Studie, präsentiert von Four Seasons Hotels and Resorts, einen beunruhigenden Trend auf: ...

 Viertes Seeon Summit der Mandat Managementberatung (PR-Gateway, 16.04.2019)
GenX, GenY, GenZ - Einstellungs-Unterschiede zwischen Generationen sind ein Mythos

Auf Einladung der Mandat Managementberatung diskutieren 20 Top-Entscheider, wie Unternehmen den Kampf um helle Köpfe gewinnen

Keynote: Professor Dr. Martin Schröder (Universität Marburg) erklärt, warum es die GenY nicht gibt

Dortmund, 16. April 2019

Es geht um die Zukunft von Unternehmen und ihre Wettbewerbsfähigkeit: Nachwuchskräfte und High Potentials bringen neue Ideen mit und habe ...

 Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein umkämpfter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 05 (Nr. 078/2018 - Freitag-211218) (Hotel-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Tägliches Einkaufserlebnis dank Innovation und begeisterter Mitarbeiter (PR-Gateway, 16.11.2018)
Ehrenplakette der Oskar-Patzelt-Stiftung für das Globus-SB-Warenhaus Roggentin

Beim Großen Preis des Mittelstandes ist das Globus SB-Warenhaus Roggentin in die "Hall of Fame" eingezogen. Sechsmal in Folge wurde das Unternehmen in den vergangenen Jahren nominiert, sowie als Finalist und schließlich als Preisträger auf Landesebene Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet. Das hervorragende Abschneiden ist wiederholter Beweis für das große unternehmerische Engagement von Globus vor Ort in Rostoc ...

 Diabolocom setzt auf den deutschen Markt: Omnichannel-Lösungen aus der Cloud für Vertrieb, Kundenservice und Contact Centers (CallCenterScout, 06.03.2018)
Diabolocoms Lösungen helfen Unternehmen, eine herausragende Customer Experience auf allen Kommunikationskanälen zu bieten und ihre Gesamtperformance zu verbessern

Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, tritt in den deutschen Markt ein, nachdem das Unternehmen bereits mit über 250 Unternehmen in 20 Ländern erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Das Unternehmen mit Sitz in Paris wurde 2005 gegründet und konnte seither zahlreichen Untern ...

 Launch: Mit neuer Metasuchmaschine FewoFerien in Millisekunden zum Ziel (connektar, 09.11.2017)
Raketenstart: FewoFerien.de bereits zweitgrößte deutsche Ferienhaus-Suchmaschine

FewoFerien wächst rund zwei Monate nach der Unternehmensgründung zur zweitgrößten Suchmaschinen für Ferienunterkünfte, Flüge und Hotels in Deutschland. Durch die Anbindung von hunderten Anbietern werden für den Nutzer Millionen von Flug- und Unterkunfts-Angeboten nach individuellen Kriterien durchsucht. Auf dem stark umkämpften Feld der Reisesuchmaschinen will sich FewoFerien sowohl neben Marktführern wie Triv ...

 Certified Academy mit Schulungen für Hotels und Locations (PR-Gateway, 21.03.2017)
Qualitätssiegel Certified ruft Weiterbildungsprogramm für Hotellerie ins Leben

Das unabhängige Qualitätssiegel Certified hat mit der "Certified Academy" ein eigenes Weiterbildungs- und Schulungsprogramm ins Leben gerufen. In 21 praxisorientierten Workshops und Seminaren können sich Mitarbeitende aus Hotels und Locations zu verschiedenen Themen weiterbilden.

Abwechslungsreiche Praxis-Themen

Die neue Certified Academy bietet maßgeschneiderte Schulungsinhalte für Mitarbeiter un ...

 Benvinguts a Catalunya (PR-Gateway, 31.01.2017)
Wohnen in Katalonien

München/Girona - Die Region rund um die Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort zählt zu den modernsten und abwechslungsreichsten Gegenden Europas. Katalonien ist für viele Synonym für Fortschritt und Tradition, landschaftlicher, kultureller und gastronomischer Vielfalt. Es gibt viele Argumente dafür, die autonome Gemeinschaft im Nordosten der Pyrenäenhalbinsel sein zweites zu Hause zu nennen - von Menschentürmen bis zu einem der besten Restaurants der Welt.
< ...

 Außergewöhnliche Redner mit 5 Sterne Rednerpreis prämiert (PR-Gateway, 19.01.2017)
Referentenagentur 5 Sterne Redner vergibt Preise

Sie gehören zu den besten Rednern im deutschsprachigen Raum: Sven Enger, Stefanie Voss, William Wanker alias Ralf Schmitt, Ilja Grzeskowitz, Michael Wigge und Carsten K. Rath. Dafür hat die Referentenagentur 5 Sterne Redner die Keynote Speaker kürzlich mit dem begehrten 5 Sterne Rednerpreis ausgezei ...

 NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa (PR-Gateway, 17.11.2016)
NetBooster (FR0000079683 - ALNBT - PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen.

Den Fokus legt NetBooster bei Ihrer Arbeit auf das Vorantreiben von Innovationen in dem stark umkämpften Reisemarkt. Gleichzei ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Umkämpftes Volksgut-Der Oktoberfest Hit-wie er entsteht

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Umkämpftes Volksgut-Der Oktoberfest Hit-wie er entsteht