Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 253 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

Geschrieben am Dienstag, dem 05. März 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbemaßnahmen Kanal-übergreifend präzise Daten zuordnen und Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen nach Umsatz maximieren. Werbekunden und Agenturen, die sowohl Adform als auch Marin nutzen, erhalten genaue, de-duplizierte Informationen zu Umsätzen und Konversionen über sämtliche Online-Kanäle. Damit können sie die Umsatz-Ergebnisse von Werbemaßnahmen gemäß ihrer Position im Konversionspfad evaluieren und optimieren.
Die unabhängige Kommunikationsagentur AMS Media Group hat als einer der ersten Anwender Erfahrungen mit der integrierten Nutzung von Adform und Marin Software gemacht. Zuvor haben die Agentur-Mitarbeiter eine ganze Reihe von separaten Technologien angewendet. Die Search- und Social Advertising-Daten wurden getrennt von den Daten zu Display-Anzeigen verarbeitet, ohne dass ein Austausch oder Abgleich stattfand. Dies hat sich mit der Integration von Adform und Marin nun grundlegend geändert, wie Paul Spokes, Director bei der AMS Media Group bestätigt: "Es gibt zweifellos eine immer stärkere Tendenz zur Konvergenz der verschiedenen Online-Werbekanäle. Für Agenturen und Werbekunden bedeutet dies, dass sie Daten aus unterschiedlichen Kanälen integrieren müssen. Dabei stößt allerdings die Technik-Infrastruktur an ihre Grenzen und es kommt zu Daten-Abweichungen. Adform und Marin Software schaffen nun Abhilfe durch die Integration. Wir können weiterhin mit der besten Lösung für den jeweiligen Kanal arbeiten, erhalten nun aber auch einen Kanal-übergreifenden Überblick sowie konsistente Daten und können diese auch unmittelbar zur Optimierung der Kampagnen unserer Kunden nutzen. Und das mit einem einzigen Interface."
"Im Zeitalter von Big Data hat das Datenvolumen über Online-Werbekampagnen eine Größenordnung angenommen, die nur noch schwer beherrschbar ist. Werbetreibende müssen sicherstellen, dass sie genaue Daten erhalten und den Überblick behalten. Dies verschlingt allerdings viele Ressourcen und ist fehleranfällig. Daher fällt es Werbetreibenden oft schwer, die Daten für die systematische Optimierung der Umsatz-Ergebnisse einzusetzen. Adform versorgt sie nun mit den relevanten Konversionspfad-Informationen und Marin bringt die nötigen Workflow-, Gebots- und Optimierungsfunktionen mit", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.
Martin Stockfleth Larsen, Chief Marketing Officer bei Adform, kommentierte: "Online-Werber fällen wichtige Entscheidungen oft auf der Grundlage ungenauer oder inkonsistenter Daten. Wir bei Adform können zur Lösung dieses Problems beitragen - mit der europaweit besten Anzeigen-Technologieplattform, die vollständige Konversionspfad- und Tag Management-Funktionen bietet. Wir sind überzeugt, dass die schlüsselfertige Integration mit Marin Software vielen unserer Agentur- und Unternehmenskunden spürbare Vorteile bringen wird."

Bildmaterial finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20)

Über Adform
Adform ist europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen. Durch die Einbindung von Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Berichterstattung in einer Plattform schließt das Unternehmen für Agenturen und Online-Werbetreibende den Kreis. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Inventaren und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern - unter anderem in Skandinavien, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Spanien, Italien und Portugal.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com oder über Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de oder http://www.twitter.com/MarinSoftwareDE

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...
China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Endeavour Silver und Caledonia Mining präsentierten sich in Frankfurt (Freie-PM.de, 01.12.2014)
Nach Stationen in der Schweiz, Liechtenstein und Süddeutschland endete am Freitag in Frankfurt die Herbst-Roadshow der beiden kanadischen Edelmetallproduzenten Endeavour Silver (WKN: A0DJ0N / TSX: EDR) und Caledonia Mining (WKN: A1T8MT / TSX-V: CAL). Bei der von der Swiss Resource Capital AG (SRC) organisierten Veranstaltung im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof standen vor allem die Ausbaupläne beider Gesellschaften im Mittelpunkt. Über allem schwebte dabei aber immer auch die Frage, wie sich ...

 Londoner C3-Konferenz von CallidusCloud verzeichnet Rekordbesuch von Kunden und potenziellen Neukunden (Freie-PM.de, 14.11.2014)
Kunden berichten von Investitionsrentabilität von über 50 Mio. Euro dank CallidusCloud

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA -- (Marketwired) -- 11/13/14 -- Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing- und Schulungslösungen, veranstaltete in dieser Woche in London seine bisher erfolgreichste europäische Benutzerkonferenz. Im Rahmen der ausverkauften Veranstaltung wurden 25 Kunden-, Partner- und Produktsitzungen durchgeführt, d ...

 Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen (Freie-PM.de, 05.03.2013)
Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbema ...

 26 Von Essen Hotels in UK stehen zum Verkauf (Freie-PM.de, 08.06.2011)
Christie + Co mit der Vermarktung beauftragt

London. Der Insolvenzverwalter von Von Essen Hotels Limited hat Christie + Co mit dem Verkauf von 26 bedeutenden Schloss- und Landhotels in England, Schottland und Wales beauftragt, eines der spektakulärsten Portfolios, die derzeit am Markt sind.

Das gesamte Hotelportfolio besteht aus geschichtsträchtigen und weltweit bekannten Schlössern, Herrenhäusern und Landsitzen, die in den Kategorien Classic Hotels, Luxury Family Hotels sowie Cou ...

 Heiß auf Rad und Motorbike (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.05.2010)
Tolle Touren vom Kärntner Gailtal aus

Hermagor/Siegen (dia). Ein paar Tage Urlaub: Das ist immer die beste Zeit, um gemächlich mit dem Fahrrad die Landschaft zu erkunden oder mit dem Motorbike auf Tour zu gehen. Der Frühsommer ist ideal, weil viele sich dann bereits eingefahren haben. Und gerade in Berglandschaften wie im Kärntner Gailtal gibt es so viele Möglichkeiten, tolle Ausfahrten zu machen - allein oder bei einer begleiteten Tour.

Im Urlaub zu radeln oder mit dem Motorrad ...

 Noch mehr Winterspaß? (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.02.2010)
Von Ski Alpin bis Tourengehen in Kärntens Naturarena /Tolles Kinderangebot

Februar 2010. Hermagor (dia). Auf Tourenskiern oder Schneeschuhen die Gipfel erklimmen, in die schneesicheren Loipe steigen, die attraktiven Pisten pflügen oder mal ganz urig ein Jodel-Rodel-Almseminar mitmachen: In Kärntens Naturarena ist alles vereint, und im März, wenn die Sonne immer öfter den Schnee glitzern lässt, ist es besonders angenehm.
Viele Skifreunde wissen's längst: Am Nassfeld, eines der Top-1 ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen