Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Individuelle Versicherungslösungen

Geschrieben am Donnerstag, dem 04. April 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Das Erfolgsgeheimnis eines jeden Vermittlers ist die individuelle und zielgruppengerichtete Beratung. Kunden benötigen statt eines Standardproduktes unterschiedliche Deckungskonzepte, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sie ausreichend abdecken.

(Deckungskonzepte - Printausgabe 02/2013) Die Auswahl ist groß. Was ist das richtige Deckungskonzept für welchen Kunden und wer bietet neue Zielgruppenlösungen? Denn was nützt es dem Vertrieb oder Vermittler, wenn nur die Prämie einer Deckung günstig ist, aber schon die ersten Schäden entweder nicht ausreichend gedeckt sind oder nur eine Standardleistung erbracht wird?

Wer Profis versichert, braucht Spezialdeckungen und keine 08/15-Policen. James Bond sichert sich in seinen Einsätzen auch nicht mit einer Wasserpistole. Bond hat mit dem Waffenmeister "Q" und dessen Tüftlern ein Team für Sicherheit. Solche Teams halten Top-Versicherer auch bereit. Hier stellen wir zwei Produktanbieter vor, die mit einer 125-jährigen Erfahrung und Tradition am Markt hochmoderne Deckungskonzepte bieten:

Die NÜRNBERGER Versicherung hat das Deckungskonzept "Profi-Line" 2013 überarbeitet und mit weiteren Zusatzleistungen ausgestattet. Das Bausteinsystem "Profi-Line" für das gewerbliche Sachversicherungs-Geschäft hat sich jetzt bereits 10 Jahre im Maklermarkt bewährt. Neu war bei der Premiere in 2003 die spartenübergreifende Chance einer Kundenansprache mit branchenspezifischen Deckungskonzepten. Antrag, Police und Rechnung werden in einem einzigen Dokument erstellt. 2009 folgte ein erweitertes Verkaufskonzept zur Absicherung von gewerblichen Immobilien im Bausteinsystem Profi-Line. Heute werden die Lösungen für 15 verschiedene Zielgruppen im Handwerk und Gewerbe durch kostenfreie Mehrleistungen ergänzt. In der wichtigen betrieblichen Haftpflichtversicherung ist bei den Deckungskonzepten der Betrieb von Photovoltaikanlagen auf dem eigenen Grundstück automatisch und zuschlagsfrei mitversichert - ohne Leistungsbegrenzung und inklusive Einspeiserisiko. Gleiches gilt für Solarthermieanlagen und Kleinwindkraftanlagen bis 70 KW auf dem eigenen Grundstück. Außerdem ist jetzt für die meisten Betriebsarten der Haftpflichtschutz bei Diskriminierungen oder Benachteiligungen nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) (umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt) bis zu einer Versicherungssumme von 100.000 Euro kostenfrei integriert. Bei Mietsachschäden durch Brand oder Explosion steht mindestens eine Summe von 1Mio. Euro zur Verfügung, in nahezu allen Deckungskonzepten ist für die kostenfrei anschließbare Privathaftpflicht die Summe auf stolze 10Mio. Euro erhöht worden. Besondere Neuerungen gibt es für Betriebe im Baunebengewerbe, wie zum Beispiel Maler, Elektriker oder Bodenleger. In diesen speziellen Deckungen enthalten sind nun auch die sogenannten Nachbesserungsbegleitschäden einschließlich Produktionsausfall sowie die Ein- und Ausbaukosten im Rahmen einer Produkthaftpflicht. Die Leistungen sind den Angaben zufolge mit dem im Markt vom Fachverband SHK (NRW) empfohlenen Orientierungsrahmen VII vergleichbar und gehen teilweise sogar darüber hinaus.

Anlässlich des Jubiläums gewährt die NÜRNBERGER Versicherung einen Nachlass von 10 %, der zusätzlich zum Bündelnachlass gilt.

