Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.092
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Umsatz im vierten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 21 %
- Vierteljährliche betriebliche Aufwendungen für das dritte Quartal reduziert
- 2012 mit mehr als 7.400 Kunden beendet

München/Sunnyvale, 14. Februar 2013 - Meru Networks, Inc. (http://www.merunetworks.com/) (NASDAQ: MERU), ein führendes Unternehmen im Bereich virtualisierter Wireless-LAN-Lösungen, verkündete kürzlich seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Jahr zum Ende des 31. Dezember 2012.

Finanzergebnisse des vierten Quartals 2012
Der Gesamtumsatz für das vierte Quartal 2012 betrug 28,2 Millionen US-Dollar und wuchs damit um 21 % im Vergleich zu den 23,3 Millionen im vierten Quartal 2011. Die Produkterträge für das vierte Quartal 2012 lagen bei 23,8 Millionen und stiegen um 20 % im Vergleich zu den 19,7 Millionen, die im vierten Quartal 2011 gemeldet wurden.

Der Nettoverlust gemäß US-GAAP für das vierte Quartal 2012 betrug 4,3 Millionen US-Dollar. Umgerechnet ist das ein Nettoverlust von 0,24 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem Nettoverlust von 8,2 Millionen oder von 0,46 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie für die gleiche Periode in 2011.

Meru meldete im vierten Quartal 2012 einen nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 2,5 Millionen US-Dollar oder 0,13 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 5,4 Millionen oder 0,30 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie für den gleichen Zeitraum des Jahres 2011. Nicht GAAP-gemäße Resultate für das vierte Quartal 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,8 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen. Die nicht GAAP-gemäßen Resultate für das vierte Quartal 2011 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,6 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen. Bitte beziehen Sie sich auf den Abgleich von Meru-GAAP- zu Non-GAAP-Ergebnissen, die am Ende dieser Pressemitteilung zur Verfügung gestellt werden.

Finanzergebnisse 2012
Der Umsatz zum 31. Dezember 2012 lag bei 97,5 Millionen US-Dollar; eine Steigerung von 8 % gegenüber 90,5 Millionen im Jahr 2011. Der Produkt- und Service-Umsatz (ohne schätzbaren Umsatz) für 2012 waren 97,3 Millionen. Das bedeutet einen Anstieg von 12 % zu den 87,2 Millionen, die im Jahr 2011 erfasst wurden. Die Produkterträge für 2012 beliefen sich auf 80,8 Millionen; eine Verbesserung um 9 % zu den 2011 erwirtschafteten 74,3 Millionen US-Dollar.

Der GAAP-gemäße Nettoverlust für das Jahr 2012 lag bei 31,1 Millionen oder 1,73 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 26,7 Millionen oder 1,54 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011.

Der nicht GAAP-gemäße Nettoverlust 2012 betrug 19,9 Millionen US-Dollar oder 1,11 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 12,1 Millionen oder 0,69 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011. Die Nicht-GAAP-gemäßen Ergebnisse für 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 7,5 Millionen, die Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 2,4 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,4 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 0,9 Millionen US-Dollar. Die Nicht-GAAP-gemäßen Resultate für 2011 schließen einen aktienbasierten Vergütungsaufwand von 6,2 Millionen, Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 7,3 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände von 0,1 Millionen und Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar aus.

"Quartal vier des Jahres 2012 war für Meru bis dato eine neue Bestmarke, bei der unsere auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Resultate hervorbrachte", erklärt Dr. Bami Bastani, President und Chief Executive Officer, Meru Networks. "Unsere neuen Produkte werden gut angenommen, und wir legen damit den Grundstein für den Erfolg in dem sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt."

"Unsere Ergebnisse im vierten Quartal demonstrieren ein starkes Ertragswachstum gegenüber den Vorjahreswerten, verbunden mit der Reduktion der betrieblichen Aufwendungen für das dritte Quartal in Folge", erläutert Brett White, Chief Financial Officer, Meru Networks.

Business Highlights des vierten Quartals:

Technologie
- Der neue AP332 Access Point und der MC6000 Controller kamen in Q4 auf den Markt.
- Eine große Universität mit drahtgebundener und drahtloser Cisco-Infrastruktur setzt den Meru Identity Manager ein, um BYOD Onboarding und Gast-Zugänge für mehr als 15.000 Benutzer zu automatisieren.
- Eine große US-Universität setzt den Meru Identity Manager für sicheres Onboarding von BYOD-Gast-Geräten auf ihrem Aruba Stadium-Wi-Fi-Netzwerk ein.

