Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 283 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an

Geschrieben am Dienstag, dem 29. Januar 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen

San Francisco und Hamburg, den 29. Januar 2013: Im Februar wird Google auch in Deutschland und der Schweiz mit der Umstellung der Produktsuche "Google Shopping" auf das rein kostenpflichtige Modell der sogenannten Product Listing Ads (PLA) beginnen. In den USA wurde diese Umstellung bereits im Oktober letzten Jahres vollzogen. Laut einer Untersuchung von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) fanden die PLA im letzten Jahr großen Anklang bei Internethändlern wie auch bei Konsumenten. So stieg der prozentuale Anteil der Klicks auf die PLA am Gesamtvolumen von Google-Suchanzeigen auf Anzeigen von Januar auf Dezember 2012 um 210 %. Auch die Impressions stiegen an. Im vom Feiertagsgeschäft geprägten letzten Quartal legte der Anteil der PLA an den gesamten Google-Suchanzeigen-Impressions gar um 60 % zu. Zum Jahresende erzielten die PLA auch höhere Klickraten (Click through rates, CTR), kosteten aber weniger als die herkömmlichen Textanzeigen. Zugleich fielen für Klicks auf die PLA auch niedrigere Gesamtkosten an. Werbetreibende steigerten im letzten Quartal den Anteil der PLA-Ausgaben am Gesamtbudget für Suchmaschinenanzeigen um 600 %.

Die kostenpflichtigen Produkt-Anzeigen werden also - entgegen Bedenken, die vor der Umstellung in den USA aufkamen - von den Händlern gut angenommen. Einer Einschätzung von Marin Software zufolge erklärt sich dieser Erfolg nicht allein durch höhere CTR und niedrigere CPC (Costs per Click), sondern auch dadurch, dass die PLA sehr viel besser steuerbar sind als die herkömmliche, kostenlose Produktsuche.

Funktionen für PLA-Steuerung
Für Internethändler, die sich die Vorteile der PLA bei der Kampagnensteuerung auf effiziente Weise zunutze machen wollen, hat Marin Software seine Online-Marketing-Management-Plattform um Funktionen für das effiziente Management von PLA erweitert. Die Händler können Produktanzeigen-Kampagnen aufsetzen und anpassen, die Gebote performancebasiert optimieren und aussagekräftige Reports über die Performance der Product Listing Ads erzeugen.
Optimale Kampagnen erfordern eine genaue Festlegung der Produktziele, was aufgrund der Vielzahl von Produkten sehr komplex sein kann. Mit Stapelverarbeitungsfunktionen wie Bulk-Add und Bulk-Edit lässt sich das Management der PLA-Objekte stark vereinfachen. Die Lösung unterstützt die Nutzer bei der Erstellung, Überprüfung und Änderung von Anzeigengruppen, Werbetexten, ausschließenden Keywords und Produktzielen. Mit dem Predicitve Bidding Algorithmus von Marin lässt sich die Errechnung der optimalen Gebote automatisieren, dennoch lassen sich die Gebote jederzeit an veränderte Bedingungen anpassen, beispielsweise bei saisonalen Schwankungen. Das Marketing kann für einzelne Produktlinien oder Geschäftseinheiten präzise und dennoch flexible Gebotsziele festlegen. Wird das Inventar um neue Anzeigen erweitert, errechnet der patentierte Algorithmus das bestmögliche Gebot auch ohne eine teure "Lernphase". Und mit dem Marin URL Builder, der die ValueTrack-Parameter von Google nutzt, können mit der bestehenden Tracking-Lösung die Produkt-URLs getrackt werden. Fehlerhafte oder doppelte URLs werden automatisch korrigiert.
"Mit der Bekanntgabe, die Produktsuche von der organischen Suche auf kostenpflichtige Anzeigen umzustellen, riskierte Google, die Händler zu vergrätzen", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH. " Nun hat sich herausgestellt, dass sich die Entscheidung für Google auszahlt und die Product Listing Ads mehr Nutzer-Interaktion und höhere Werbeinvestitionen bringen. Im letzten Quartal 2012 haben wir beobachtet, dass manche US-Händler bis zu 30 % ihrer Suchmaschinen-Werbebudgets für PLA ausgegeben haben. Mit der neuen PLA-Management-Lösung als Teil der Marin Software-Plattform kann sich das Marketing die Stärken dieses neuen Anzeigenformats zunutze machen und die Online-Umsätze steigern."
Mehr Informationen über die PLA und die von Marin Software durchgeführte Analyse finden Sie hier (http://insights.marinsoftware.com/) .
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen

San Francisco und Hamburg, den 29. Januar 2013: Im Februar wird Google auch in Deutschland und der Schweiz mit der Umstellung der Produktsuche "Google Shopping" auf das rein kostenpflichtige Modell der sogenannten Product Listing Ads (PLA) beginnen. In den USA wurde diese Umstellung bereits im Oktober letzten Jahres vollzogen. Laut einer Untersuchung von Marin Software (http://www.marinsoftware.de) fanden die PLA im letzten Jahr großen Anklang bei Internethändlern wie auch bei Konsumenten. So stieg der prozentuale Anteil der Klicks auf die PLA am Gesamtvolumen von Google-Suchanzeigen auf Anzeigen von Januar auf Dezember 2012 um 210 %. Auch die Impressions stiegen an. Im vom Feiertagsgeschäft geprägten letzten Quartal legte der Anteil der PLA an den gesamten Google-Suchanzeigen-Impressions gar um 60 % zu. Zum Jahresende erzielten die PLA auch höhere Klickraten (Click through rates, CTR), kosteten aber weniger als die herkömmlichen Textanzeigen. Zugleich fielen für Klicks auf die PLA auch niedrigere Gesamtkosten an. Werbetreibende steigerten im letzten Quartal den Anteil der PLA-Ausgaben am Gesamtbudget für Suchmaschinenanzeigen um 600 %.

Die kostenpflichtigen Produkt-Anzeigen werden also - entgegen Bedenken, die vor der Umstellung in den USA aufkamen - von den Händlern gut angenommen. Einer Einschätzung von Marin Software zufolge erklärt sich dieser Erfolg nicht allein durch höhere CTR und niedrigere CPC (Costs per Click), sondern auch dadurch, dass die PLA sehr viel besser steuerbar sind als die herkömmliche, kostenlose Produktsuche.

Funktionen für PLA-Steuerung
Für Internethändler, die sich die Vorteile der PLA bei der Kampagnensteuerung auf effiziente Weise zunutze machen wollen, hat Marin Software seine Online-Marketing-Management-Plattform um Funktionen für das effiziente Management von PLA erweitert. Die Händler können Produktanzeigen-Kampagnen aufsetzen und anpassen, die Gebote performancebasiert optimieren und aussagekräftige Reports über die Performance der Product Listing Ads erzeugen.
Optimale Kampagnen erfordern eine genaue Festlegung der Produktziele, was aufgrund der Vielzahl von Produkten sehr komplex sein kann. Mit Stapelverarbeitungsfunktionen wie Bulk-Add und Bulk-Edit lässt sich das Management der PLA-Objekte stark vereinfachen. Die Lösung unterstützt die Nutzer bei der Erstellung, Überprüfung und Änderung von Anzeigengruppen, Werbetexten, ausschließenden Keywords und Produktzielen. Mit dem Predicitve Bidding Algorithmus von Marin lässt sich die Errechnung der optimalen Gebote automatisieren, dennoch lassen sich die Gebote jederzeit an veränderte Bedingungen anpassen, beispielsweise bei saisonalen Schwankungen. Das Marketing kann für einzelne Produktlinien oder Geschäftseinheiten präzise und dennoch flexible Gebotsziele festlegen. Wird das Inventar um neue Anzeigen erweitert, errechnet der patentierte Algorithmus das bestmögliche Gebot auch ohne eine teure "Lernphase". Und mit dem Marin URL Builder, der die ValueTrack-Parameter von Google nutzt, können mit der bestehenden Tracking-Lösung die Produkt-URLs getrackt werden. Fehlerhafte oder doppelte URLs werden automatisch korrigiert.
"Mit der Bekanntgabe, die Produktsuche von der organischen Suche auf kostenpflichtige Anzeigen umzustellen, riskierte Google, die Händler zu vergrätzen", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH. " Nun hat sich herausgestellt, dass sich die Entscheidung für Google auszahlt und die Product Listing Ads mehr Nutzer-Interaktion und höhere Werbeinvestitionen bringen. Im letzten Quartal 2012 haben wir beobachtet, dass manche US-Händler bis zu 30 % ihrer Suchmaschinen-Werbebudgets für PLA ausgegeben haben. Mit der neuen PLA-Management-Lösung als Teil der Marin Software-Plattform kann sich das Marketing die Stärken dieses neuen Anzeigenformats zunutze machen und die Online-Umsätze steigern."
Mehr Informationen über die PLA und die von Marin Software durchgeführte Analyse finden Sie hier (http://insights.marinsoftware.com/) .
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...
Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...
Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du eine zuverlässige Rohrreinigung in Münster suchst, kann ich dir Frank Seeberger empfehlen. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem professionellen Team bietet Frank Seeberger schnelle und effek ... (legend, 23.03.2023)

  Ist natürlich eine interessante Geschichte. Da habe ich mal so gegoogelt wo es Hotels mit eben diesen Infinitypools so gibt. Es ist zwar teurer als eben mal nach Malle aber dafür ist es auch vom ... (DaveD, 23.12.2018)

 Einfach mal googeln :) (Ralphi-K, 03.08.2016)