Einen anderen Weg geht die Mannheimer Versicherung. Ebenfalls mit einer über 125jährigen Erfahrung wie bei den Franken aus Nürnberg sind eine risikoadäquate Zeichnungspolitik und eine moderne kundenorientierte Schadensregulierung die Stärken des badischen Spezialitäten- und Markenversicherers. 2003 hat der Continentale Verbund auf Gegenseitigkeit die Aktienmehrheit beim innovativen mittelständischen Versicherer in Mannheim übernommen. Die Mannheimer ergänzen den Dortmunder Personenversicherer, zudem sie inzwischen komplett gehören, bestens. Für Zielgruppen im Privatkundenbereich und im Mittelstand bietet der Versicherer seinem Vertrieb Deckungskonzepte mit Komponenten, die oft nur bei ihm erhältlich ist. Um die individuellen Produkte unterscheidbar zumachen, entwickelte die Mannheimer dafür als erster deutscher Versicherer charakteristische, rechtlich geschützte Markennamen wie SINFONIMA® für das Segment Musiker oder ARTIMA® für das Segment Kunst. Das Spezialwissen in einzelnen Marktsegmenten verschafft nicht nur einen Wettbewerbsvorteil, sondern bildet auch die Grundlage für eine erfolgreiche Zeichnungspolitik. In einigen Zielgruppen wie Juweliere sind die Mannheimer Marktführer: Fast jeder zweite Betrieb der Edelbranche ist dort versichert.

Weitere Beispiele aus dem Markenprogramm, das ständig weiterentwickelt und jährlich um zwei neue Marken ergänzt wird: Bei der Planung und dem Bau neuer Häuser wird heute auf solare Energie gesetzt. Die neuen Techniken bergen aber auch zusätzliche Gefahren für den Betreiber, denn trotz hoher Zuverlässigkeit, sind Beschädigungen an oder durch Solaranlagen nicht auszuschließen. Hier ermöglicht LUMIT® die Versicherung von thermischen Solaranlagen zur Brauchwassererwärmung, Raumheizungen und Photovoltaikanlagen zur Stromerzeugung. In der Zielgruppe Unternehmer der Solarbranche oder Solarinvestoren kann hier der Vertrieb punkten.

Die DIOPTIMA® - Multi-Risk-Police für Augenoptiker oder Hörgeräteakustiker leistet die für Schäden an dem in diesem Gewerbe notwendigen Schleifautomat, der durch einen Bedienungsfehler oder durch Kurzschluss entstanden ist, beitragsfrei bis 20.000 Euro.

In der gehobenen Gastronomie ist ein Hotelier oder Betreiber einer Gästepension den ganzen Tag im Einsatz. Bleibt da noch genug Zeit, an die wichtigen Dinge zu denken? An die Sicherheit der Gäste, Absicherung des Betriebs oder an die Vorsorge für den Schadensfall? Hier kann der Vertrieb auf das bereits von über 6.000 Betrieben (nach Angaben der Mannheimer) genutzten Markenlösung HOSTIMA® als Spezialversicherung für die Hotellerie zugreifen. Je nach künftiger Gefahrensituation benötigen Vermittler für ihre Kunden einen kompetenten Partner an der Seite, der als Risikoträger das für den Betrieb eingesetztes Kapital und die erwirtschafteten Erträge versichert. Wer weiß heute wirklich, welche Ereignisse Gebäude, die Betriebseinrichtung oder den Hotelbetrieb gefährden? War vor einigen Jahren Schneedruckschäden, Vogelgrippe oder Kyrill und deren Folgen ein Themä Bevor das Deckungskonzept vereinbart wird, beginnt hier bereits das Risiko-Management.

Die Mannheimer Versicherung hat sich ihre speziellen Lösungen für Zielgruppen jeweils als eigene Markenprogramme schützen lassen.

Fazit. Bevor ein spezialisierter Versicherer gemeinsam mit dem Vertrieb den bedarfsgerechten Vorschlag für ein Deckungskonzept ausarbeitet, der ein maßgeschneidertes Sicherheits- und Vorsorgekonzept umfasst, sind Besichtigungen vor Ort und Begutachtung der Risikobeschreibung notwendig. Sowohl die NÜRNBERGER als auch die Mannheimer haben dafür die erforderlichen Teams aus Experten und Spezialisten. Das macht deren Lösungen für den Vertrieb so spannend, senkt die Beraterhaftung und führt zur richtigen Deckung statt einer durchschnittlichen Police. Das brauchen Profis heute.

Dietmar Braun

FW-Verlag GmbH (http://finanzwelt.de/)
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
Geschäftsführerin:
Dorothee Schöneich (http://finanzwelt.de/impressum)

finanzwelt - das Fachmagazin der Finanzbranche - gibt es nun seit mehr als 20 Jahren. finanzwelt versteht sich als Fachpublikation und Interessenvertretung des Finanzvertriebs und als Schnittstelle zwischen Anbietern und Vermittlern. Unsere Leser sind ausschließlich Finanzdienstleister, Mehrfachagenten, Makler, Vermögensverwalter sowie Allfinanz- und Kapitalanlageberater.
FW Verlag GmbH
Pressestelle finanzwelt
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
info@finanzwelt.de
06 11 / 2 67 66-0
http://www.finanzwelt.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Das Erfolgsgeheimnis eines jeden Vermittlers ist die individuelle und zielgruppengerichtete Beratung. Kunden benötigen statt eines Standardproduktes unterschiedliche Deckungskonzepte, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sie ausreichend abdecken.