Bildungswesen
- Meru veröffentlicht die Meru Education Grade (MEG)-Lösung bei Educause.
- Meru gewann ein hart umkämpftes Wettbieten im viertgrößten Schulbezirk in den USA mit mehr als 395 Schulen und 345.000 Schülern.
- Meru-Lösungen wurden auch an einem großen Schulbezirk in Großbritannien sowie an den wichtigsten Universitäten in Toronto, Illinois und Michigan eingesetzt.

Hospitality
- Neue Meru-Nutzer im Hospitality-Markt, zu denen mehr als 20 Objekte einer weltweit führenden Hotelkette in Europa und Asien gehören.
- Eine große Luxus-Hotelkette setzte Meru im vierten Quartal in Mexico ein, ebenso wie mehrere führende Immobilien im mittleren Osten und ein bekanntes Fünf-Sterne-Hotel in Singapur.
- Weiterer Ausbau über einen Service Provider, der 46 Flughäfen in ganz Europa sowie Schiffe einer der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaften verwaltet.

Gesundheitswesen
- Meru wurde von einer der größten gemeinnützigen pädiatrischen Gesundheitsversorgungsnetzwerke in den USA eingesetzt.
- Cisco WLAN in einem großen Krankenhaus in Japan ausgetauscht.

Außerdem
- Eine große Gemeinde in Dänemark wählte Meru aufgrund der einfachen Implementierung und Verwaltung aus.
- Das Unternehmen startete in Q4 ein inhaltlich neues Channel-Programm, um seine Top-Partner zu stärken und zu belohnen.

Weitere Informationen unter www.merunetworks.com (http://www.merunetworks.com/) .

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen. Alle Aussagen ausgenommen Aussagen zu historischen Tatsachen, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die wir erwarten, glauben oder annehmen, dass sie möglicherweise in der Zukunft auftreten, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen hinsichtlich des Glaubens des Unternehmens, dass seine auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Ergebnisse produzieren wird, die die Grundlagen für den Erfolg im sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt legen, und den Glauben des Unternehmens, dass sein neues Channel-Programm Top-Partner stärkt. Wir kennzeichneten einige dieser zukunftsgerichteten Aussagen mit Wörten wie "glauben", "könnte", "wird", "sollte", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "vorhersagen", "vorhersehen", "schätzen" oder "weitermachen" und andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich Risiken in Bezug auf Produkte und Managementübergänge, die zukünftige Betriebsperioden weiter beeinflussen können. Die zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, ebenso wie Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen sollten, dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, beinhalten unsere Fähigkeit, auf Trends und Herausforderungen in unserer Branche und den Märkten, in denen wir tätig sind, zu reagieren; unsere Fähigkeit, Marktanforderungen und Leistungsanforderungen vorauszusehen oder neue sowie erweiterte Produkte zu entwickeln, die diese Marktanforderungen zufriedenstellen; die Einführung unserer Produkte; unsere Fähigkeit, erfolgreiche Beziehungen zu unseren Distributionspartnern zu schaffen und aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, in unserer Branche zu konkurrieren; Schwankungen in der Nachfrage, den Vertriebszyklen und den Preisen unserer Produkte und Dienstleistungen; unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen; allgemeine politische, wirtschaftliche und marktbezogene Bedingungen und Veranstaltungen, einschließlich der Verlängerung von Verkaufszyklen sowie anderen Risiken und Unsicherheiten, die ausführlicher in unseren Unterlagen der eingerichteten Securities and Exchange Commission ("SEC") beschrieben sind. Weitere Informationen über diese und andere Risiken, die sich auf das Geschäft von Meru Networks auswirken könnten, finden sich in unserem Quartalsbericht auf Formular 10 Q, bei der SEC eingereicht am 8. November 2012, sowie in nachfolgenden Berichten, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die Meru Networks bis zum Datum dieser Pressemitteilung vorlagen. Meru Networks hat keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen
Neben der Bekanntgabe der Finanzergebnisse in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (Generally Accepted Accounting Principles - GAAP) gibt Meru auch den Nicht-GAAP-Nettogewinn (bzw. -Verlust) bekannt, wobei aktienbasierte Vergütungen vernachlässigt werden, sowie die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten infolge der Übernahme von Identity Networks durch Meru im dritten Geschäftsquartal 2011, Chief Executive Officer-Umstellungskosten, Abschreibungen auf den beizulegenden Wert einer Stammaktie im Zusammenhang mit der Fremdfinanzierung und anderen Gegenständen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit, wie Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten, zuzüglich Non-GAAP-Nettoverlusten pro Stammaktie, verwässert und unverwässert. Meru ist davon überzeugt, dass der Nicht-GAAP-Nettogewinn (-Verlust) eine nützliche Information für die Unternehmensleitung und die Investoren darstellt (hinsichtlich der finanziellen und geschäftlichen Trends bei den finanziellen Rahmenbedingungen und Betriebsergebnissen). Meru ist zudem der Meinung, dass die Nicht-GAAP-Kennzahlen eine nützliche zusätzliche Information für Investoren darstellen, um die Betriebsergebnisse Merus auf dieselbe Weise zu verfolgen, wie dies Research-Analysten tun, die alle Berichte mit Nicht-GAAP-Prognosen vorlegen werden. Die Nicht-GAAP-Kennzahlen von Meru erleichtern u.a. einen direkteren Vergleich seiner Leistung mit den Finanzprognosen, die von Analysten und Marktkonkurrenten veröffentlicht werden, wobei viele dieser Konkurrenten ihre Finanzergebnisse selbst auf einer Nicht-GAAP-Grundlage veröffentlichen. Die wirtschaftlichen Grundlagen für Merus Entscheidung, derartige Nicht-GAAP-Kennzahlen zu verwenden, bestehen darin, dass diese Kennzahlen eine präzisere Annäherung an seine kontrollierbare Betriebsleistung erlauben, als dies bei den meisten direkt vergleichbaren GAAP-Finanzkennzahlen der Fall ist. Die Firmenleitung von Meru hat z.B. keine Kontrolle über bestimmte Variabeln, die einen großen Einfluss auf die Festlegung von aktienbasierten Vergütungen haben, wie etwa die Volatilität des Aktienkurses und die sich ändernden Zinsen. Daneben vernachlässigt die Firmenleitung von Meru die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten, die in Zusammenhang mit der Übernahme von Identity Networks durch Meru steht und relevant ist, wenn seine Leistung mit früheren Zeitabschnitten verglichen wird. Meru ist der Überzeugung, dass all diese ausgeschlossenen Ausgaben die zugrundeliegende Leistung seines laufenden operativen Betriebs nicht zutreffend für jene Zeitspanne wiedergeben, in der diese Ausgaben anfallen, obgleich diese ausgeschlossenen Posten tatsächlich anfallen und in den GAAP-Kennzahlen von Meru angeführt werden.

Eine materielle Beschränkung besteht bei der Verwendung von Nicht-GAAP-Kennzahlen insofern, als die Nicht-GAAP-Kennzahlen womöglich die vollständigen wirtschaftlichen Auswirkungen der Aktivitäten von Meru nicht widerspiegeln. Die von Meru verwendeten Nicht-GAAP-Kennzahlen können auf andere Weise berechnet werden, als dies bei von anderen Unternehmen veröffentlichten Nicht-GAAP-Finanzdaten der Fall ist. Die Investoren werden deshalb gebeten, die Nicht-GAAP-Informationen mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

Über Meru Networks:
Gegründet im Jahr 2002, stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Meru ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei "Fortune 500"-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen zu Meru unter: www.merunetworks.com.
Meru Networks Germany GmbH
Steve Pasko, Market Street Partners
Landsbergerstr. 155
80687 München
+1 (415)445 3238

http://www.merunetworks.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
bo@sprengel-pr.com
02661-912600
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Umsatz im vierten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 21 %
- Vierteljährliche betriebliche Aufwendungen für das dritte Quartal reduziert
- 2012 mit mehr als 7.400 Kunden beendet

München/Sunnyvale, 14. Februar 2013 - Meru Networks, Inc. (http://www.merunetworks.com/) (NASDAQ: MERU), ein führendes Unternehmen im Bereich virtualisierter Wireless-LAN-Lösungen, verkündete kürzlich seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Jahr zum Ende des 31. Dezember 2012.

Finanzergebnisse des vierten Quartals 2012
Der Gesamtumsatz für das vierte Quartal 2012 betrug 28,2 Millionen US-Dollar und wuchs damit um 21 % im Vergleich zu den 23,3 Millionen im vierten Quartal 2011. Die Produkterträge für das vierte Quartal 2012 lagen bei 23,8 Millionen und stiegen um 20 % im Vergleich zu den 19,7 Millionen, die im vierten Quartal 2011 gemeldet wurden.

Der Nettoverlust gemäß US-GAAP für das vierte Quartal 2012 betrug 4,3 Millionen US-Dollar. Umgerechnet ist das ein Nettoverlust von 0,24 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem Nettoverlust von 8,2 Millionen oder von 0,46 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie für die gleiche Periode in 2011.

Meru meldete im vierten Quartal 2012 einen nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 2,5 Millionen US-Dollar oder 0,13 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit dem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 5,4 Millionen oder 0,30 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie für den gleichen Zeitraum des Jahres 2011. Nicht GAAP-gemäße Resultate für das vierte Quartal 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,8 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen. Die nicht GAAP-gemäßen Resultate für das vierte Quartal 2011 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 1,6 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,1 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen. Bitte beziehen Sie sich auf den Abgleich von Meru-GAAP- zu Non-GAAP-Ergebnissen, die am Ende dieser Pressemitteilung zur Verfügung gestellt werden.

Finanzergebnisse 2012
Der Umsatz zum 31. Dezember 2012 lag bei 97,5 Millionen US-Dollar; eine Steigerung von 8 % gegenüber 90,5 Millionen im Jahr 2011. Der Produkt- und Service-Umsatz (ohne schätzbaren Umsatz) für 2012 waren 97,3 Millionen. Das bedeutet einen Anstieg von 12 % zu den 87,2 Millionen, die im Jahr 2011 erfasst wurden. Die Produkterträge für 2012 beliefen sich auf 80,8 Millionen; eine Verbesserung um 9 % zu den 2011 erwirtschafteten 74,3 Millionen US-Dollar.

Der GAAP-gemäße Nettoverlust für das Jahr 2012 lag bei 31,1 Millionen oder 1,73 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 26,7 Millionen oder 1,54 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011.

Der nicht GAAP-gemäße Nettoverlust 2012 betrug 19,9 Millionen US-Dollar oder 1,11 US-Dollar Verlust pro einfacher und verwässerter Aktie, verglichen mit einem nicht GAAP-gemäßen Nettoverlust von 12,1 Millionen oder 0,69 US-Dollar pro einfacher und verwässerter Aktie im Jahr 2011. Die Nicht-GAAP-gemäßen Ergebnisse für 2012 berücksichtigen nicht den aktienbasierten Vergütungsaufwand von 7,5 Millionen, die Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 2,4 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände sowie Abschreibungen auf den Zeitwert des Stammaktien-Bezugsrechts, ausgestellt in Verbindung mit der Fremdfinanzierung von insgesamt 0,4 Millionen und den Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 0,9 Millionen US-Dollar. Die Nicht-GAAP-gemäßen Resultate für 2011 schließen einen aktienbasierten Vergütungsaufwand von 6,2 Millionen, Reserven für Rechtsstreitigkeiten in Höhe von 7,3 Millionen, Abschreibungen für erworbene immaterielle Vermögensgegenstände von 0,1 Millionen und Übergangskosten des Vorstandsvorsitzenden in Höhe von 1,1 Millionen US-Dollar aus.

"Quartal vier des Jahres 2012 war für Meru bis dato eine neue Bestmarke, bei der unsere auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Resultate hervorbrachte", erklärt Dr. Bami Bastani, President und Chief Executive Officer, Meru Networks. "Unsere neuen Produkte werden gut angenommen, und wir legen damit den Grundstein für den Erfolg in dem sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt."

"Unsere Ergebnisse im vierten Quartal demonstrieren ein starkes Ertragswachstum gegenüber den Vorjahreswerten, verbunden mit der Reduktion der betrieblichen Aufwendungen für das dritte Quartal in Folge", erläutert Brett White, Chief Financial Officer, Meru Networks.

Business Highlights des vierten Quartals:

Technologie
- Der neue AP332 Access Point und der MC6000 Controller kamen in Q4 auf den Markt.
- Eine große Universität mit drahtgebundener und drahtloser Cisco-Infrastruktur setzt den Meru Identity Manager ein, um BYOD Onboarding und Gast-Zugänge für mehr als 15.000 Benutzer zu automatisieren.
- Eine große US-Universität setzt den Meru Identity Manager für sicheres Onboarding von BYOD-Gast-Geräten auf ihrem Aruba Stadium-Wi-Fi-Netzwerk ein.

Bildungswesen
- Meru veröffentlicht die Meru Education Grade (MEG)-Lösung bei Educause.
- Meru gewann ein hart umkämpftes Wettbieten im viertgrößten Schulbezirk in den USA mit mehr als 395 Schulen und 345.000 Schülern.
- Meru-Lösungen wurden auch an einem großen Schulbezirk in Großbritannien sowie an den wichtigsten Universitäten in Toronto, Illinois und Michigan eingesetzt.

Hospitality
- Neue Meru-Nutzer im Hospitality-Markt, zu denen mehr als 20 Objekte einer weltweit führenden Hotelkette in Europa und Asien gehören.
- Eine große Luxus-Hotelkette setzte Meru im vierten Quartal in Mexico ein, ebenso wie mehrere führende Immobilien im mittleren Osten und ein bekanntes Fünf-Sterne-Hotel in Singapur.
- Weiterer Ausbau über einen Service Provider, der 46 Flughäfen in ganz Europa sowie Schiffe einer der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaften verwaltet.

Gesundheitswesen
- Meru wurde von einer der größten gemeinnützigen pädiatrischen Gesundheitsversorgungsnetzwerke in den USA eingesetzt.
- Cisco WLAN in einem großen Krankenhaus in Japan ausgetauscht.

Außerdem
- Eine große Gemeinde in Dänemark wählte Meru aufgrund der einfachen Implementierung und Verwaltung aus.
- Das Unternehmen startete in Q4 ein inhaltlich neues Channel-Programm, um seine Top-Partner zu stärken und zu belohnen.

Weitere Informationen unter www.merunetworks.com (http://www.merunetworks.com/) .