 Ich sage dir das ist noch harmlos, immerhin ist ja das gezeigte Hotel auch in Dresden. Da musst du mal Urlaubskataloge durchblättern und dann bei Google-earth einen Kontrollblick. Da siehst du was g ... (Erwin3, 13.11.2015)

 Das ist doch aber nicht nur mit Hotels so. Das ist bei Gaststätten das gleiche Schema. Da werden Gaststättenbesuche in schönster Prosa geschrieben bei denen man eigentlich sagen müsste: Eigenlob stin ... (Ralphi-K, 06.08.2013)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
SEO Agentur Ratgeber für Firmen in Darmstadt (PR-Gateway, 12.08.2020)
Darmstadt: Wie Local SEO Unternehmen in der Wissenschaftsstadt fit für die Zukunft macht

DARMSTADT. Die historische Stadt im Süden Hessens gilt als Zukunftsstandort Nummer eins in Deutschland. Zahlreiche Unternehmen aus Biotech, Informationstechnologie und Weltraumtechnik bescheren der Wissenschaftsstadt sprudelnde Gewerbesteuereinnahmen und einen starken Einwohnerzuwachs. Die rosigen Zukunftsaussichten kombiniert mit der hohen Lebensqualität machen Darmstadt zum idealen Ort für Firmengrü ...

 Modernes Marketing in Heilbronn kommt um SEO nicht herum (PR-Gateway, 12.08.2020)
Pole Position in Heilbronn: So hilft SEO Agentur, dass Unternehmen ihre Mitbewerber überholen

HEILBRONN. Mit seiner historischen Altstadt, der attraktiven Lage und exzellenten Verkehrsanbindung ist Heilbronn einer der größten Touristen Hotspots und wichtigsten Wirtschaftsstandorte Baden-Württembergs. Doch ausgerechnet diese Vorzüge sorgen für großen Konkurrenzdruck in der idyllischen Stadt am Neckar. Besonders spürbar ist dieser im Hotel und Gastgewerbe sowie im Handel- und Dienstleistung ...

 SEO: Unverzichtbar für Unternehmen in Ludwigshafen (PR-Gateway, 12.08.2020)
Warum SEO das wirksamste Mittel für Unternehmen aus Ludwigshafen ist, um neue Kunden zu erreichen

LUDWIGSHAFEN. Dank der Lage am Rhein, einer exzellenten Verkehrsanbindung und der zunehmend modernen Infrastruktur geht es der Wirtschaft in der pfälzischen Hafenstadt prächtig. Die positiven Zukunftsaussichten durch das Bevölkerungswachstum und das wirtschaftsstarke Umfeld sorgen für viele Neugründungen und den Zuzug von Unternehmen. Das hat jedoch den Nebeneffekt, dass sich der Wettbewerb i ...

 Mehr Umsatz mit SEO Agentur für Unternehmen in Stuttgart (PR-Gateway, 12.08.2020)
Raus aus dem Krisenmodus: Local SEO beschert Firmen in Stuttgart trotz schwieriger Zeiten mehr Kunden

STUTTGART. Die Schwabenmetropole ist Heimat vieler Weltkonzerne wie Bosch, Daimler oder Porsche und gilt damit als wichtigster Wirtschaftsmotor Baden-Württembergs. Während die meisten Großkonzerne die Corona-Krise gut überstanden haben, leiden viele kleine Unternehmen in Stuttgart zunächst weiter unter Kundenschwund und den damit verbundenen Umsatzverlusten. Marketing ist für viele betrof ...

 Planet führt mit der 3C-Integration einen integrierten digitalen Zahlungsdienst für europäische Hotellerie und Gastronomie ein (PR-Gateway, 06.08.2020)
-Der neue Service bietet Hotel- und Restaurantgästen ein schnelleres und sichereres physisches sowie Online-Zahlungserlebnis

-Umfasst alle Zahlungsdienste - Acquiring und Processing, Akzeptanz und Reporting - welches Händlern höhere betriebliche Effizienz und zusätzlichen Umsatz ermöglicht

-Beeinhaltet hochwertige kontaktlose und digitale Wallets, einschließlich Alipay und WeChat Pay, sowie digitale Optimierungsservices für neue Omni-Channel-Prozesse

4. August 2020

 
Faktencheck SEO für Unternehmen in Lahr (PR-Gateway, 05.08.2020)
Die Zahlen belegen es: Die Investition in SEO zahlt sich für kleine und große Firmen in Lahr aus

LAHR. Dank seiner attraktiven Lage zwischen Freiburg im Breisgau und Straßburg hat sich Lahr zu einem beliebten Unternehmensstandort entwickelt. Das zeigt auch ein Blick auf die Wirtschaftszahlen, die seit Jahren eine positive Entwicklung aufweisen. So kommen auf die rund 50.000 Einwohner der Stadt mehr als 30.000 Arbeitsplätze in über 3.700 Unternehmen - mit steigender Tendenz. Neben dem in B ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an