(Deckungskonzepte - Printausgabe 02/2013) Die Auswahl ist groß. Was ist das richtige Deckungskonzept für welchen Kunden und wer bietet neue Zielgruppenlösungen? Denn was nützt es dem Vertrieb oder Vermittler, wenn nur die Prämie einer Deckung günstig ist, aber schon die ersten Schäden entweder nicht ausreichend gedeckt sind oder nur eine Standardleistung erbracht wird?

Wer Profis versichert, braucht Spezialdeckungen und keine 08/15-Policen. James Bond sichert sich in seinen Einsätzen auch nicht mit einer Wasserpistole. Bond hat mit dem Waffenmeister "Q" und dessen Tüftlern ein Team für Sicherheit. Solche Teams halten Top-Versicherer auch bereit. Hier stellen wir zwei Produktanbieter vor, die mit einer 125-jährigen Erfahrung und Tradition am Markt hochmoderne Deckungskonzepte bieten:

Die NÜRNBERGER Versicherung hat das Deckungskonzept "Profi-Line" 2013 überarbeitet und mit weiteren Zusatzleistungen ausgestattet. Das Bausteinsystem "Profi-Line" für das gewerbliche Sachversicherungs-Geschäft hat sich jetzt bereits 10 Jahre im Maklermarkt bewährt. Neu war bei der Premiere in 2003 die spartenübergreifende Chance einer Kundenansprache mit branchenspezifischen Deckungskonzepten. Antrag, Police und Rechnung werden in einem einzigen Dokument erstellt. 2009 folgte ein erweitertes Verkaufskonzept zur Absicherung von gewerblichen Immobilien im Bausteinsystem Profi-Line. Heute werden die Lösungen für 15 verschiedene Zielgruppen im Handwerk und Gewerbe durch kostenfreie Mehrleistungen ergänzt. In der wichtigen betrieblichen Haftpflichtversicherung ist bei den Deckungskonzepten der Betrieb von Photovoltaikanlagen auf dem eigenen Grundstück automatisch und zuschlagsfrei mitversichert - ohne Leistungsbegrenzung und inklusive Einspeiserisiko. Gleiches gilt für Solarthermieanlagen und Kleinwindkraftanlagen bis 70 KW auf dem eigenen Grundstück. Außerdem ist jetzt für die meisten Betriebsarten der Haftpflichtschutz bei Diskriminierungen oder Benachteiligungen nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) (umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt) bis zu einer Versicherungssumme von 100.000 Euro kostenfrei integriert. Bei Mietsachschäden durch Brand oder Explosion steht mindestens eine Summe von 1Mio. Euro zur Verfügung, in nahezu allen Deckungskonzepten ist für die kostenfrei anschließbare Privathaftpflicht die Summe auf stolze 10Mio. Euro erhöht worden. Besondere Neuerungen gibt es für Betriebe im Baunebengewerbe, wie zum Beispiel Maler, Elektriker oder Bodenleger. In diesen speziellen Deckungen enthalten sind nun auch die sogenannten Nachbesserungsbegleitschäden einschließlich Produktionsausfall sowie die Ein- und Ausbaukosten im Rahmen einer Produkthaftpflicht. Die Leistungen sind den Angaben zufolge mit dem im Markt vom Fachverband SHK (NRW) empfohlenen Orientierungsrahmen VII vergleichbar und gehen teilweise sogar darüber hinaus.

Anlässlich des Jubiläums gewährt die NÜRNBERGER Versicherung einen Nachlass von 10 %, der zusätzlich zum Bündelnachlass gilt.