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen. Alle Aussagen ausgenommen Aussagen zu historischen Tatsachen, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die wir erwarten, glauben oder annehmen, dass sie möglicherweise in der Zukunft auftreten, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen hinsichtlich des Glaubens des Unternehmens, dass seine auf den vertikalen Markt fokussierte Umsetzung und fundierte Durchführung positive Ergebnisse produzieren wird, die die Grundlagen für den Erfolg im sich rasch entwickelnden 802.11ac-Markt legen, und den Glauben des Unternehmens, dass sein neues Channel-Programm Top-Partner stärkt. Wir kennzeichneten einige dieser zukunftsgerichteten Aussagen mit Wörten wie "glauben", "könnte", "wird", "sollte", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "vorhersagen", "vorhersehen", "schätzen" oder "weitermachen" und andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich Risiken in Bezug auf Produkte und Managementübergänge, die zukünftige Betriebsperioden weiter beeinflussen können. Die zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, ebenso wie Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen sollten, dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, beinhalten unsere Fähigkeit, auf Trends und Herausforderungen in unserer Branche und den Märkten, in denen wir tätig sind, zu reagieren; unsere Fähigkeit, Marktanforderungen und Leistungsanforderungen vorauszusehen oder neue sowie erweiterte Produkte zu entwickeln, die diese Marktanforderungen zufriedenstellen; die Einführung unserer Produkte; unsere Fähigkeit, erfolgreiche Beziehungen zu unseren Distributionspartnern zu schaffen und aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, in unserer Branche zu konkurrieren; Schwankungen in der Nachfrage, den Vertriebszyklen und den Preisen unserer Produkte und Dienstleistungen; unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen; allgemeine politische, wirtschaftliche und marktbezogene Bedingungen und Veranstaltungen, einschließlich der Verlängerung von Verkaufszyklen sowie anderen Risiken und Unsicherheiten, die ausführlicher in unseren Unterlagen der eingerichteten Securities and Exchange Commission ("SEC") beschrieben sind. Weitere Informationen über diese und andere Risiken, die sich auf das Geschäft von Meru Networks auswirken könnten, finden sich in unserem Quartalsbericht auf Formular 10 Q, bei der SEC eingereicht am 8. November 2012, sowie in nachfolgenden Berichten, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die Meru Networks bis zum Datum dieser Pressemitteilung vorlagen. Meru Networks hat keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen
Neben der Bekanntgabe der Finanzergebnisse in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (Generally Accepted Accounting Principles - GAAP) gibt Meru auch den Nicht-GAAP-Nettogewinn (bzw. -Verlust) bekannt, wobei aktienbasierte Vergütungen vernachlässigt werden, sowie die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten infolge der Übernahme von Identity Networks durch Meru im dritten Geschäftsquartal 2011, Chief Executive Officer-Umstellungskosten, Abschreibungen auf den beizulegenden Wert einer Stammaktie im Zusammenhang mit der Fremdfinanzierung und anderen Gegenständen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit, wie Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten, zuzüglich Non-GAAP-Nettoverlusten pro Stammaktie, verwässert und unverwässert. Meru ist davon überzeugt, dass der Nicht-GAAP-Nettogewinn (-Verlust) eine nützliche Information für die Unternehmensleitung und die Investoren darstellt (hinsichtlich der finanziellen und geschäftlichen Trends bei den finanziellen Rahmenbedingungen und Betriebsergebnissen). Meru ist zudem der Meinung, dass die Nicht-GAAP-Kennzahlen eine nützliche zusätzliche Information für Investoren darstellen, um die Betriebsergebnisse Merus auf dieselbe Weise zu verfolgen, wie dies Research-Analysten tun, die alle Berichte mit Nicht-GAAP-Prognosen vorlegen werden. Die Nicht-GAAP-Kennzahlen von Meru erleichtern u.a. einen direkteren Vergleich seiner Leistung mit den Finanzprognosen, die von Analysten und Marktkonkurrenten veröffentlicht werden, wobei viele dieser Konkurrenten ihre Finanzergebnisse selbst auf einer Nicht-GAAP-Grundlage veröffentlichen. Die wirtschaftlichen Grundlagen für Merus Entscheidung, derartige Nicht-GAAP-Kennzahlen zu verwenden, bestehen darin, dass diese Kennzahlen eine präzisere Annäherung an seine kontrollierbare Betriebsleistung erlauben, als dies bei den meisten direkt vergleichbaren GAAP-Finanzkennzahlen der Fall ist. Die Firmenleitung von Meru hat z.B. keine Kontrolle über bestimmte Variabeln, die einen großen Einfluss auf die Festlegung von aktienbasierten Vergütungen haben, wie etwa die Volatilität des Aktienkurses und die sich ändernden Zinsen. Daneben vernachlässigt die Firmenleitung von Meru die Amortisierung von immateriellen Vermögenswerten, die in Zusammenhang mit der Übernahme von Identity Networks durch Meru steht und relevant ist, wenn seine Leistung mit früheren Zeitabschnitten verglichen wird. Meru ist der Überzeugung, dass all diese ausgeschlossenen Ausgaben die zugrundeliegende Leistung seines laufenden operativen Betriebs nicht zutreffend für jene Zeitspanne wiedergeben, in der diese Ausgaben anfallen, obgleich diese ausgeschlossenen Posten tatsächlich anfallen und in den GAAP-Kennzahlen von Meru angeführt werden.

Eine materielle Beschränkung besteht bei der Verwendung von Nicht-GAAP-Kennzahlen insofern, als die Nicht-GAAP-Kennzahlen womöglich die vollständigen wirtschaftlichen Auswirkungen der Aktivitäten von Meru nicht widerspiegeln. Die von Meru verwendeten Nicht-GAAP-Kennzahlen können auf andere Weise berechnet werden, als dies bei von anderen Unternehmen veröffentlichten Nicht-GAAP-Finanzdaten der Fall ist. Die Investoren werden deshalb gebeten, die Nicht-GAAP-Informationen mit der erforderlichen Vorsicht zu bewerten.

Über Meru Networks:
Gegründet im Jahr 2002, stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Meru ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei "Fortune 500"-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen zu Meru unter: www.merunetworks.com.
Meru Networks Germany GmbH
Steve Pasko, Market Street Partners
Landsbergerstr. 155
80687 München
+1 (415)445 3238

http://www.merunetworks.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
bo@sprengel-pr.com
02661-912600
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

USA-Las-Vegas-Hotel-New-York-01-sxc-stand ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2671 Link bewerten Kategorie: Hotels

 Hotel Westend in Meran, Südtirol bei westend.it
Beschreibung: Familiäres Hotel unweit des Zentrums von Meran in einer spätgründerzeitlichen Villa (erbaut 1890, seit 1984 denkmalgeschützt) mit wunderschönem Garten am Ufer der Passer.