Einen anderen Weg geht die Mannheimer Versicherung. Ebenfalls mit einer über 125jährigen Erfahrung wie bei den Franken aus Nürnberg sind eine risikoadäquate Zeichnungspolitik und eine moderne kundenorientierte Schadensregulierung die Stärken des badischen Spezialitäten- und Markenversicherers. 2003 hat der Continentale Verbund auf Gegenseitigkeit die Aktienmehrheit beim innovativen mittelständischen Versicherer in Mannheim übernommen. Die Mannheimer ergänzen den Dortmunder Personenversicherer, zudem sie inzwischen komplett gehören, bestens. Für Zielgruppen im Privatkundenbereich und im Mittelstand bietet der Versicherer seinem Vertrieb Deckungskonzepte mit Komponenten, die oft nur bei ihm erhältlich ist. Um die individuellen Produkte unterscheidbar zumachen, entwickelte die Mannheimer dafür als erster deutscher Versicherer charakteristische, rechtlich geschützte Markennamen wie SINFONIMA® für das Segment Musiker oder ARTIMA® für das Segment Kunst. Das Spezialwissen in einzelnen Marktsegmenten verschafft nicht nur einen Wettbewerbsvorteil, sondern bildet auch die Grundlage für eine erfolgreiche Zeichnungspolitik. In einigen Zielgruppen wie Juweliere sind die Mannheimer Marktführer: Fast jeder zweite Betrieb der Edelbranche ist dort versichert.

Weitere Beispiele aus dem Markenprogramm, das ständig weiterentwickelt und jährlich um zwei neue Marken ergänzt wird: Bei der Planung und dem Bau neuer Häuser wird heute auf solare Energie gesetzt. Die neuen Techniken bergen aber auch zusätzliche Gefahren für den Betreiber, denn trotz hoher Zuverlässigkeit, sind Beschädigungen an oder durch Solaranlagen nicht auszuschließen. Hier ermöglicht LUMIT® die Versicherung von thermischen Solaranlagen zur Brauchwassererwärmung, Raumheizungen und Photovoltaikanlagen zur Stromerzeugung. In der Zielgruppe Unternehmer der Solarbranche oder Solarinvestoren kann hier der Vertrieb punkten.

Die DIOPTIMA® - Multi-Risk-Police für Augenoptiker oder Hörgeräteakustiker leistet die für Schäden an dem in diesem Gewerbe notwendigen Schleifautomat, der durch einen Bedienungsfehler oder durch Kurzschluss entstanden ist, beitragsfrei bis 20.000 Euro.

In der gehobenen Gastronomie ist ein Hotelier oder Betreiber einer Gästepension den ganzen Tag im Einsatz. Bleibt da noch genug Zeit, an die wichtigen Dinge zu denken? An die Sicherheit der Gäste, Absicherung des Betriebs oder an die Vorsorge für den Schadensfall? Hier kann der Vertrieb auf das bereits von über 6.000 Betrieben (nach Angaben der Mannheimer) genutzten Markenlösung HOSTIMA® als Spezialversicherung für die Hotellerie zugreifen. Je nach künftiger Gefahrensituation benötigen Vermittler für ihre Kunden einen kompetenten Partner an der Seite, der als Risikoträger das für den Betrieb eingesetztes Kapital und die erwirtschafteten Erträge versichert. Wer weiß heute wirklich, welche Ereignisse Gebäude, die Betriebseinrichtung oder den Hotelbetrieb gefährden? War vor einigen Jahren Schneedruckschäden, Vogelgrippe oder Kyrill und deren Folgen ein Themä Bevor das Deckungskonzept vereinbart wird, beginnt hier bereits das Risiko-Management.

Die Mannheimer Versicherung hat sich ihre speziellen Lösungen für Zielgruppen jeweils als eigene Markenprogramme schützen lassen.

Fazit. Bevor ein spezialisierter Versicherer gemeinsam mit dem Vertrieb den bedarfsgerechten Vorschlag für ein Deckungskonzept ausarbeitet, der ein maßgeschneidertes Sicherheits- und Vorsorgekonzept umfasst, sind Besichtigungen vor Ort und Begutachtung der Risikobeschreibung notwendig. Sowohl die NÜRNBERGER als auch die Mannheimer haben dafür die erforderlichen Teams aus Experten und Spezialisten. Das macht deren Lösungen für den Vertrieb so spannend, senkt die Beraterhaftung und führt zur richtigen Deckung statt einer durchschnittlichen Police. Das brauchen Profis heute.

Dietmar Braun

FW-Verlag GmbH (http://finanzwelt.de/)
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
Geschäftsführerin:
Dorothee Schöneich (http://finanzwelt.de/impressum)

finanzwelt - das Fachmagazin der Finanzbranche - gibt es nun seit mehr als 20 Jahren. finanzwelt versteht sich als Fachpublikation und Interessenvertretung des Finanzvertriebs und als Schnittstelle zwischen Anbietern und Vermittlern. Unsere Leser sind ausschließlich Finanzdienstleister, Mehrfachagenten, Makler, Vermögensverwalter sowie Allfinanz- und Kapitalanlageberater.
FW Verlag GmbH
Pressestelle finanzwelt
Söhnleinstraße 17
65201 Wiesbaden
info@finanzwelt.de
06 11 / 2 67 66-0
http://www.finanzwelt.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Individuelle Versicherungslösungen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...
Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-00-1503 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2631 Link bewerten Kategorie: Hotels