Das Hotel bietet komfortable und ruhige Zimmer mit Balkon, Minibar und Safe!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1061 Bewertung: 9.83 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eigentumswohnung als Altersvorsorge in München? (Kinker, 27.01.2024)

 Rohrkamera kaufen, wo? (karton, 31.03.2023)

 Hotels in Südtirol (Ludwig, 04.08.2016)

 Hotelzimmer desinfizieren (Hans-Peter, 23.08.2014)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo Ossmer, ich bin auch gespannt darauf zu erfahren, warum karton diesen Kredit benötigt. Es könnte verschiedene Gründe geben, die zu dieser dringenden Notwendigkeit führen. Es wäre hilfreich, w ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hi, bevor du in eine Eigentumswohnung investierst, hast du über alternative Altersvorsorgeoptionen nachgedacht, wie z.B. private Rentenversicherungen oder Investmentfonds? Diese können dir eine ... (Isak, 27.01.2024)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Also wenn du wirklich das Nonplusultra in Sachen Spezialeffekte für deine Produktion suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal bei 1291 Productions vorbeizuschauen. Die haben sich voll un ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hmm, da sollte man immer sein Laptop mitbringen (karton, 28.10.2023)

 Hey! Also, ich hab\' über die Jahre an vielen verschiedenen Orten Pokemon Karten gekauft, und es gibt echt ein paar Geheimtipps da draußen. Wenn du wirklich coole Angebote zum [url=https://theuncom ... (victor, 19.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste (connektar, 10.11.2020)
Palladium Hotel Group macht seit 50 Jahren aus Kunden Fans und hat nun Palladium Rewards eingeführt, um ihre treuesten Stammkunden zu würdigen. Unter allen Teilnehmenden gibt es einen Wettbewerb.

Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm unterstützt die Gruppe bei ihrem Engagement, aus Kunden Fans zu machen, und belohnt die Treue von wiederkehrenden Gäst ...

 Sommerurlaub mit Genuss im Liebe Sonne Hotel in Sölden (jansch, 31.08.2020)
Ruhe finden im Wellnesshotel in Sölden

Das Liebe Sonne Wellnesshotel in Sölden ist genau der richtige Ort, um abzuschalten. Sie können aus verschiedenen Angeboten Ihren ganz persönlichen Wellnesstag gestalten. Ruhen Sie sich auf der ca. 130 m2 großen Sonnenterrasse aus, schwimmen Sie ein paar Bahnen durch den Pool oder genießen Sie einfach die Aussicht auf die Berge mit einem kühlen Getränk in der Hand. Letztgenanntes können Sie sich gerne an unserer Vitalbar im Ruheraum mit fris ...

 Hotel Avelina – Das familienfreundliche 4-Sterne-Hotel in Hafling, im schönen Südtirol (Milanseiz, 31.08.2020)
Ein erholsamer Urlaub im Familienhotel in Hafling

Das Hotel Avelina befindet sich im charmanten Hafling bei Meran, hoch über dem Etschtal. Damit Ihr Familienurlaub im Meraner Land für alle Beteiligten zum erholsamen Vergnügen wird, berücksichtigen wir vom Hotel Avelina sämtliche wichtigen Faktoren, für den perfekten Familien Urlaub! Wir bieten Familiensuiten mit Babybetten oder separaten Schlafzimmern für Kinder, Tragerucksäcke für Familienwanderungen um die Natur zu entdecken u ...

 Pfösl - Das Wellnesshotel in den Dolomiten für Ihren Urlaub (vveronicaa, 30.08.2020)
Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Naturhotel in den Dolomiten

Gerade für die Naturliebhaberunter uns ist das Pfösl die perfekte Unterkunft. Das Hotel befindet sich inmitten der Dolomiten, zwischen Wiesen und Wäldern. Hier werden wohltuende Kräuter im Wellness-Bereich und regionale und saisonale Zutaten in der Küche verwendet. Alle Zimmer und Suiten sind stilvoll und modern, aber mit natürlichen Elementen eingerichtet. Der respektvolle Umgang mit der Natur zeig ...