 Indien News, Infos & Tipps auf indien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Indien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1137 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1945 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 GPS Tracker für Kinder finden, aber wo? (karton, 01.12.2023)

 Wie Agentur für Linkaufbau finden (legend, 21.06.2023)

 Wo Quereinsteiger-Jobs finden? (karton, 14.08.2023)

 Kindheitstraum Motel (Dora39, 20.04.2020)

 Urlaub und die Verbindung nach Hause (DaveD, 18.01.2018)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo Ossmer, ich bin auch gespannt darauf zu erfahren, warum karton diesen Kredit benötigt. Es könnte verschiedene Gründe geben, die zu dieser dringenden Notwendigkeit führen. Es wäre hilfreich, w ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Achtsamkeitsmeditation oder Yoga zu praktizieren? Diese Techniken können dir helfen, Stress abzubauen und deine Nervosität zu verringern, ohne dass du ... (Gladner, 10.02.2024)

 Hallo victor, das klingt wirklich nach einer misslichen Lage, in der du dich befindest. Ich bin zwar auch nicht aus Leverkusen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie schnell und effizient die Sc ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hey! Für einen Kredit in Höhe von 1500 Euro kannst du auf Finanzradar.de verschiedene Anbieter vergleichen und diejenigen auswählen, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Die Voraussetzungen können ... (legend, 27.12.2023)

 Hallo! Ja, du kannst alte Bilder oft selbst wiederherstellen. Auf ratgeber-datenrettung.de findest du nützliche Informationen dazu. Es gibt verschiedene Ansätze, von Softwarelösungen bis hin zu manuel ... (karton, 26.12.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, 26.03.2024)


"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbo ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 Exklusives Praxis-Seminar für MAGIC LEADER (PR-Gateway, 15.03.2024)
Einladung zum exklusiven Praxis-Seminar MAGIC LEADER mit Josef Gundinger - Konzepte und Inhalte aus dem Buch praktisch erleben.

"Von wie vielen Führungs-Illusionen wurden Sie heute schon getäuscht?" Diese Frage stellt Josef Gundinger in seinem Buch "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusion". Die Erfahrung zeigt, dass Leader täglich von zahlreichen Illusionen geblendet werden und gravierenden Irrtümern unterliegen, die sich limitierend auf ihre Wirksamkeit, Performance und Energielevel au ...

 Glatz Sonnenschirme und Ampelschirme (PR-Gateway, 13.03.2024)
Innovativ und praktisch: Warum Sie sich für einen Glatz Sonnenschirm oder Ampelschirm entscheiden sollten

Wenn es um Sonnenschirme oder Ampelschirme geht, gibt es eine Vielzahl von Optionen auf dem Markt. Doch unter all den verschiedenen Varianten sticht ein Hersteller besonders hervor: Glatz Sonnenschirme. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihre hochwertige Verarbeitung aus, sondern auch durch ihre eno ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Ein Leben zwischen Hexen, Elfen, Kobolden, Trollen und Fantasiegeschichten (Kummer, 28.08.2023)

Garten und Haus wimmeln nur so von seltsamen kleinen Gestalten. Einige von ıhnen hat die Autorin selbst aus Fimo hergestellt. Andere wollten einfach erstanden und mitgenommen werden.

Lasst euch verzaubern und tretet ein in das Reich der Hexen, Elfen und Kobolde! Die 1961 in Deutschland geborene Autorin Christine Erdiç, die seit dem Millenium in der Türkei wohnt, hat sich anscheinend den kleinen Zauber- und Naturwesen verschrieben. Nachdem 2010 Nepomucks Abenteuer, die ...

 Reisetrend 2023: Südosteuropa (borschra, 14.04.2023)
Reisevorbereitungen für neue Ziele wie Kroatien, Slowenien & Co.

Aktuell zieht es immer mehr Urlauber*innen in die Länder Südosteuropas – kein Wunder, denn hier ist noch möglich, wonach sich viele heute sehnen: individuelle Reiseerlebnisse jenseits des Massentourismus. Insbesondere der südosteuropäische Mittelmeerraum mit seinem perfekten Mix aus Strand, Stadt, Natur und Kultur verspricht lohnende Entdeckungen für jeden Geschmack. Und mit etwas Vorbereitung ist auch in Südosteuro ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Individuelle Versicherungslösungen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Individuelle Versicherungslösungen