 Die perfekte Erfrischung in der Wasserwelt in unserem Wellnesshotel in Ratschings (vveronicaa, 30.08.2020)
In unserem Hotel in Ratschings verarbeiten wir saisonale Produkte in der Küche

Freuen Sie sich täglich auf eine kulinarische Reise. Hier werden Ihnen täglich frisch zubereitete Speisen aus Südtirol und dem Rest der Welt serviert, denn wir verwenden am liebsten lokale und saisonale Produkte. Auch das Gratznhäusl sorgt für weitere kulinarische Besonderheiten. Hier werden einheimische Spezialitäten, die teilweise sogar vor den Augen der Gäste zubereitet werden, serviert. Gerne reiche ...

 Wanderurlaub im traditionsreichen Hotel in Seis am Schlern (jansch, 30.08.2020)
Geführte Touren im Wanderhotel in Südtirol

Das Wanderhotel Europa bietet einen abwechslungsreichen Urlaub. Es zählt zu den Gründungsmitgliedern der Wanderhotels – best alpine und verfügt über 5 Bergkristalle, die höchst mögliche Auszeichnung. Das geschulte Personal führt ausführliche Wanderberatungen durch. Darüber hinaus finden wöchentlich mindestens sechs verschiedene organisierte und geführte Wandertouren unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen statt. Egal, ob Sie bereits erfah ...

 Im Wellnesshotel im Passeiertal restlose Vollkommenheit und Freude spüren (ASamuel, 29.08.2020)
Lebenslust und Aktivität im Apartmenthotel in Südtirol

Sportliche Aktivität und vitale Lebenslust lassen sich in der alpinen Umgebung des Hotels im Südtirol besonders gut ausleben. Entdecken Sie die einzigartige Natur des Passeiertals bei einer ausgedehnten Wanderung. Hierbei stehen Ihnen über 650km Wanderwege, unterschiedlicher Schwierigkeit und Länge zur Verfügung. Auch Radfahrer und Biker kommen auf exzellenten Downhill Strecken und urigen Passstraßen voll auf Ihre Kosten. Das ...

 Hotel Sonnenburg – ein mediterraner Wohlfühlurlaub im Hotel in Meran (juliaschaefer, 27.08.2020)
Abwechslungsreiche Ausflüge im Hotel im Meraner Land

In der Umgebung des Hotel Sonnenburg gibt es viel zu entdecken. Sie haben die Möglichkeit, die schönsten Ausflugsziele in Meran zu besuchen. Unser Hotel Sonnenburg liegt nur 15 Minuten von der Meraner Altstadt entfernt. Die Bergbahn Meran 2000 und die botanischen Gärten von Schloss Trauttmannsdorff sind in kürzester Zeit erreichbar.
Des Weiteren können Sie unsere facettenreichen Aktivitäten in der Natur genießen. Wander ...

 Der Sommerurlaub im Vinschgau wartet auf Sie (JuliaSchmitz, 25.08.2020)
Freie Zimmer und leckeres Essen in Vinschgau

Unser Hotel in Mals überrascht mit dem ein oder anderen Geschmackserlebnis. In unserem gemütlichen traditionellen Restaurant servieren wir Ihnen feine Speisen aus original Südtiroler Küche. Für sonnige Stunden wartet auf Sie unsere Terrasse, die gerne zum Verzehr von unseren Speisen genutzt wird. Neben einem großen, nährstoffreichen Frühstück, welches auf den aktiven Tag vorbereitet, serviert unser Gastgeber Helly Ihnen ein 5-Gänge-Aben ...

 Hotel auf der Seiser Alm – ein luxuriöser Urlaub in der Natur (juliaschaefer, 24.08.2020)
Genießen Sie den Sommerurlaub im Hotel in Südtirol mit 5 Sternen

Im Sommerurlaub auf der Seiser Alm gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu entdecken. Auf einer Wanderung in dem über 350km langen Wandernetz erleben Sie atemberaubende Touren, hinauf auf das Hochplateau des Schlernmassivs oder hoch zum Tierser Alpl. Auch auf den über 1000 km Radwegen über die Dolomiten bieten sich zahlreiche Wiesenwege und genussvolle Fahrten. Am Fuße des Schlern finden Sie außerdem eine 18-L ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Meru Networks meldet Rekordumsatz im vierten Quartal und Geschäftsjahr 2012